iPad Backup Extractor: Möglichkeit, iPad Backup zu extrahieren

Boey WongGeschrieben von Boey Wong / 08. März 2021 09:00

iPad Backup Extractor: Möglichkeit, iPad Backup zu extrahieren

Das iPad ist ein einfach zu tragendes Gerät im Vergleich zu einem Laptop, aber es ist auch deshalb einfacher, verloren zu gehen oder gestohlen zu werden. Stellen Sie sich vor, Sie haben festgestellt, dass Ihr iPad verloren gegangen ist und viele wertvolle Fotos von Ihrem iPad aufgenommen wurden. Was werden Sie fühlen? Sie müssen für die erste Reaktion mit gebrochenem Herzen sein. Aber nachdem Sie sich zusammengerissen haben, können Sie an das iPad-Backup denken, das Sie zuvor erstellt haben.

Aus diesem Grund ist es so wichtig, das iPad regelmäßig zu sichern. Sie können Daten sicher verlieren, nachdem Ihr iPad gestohlen oder beschädigt wurde. Viele iPad-Besitzer haben das iPad mit iTunes synchronisiert, um sicherzustellen, dass sie nicht die wichtigen Daten auf dem iPad verlieren. Selbst wenn Sie das iPad noch nie in iTunes gesichert haben, wird möglicherweise bereits automatisch ein iCloud-Backup für Sie erstellt, wenn die Backup-Funktion auf Ihrem iPad aktiviert ist. Daher ist der Punkt, wie das iPad-Backup angezeigt und extrahiert werden kann. Wie wir alle wissen, kann iTunes Backup nicht gelesen und extrahiert werden, während das iCloud Backup denselben Trick ausführt. Heißt das, wir haben dann keine Möglichkeit, auf das iPad-Backup zuzugreifen, um wertvolle Informationen aus dem iPad-Backup zu extrahieren? Nicht wirklich, es ist jedoch nicht so schwierig, wie Sie denken, da Sie es mit einem iPad Backup Extractor oder Viewer mühelos tun können. Hier möchte ich Ihnen den besten iPad-Backup-Extraktor und die Schritte zum Extrahieren der iPad-Backup-Datei vorstellen.

IPad Backup extrahieren
Anleitung

Führerliste

Einführung von FoneLab iPhone Data Recovery

FoneLab iPhone Datenwiederherstellung macht es einfacher als je zuvor, den Inhalt Ihrer iTunes- oder iCloud-Sicherungsdatei anzuzeigen und die Daten zu extrahieren, die Sie nur benötigen. Darüber hinaus verfügt dieser iPad-Backup-Extraktor über umfangreiche Scanfunktionen und kann sogar Daten finden, die aus iTunes, iCloud und dem iPad selbst gelöscht oder beschädigt wurden. Es bietet zwei Versionen von iPhone Backup Extractor Mac und iPhone Data Extractor Windows. Sie können die richtige Version für Ihr Computersystem auswählen. Es unterstützt alle Modelle von iPad, iPhone und iPod Touch. Laden Sie die Testversion herunter und versuchen Sie es jetzt.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

So extrahieren Sie iPad Backup-Daten aus iTunes Backup

Schritt 1Starten Sie die Software auf Ihrem Computer.

Schritt 2Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei auf der Schnittstelle. Das Programm findet alle auf dem Computer gespeicherten iTunes-Sicherungsdateien, aus denen Sie auswählen können. Wählen Sie eine Sicherungsdatei und klicken Sie auf Scan starten.

Wählen Sie "iTune Backup to Scan"

Schritt 3Nach Abschluss des Scanvorgangs werden alle wiederhergestellten Inhalte aus der Sicherungsdatei im linken Bereich in Kategorien angezeigt. Überprüfen Sie nacheinander, indem Sie auf den Inhalt klicken. Anschließend können Sie eine Vorschau der Elemente in Details anzeigen. Setzen Sie ein Häkchen in das Kästchen vor jedem Element und klicken Sie auf Erholen um sie in einem bestimmten Verzeichnis zu speichern.

Kontakte aus iTunes extrahieren

So extrahieren Sie iPad-Sicherungsdaten aus iCloud Backup

Schritt 1Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Wiederherstellen von iCloud Backup-Dateien Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort in Ihrem iCloud-Konto an.

Melden Sie sich bei iCloud an

Schritt 2Das Programm durchsucht und listet auch alle Ihre iCloud-Sicherungsdateien auf. Laden Sie eine der Sicherungsdateien herunter, die Ihrer Meinung nach die benötigten Daten enthält.

Laden Sie iCLoud Backup herunter

Schritt 3Die Software scannt die heruntergeladene Sicherungsdatei und zeigt die Scanergebnisse nach Gruppen an. Vorschau und wählen Sie diejenigen, die Sie wiederherstellen möchten.

ICloud Backup-Kontakte extrahieren

Wie Sie sehen, kann FoneLab iPhone Data Recovery Fotos aus dem iPad-Backup und andere Datentypen wie Kontakte, Nachrichten, Anrufverlauf, Notizen, Erinnerungen usw. wiederherstellen und extrahieren. Wenn Sie keine Daten aus den Sicherungsdateien extrahieren können Sie können auch versuchen, Ihr iPad direkt mit der Software zu scannen. Es kann als verwendet werden iPhone Backup-Extraktor, Zu.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

New Year Sales
FoneLab > Resource > iPad Backup Extractor: Way to Extract iPad Backup

iPad Backup Extractor: Way to Extract iPad Backup

iPad Backup Extractor: Way to Extract iPad Backup iPad is an easy to carry device compared to a laptop, but it is easier to be lost or stolen because of this too. Imagine that when you found your iPad got lost and there were plenty of precious photos taken by your iPad, what will you feel? You must be heart-broken for the first reaction. But after you pull yourself together, you may think of the iPad backup that you have made before.

Actually, that’s why it is so important to back up iPad regularly. You will be safe in losing data after your iPad is stolen or broken. And many iPad owners do have synced iPad with iTunes to make sure they won’t lose the important data on iPad. In addition, even if you’ve never backed up iPad to iTunes, an iCloud backup may be already automatically generated for you if the backup function is enabled on your iPad. Thus, the point is how to view and extract the iPad backup? As we all know that iTunes backup can’t be read and extracted while the iCloud backup does the same trick. Is that to say we then have no way to get access to iPad backup in order to extract valuable information from the iPad backup? Not really, it’s not as difficult as you think though since you can do it with ease with an iPad backup extractor or viewer. Here I would like to introduce you the best iPad backup extractor and the steps of extracting iPad backup file.

Extract iPad Backup

Introduction of FoneLab iPhone Data Recovery

FoneLab iPhone Data Recovery makes it easier than ever to view what’s in your iTunes or iCloud backup file and extract the data you need only. Further more, this iPad backup extractor comes with extensive scanning abilities and can find even those data which are deleted or corrupted from iTunes, iCloud and the iPad itself. It provides two versions of iPhone backup extractor Mac and iPhone data extractor Windows. You can choose the right version according to your computer’s system. It supports all models of iPad, iPhone and iPod Touch. Download the trial version and try it now.

Fonelab for iOS Screenshot

iPhone Data Recovery

FoneLab - iPhone Data Recovery - a backup extractor for iPad, iPhone and iPod, which can recover and extract the lost/deleted iPhone data from your iCloud or iTunes backup or device.

Free DownloadFree Download

How to Extract iPad Backup Data from iTunes Backup

Step 1: Launch the software on your computer.

Step 2: Select Recover from iTunes Backup File on the interface. The program will find all iTunes backup files saved on the computer for you to choose from. Choose one backup file and click Start Scan.

Choose iTune Backup to Scan

Step 3: After the scanning process is done, all recovered contents from backup file will be displayed in categories on the left pane. Check one by one by clicking on the content. Then you can preview items in details. Put a tick in the box before each item and click Recover to save them to a specific directory.

Extract Contacts from iTunes

How to Extract iPad Backup Data from iCloud Backup

Step 1: Select Recover from iCloud Backup Files and sign in to your iCloud account with Apple ID and password.

Login to iCloud

Step 2: The program will scan and list all your iCloud backup files as well. Download one of the backup files which you think contains the data you need.

Download iCLoud Backup

Step 3: The software will scan the downloaded backup file and display the scanning results by groups. Preview and choose those you want to recover.

Extract iCloud Backup Contacts

So far, as you can see, FoneLab iPhone Data Recovery can recover and extract photos from iPad backup and more different types of data like contacts, messages, call history, notes, reminders, etc. If you fail to extract data from the backup files, you can also try to scan your iPad directly with the software. It can be used as an iPhone backup extractor, too.

March 18, 2016 09:00 / Posted by Tag: Backup iPad Extract

Recover iPhone Data
iPhone Error Fix
Backup & Restore iOS
Recover Android Data
Broken Android Data Extraction
Backup & Restore Android
spring sales
Twitter Google Plus Facebook YouTube

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2018 Aiseesoft Studio. All rights reserved.