Top 5 iPhone Clean Masters zum Löschen von iPhone-Daten [2021 aktualisiert]

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 23. März 2021 14:20

Möglicherweise tritt dieser Umstand auf, und Ihr iPhone stellt fest, dass Sie kein Foto aufnehmen können, da nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden ist, um ein weiteres Foto zu speichern. Sie können Ihren Speicher in den Einstellungen verwalten. Aber Sie haben versucht, nicht benötigte Dateien und Apps zu entfernen, der Speicherplatz reicht trotzdem nicht aus.

iPhone Clean Masters

Wenn Sie ein iPhone für längere Zeit ohne Beschleunigung verwenden, ist es besser, wenn Sie Cookies, Cache- oder Junk-Dateien löschen, um das Gerät platzsparender zu gestalten und einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Deswegen,

Sie sollten Probleme damit haben, welcher iPhone-Reiniger besser ist und wie er verwendet wird. Hier stellen wir 5 komfortable iPhone Data Clean Masters vor, mit denen Sie unerwünschte Dateien einfach und gründlich entfernen können.

Anleitung

Führerliste

1. Top 5 iPhone Clean Master

1. FoneEraser für iOS

Es ist ein einfacher und sicherer iPhone Cache Eraser, der sicherstellt, dass Ihre bereinigten Daten nicht wiederhergestellt werden können. Nach dem Herunterladen und Installieren müssen Sie eine Verbindung herstellen, auswählen und bestätigen. Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihr Gerät spenden oder weiterverkaufen möchten und alle Daten auf Ihrem Computer gesichert haben, wählen Sie "Hoch", um alle Ihre Daten zu löschen. Der Sicherheitsstandard basiert auf dem USDoD 5220.55-M, der Ihren Datenschutz garantiert und Sie entlastet.

2. PhoneClean

PhoneClean ist ein multifunktionaler Gerätereiniger für Benutzer. Es kann verschiedene Daten von Ihrem Gerät löschen sowie verschiedene iOS-Probleme beheben, ohne dass ein Jailbreak erforderlich ist. Sie können sich nicht vorstellen, dass solch ein nützliches Tool eine einfache und angenehme Oberfläche hat und Sie sich wohl fühlen und Cookies, Junk-Dateien oder andere unerwünschte Daten mit Leichtigkeit von Ihrem iPhone entfernen.

3. CleanMyPhone

CleanMyPhone ist nicht nur ein iPhone-Cleaner, der Ihnen dabei hilft Entfernen Sie die Junk-Dateien, Cache-Dateien usw., sondern auch ein effizientes Tool zur Dateisicherung. Es kann verschiedene Dateien gründlich vom Gerät löschen, um den Benutzern Datensicherheit zu bieten. Und Sie können damit eine Reihe von Apps auf Ihrem Gerät verwalten, wenn Sie sie nicht einzeln finden möchten. Bevor Sie Daten löschen, können Sie Ihre wertvollen Daten einfach auf Ihrem Computer sichern. Es ist ein praktisches Tool, um Ihre Daten mit einfachen Klicks zu verwalten.

4. iMyFone

iMyFone hilft Ihnen dabei, mehr als 30-Arten von Junk-Dateien und temporären Dateien zu erkennen und zu bereinigen. Es kann Fotos ohne Verlust komprimieren, Fotos und massive Videos in verschiedenen Größen massenweise löschen und die ursprünglichen Dateien auf Ihrem Computer automatisch sichern. Sie können damit auch temporäre Dateien, große Dateien usw. löschen. Sie können eine Vorschau anzeigen, um wichtige Daten nicht ohne Sicherung zu löschen. Wenn Sie Ihr Gerät recyceln oder spenden möchten, ist dies eine gute Wahl, um Ihre Daten als neues Telefon dauerhaft zu löschen.

5. Coolmuster iOS Cleaner

Coolmuster iOS Cleaner ist ein Junk Cleaner, mit dem Sie alle Junk-Dateien entfernen können, z. B. Absturzprotokolldateien, heruntergeladene temporäre Dateien und App-Cookies usw. Sie können auswählen, welche Dateien Sie löschen, einschließlich App-Caches und Benutzerspeicherdateien , Foto-Caches und oben genannte Gegenstände. Wählen Sie diesen Cleaner, wenn die Caches und anderen Junk-Dateien nicht den Gerätespeicher belegen sollen.

Vielleicht möchten Sie wissen, wie Sie mit diesen Programmen Junk-Dateien auf Ihrem iPhone bereinigen können. Jede Software hat ihre eigenen Spezifikationen, die wir empfehlen FoneEraser für iOS für Sie hier wegen seiner hohen Effizienz und Sicherheit. Es gibt drei Ebenen für Optionen. Sie können eine davon auswählen, um sicherzustellen, dass die Daten, die Sie von Ihrem Gerät entfernen möchten, nicht wiederhergestellt werden können.

2. So löschen Sie Ihren iPhone-Cache mit FoneEraser für iOS

Wenn Sie alle Daten von Ihrem iPhone mit Trash Cleaner dauerhaft und vollständig löschen möchten, lesen Sie bitte das nachfolgende Tutorial zu Löschen Sie Ihren Suchverlauf, YouTube-Geschichte, Safari-Cookies und mehr von Ihrem iOS-Gerät.

Schritt 1 Herunterladen und installieren.

Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. In der Regel wird sie dann automatisch gestartet.

FoneEraser für iOS
FoneEraser für iOS

FoneEraser für iOS ist der beste iOS-Datenbereiniger, mit dem alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod vollständig und dauerhaft gelöscht werden können.

  • Bereinigen Sie unerwünschte Daten von iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Löschen Sie Daten schnell durch einmaliges Überschreiben, wodurch Sie Zeit für viele Datendateien sparen können.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 2 Geräte- und Computeranschluss.

Schließen Sie Ihr Gerät an Ihren Computer an und entsperren Sie es. Tab Vertrauen Wenn der Hinweis auf dem Bildschirm Ihres Geräts angezeigt wird.

Verbinde iOS-Gerät

Schritt 3Wählen Sie die Löschstufe.

Sie können zwischen drei Ebenen wählen. Sie können also alle Daten auf dem Gerät mit einer Nulldatei, einer Junkdatei oder allen Daten überschreiben, um sicherzustellen, dass die Dateien nicht wiederhergestellt werden können.

Wählen Sie den Löschmodus

Schritt 4Beginnen Sie, Ihre Gerätedaten zu löschen.

Klicken Sie Start rechts und dann klicken Ja weiter machen. Es dauert einige Minuten, bis der gesamte Vorgang abgeschlossen ist.

Klicken Sie auf Start Beginnen Sie mit dem Löschen

FoneEraser für iOS Ermöglicht Ihnen das vollständige Entfernen verschiedener Daten von Ihrem Gerät, einschließlich Textinhalten, Mediendateien, App-Daten, Dokumenten und Einstellungen. Egal, was Sie von Ihrem iOS-Gerät löschen möchten, FoneEraser für iOS kann Ihnen helfen, diese Probleme einfach und sicher zu lösen.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Top 5 iPhone Clean Masters to Wipe iPhone Data [2019 Updated]

Top 5 iPhone Clean Masters to Wipe iPhone Data [2019 Updated]

You may encounter this circumstance, your iPhone notices you that you can’t take a photo because there is not enough storage to save another photo any more. You can manage your storage in settings. But you have tried to remove unrequired files and apps, space is all the same not enough.

iPhone Clean Masters

If you are using an iPhone without acceleration for a long time, it is better that you can clear the cookies, cache or junk files to make your device with bigger space and run more smoothly.

Therefore,

You should have problems about which iPhone cleaner is better, and how to use it. Here we will introduce 5 convenient iPhone Data Clean Masters for you to remove unwanted files easily and thoroughly.

1Top 5 iPhone Clean Master

1. FoneEraser for iOS

It is an easy and safe iPhone Cache Eraser, which ensures your cleaned data cannot be recovered. What you need to do is connecting, selecting and confirming after downloading and installing. Please note that if you want to donate or resell your device and have backed up all data on your computer, choose the High Level to erase all your data. The security standard is based on the U.S.DoD 5220.55-M, which guarantees your data privacy and takes a load off of your mind.

2. PhoneClean

PhoneClean is a multifunctional device cleaner for users. It can erase different data from your device, as well as fix various of iOS problems without jailbreak requirement. You can’t imagine that such a useful tool has a simple and pleasant interface and make you feel comfortable and remove cookies, junk files or other unwanted data from your iPhone with facility.

3. CleanMyPhone

CleanMyPhone is not only an iPhone cleaner which helps you to remove the junk files, cache files, etc., but also an efficient file backup tool. It can erase different files from device thoroughly to bring data security to users. And you can use it to manage a number of apps on your device if you don’t want to find them one by one. Before erasing data, you can back up your precious data to your computer easily. It is a convenient tool to manage your data with simple clicks.

4. iMyFone

iMyFone helps you to detect and clean more than 30 kinds of junk files and temporary files, it can compress photos without loss, mass delete photos and massive videos according to different sizes with auto backup for original files on your computer. You can also use it to delete temp files, large files, etc. It allows you to preview so you won’t erase important data without backup. If you want to recycle or donate your device, it is a good choice of space cleaner for you to erase your data permanently as a new phone.

5. Coolmuster iOS Cleaner

Coolmuster iOS Cleaner is a junk cleaner which can help you to remove all junk files, such as crash log files, downloaded temp files and app cookies, etc. It allows you to choose which files you are deleting, including app caches, user storage files, photo caches and above mentioned items. Choose this cleaner if you don’t want the caches and other junk files to occupy your device storage.

You may want to know how to use these programs to clean junk files on your iPhone. Each software has its own specifications, we will recommend FoneEraser for iOS for you here because of its high efficiency and safety. There are three levels for options, you can choose one from them to ensure the data you want to remove from your device is unrecoverable.

2How to Clear your iPhone Cache with FoneEraser for iOS

If you want to erase all data from your iPhone with trash cleaner permanently and completely, please check below tutorial to clear your search history, YouTube history, Safari cookies and more from your iOS device.

Step 1: Downloading and installing.

Download and install the software on your computer, and then it usually will be launched automatically.

FoneEraser for iOS Screenshot

iPhone Data Eraser

FoneLab - iPhone Data Eraser - the best iOS data cleaner which can easily erase all contents and settings on iPhone, iPad or iPod completely and permanently.

Free Download

Step 2: Device and computer connection.

Plug your device into your computer and unlock it. Tab Trust if the notice pops up on your device screen.

Connect iOS Device

Step 3: Choose Erasing level.

There are three levels you can choose, so you can choose to overwrite all the data on the device with zero file, junk file or all data to ensure the files cannot be recovered.

Select Erase Mode

Step 4: Start to erase your device data.

Click Start on the right and then click Yes to move on. It will take minutes to finish the whole procedure.

Click Start Start Erasing

FoneEraser for iOS allows you to remove various of data from your device completely, including text contents, media files, app data, documents and settings. No matter what you want to clear from your iOS device, FoneEraser for iOS can help you to solve these problems easily and safely.

Lisa

July 07, 2017 09:00 / Posted by Tag: iPhone

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.