Tutorial - QuickTime funktioniert nicht auf dem Mac? Sie können dies tun

Valyn Huaaktualisiert von Lisa Ou / 28. Januar 2021, 09:55 Uhr

QuickTime Player ist ein vorinstallierter Media Player und Recorder für alle Mac-Benutzer. Mit QuickTime können Sie Video- und Audiodateien kostenlos abspielen. Natürlich kann QuickTime auch Ihr kostenloser Bildschirmrekorder für Mac und iPhone sein. Sie können mit iPhone, iPad und Mac Bildschirmvideo und Audio mit aufnehmen QuickTime-Rekorder mit Leichtigkeit.

Tutorial - QuickTime funktioniert nicht auf dem Mac? Sie können dies tun

Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass QuickTime bei Mac-Problemen nicht funktioniert. Damit QuickTime wieder normal funktioniert, können Sie die folgenden Absätze ausführen.

Anleitung

Führerliste

1. QuickTime nimmt nicht auf? Verwenden Sie diesen alternativen Mac-Bildschirmrekorder

Obwohl QuickTime Player ein kostenloses Bildschirmvideo und Audioaufnahme, es ist nicht Ihre beste Wahl. Um leicht verständliche Tutorials zu erstellen und ein reibungsloses Aufnahmeerlebnis zu erzielen, können Sie den doppelten Aufwand mit dem halben Aufwand erzielen FoneLab Screen Recorder. QuickTime bietet keine Echtzeit-Zeichenwerkzeuge. Es ist unpraktisch, Ihrem aufgenommenen Video Anmerkungen hinzuzufügen. Außerdem stürzt QuickTime ab, wenn Sie Gameplay aufnehmen und andere Streaming-Videos auf dem Mac. Um zu vermeiden, dass QuickTime auf einem Mac nicht funktioniert, können Sie FoneLab Screen Recorder eine Chance geben. Hier sind die Hauptfunktionen der QuickTime-Alternative.

  1. Nehmen Sie ein Mac-Bildschirmvideo auf mit internem und externem Audio.
  2. Webcam-Overlay hinzufügen in Ihren Mac Bildschirm Video aufnehmen.
  3. Zeichnen Sie auf Ihr in Echtzeit aufgezeichnetes Video mit Text, Linie, Pfeil, Rechteck, Beschriftung und mehr.
  4. Planen Sie Mac-Aufnahmeaufgaben und speichern Sie sie automatisch auf Ihrem Computer.
  5. Schneiden Sie unerwünschte Video- und Audioclips aus und schneiden Sie sie ab.
  6. Speichern und teilen Sie Mac-Videos direkt auf YouTube, Facebook, Twitter und anderen Websites.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Kostenloser Download, Installation und Start FoneLab Screen Recorder. Wählen Sie Video Recorder in der Hauptschnittstelle. Es ist eine zuverlässige Alternative zum QuickTime-Bildschirmrekorder. Legen Sie den Bildschirmaufnahmebereich als Vollbild, festen Bereich oder benutzerdefinierten Bereich fest.

Mac Screen Recorder-Schnittstelle

Schritt 2Schalten Sie System Sound, Mikrofon und Webcam je nach Bedarf ein. Sie können Ihrer Videoaufzeichnungsdatei Voiceover hinzufügen. Außerdem können Sie die Position der Webcam-Überlagerung frei einstellen. Klicken REC um die Aufnahme mit der Mac QuickTime-Alternative zu starten.

Kamera einbauen

Schritt 3Klicken Sie auf die Bearbeiten Symbol, um auf alle Anmerkungswerkzeuge zuzugreifen. Verwenden Sie die Größe und Farbe, die Sie möchten, um Ihrem Video Anmerkungen hinzuzufügen. Außerdem können Sie auf klicken Bildschirmfoto Symbol, um mit einem Klick ein Vollbild aufzunehmen.

Schritt 4Wenn Sie die Aufnahme beenden, befinden Sie sich in der Vorschau Fenster. Klicken Spielen einen Scheck haben. Sie können den eingebauten Videotrimmer verwenden, um den bestimmten Videoclip zu extrahieren. Zum Schluss klicken Sie auf Spare gefolgt von Weiter exportieren.

2. QuickTime funktioniert nicht auf dem Mac? Hier sind Ihre praktikablen Lösungen

Sie können die folgenden Lösungen ausprobieren, um Probleme mit QuickTime zu beheben, die auf einem Mac nicht funktionieren. Dies sind häufig auftretende Probleme bei der Wiedergabe und Aufnahme von QuickTime. Lesen Sie einfach und überprüfen Sie, ob Sie das gleiche Problem haben.

Lösung 1: QuickTime wird unerwartet beendet

Wenn das QuickTime Player wurde unerwartet beendet Fehler erscheint, Sie können klicken Wieder öffnen um diesen Dialog zu schließen. Wenn es nicht funktioniert, überprüfen Sie den Speicherplatz auf Ihrem Computer. Der Mangel an freiem Speicherplatz führt dazu, dass QuickTime Player auf dem Mac unerwartet beendet wird. Außerdem können Sie öffnen Festplatten-Dienstprogramm und wählen Sie Ihre Festplatte. Klicken Reparatur gefolgt von Festplattenberechtigung reparieren um zu beheben, dass QuickTime nicht funktioniert und beendet wird.

Der Quicktime-Player wurde unerwartet beendet

Lösung 2: QuickTime kann nicht aufzeichnen

Die QuickTime Kann nicht aufnehmen, versuchen Sie es erneut Ein Fehler tritt immer auf, wenn Sie Bildschirmvideos mit externem Audio auf einem Mac aufnehmen. Um diesen QuickTime-Fehler zu beheben, der bei Mac nicht funktioniert, können Sie ein neues externes Mikrofon wechseln. Oder Sie können zum internen Audio wechseln, um eine Überprüfung durchzuführen.

Quicktime kann nicht aufnehmen

Lösung 3: Die Spiegelung von iPhone / iPad zu QuickTime schlägt fehl

Was Sie tun, um QuickTime zu reparieren, kann das angeschlossene iPhone oder iPad nicht erkennen? Überprüfen Sie zunächst, ob Ihr USB-Kabel normal funktioniert. Wenn ja, aktualisieren Sie den Mac auf die neueste Version. Diesmal kann QuickTime Ihr iOS-Gerät erfolgreich erkennen.

Lösung 4: Die QuickTime-Bildschirmaufzeichnung friert plötzlich ein

Für das Einfrieren von QuickTime auf einem Mac müssen Sie Ihr Mac OS X-Betriebssystem auf die neueste Version aktualisieren. Der niedrige Arbeitsspeicher lässt Ihren Mac langsam laufen oder friert sogar ein.

Lösung 5: Die Datei ist nicht mit QuickTime Player kompatibel

QuickTime kann die Datei, die Sie auf dem Mac abspielen möchten, nicht lesen. Möglicherweise fehlt in dieser Videodatei der Codec oder die Erweiterung ist falsch. Sie können ein Video in das QuickTime-kompatible Format konvertieren.

Lösung 6: QuickTime-Bildschirmaufzeichnung bleibt beim Beenden der Aufnahme hängen

Wenn QuickTime bei bleibt Aufnahme beenden für eine lange Zeit können Sie öffnen Terminal zuerst. Art um Pu und drücke die Weiter Schlüssel. Geben Sie die QuickTime-Prozess-ID an der gewünschten Stelle ein. Geben Sie dann ein sudo kill [PID] in Terminal. Drücken Sie die Weiter Taste, um diese Befehle auszuführen und zu beheben, dass QuickTime auf einem Mac nicht funktioniert.

Lösung 7: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

Manchmal können Sie begegnen Die Operation konnte nicht abgeschlossen werden Error. Dieser QuickTime funktioniert nicht Fehler tritt immer auf iOS 10.3- und macOS 10.12-Geräten auf. Während dieser Zeit können Sie Ihr Apple iOS- und Mac-Gerät manuell neu starten, zurücksetzen und aktualisieren.

3. FAQs zu QuickTime funktionieren nicht auf dem Mac

Wie kann ich beheben, dass QuickTime in Chrome nicht funktioniert?

Die QuickTime for Chrome-Erweiterung wurde von vielen Benutzern installiert. Wenn Google Chrome auf einem Mac nicht funktioniert, können Sie eingeben chrome: // flags / # enable-npapi in die Browseradresse oben. Scrollen Sie nach unten, um zu suchen und zu klicken Aktivieren Sie NPAPI. Danach klicken Sie auf Jetzt Relaunch und starten Sie Chrome neu. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie eingeben Chrome: // Plug-Ins in die Adressleiste und drücken Sie die Weiter Schlüssel, um es zu überprüfen.

Wie behebe ich, dass QuickTime in Firefox nicht funktioniert?

Öffnen Sie den Firefox-Browser. Wählen Options von dem Menü Dropdown-Liste. Suchen Sie die Anwendungen Sektion. Wählen Verwenden Sie das QuickTime-Plugin (in Firefox) für jede Option. Dies ist eine bewährte Methode, um das QuickTime-Plugin für Firefox zu reparieren, das nicht funktioniert.

Wie behebe ich den QuickTime-Fehler 2041?

Für den QuickTime-Fehler 2041 ist eine Antivirensoftware erforderlich. Ihr Computer muss gründlich gescannt werden. Entfernen Sie Viren und schädliche Programme manuell. Darüber hinaus müssen Sie die Konflikt-QuickTime-Codecs entfernen. Aktualisieren Sie einfach auf die neueste QuickTime-Version, um diese Störungen zu beseitigen.

Dies ist alles, um QuickTime zu beheben, das mit diesen oder jenen Lösungen nicht auf einem Mac funktioniert. Sie können eine beliebige Methode auswählen, die Ihren Anforderungen entspricht, um zu beheben, dass QuickTime nicht mehr funktioniert. Tatsächlich können fast alle Probleme, die mit QuickTime nicht aufgezeichnet werden, mithilfe von umgangen werden FoneLab Screen Recorder. Sie können das Programm kostenlos herunterladen und zuerst ausprobieren.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Tutorial – QuickTime Not Working on Mac? You can Do Like This

Lisa Ou

Oct 30, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

QuickTime Player is a pre-installed media player and recorder for all Mac users. You can use QuickTime to play video and audio files for free. Of course, QuickTime can be your free screen recorder for Mac and iPhone as well. You can record iPhone, iPad and Mac screen video and audio with QuickTime recorder with ease.

Tutorial – QuickTime Not Working on Mac? You can Do Like This

However, sometimes you may encounter QuickTime not working on Mac problems. To make QuickTime work normally again, you can do as the following paragraphs show.

1. QuickTime Not Recording? Use This Mac Alternative Screen Recorder

Though QuickTime Player is a free screen video and audio recording, it is not your best choice. To make easy-to-understand tutorials and get smooth recording experience, you can get the double effort with half the effort with FoneLab Screen Recorder. QuickTime doesn’t offer real-time drawing tools. It is inconvenient to add annotations to your recorded video. Furthermore, QuickTime crashes when you record gameplay and other streaming videos on Mac. To bypass QuickTime not working errors on Mac, you can give FoneLab Screen Recorder a chance. Here’re the main features of the QuickTime alternative.

  1. Record Mac screen video with internal and external audio.
  2. Add webcam overlay into your Mac screen recording video.
  3. Draw on your real-time recorded video with text, line, arrow, rectangle, callout and more.
  4. Schedule Mac recording tasks and save to your computer automatically.
  5. Cut out and trim unwanted video and audio clips.
  6. Save and share Mac video to YouTube, Facebook, Twitter and more directly.

Free download, install and launch FoneLab Screen Recorder. Choose Video Recorder in the main interface. It is a reliable alternative to QuickTime screen recorder. Set the screen capture area as full screen, fixed region or custom region.

mac screen recorder interface

Turn on System Sound, Microphone and Webcam based on your need. You can add voiceover into your video recording file. In addition, you can adjust the webcam overlay position freely. Click REC to start recording with the Mac QuickTime alternative.

build in camera

Click the Edit icon to access all annotating tools. Use the size and color you like to add annotation to your video. Moreover, you can click the Screenshot icon to take a full-screen picture in one click.

When you stop recording, you will be in the Preview window. Click Play to have a check. You can use the built-in video trimmer to extract the certain video clip. At last, click Save followed by Next to export.

2. QuickTime Not Working on Mac? Here’re Your Workable Solutions

You can try the following solutions to troubleshoot QuickTime not working on Mac. These are common QuickTime not playing and recording issues. Just read and check if you have the same problem.

Solution 1: QuickTime Quit Unexpectedly

When the QuickTime Player quit unexpectedly error pops up, you can click Reopen to close this dialog. If it does not work, go to check the storage space on your computer. The lack of free storage space makes QuickTime Player quit unexpectedly on Mac. Moreover, you can open Disk Utility and choose your hard drive. Click Repair followed by Repair Disk Permission to fix QuickTime not working and quitting.

quicktime player quit unexpectedly

Solution 2: QuickTime Cannot Record

The QuickTime Cannot Record, try recording again error always occurs when you record screen video with external audio on Mac. To fix this QuickTime not working on Mac error, you can change a new external microphone. Or you can switch to the internal audio to have a check.

quicktime cannot record

Solution 3: iPhone/iPad to QuickTime Mirroring Fail

What you do to fix QuickTime cannot recognize the connected iPhone or iPad? Firstly, check whether your USB cable can work normally. If Yes, update Mac to the latest version. This time QuickTime can recognize your iOS device successfully.

Solution 4: QuickTime Screen Recording Freezes Suddenly

As for QuickTime freezing on Mac, you need to update your Mac OS X operating system to the latest version. The low RAM makes your Mac computer run slowly or even freeze.

Solution 5: The File Isn’t Compatible with QuickTime Player

QuickTime cannot read the file you want to play on Mac. Maybe this video file has a codec missing or wrong extension. You can convert a video to the QuickTime compatible format.

Solution 6: QuickTime Screen Recording Stuck on Finish Recording

If QuickTime stuck at Finishing Recording for a long time, you can open Terminal first. Type top-u and press the Enter key. Enter the QuickTime process ID into the required place. Then type sudo kill [PID] into Terminal. Press the Enter key to run those commands and fix QuickTime not working on Mac.

Solution 7: The Operation Could Not Be Completed

Sometimes you may encounter The operation could not be completed error. This QuickTime fails to work error always occur on iOS 10.3 and macOS 10.12 devices. During this time, you can reboot, reset and update your Apple iOS and Mac device manually.

3. FAQs of QuickTime Not Working on Mac

How to fix QuickTime not working in Chrome?

The QuickTime for Chrome extension has been installed by many users. If Google Chrome not working on Mac, you can type chrome://flags/#enable-npapi into the browser address on the top. Scroll down to find and click Enable NPAPI. After that, click Relaunch Now and restart Chrome. If you are not sure, you can type Chrome://Plug-ins into the address bar and press the Enter key to check it.

How to fix QuickTime not working in Firefox?

Open the Firefox browser. Choose Options from the Menu drop-down list. Locate the Applications section. Choose Use QuickTime Plugin (in Firefox) for every option. This is a proven way to fix QuickTime plugin for Firefox not working.

How to fix QuickTime error 2041?

The QuickTime Error 2041 error requires anti-virus software. Your computer needs to be scanned thoroughly. Remove viruses and harmful programs manually. Moreover, you need to remove the conflict QuickTime codecs. Well, just update to the latest QuickTime version to remove those glitches.

That’s all to troubleshoot QuickTime not working on Mac with these or those solutions. You can choose any method that meets your demand to fix QuickTime stops working. Actually, almost all QuickTime not recording issues can be bypassed by using FoneLab Screen Recorder. You can free download the program and have a try first.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > Tutorial – QuickTime Not Working on Mac? You can Do Like This

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.