Fix iPhone ist deaktiviert Stellen Sie eine Verbindung zu iTunes auf dem iPhone 12/11 / XS / XR / X / 8/7/6 her

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 20. Januar 2021, 16:30 Uhr

Wann ist das iPhone deaktiviert? Verbindung zu iTunes herstellen Fehler angezeigt? Nach 10 fehlgeschlagenen Passcode-Versuchen erhalten Sie die Fehlermeldung "Verbindung zu iTunes herstellen". Bei den ersten 9 falschen Passcode-Versuchen werden Sie benachrichtigt, wenn das iPhone deaktiviert ist. Versuchen Sie es in 1/5/15/60 Minuten erneut.

Fix iPhone ist deaktiviert Stellen Sie eine Verbindung zu iTunes auf dem iPhone 12/11 / XS / XR / X / 8/7/6 her

Wenn Sie jedoch mehr als 10 falsche Passwörter eingeben, wird Ihr iPhone standardmäßig deaktiviert. Um zu beheben, dass das iPhone deaktiviert ist, können Sie die iPhone-Entsperrsoftware verwenden oder das iPhone im Wiederherstellungsmodus wiederherstellen. Lesen Sie einfach die folgenden Schritte zum Entfernen des iPhone-Passcodes, um weitere Informationen zu erhalten.

Anleitung

Führerliste

1. Exodus Super Lock, funktioniert es wirklich?

Exodus Super Lock ist eine Freeware für den iPhone-Unlocker, mit der Sie das aktuelle iCloud-Konto vom Gerät entfernen können. Ob Sie eine andere SIM-Karte wechseln oder neue Anmeldeinformationen erstellen müssen. Es sollte für Ihr iPhone mit einem einfachen Prozess funktionieren.

Möglicherweise können Sie den offiziellen Download-Link von Exodus Super Lock zum Entsperren der iCloud-Aktivierungssperre nicht finden. Sie sollten den Zahlungsvorgang kompliziert finden. Was frustrierter ist, es funktioniert nicht immer, besonders wenn Sie das neueste iOS 14 verwenden.

So entsperren Sie die iCloud-Aktivierungssperre mit Exodus Super Lock

Schritt 1Wenn Sie Exodus Super Lock bereits installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Schließen Sie das iPhone über ein USB-Kabel an Ihren Win / Mac an. Es erkennt das iPhone automatisch und lokalisiert das Gerät von der Ausgewählte Geräte: Menü.

Iphoen Detection Exodus

Schritt 2Wähle aus Cloud-Einstellungen Schaltfläche können Sie die auswählen Löschen Sie iCloud-Metadaten Möglichkeit. Dann können Sie die auswählen Starten Sie das iPhone im DFU-Modus neu an das angeschlossene iPhone. Danach können Sie Ihre Änderungen überprüfen, um den Vorgang fortzusetzen.

dfu Exodus

Schritt 3Überprüfen Sie die Informationen auf dem Exodus Super Lock Terminal. Sie müssen die Taste drücken Vertrauen Option auf Ihrem iPhone. Das Programm entsperrt das iPhone beim Neustart. Sie sollten sicherstellen, dass das iPhone während des Vorgangs mit Ihrem Computer verbunden ist.

entsperren Sie die Aktivierung von icloud
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

2. Beste Exodus Super Lock Alternative zum Entsperren des iPhone

Gibt es eine Exodus Super Lock-Alternative zum Entsperren des iPhone? FoneLab iOS Unlocker ist ein weiteres iOS-Entsperr-Tool zum Entfernen des iCloud-Kontos und der Apple ID. Darüber hinaus können Sie den Bildschirm-Passcode auch von der 4-stelligen, 6-stelligen, Touch-ID und Gesichts-ID ohne Passcode entsperren.

  1. Entfernen Sie die Apple ID und das iCloud-Konto, die Ihrem iPhone zugeordnet sind.
  2. Rufen Sie das iPhone von einem falschen Passwort, einer Zwei-Faktor-Authentifizierung usw. ab.
  3. Beheben Sie das iPhone, das bei der iCloud-Aktivierung hängen bleibt, und speichern Sie es als neues.
  4. Kompatibel mit dem neuesten iOS 14 sowie den früheren Versionen.

Schritt 1Starten Sie FoneLab iOS Unlocker nach der Installation und wählen Sie dann die Apple ID entfernen Modus. Schließen Sie das iPhone an Ihren Computer an und tippen Sie auf Vertrauen Option auf Ihrem Gerät, um dem Computer zu vertrauen.

Maskengruppe

Schritt 2Klicken Sie auf die Start Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Apple ID und das iCloud-Konto vom iPhone zu entfernen. Ähnlich wie bei Exodus Super Lock müssen Sie Ihr Gerät während des Vorgangs mit dem Computer verbunden halten.

Bildschirmzeit

Schritt 3Wenn Sie das bereits deaktiviert haben Mein iPhone suchen Mit dieser Funktion können Sie die iCloud-Aktivierungssperre entfernen. Andernfalls müssen Sie zur App Einstellungen gehen, um alle Einstellungen auf Ihrem iPhone zurückzusetzen.

3. FAQs zu Exodus Super Lock

Wo können Sie Exodus Super Lock herunterladen?

Es ist schwierig, eine offizielle Website zum Herunterladen des Exodus Super Lock zu finden. Https://exodussuperunlock.com/ funktioniert derzeit nicht. Sie müssen die Freeware von einigen legalen Download-Sites wie CNET, Down und anderen herunterladen, um Adware im Programm zu vermeiden.

Können Sie das iPhone mit Exodus Super Lock kostenlos entsperren?

Nein. Exodus Super Lock bietet nur eine kostenlose Testversion, mit der Sie jedes iPhone-Modell einfach entsperren können. Wenn Sie jedoch die erweiterten Funktionen nutzen müssen, können Sie auch die kostenpflichtigen Versionen erwerben, um jedes iPhone-Modell entsprechend Ihren Anforderungen freizuschalten.

Soll ich das Cracked Exodus Super Lock 2.7 herunterladen?

In kommt darauf an. Wenn Sie einige alte iPhone-Geräte haben, können Sie Exodus Super Lock herunterladen, um sie zu entsperren und die Einschränkungen aufzuheben. Wenn Sie jedoch den Dienst ändern müssen, um die iCloud-Aktivierungssperre für neue iPhones zu entsperren, wird der iPhone-Entsperrer nicht empfohlen.

Es ist nicht einfach, Exodus Super Lock Freeware herunterzuladen. Selbst wenn Sie die kostenpflichtige Version verwenden, besteht immer noch die Möglichkeit, dass Sie das iPhone nicht sperren können. Wenn Sie nur die iCloud-Aktivierungssperre entfernen müssen, ist FoneLab iOS Unlocker die gewünschte Exodus Super Lock-Alternative, die Sie berücksichtigen müssen.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Fix iPhone Is Disabled Connect to iTunes on iPhone 12/11/XS/XR/X/8/7/6

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / Jan 20, 2021 16:30

When does the iPhone is Disabled connect to iTunes error appear? Well, you will receive the connect to iTunes error message after 10 failed passcode attempts. The first 9 wrong passcode attempts will notify you with iPhone is disabled try again in 1/5/15/60 minutes.

Fix iPhone Is Disabled Connect to iTunes on iPhone 12/11/XS/XR/X/8/7/6

However, if you enter 10+ wrong passwords, your iPhone gets disabled by default. To fix iPhone is disabled connect to iTunes iPhone 7 error, you can use iPhone unlocking software or restore the iPhone in recovery mode. Just read the following iPhone passcode removing steps to get more details.

Guide

Guide List

1. Exodus Super Lock, Does It Really Work?

Exodus Super Lock is an iPhone unlocker freeware that enables you to remove the current iCloud account from the device. Whether you need to change another SIM card, or create new login information. It should work for your iPhone with an easy process.

You might not able to locate the official download link of Exodus Super Lock for unlocking the iCloud activation lock. You should find the payment process complicated. What is more frustrated, it does not always work, especially when you are using the latest iOS 14.

How to Unlock iCloud Activation Lock with Exodus Super Lock

Step 1If you have already installed Exodus Super Lock, you can launch the program on your computer. Connect the iPhone to your Win/Mac via a USB cable. It will detect the iPhone automatically and locate the device from the Selected Device(s): menu.

iphoen detection exodus

Step 2Select the Cloud Preferences button, you can choose the Delete iCloud Metadata option. Then you can select the Reboot iPhone to DFU MODE to the connected iPhone. After that, you can verify your changes to continue the process.

dfu exodus

Step 3Check the information on Exodus Super Lock Terminal. It will require you to press the Trust option on your iPhone. The program will unlock the iPhone with rebooting. You should make sure the iPhone is connected to your computer during the process.

unlock icloud activation
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

2. Best Exodus Super Lock Alternative to Unlock iPhone

Is there an Exodus Super Lock alternative to unlock iPhone? FoneLab iOS Unlocker is another iOS unlocking tool to remove the iCloud account and Apple ID. You can also unlock screen passcode from 4-digit, 6-digit, Touch ID, and Face ID without its passcode. Moreover, it is available for iPad is diabled connect to iTunes.

  1. Remove the Apple ID and iCloud account associated with your iPhone.
  2. Retrieve iPhone from an incorrect password, two-factor authentication, etc.
  3. Fix the iPhone that gets stuck in iCloud activation and save it as a new one.
  4. Compatible with the latest iOS 14, as well as the earlier versions.

Step 1Launch FoneLab iOS Unlocker after installation, and then choose the Remove Apple ID mode. Connect the iPhone to your computer and tap the Trust option on your device to trust the computer.

mask group

Step 2Click the Start button to remove the Apple ID and iCloud account to the iPhone. Similar to Exodus Super Lock, you have to keep your device connected to the computer during the process.

screen time

Step 3If you have already disabled the Find My iPhone feature, you can remove the iCloud Activation Lock. Or else, you have to go to the Settings app to reset all settings on your iPhone.

3. FAQs about Exodus Super Lock

Where Can You Download Exodus Super Lock?

It is difficult to find an official website to download the Exodus Super Lock, the https://exodussuperunlock.com/ is not working now. You have to download the freeware from some legal download sites, such as CNET, Down, and more others to avoid any adware within the program.

Can You Unlock iPhone with Exodus Super Lock for Free?

No. Exodus Super Lock only offers a free trial version that enables you to unlock any iPhone model easily. But if you need to use the advanced features, you can also purchase the paid versions to unlock any iPhone model according to your requirement.

Should I Download the Cracked Exodus Super Lock 2.7?

In depends. When you have some old iPhone devices, you can download Exodus Super Lock to unlock them and remove the restrictions. But when you need to change the service to unlock iCloud Activation Lock for new iPhones, it is not a recommended iPhone unlocker.

It is not easy to download Exodus Super Lock freeware. Even if you use the paid version, there are still chances that you cannot lock the iPhone. When you need to remove the iCloud Activation Lock only, FoneLab iOS Unlocker is the desired Exodus Super Lock alternative you have to take into consideration.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.
Leave your comment and join our discussion