So umgehen Sie die iCloud-Aktivierungssperre auf der neuesten iPhone- und iOS-Version

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 26. Januar 2021, 16:30 Uhr

Die iCloud-Aktivierungssperre ist eine Standardfunktion von „Mein iPhone suchen“ auf allen iOS-Geräten. Wenn Ihr iPhone gestohlen wird oder verloren geht, können Sie Ihre persönlichen Daten schützen, indem Sie iCloud aktivieren Mein iPhone suchen. Als Ergebnis können Sie den Status der iCloud-Aktivierungssperre auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch sehen.

So umgehen Sie die iCloud-Aktivierungssperre auf der neuesten iPhone- und iOS-Version

Die iCloud-Aktivierungssperre ist jedoch problematisch, wenn Sie Ihr iCloud-Passwort vergessen. Wenn Sie ein gebrauchtes iPhone oder iPad kaufen, ist die iCloud-Aktivierungssperre standardmäßig aktiviert. Es ist ziemlich mühsam, wenn der ursprüngliche Besitzer sich nicht an die Apple-ID und das Passwort erinnern kann. Ist es möglich, zu Entfernen Sie die iCloud-Aktivierungssperre ohne Passwort? Einfach lesen und folgen.

Guide

Führerliste

1. Versuchen Sie es mit dem iCloud Activation Lock Service

Es gibt viele Online-Dienste zum Entfernen von iCloud Activation Lock auf dem Markt. Die meisten iCloud-Entfernungsdienste sind jedoch nicht vertrauenswürdig. Viele Benutzer beschweren sich über den nicht behebbaren Datenverlust nach der Nutzung betrügerischer Dienste. Daher müssen Sie vorsichtig sein, um einen Online-Entfernungsdienst für iCloud Activation Lock auszuwählen. Hier wird iPhoneIMEI als Beispiel genommen. Es gibt jedoch auch viele negative Bewertungen des iPhoneIMEI iCloud Unlock-Dienstes online.

Schritt 1Öffnen Sie einen iCloud Activation Lock-Umgehungsdienst wie iPhoneIMEI.

Schritt 2Wählen iCloud freischalten oben zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre.

Schritt 3Wählen Sie das verwendete iPhone-Modell aus. Suchen Sie Ihre iPhone IMEI-Nummer und geben Sie sie ein.

Schritt 4Klicken Sie auf Kostenlos erhalten und dann auf Installieren. Jetzt entsperren! und vervollständigen Sie Ihre Zahlung. Der iCloud-Entfernungsdienst kann nicht kostenlos verwendet werden.

Schritt 5Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Warten Sie 3 bis 6 Werktage, um Ihr iPhone aus der Ferne zu entsperren.

iphone imei entsperren icloud

2. Verwenden Sie die iCloud Bypass-Software

Durch die Nutzung FoneLab iOS Unlocker, es können iPhone-Bildschirmsperre umgehen mit der höchsten Erfolgsquote. Alle iOS-Versionen und iPhone-Geräte werden unterstützt. Du kannst iPhone Apple ID umgehen auf dem neuesten iPhone 15 und iOS 17. Es ist kein technischer Hintergrund erforderlich. Sie müssen lediglich Ihr iOS-Gerät mit dem Computer verbinden. Führen Sie die Software zum Entfernen der iPhone-Sperre aus. Befolgen Sie danach die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den iPhone-Passcode ohne Jailbreak zu umgehen.

  1. Beheben Sie das iPhone, das ohne Apple-ID oder Passwort in der iPhone-Bildschirmsperre steckt
  2. Entfernen Sie die Bildschirmsperre ohne den Vorbesitzer direkt.
  3. Apple ID entfernen und iCloud-Konto von iOS 14/13/12/11 // 10/9/8/7/6/5.
  4. Entsperren Sie das deaktivierte iPhone oder iPad ohne Probleme.
  5. Kompatibel mit den neuesten Apple iOS-Geräten, einschließlich iPhone 15/15 Plus/15 Pro/15 Pro Max, iPhone 14/14 Pro/14 Pro Max, iPhone 13/12 Pro Max/12 Pro/12 mini/12, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone Pro Max, iPhone XS usw.
  6. Saubere, intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

Schritt 1Kostenloser Download und Installation von FoneLab iOS Unlocker. Starten Sie die iPhone Activation Lock-Entfernungssoftware. Wählen Apple ID entfernen in der Hauptschnittstelle.

Schnittstelle entsperren

Schritt 2Schließen Sie Ihr iOS-Gerät über ein blitzschnelles USB-Kabel an den Computer an. Wenn es erkannt wird, können Sie sehen Gerät erfolgreich verbunden auf dem Bildschirm.

Entfernen Sie die Apple ID-Schnittstelle

Schritt 3Tippen Sie auf Ihrem iPhone-Bildschirm auf Vertrauen um das Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre zu autorisieren. Geben Sie dann Ihren Bildschirmpasscode ein, um fortzufahren.

Starten Sie die Apple-ID

Schritt 4Klicken Sie auf Kostenlos erhalten und dann auf Installieren. Startseite um die Apple ID zu löschen und die iCloud-Aktivierungssperre vom iPhone zu umgehen. Wenn Mein iPhone suchen Ist auf Ihrem iPhone aktiviert, müssen Sie auswählen iCloud und dann Mein iPhone suchen der Einstellungen  App. Für iOS 11 und frühere Versionen müssen Sie auswählen Allgemeines, Zurücksetzen und Alle Einstellungen zurücksetzen der Einstellungen  App stattdessen.

Alle Einstellungen auf dem iPhone zurücksetzen

Schritt 5Warten Sie eine Weile, um die iCloud-Aktivierungssperre auf dem iPhone oder iPad zu umgehen. Nachdem Sie das iPhone mit dem iCloud-Entfernungsprogramm entsperrt haben, können Sie auf klicken OK um den Prozess zu beenden. Jetzt können Sie das iPhone mit einer neuen Apple ID verwenden.

Entfernen Sie die Apple-ID und das icloud-Konto

4. Entsperren Sie das iPhone mit iCloud DNS Bypass

Schritt 1Schließen Sie Ihr iOS-Gerät über ein blitzschnelles USB-Kabel an den Computer an. Wenn es erkannt wird, können Sie sehen Gerät erfolgreich verbunden auf dem Bildschirm.

Entfernen Sie die Apple ID-Schnittstelle

Schritt 2Tippen Sie auf Ihrem iPhone-Bildschirm auf Vertrauen um das Entfernen der iPhone-Bildschirmsperre zu autorisieren. Geben Sie dann Ihren Bildschirm-Passcode ein, um fortzufahren.

Starten Sie die Apple-ID

Schritt 3Klicken Sie auf Kostenlos erhalten und dann auf Installieren. Startseite um die Apple ID zu löschen und die Bildschirmsperre vom iPhone zu umgehen. Wenn Mein iPhone suchen Ist auf Ihrem iPhone aktiviert, müssen Sie auswählen iCloud und dann Mein iPhone suchen der Einstellungen  App. Für iOS 11 und frühere Versionen müssen Sie auswählen Allgemeines, Zurücksetzen und Alle Einstellungen zurücksetzen der Einstellungen  App stattdessen.

Alle Einstellungen auf dem iPhone zurücksetzen

Schritt 4Warten Sie eine Weile. Nachdem Sie das iPhone mit dem iCloud-Entfernungsprogramm entsperrt haben, können Sie auf klicken OK um den Prozess zu beenden. Jetzt können Sie das iPhone mit einer neuen Apple ID verwenden.

Entfernen Sie die Apple-ID und das icloud-Konto

4. FAQs zum Umgehen der iCloud-Aktivierungssperre

Können Sie den iCloud DNS Bypass verwenden, um die iCloud Activation Lock auf allen iOS-Geräten kostenlos zu umgehen?

Nein. Das aktivierte DNS kann die iCloud-Aktivierungssperre nicht von allen iPhone-Geräten und iOS-Versionen entfernen. Genauer gesagt können Sie die iCloud-Aktivierungssperre unter iOS 8 und iOS 10 mit der verifizierten iCloud-DNS-Bypass-Methode nicht umgehen.

Tatsächlich gibt es keine Garantie dafür, dass iCloud DNS Bypass alle iOS-Geräte jederzeit entsperren kann.

Gibt es ein kostenloses Bypass-Tool für die iCloud-Aktivierungssperre?

Nein. Für all diese "kostenlosen" Aktivierungssperren-Bypass-Tools sind weiterhin bestimmte Gebühren erforderlich. Sie müssen im letzten Schritt bezahlen. Nun, es ist nicht wahr, dass Sie die iCloud-Aktivierungssperre kostenlos umgehen können.

Wie kann ich die iCloud-Aktivierungssperre unter iOS 11 umgehen?

Es gibt einen Fehler, mit dem Sie ein iPhone mit iOS 11.x entsperren können. Sie können ein paar Mal ein falsches Passwort 0000 eingeben. Lassen Sie Ihr iOS-Gerät später etwa 1 Stunde lang zurücksetzen. Warten Sie, bis der Apple-Aktivierungsserver abläuft. Durch Eingabe des falschen Passworts hintereinander überspringt das iOS-Gerät den Aktivierungsteil. Daher wird auch iCloud Find My iPhone deaktiviert. Dies ist jedoch kostenlos Entfernung der iCloud Activation Lock funktioniert nicht mit iOS 10, iOS 9 und früheren Versionen. Als iOS 11 spätere Versionen hat Apple diesen Fehler in der weiteren Firmware gepatcht.

Alles in allem können Sie die iCloud-Aktivierungssperre oder die iPhone-Bildschirmsperre mit den oben genannten 3 Methoden umgehen. Es wird empfohlen, Unlock iPhone mit FoneLab iOS Unlocker. Sie können die höchste Erfolgsquote und die einfachste Benutzeroberfläche erhalten. Das Tool zum Entfernen der iPhone-Sperre ist mit allen neuesten iPhone- und iOS-Versionen kompatibel. Sie können viel bessere Erfahrungen machen als mit iCloud DNS Bypass und Online-Diensten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es gut zu verwenden ist, können Sie Ihre kostenlose Testversion jetzt kostenlos herunterladen und starten!

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Bypass iCloud Activation Lock on Latest iPhone and iOS Version

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / Jan 26, 2021 16:30

iCloud Activation Lock is a default feature of Find my iPhone on all iOS devices. If your iPhone gets stolen or lost, you can protect your personal information by enabling iCloud Find My iPhone. As a result, you can see the iCloud Activation Lock status on your iPhone, iPad, or iPod Touch.

How to Bypass iCloud Activation Lock on Latest iPhone and iOS Version

However, iCloud Activation Lock is trouble if you forget your iCloud password. If you buy a second-hand iPhone or iPad, the iCloud Activation Lock is enabled by default. It is quite troublesome when the original owner can’t remember the Apple ID and password. Is it possible to remove iCloud Activation Lock without password? Just read and follow.

Guide

Guide List

1. Use iCloud Bypass Software

By using FoneLab iOS Unlocker, you can bypass iPhone screen Lock with the highest success rate. All iOS versions and iPhone devices are supported. You can bypass iPhone Apple ID on the latest iPhone 13 and iOS 15. There is no technical background required. All you need to do is to connect your iOS device to the computer. Run the iPhone Lock removal software. After that, follow the on-screen instruction to bypass iPhone passcode without jailbreak.

  1. Fix iPhone stuck in iPhone screen lock without Apple ID or password.
  2. Remove screen lock without the previous owner directly.
  3. Remove Apple ID and iCloud account from iOS 14/13/12/11//10/9/8/7/6/5.
  4. Unlock disabled iPhone or iPad without hassle.
  5. Compatible with the latest Apple iOS devices, including iPhone 13/12 Pro Max/12 Pro/12 mini/12, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone Pro Max, iPhone XS, etc.
  6. Clean, intuitive, and easy to use interface.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

Step 1Free download and install FoneLab iOS Unlocker. Launch the iPhone Activation Lock removal software. Choose Remove Apple ID in the main interface.

unlock interface

Step 2Plug your iOS device into the computer via a lightning USB cable. If it is detected, you can see Device connected successfully on the display screen.

remove apple id interface

Step 3On your iPhone screen, tap Trust to authorize iCloud Activation Lock removal. Then enter your screen passcode to move on.

start to remove apple id

Step 4Click Start to erase Apple ID and bypass iCloud Activation Lock from iPhone. If Find My iPhone is enabled on your iPhone, you need to choose iCloud and then Find My iPhone in the Settings app. For iOS 11 and earlier versions, you need to choose General, Reset and Reset All Settings in the Settings app instead.

reset all settings on iphone

Step 5Wait for a while to bypass iCloud Activation Lock on iPhone or iPad. After unlocking iPhone with the iCloud removal tool, you can click OK to end up the process. Now you can use iPhone with a new Apple ID.

remove apple id and icloud account

2. Unlock iPhone with iCloud DNS Bypass

Step 1Plug your iOS device into the computer via a lightning USB cable. If it is detected, you can see Device connected successfully on the display screen.

remove apple id interface

Step 2On your iPhone screen, tap Trust to authorize iCloud Activation Lock removal. Then enter your screen passcode to move on.

start to remove apple id

Step 3Click Start to erase Apple ID and bypass iCloud Activation Lock from iPhone. If Find My iPhone is enabled on your iPhone, you need to choose iCloud and then Find My iPhone in the Settings app. For iOS 11 and earlier versions, you need to choose General, Reset and Reset All Settings in the Settings app instead.

reset all settings on iphone

Step 4Wait for a while to bypass iCloud Activation Lock on iPhone or iPad. After unlocking iPhone with the iCloud removal tool, you can click OK to end up the process. Now you can use iPhone with a new Apple ID.

remove apple id and icloud account

3. Try iCloud Activation Lock Service

There are many online iCloud Activation Lock removal services in the market. However, most iCloud removal services are not trustworthy. Many users complain about the unrecoverable data loss after using fraudulent services. Thus, you need to be careful to choose an iCloud Activation Lock online removal service. Here will take iPhoneIMEI as an example. Though there are also many negative reviews of iPhoneIMEI iCloud Unlock service online.

Step 1Open an iCloud Activation Lock bypassing service, like iPhoneIMEI.

Step 2Choose iCloud Unlock on the top for iCloud Activation Lock removal.

Step 3Select which iPhone model you use. Find and enter your iPhone IMEI number.

Step 4Click Unlock Now! and complete your payment. The iCloud removal service is not free to use.

Step 5You will receive a confirmation email after purchasing. Wait for 3 to 6 working days to unlock your iPhone remotely.

iphone imei unlock icloud

4. FAQs of Bypassing iCloud Activation Lock

Can you use iCloud DNS Bypass to bypass iCloud Activation Lock for free on all iOS devices?

No. The DNS activated cannot remove iCloud Activation Lock from all iPhone devices and iOS versions. To be more specific, you cannot bypass iCloud Activation Lock on iOS 8 and iOS 10 with the verified iCloud DNS Bypass method.

Actually, there is no guarantee that iCloud DNS Bypass can unlock all iOS devices all the time.

Is there any free iCloud Activation Lock bypass tool?

No. All those “free” Activation Lock bypass tools still require certain fees. You need to pay in the final step. Well, it is not true that you can bypass iCloud Activation Lock for free.

How to bypass iCloud Activation Lock on iOS 11?

There is a bug you can use to unlock iPhone running iOS 11.x. You can type a false password 0000 a few times. Later, leave your iOS device to reset for about 1 hour. Wait until the Apple Activation Server expires. By inputting the wrong password in a row, the iOS device will skip the activation part. Therefore, the iCloud Find My iPhone will be disabled as well. However, this free iCloud Activation Lock removal does not work with iOS 10, iOS 9 and earlier versions. As the iOS 11 later versions, Apple has patched this bug in the further firmware.

All in all, you can bypass iCloud Activation Lock or iPhone screen lock with the above 3 methods. It is recommended to unlock iPhone and remove Activation Lock with FoneLab iOS Unlocker. You can get the highest success rate and simplest interface. The iPhone lock removal tool is compatible with all the latest iPhone and iOS versions. You can get much better experience than iCloud DNS Bypass and online services. If you are not sure whether it is good to use, you can free download and start your free trial right now!

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.
Leave your comment and join our discussion