So entsperren Sie ein T-Mobile iPhone (alle iPhone-Modelle und iOS-Versionen)

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 26. Januar 2021, 16:30 Uhr

Wenn Sie ein neues iPhone 12 von der T-Mobile-Website kaufen, erhalten Sie standardmäßig ein T-Mobile iPhone 12. Wenn Sie eine SIM-Karte von einem anderen Netzbetreiber einlegen, funktioniert Ihr iPhone nicht ordnungsgemäß und es wird die Fehlermeldung SIM nicht unterstützt angezeigt.

So entsperren Sie ein T-Mobile iPhone (alle iPhone-Modelle und iOS-Versionen)

Obwohl T-Mobile internationale Roaming-Dienste für das iPhone anbietet, muss die schlechte Abdeckung in ländlichen Gebieten und einigen städtischen Gebieten verbessert werden. Bevor Sie andere Telefonanbieter verwenden, müssen Sie das T-Mobile iPhone manuell entsperren. Im Folgenden finden Sie sichere und dauerhafte Möglichkeiten, um ein entsperrtes iPhone von T-Mobile zu erhalten. Einfach lesen und folgen.

Anleitung

Führerliste

1. So entsperren Sie T-Mobile iPhone-Sperren

Obwohl T-Mobile internationale Roaming-Dienste für das iPhone anbietet, muss die schlechte Abdeckung in ländlichen Gebieten und einigen städtischen Gebieten verbessert werden. Bevor Sie andere Telefonanbieter verwenden, müssen Sie das T-Mobile iPhone manuell entsperren. Im Folgenden finden Sie sichere und dauerhafte Möglichkeiten, um ein entsperrtes iPhone von T-Mobile zu erhalten. Einfach lesen und folgen

Schritt 1Kostenlos Herunterladen FoneLab iOS Unlocker. Starten Sie das iPhone-Entsperr-Tool nach der Installation. Wählen Passcode löschen in der Hauptschnittstelle.

Schnittstelle entsperren

Schritt 2Klicken Sie Start in Passcode löschen Bildschirm. Schließen Sie Ihr T-Mobile iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer an.

Schnittstelle entsperren

Schritt 3Überprüfen Sie Ihre iPhone-Informationen von Gerätekategorie, Gerätetypund Gerätemodell. Klicken Sie Start um das Firmware-Paket zu bestätigen und herunterzuladen.

Geräteinformationen bestätigen

Schritt 4Warten Sie eine Weile, um das iPhone-Entsperrpaket herunterzuladen. Klicken Sie später auf Aufschließen um den Bildschirmpasscode zu löschen und Ihr T-Mobile iPhone zu entsperren.

Firmware erfolgreich heruntergeladen

Schritt 5Weiter 0000 in die Bestätigung entsperren leer. Klicken Aufschließen um das Passwort für den iPhone-Sperrbildschirm zu löschen. Jetzt können Sie sich auf das Entsperren des T-Mobile iPhone vorbereiten.

Bestätigung entsperren
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

2. So entsperren Sie den T-Mobile Carrier vom iPhone

Das T-Mobile-Team bietet auch den T-Mobile iPhone-Entsperrdienst an. Sie können zu einem T-Mobile-Geschäft in der Nähe gehen, um Ihr iPhone von T-Mobile zu entsperren. Bevor Sie das entsperrte iPhone erhalten, müssen Sie einige Anforderungen kennen.

Wenn Sie die folgenden T-Mobile-Konto- und Geräteanforderungen nicht erfüllen, können Sie ein T-Mobile-iPhone offiziell und erfolgreich entsperren.  

  1. Ihr iPhone muss von T-Mobile verkauft werden.
  2. Das T-Mobile iPhone sollte vollständig bezahlt sein. (Die JUMP! On Demand- und aktiven EIP-Zahlungspläne können nicht von T-Mobile freigeschaltet werden.)
  3. Kein IMEI-Block. Ein auf der schwarzen Liste stehendes IMEI-iPhone kann nicht entsperrt werden.
  4. Das T-Mobile iPhone muss mindestens 40 Tage in Ihrem Dienst verwendet worden sein. In der Zwischenzeit sollte Ihr T-Mobile-Konto einen guten Ruf haben.
  5. Sie können eine T-Mobile-Entsperranforderung erhalten, nachdem Sie das T-Mobile-Netzwerk mindestens 365 Tage lang verwendet haben.

Wenn ja, können Sie den Entsperrvorgang für Ihr T-Mobile iPhone starten. Sie können das T-Mobile-Team unter 1-877-746-0909 kontaktieren. Das T-Mobile-Support-Team hilft Ihnen beim Entsperren Ihres iPhones vom T-Mobile-Anbieter. Leider gibt es noch keine Ausführung der T-Mobile Device Unlock-App für die iOS-Version. Anders als bei T-Mobile Android-Handys können Sie keine anfordern und anwenden iOS-Gerät entsperren direkt.

3. FAQs zum Entsperren des T-Mobile iPhone

Wie finde ich die IMEI-Nummer auf meinem iPhone?

Die iPhone IMEI-Nummer ist der Schlüsselpunkt für das Entsperren des T-Mobile iPhone. Um die IMEI-Nummer eines iPhones zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen App. Wählen Allgemeines und Über uns. Du kannst sehen Seriennummer um den iPhone IMEI-Code zu erhalten. Oder Sie können wählen * # # 06 auf Ihrem iPhone, um die IMEI-Nummer anzuzeigen.

Wie entsperre ich ein iOS 12-Gerät für andere Netzbetreiber?

Sie können iTunes verwenden, um sichern Sie Ihr iPhone vor dem Entsperren von T-Mobile. Verbinden Sie das iPhone mit Ihrem Computer. Führen Sie iTunes aus und klicken Sie auf Jetzt sichern. Wenn Sie ein iPhone-Backup erhalten, können Sie alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhone löschen. In dem Willkommen Verbinden Sie Ihr iPhone mit iTunes. Du kannst das ... sehen Herzlichen Glückwunsch, Ihr iPhone wurde entsperrt Anzeigebildschirm. Verwenden Sie später iTunes, um das iPhone aus dem relevantesten Backup wiederherzustellen.

Warum ist IMEI blockiert?

Wenn Ihr iPhone als verloren, gestohlen, unbezahlte Guthaben und andere Fehler gemeldet wurde, wird Ihre T-Mobile IMEI blockiert. Sie müssen zuerst einen T-Mobile-Entsperrdienst verwenden, um den Blockierungsstatus in der T-Mobile-Netzbetreiberdatenbank zu entfernen.

Wenn Ihr iPhone nicht für die offizielle T-Mobile-Entsperrung berechtigt ist, können Sie stattdessen einen kostenpflichtigen T-Mobile iPhone-Entsperrdienst verwenden. Es dauert ungefähr einen Tag, um ein gesperrtes T-Mobile iPhone problemlos freizuschalten. Unabhängig davon, ob Sie das T-Mobile iPhone vom Mobilfunkanbieter entsperren oder den Bildschirm-Passcode sperren, sollten Sie bei Datenverlust eine Sicherungsdatei erstellen. Sobald Ihr T-Mobile iPhone entsperrt ist, können Sie eine neue SIM-Karte in den iPhone-Kartensteckplatz einlegen. Schalten Sie das iPhone wie gewohnt ein. Folgen Sie danach der Bildschirmanleitung und schließen Sie den iPhone-Setup-Vorgang manuell ab.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Unlock a T-Mobile iPhone (All iPhone Models and iOS Versions)

Lisa Ou

Dec 08, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

If you buy a new iPhone 12 from the T-Mobile website, then you get a T-Mobile iPhone 12 by default. If you insert a SIM card from other carriers, your iPhone cannot work properly and pops up the SIM not supported error message.

How to Unlock a T-Mobile iPhone (All iPhone Models and iOS Versions)

Though T-Mobile offers international roaming services for iPhone, its poor coverage in rural areas and some urban areas need to be improved. Before you using other phone carriers, you need to unlock T-Mobile iPhone manually. The followings are safe and permanent ways to get a T-Mobile unlocked iPhone. Just read and follow.

1. How to Unlock T-Mobile iPhone Locks

Though T-Mobile offers international roaming services for iPhone, its poor coverage in rural areas and some urban areas need to be improved. Before you using other phone carriers, you need to unlock T-Mobile iPhone manually. The followings are safe and permanent ways to get a T-Mobile unlocked iPhone. Just read and follow

Free download FoneLab iOS Unlocker. Launch the iPhone unlocking tool after the installation. Choose Wipe Passcode in the main interface.

unlock interface

Click Start in the Wipe Passcode screen. Connect your T-Mobile iPhone to the computer with a USB cable.

unlock interface

Check your iPhone information of Device Category, Device Type, and Device Model. Click Start to confirm and start to download the firmware package.

confirm device information

Wait for a while to download the iPhone unlocking package. Later, click Unlock to wipe the screen passcode and unlock your T-Mobile iPhone.

firmware downloaded successfully

Enter 0000 into the Unlock confirmation blank. Click Unlock to erase the iPhone lock screen password. Now you can prepare for T-Mobile iPhone unlocking.

unlock interface

2. How to Unlock T-Mobile Carrier from iPhone

The T-Mobile team offers the T-Mobile iPhone unlocking service as well. You can go to a T-Mobile store nearby to unlock your iPhone from T-Mobile. Before you get the unlocked iPhone, here are some requirements you need to know.

Unless you meet the following T-Mobile account and device requirements can you unlock a T-Mobile iPhone officially and successfully.  

  1. Your iPhone must be sold by T-Mobile.
  2. The T-Mobile iPhone should be paid in full. (The JUMP! On Demand and active EIP payment plans are not eligible to get unlocked by T-Mobile.)
  3. No IMEI block. A blacklisted IMEI iPhone is not unlockable.
  4. The T-Mobile iPhone must have been used on your line of service at least 40 days. Meanwhile, your T-Mobile account should be in good standing.
  5. You can have a T-Mobile unlock request after using the T-Mobile network at least 365 days.

If yes, you can start your T-Mobile iPhone unlocking process. You can contact the T-Mobile team at 1-877-746-0909. The T-Mobile support team will help you unlock your iPhone from the T-Mobile carrier. Sadly, there is no run the T-Mobile Device Unlock app for the iOS version yet. Different from T-Mobile Android phones, you cannot request and apply an iOS device unlock directly.

3. FAQs of Unlocking T-Mobile iPhone

How to find the IMEI number on your iPhone?

The iPhone IMEI number is the key point for T-Mobile iPhone unlocking. To check the IMEI number of an iPhone, you can go to the Settings app. Choose General and About. You can see Serial Number to get the iPhone IMEI code. Or you can dial *#06# on your iPhone to see the IMEI number.

How to unlock an iOS 12 device for other carriers?

You can use iTunes to back up your iPhone before T-Mobile unlocking. Connect iPhone to your computer. Run iTunes and click Back up Now. When you get an iPhone backup, you can erase all content and settings on iPhone. In the Welcome screen, connect your iPhone to iTunes. You can see the Congratulation, your iPhone has been unlocked display screen. Later, use iTunes to restore the iPhone from the most relevant backup.

Why is IMEI blocked?

If your iPhone has been reported lost, stolen, unpaid balances, and other mistakes, your T-Mobile IMEI gets blocked. You need to use a T-Mobile unlocking service to remove the block status on the T-Mobile carrier database first.  

If your iPhone is not eligible for the official T-Mobile unlocking, you can use a paid T-Mobile iPhone unlocking service instead. It takes one day or so to unlock a locked T-Mobile iPhone without hassle. No matter you unlock T-Mobile iPhone from the carrier or lock screen passcode, you had better make a backup file in case of data loss. Once your T-Mobile iPhone gets unlocked, you can insert a new SIM card into the iPhone card slot. Power on iPhone as usual. After that, follow the on-screen guide and complete the iPhone setup process manually.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > How to Unlock a T-Mobile iPhone (All iPhone Models and iOS Versions)

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.