[Newest] Best Voice Recorder App für iPad - Wie man eine Stimme auf dem iPad aufzeichnet

Somei LiamGeschrieben von Somei Liam / 24. März 2021 16:00

Audio- und Sprachaufzeichnungs-App steht nicht nur Journalisten zur Verfügung. In vielen Fällen können wir auch die Stimme aufnehmen, die wir mögen. Die Schüler können ihre Unterrichtsinhalte aufzeichnen und die Rundfunkveranstalter können ihre Manuskriptinhalte aufzeichnen. Der aufgenommene Ton kann zum Musikmachen oder als Klingelton mit ein wenig Beschneiden verwendet werden.

Die unten aufgeführten iPad-Voice-Recorder-Apps sind kostenlos oder relativ kostengünstig und reichen von einfachen, einfach zu bedienenden Apps bis zu Anwendungen mit einer Vielzahl von Funktionen wie Transkriptionsdiensten, die selbst Profis zu schätzen wissen.

Sprachaufnahme auf dem iPad

Top 1: Sprachnotizen

Anwenden Sprachnotizen App ist der einfachste Weg, um Sprache auf dem iPad aufzunehmen. Voice Memos ist auf dem Apple iOS 11 vorinstalliert.

Wenn Voice Memos aktiviert ist, ist die Audioaufnahme sehr einfach. Klicken Sie einfach auf das Rote Aufzeichnung und Sie können eine neue Aufnahme starten. Stellen Sie jedoch sicher, dass sich Ihr iPad in der Nähe der Audioquelle befindet, die Sie aufnehmen möchten, und klicken Sie dann auf Pause Klicken Sie auf das Symbol, um die Aufnahme anzuhalten LEBENSLAUF Klicken Sie auf, um fortzufahren, und klicken Sie dann auf OK Gemacht Schaltfläche zum Abschließen.

Mit Sprachnotizen können Sie Ihre Aufnahme nach dem Beenden und Speichern auf vielfältige Weise bearbeiten. Beispielsweise können Sie den Namen mit bearbeiten Klopfen es. Den Namen der Aufnahme finden Sie unter Sprachnotizen Überschrift oben links auf dem Bildschirm. Informationen zum Übertragen von Sprachnotizen finden Sie unter So übertragen Sie Sprachnotizen.

Aufnehmen von Sprachnotizen auf dem iPad

Top 2: Voice Recorder & Audio Editor

Außer als iPad Voice Recorder, Voice Recorder & Audio Editor besteht aus einigen erweiterten Funktionen wie Passwortschutz für Aufnahmen, Loop-Aufnahmen, Ändern der Wiedergabegeschwindigkeit, Unterstützung mehrerer Audioformate und viele mehr.

Voice Recorder & Audio Editor unterstützt unbegrenzte Aufnahmen, transkribierte Aufnahmen (Speech-to-Text-Technologie) und das Hinzufügen von Notizen zu jeder einzelnen Aufnahme. Sie können Aufnahmen auf hochladen Kasten-Wolke, Microsoft Onedrive, Google Drive, DropBox, und natürlich icloud-Laufwerk über Voice Recorder & Audio Editor. Diese Sprachaufzeichnungs-App unterstützt das Teilen über E–Mail, SnapChat, Instagram, Youtube, Twitter, FacebookUnd sogar Nachrichten. Sie können auch Übertragen Sie Ihre heruntergeladenen aufgezeichneten Dateien auf den PC über ein USB-Kabel or W-Lan.

Aufnehmen von Sprache mit dem iPad Voice Recorder & Audio Editor

Top 3: Voice Record Pro

Sprachaufnahme Pro ist ein professioneller iPad Voice Recorder. Damit können Sie Sprachnotizen und Vor-Ort-Sounds mit konfigurierbarer Qualität in unbegrenzter Länge aufzeichnen.
Aufgenommene Stimmen sind in Standard AAC / MP4 / M4A Format. Voice Record Pro kann direkt in aufnehmen MP4 (AAC), MP3 (MPEG) und WAV (PCM) Formate plus Konvertierungsfunktion für alle unterstützten Formate.

Voice Record Pro bietet eine Vielzahl von Pro-Funktionen. Sie können Aufnahmen bearbeiten, Effekte anwenden, einschließlich Tonhöhe, Hallund Verzerrung. Und kann exportiert und importiert werden Google Drive, Dropbox, Microsoft Microsoft Onedrive, Kasten-Wolkeund icloud-Laufwerk; sowie den Export nach Soundcloud und FTP-Server. Die Premium-Version hat die gleichen Funktionen ohne Werbung.

Aufnehmen von Sprache auf dem iPad Voice Record Pro

Top 4: Recorder Plus: Sprachaufzeichnung

Recorder Plus ist eine kostenlose iPad Voice Recorder-Software, mit der Sie Audio- und Wiedergabetöne in professioneller Qualität aufnehmen können. Die Benutzeroberfläche ist modern, wenn auch manchmal etwas überladen. Die App selbst ist kostenlos und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die als In-App-Käufe verfügbar sind.

Diese hochwertige Feature-Recorder-App verwandelt Ihr iOS-Gerät in ein Aufnahme-Tool. Es unterstützt Audioformate wie M4A, WAV, CAF, UND MP3. Sie erzeugen drei verschiedene Qualitäten - Hoch, M und Niedrig. Außerdem können Sie die App testen und dann nur die Funktionen freischalten, die Sie verwenden würden. Sie müssen also nicht für zusätzliche Optionen bezahlen. Wenn Sie jedoch alles kaufen, ist es die teuerste Option auf der Liste. Recorder Plus unterstützt icloud-Laufwerk mögen Kasten-Wolke, Google Drive, Web DAV, Microsoft Onedriveund DropBox.

Sprachaufnahme mit dem iPad Recorder Plus

Top 5: Rev Voice Recorder App

Umdrehung bietet einen kostengünstigen und zuverlässigen Transkriptionsdienst, der von Menschen ausgeführt wird, verfügt jedoch auch über eine Aufnahmefunktion. Sie können sowohl die Aufnahme als auch die E-Mail kürzen und in speichern Dropbox, Evernoteund Google Drive.

Diese iPad Voice Recorder App kann im Hintergrund aufnehmen, was besonders praktisch ist. Für diejenigen, die Revs Transkriptionsdienste nutzen, ist die beste Funktion, dass Sie die Taste drücken können Transkribieren Klicken Sie auf, um Ihre Datei zu übermitteln.

Sprachaufnahme mit dem iPad Rev Voice Recorder

Top 6: Voice Recorder - Aufnahme

Ein neues, modernes Design macht das Erfassen und Teilen noch einfacher persönliche Notizen, Familienmomente, Vorlesungen im Klassenzimmer, Arbeitstreffen, Reden, Interviews und mehr. Außerdem kann es Ihnen helfen, Sprachen leicht zu lernen.

Mit Bearbeitungswerkzeugen wie Zuschneiden und Schneiden können Sie Ihre Aufnahmen optimieren. Nutzen Sie weitere Funktionen, um noch effizienter zu arbeiten.

Sprachaufnahme mit dem iPad Voice Recorder - Aufnahme

Fazit

Damit endet die Liste der besten Voice-Recorder-Apps für das iPad. Hat dir der Artikel gefallen?

Sagen Sie uns auch, ob wir Ihre Lieblings-iPad-Voice-Recorder-App im Kommentarbereich verpasst haben. Wir werden sie auf jeden Fall gewinnen.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Wenn Sie ein Computervideo wie ein Spiel aufnehmen möchten, können Sie diesen Artikel nicht verpassen: Top 12 beste Spielaufzeichnungssoftware auf dem Computer.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > [Newest] Best Voice Recorder App for iPad - How to Record Voice on iPad

[Newest] Best Voice Recorder App for iPad - How to Record Voice on iPad

Audio and voice recording app is not only available to journalists. In many cases, we can also record the voice we like. Students can record their class content, and broadcasters can record their manuscript content. The recorded sound can be used to make music, or it can be used as a ringtone with a little cropping.

The iPad voice recorder apps featured below are free or relatively low-cost and range from basic, easy-to-operate apps to those with a full range of features like transcription services that even pros will appreciate.

How to Record Voice on iPad FoneLab Screen Recorder

Want to record movies, calls, tutorials, TV shows, songs?

FoneLab Screen Recorder - >If you want to record movies, calls, tutorials, TV shows, songs, take snapshot or others, FoneLab can help you do it.

①Install > ②Record

Top 1: Voice Memos

Use Voice Memos app is the easiest way to record voice on iPad. Voice Memos is pre-installed on the Apple iOS 11.

When Voice Memos is turned on, recording audio operation is very simple. Just click on the Red Record button and you can start a new recording. But make sure your iPad is close enough to the sound source you want to capture, then click the Pause icon to pause the recording, click the RESUME button to resume, and then click Done button to complete.

Voice Memos allows you to do many things to your recording when you finish and save it. For example, you can edit its name by tapping it. The recordings name can be found under the Voice Memos heading in the top-left of the screen. If you want some ways to transfer Voice Memos, you can refer to how to transfer Voice Memo.

How to Record Voice on iPad Voice Memos

Top 2: Voice Recorder & Audio Editor

Except as an iPad voice recorder, Voice Recorder & Audio Editor consists of some advanced features like passcode protection for recordings, loop recordings, changing playback speed, supporting multiple audio formats and many more.

Voice Recorder & Audio Editor supports unlimited recordings, transcribed recordings (speech-to-text technology) and adding notes to every single recording. You can upload recordings to Box Cloud, OneDrive, Google Drive, DropBox, and of course iCloud Drive via Voice Recorder & Audio Editor. This voice recorder app supports sharing via Email, SnapChat, Instagram, YouTube, Twitter, Facebook, and even messages. You can also transfer your downloaded recorded files to PC via a USB cable or WiFi.

How to Record Voice on iPad Voice Recorder & Audio Editor

Top 3: Voice Record Pro

Voice Record Pro is a professional iPad voice recorder. It allows you to record voice memos and on-site sounds at unlimited length with configurable quality.
Recorded voices are in standard AAC/MP4/M4A format. Voice Record Pro can record directly in MP4 (AAC), MP3 (MPEG) and WAV (PCM) formats plus convert function for all supported formats.

There are a lot of pro features in Voice Record Pro. You can edit recordings, apply effects including pitch, reverb, and distortion. And can be export and import to Google Drive, Dropbox, Microsoft OneDrive, Box Cloud, and iCloud Drive; as well as export to SoundCloud and FTP servers. The premium version has the same features without the advertising.

How to Record Voice on iPad Voice Record Pro

Top 4: Recorder Plus : Voice Recorder

Recorder Plus is an iPad voice recorder freeware that can be used to record professional-quality audio and playback sounds. The UI is modern, if not a bit cluttered at times. The app itself is free, with a huge variety of features available as in-app purchases.

This high-quality feature recorder app converts your iOS device into a recording tool. It supports audio formats like M4A, WAV, CAF, AND MP3. You generate three different qualities - High, Medium and Low. It also allows you to try the app, then unlocks only features you would use. So you don't have to pay for extraneous options. But if you purchase everything, it winds up being the most expensive option on the list. Recorder Plus supports iCloud Drive like Box Cloud, Google Drive, Web DAV, OneDrive, and DropBox.

How to Record Voice on iPad Recorder Plus

Top 5: Rev Voice Recorder App

Rev offers a low-cost and reliable transcription service that's handled by humans, but it also has a recording feature. You can trim the recording as well as email and save it in Dropbox, Evernote, and Google Drive.

This iPad voice recorder app can record in the background, which is especially handy. For those who use Rev's transcription services, the best feature is that you can press the Transcribe button to submit your file.

How to Record Voice on iPad Rev Voice Recorder

Top 6: Voice Recorder – Recording

A new, modern design makes it even easier to capture and share personal notes, family moments, classroom lectures, work meetings, speeches, interviews and more. Also, It can help you learn languages easily.

Editing tools like trim and cut let you fine-tune your recordings. And use other more functions to do even more to help you work efficiently.

How to Record Voice on iPad Voice Recorder – Recording

Conclusion

Hence ends the list of best voice recorder apps for iPad. Did you like the article?

Also, tell us if we missed your favorite iPad voice recorder app in the comments section. We will certainly enlist them.

Fonelab Screen Recorder Screenshot

FoneLab Screen Recorder

Capture video, audio, online tutorial, etc on Windows/Mac, and easily customize size, edit the video or audio, and more.

Free DownloadFree Download

If you want to record a computer video such as a game, then you can't miss this article: Top 12 best game recording software on computer.

Somei Liam

July 25, 2019 09:00 / Posted by

Screen Recorder

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.