So fügen Sie Musik von iTunes zum iPhone hinzu

Boey

September 3, 2016 09: 00 / Gepostet von Boey Wong

"iTunes kopiert meine iTunes-Musik nicht auf mein iPhone 6. Ich habe viel Platz auf dem Telefon für die Musik und ich habe Musik synchronisieren in iTunes aktiviert, aber wenn ich mit meinem iPhone synchronisiere, wird die Musik nie kopiert. Ich habe versucht, sowohl mein Telefon als auch meinen Computer neu zu starten, aber es funktioniert nichts. Bitte hilft mir jemand, wie man Musik von iTunes auf das iPhone überträgt? Danke vielmals!"

Für Benutzer von iOS-Geräten ist iTunes eine der nützlichsten Anwendungen, um Musik von iTunes auf ihr Gerät zu übertragen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass einige von ihnen jemals auf eine Situation gestoßen sind, in der sich die Musiktitel, aus denen sie übertragen möchten, in einer anderen iTunes-Mediathek befinden, während Apple nur die gleichzeitige Synchronisierung eines iOS-Geräts mit einer einzelnen iTunes-Mediathek zulässt. Sie befürchten daher, dass die auf ihrem iPhone vorhandenen Daten von der neuen iTunes-Mediathek gelöscht und gespeichert werden. Oder vielleicht haben einige von ihnen sogar eine solche Situation erlebt iTunes erkennt das iPhone nicht wenn Sie das Gerät an einen Computer anschließen. Wie löst man diese Art von Verlegenheit? Zum Glück gibt es hier ein professionelles Musikübertragungstool, um diese Situation zu ändern FoneTrans für iOS. Mit dieser Software können Sie Musiktitel von iTunes auf das iPhone übertragen, ohne etwas zu löschen, solange Sie das kennen iTunes Backup-Speicherort. Erfahren Sie mehr über FoneTrans.

Übertragen Sie iTunes Music auf das iPhone

1. Hauptmerkmale von FoneTrans

  1. Sie können damit nicht nur Musik von iTunes zum iPhone hinzufügen, sondern auch Musik vom iPhone auf den Computer übertragen.
  2. Sie dürfen Musik über die Oberfläche der Software hinzufügen, löschen oder exportieren.
  3. Sie können Musik vom iPhone auf das iPhone und auf alle iOS-Geräte übertragen.
  4. Andere Dateitypen wie Fotos, Kontakte, Podcasts, Klingeltöne, Nachrichten und mehr können mit Hilfe der Software übertragen werden.
  5. Sichern oder exportieren Sie die Kontakte Ihres iPhones auf Ihrem Computer, Outlook oder Google Mail.
  6. Speichern Sie Nachrichten als HTML-, TXT- oder CSV-Dateien Textnachrichten ausdrucken für Ihren Bedarf.

2. So holen Sie sich Musik von iTunes auf das iPhone

Nun wollen wir die schrittweise Anleitung zum Übertragen von iTunes-Musik auf das iPhone mit FoneTrans starten.

Laden Sie zuerst die Software mit dem obigen Link auf Ihren PC herunter und installieren Sie sie. Wenn die Installation abgeschlossen ist, wird sie automatisch geöffnet. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Dann erhalten Sie:

FoneTrans-Schnittstelle

Sie sehen Inhalte wie Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte und SMS werden in einer Spalte auf der linken Seite angezeigt. Klicken Medien von der Liste. Dann wirst du sehen Musikk, Filme, TV-Shows, iTunes U, Hörbücher, Ringtonesusw. oben. Klicken Musikk So können Sie Ihrem iPhone Titel aus iTunes hinzufügen. Klicken Sie auf das Dreieck unten Verwenden Sie auswählen Datei hinzufügen or Ordner hinzufügen. Wählen Sie dann diese Titel aus dem Ordner der iTunes-Sicherungsdatei aus und klicken Sie auf Offenheit um Musik auf das iPhone zu übertragen.

Fügen Sie Musik von iTunes zum iPhone hinzu

Es ist fertig! Musik wurde inzwischen auf Ihr iPhone übertragen. Sie können diese Songs auf Ihrem Telefon abrufen und genießen, sie zu hören. Darüber hinaus funktioniert FoneTrans für iOS sowohl unter Mac als auch unter Windows einwandfrei.

DisqusHinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil
Startseite > Ressourcen > Hinzufügen von Musik von iTunes zum iPhone

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Resource > How to Add Music from iTunes to iPhone

How to Add Music from iTunes to iPhone

iTunes will not copy my iTunes music to my iPhone 6. I have plenty of space on the phone for the music and I have Sync Music checked in iTunes, but when I sync with my iPhone, it never actually copies the music over. I tried to restart both my phone and my computer, but nothing works. Please anyone help me that how to transfer music from iTunes to iPhone? Thanks a lot!

For iOS device users, iTunes is one of the most useful application to transfer music from iTunes to their device. However, it is not uncommon that some of them may have ever encountered a situation that the songs they want to transfer from are in a different iTunes Library while Apple only allows users to sync an iOS device with a single iTunes Library at a time. So they are afraid that the existing data on their iPhone will be erased and taken place by the new iTunes Library. Or maybe some of them even met a situation that iTunes won’t recognize iPhone when plug the device into a computer. How to solve this sort of embarrassment? Luckily, here is a professional music transfer tool to change this situation which is called FoneTrans for iOS. This software lets you transfer songs from iTunes to iPhone without erasing anything as long as you know the iTunes backup location. Let’s learn more about FoneTrans.

Transfer iTunes Music to iPhone

Key Features of FoneTrans

  1. It can not only help you add music to iPhone from iTunes, but also help you transfer music from iPhone to computer.
  2. You are allowed to add, delete or export music via the interface of the software.
  3. You are able to transfer music from iPhone to iPhone, and among any iOS devices.
  4. Other file types like photos, contacts, podcasts, ringtones, messages and more are transferable with the help of the software.
  5. Backup or export your iPhone’s contacts onto your computer, Outlook or Gmail.
  6. Save messages as a HTML, TXT or CSV files so that you can print out text messages for your need.

How to Get Music from iTunes to iPhone

Well, now let’s start the step by step guide on how to transfer iTunes music to iPhone using FoneTrans.

iOS Transfer

FoneTrans for iOS is professional iOS transfer tool. It could transfer music, contacts, messages, video and photos between iOS devices and computer or between different iOS devices. It also supports all iOS devices including iPhone, iPod and iPad.

Free DownloadFree Download

Step 1: First of all, download and install the software with the above right link on your PC. When the installation is complete, it will automatically open. Connect your iPhone with the computer via a USB cable, then you will get:

FoneTrans Interface

Step 2: You will see contents like Media, Playlists, Photos, Books, Contacts and SMS are displaying in a column on the left-hand side. Click Media from the list. Then you will see Music, Movies, TV shows, iTunes U, Audio books, Ringtones, etc on the top. Click Music so that you are able to add songs from iTunes to your iPhone. Click the triangle below Add to select Add File or Add Folder. Then choose those songs from iTunes backup file folder and click Open to transfer music to iPhone.

Add Music from iTunes to iPhone

It’s done! Music has been transferred to your iPhone by now. You can check these songs on your phone and enjoy listening to them. Additionally, FoneTrans for iOS works fine both on Mac and Windows.

Boey

September 3, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone Music iTunes

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.