So übertragen Sie gekaufte Artikel vom iPhone auf iTunes

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 23. März 2021 09:00

Ich besitze ein iPhone 6 und benutze es, um lange Freude an Musik zu haben. Es gibt also gekaufte Artikel auf dem iPhone, die ich auf iTunes übertragen möchte. Ich müsste diese einfache Frage nicht stellen, wenn die iTunes-Support-Seiten nicht aktualisiert würden. Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich gekaufte Artikel auf einer neueren Version von iTunes in die iTunes-Mediathek übertragen kann. Kann mir bitte jemand sagen, wie es geht? Vielen Dank!

iTunes ist eine großartige Anwendung zum Herunterladen und Kaufen von Gegenständen wie Songs, Filmen, Podcasts, Hörbüchern usw., die dem Benutzer viel Spaß macht. Benutzer können Inhalte direkt aus dem iTunes Store auf ihren Apple-Geräten herunterladen und kaufen. Diese Inhalte werden jedoch möglicherweise nicht automatisch in die iTunes-Mediathek auf Ihrem Computer übertragen. Um die gekauften Artikel zu schützen, möchten Sie sie wahrscheinlich auf iTunes sichern. In diesem Zusammenhang möchte ich zwei Möglichkeiten anbieten, um Einkäufe von iPhone zu iTunes zu Sicherungszwecken zu übertragen. Nun fangen wir an.

Übertragen Sie Einkäufe auf iTunes
Anleitung

Führerliste

Way 1: So übertragen Sie Einkäufe vom iPhone auf iTunes

Das Übertragen von Einkäufen vom iPhone auf iTunes ist ganz einfach. Sie können iTunes verwenden, um sie auf Ihren Computer zu übertragen. Diese Methode funktioniert nur bei Inhalten, die im iTunes Store gekauft wurden. Alle anderen Objekte, die Sie von einer CD importieren oder von anderen Quellen empfangen, können nicht von Ihrem Gerät in die iTunes-Mediathek übertragen werden. Wenn Sie Artikel aus anderen Quellen haben, fahren Sie mit der nächsten Methode fort.

Schritt 1Schließen Sie Ihr iPhone an den Computer an und öffnen Sie iTunes, wenn es nicht automatisch geöffnet wird. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem iTunes die neueste Version ausgeführt wird und Sie in Ihrem Konto angemeldet sind.

Schritt 2Das Symbol Ihres iPhones wird in der oberen linken Ecke von iTunes angezeigt, nachdem iTunes Ihr Gerät erkannt hat.

Schritt 3Wählen Sie in der Memuleiste oben auf Ihrem Computerbildschirm oder oben im iTunes-Fenster die Option Reichen Sie das - Geräte - Einkäufe vom "Gerätenamen" übertragen.

Gekaufte Artikel übertragen

Way 2: So übertragen Sie Einkäufe über FoneLab auf iTunes

Es ist recht schwierig viele Produkte gleichzeitig zu verwenden und auch hintereinander aufzutragen. Die Wirkstoffe können nicht alle gleichzeitig aufgenommen werden und die Haut ist schließlich überfordert. Die Folge könnten Hautrötungen und Unverträglichkeiten sein. FoneTrans für iOSkönnen Sie nicht nur im iTunes Store gekaufte Objekte, sondern auch nicht gekaufte Inhalte wie Musik, Bücher, Filme, Klingeltöne usw. übertragen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Laden Sie zunächst die Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem PC. Wenn die Installation abgeschlossen ist, wird sie automatisch geöffnet. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Dann erhalten Sie:

FoneTrans-Schnittstelle

Schritt 2Sie sehen Inhalte wie Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte und SMS wird in der linken Spalte der Benutzeroberfläche angezeigt. Klicken Medien aus der Liste und wählen Sie Musikk in der oberen Symbolleiste. Dann können Sie alle Musikstücke, unabhängig davon, ob sie von Ihrem iPhone gekauft wurden oder nicht, in die iTunes-Mediathek übertragen, indem Sie auf klicken Exportieren nach - In iTunes-Mediathek exportieren.

Einkäufe übertragen

Darüber hinaus kann FoneTrans für iOS auch umgekehrt vorgehen. Übertragen von Musik vom Computer auf das iPhone Mit wenigen Klicks. Daneben sind auch andere Daten wie Fotos, Bücher, Kontakte, iTunes U, Podcasts von der Software übertragbar. Es lohnt sich wirklich, dieses Programm für seine volle Kompatibilität und hervorragende Funktionen zu haben.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Home > Resource > How to Transfer Purchased Items from iPhone to iTunes

How to Transfer Purchased Items from iPhone to iTunes

I own an iPhone 6 and use it to enjoy music for long time. So there are purchased items on the iPhone that I want to transfer to iTunes. I would not have to ask this simple question if the iTunes support pages were not updated. But now I don’t know how to transfer purchased items to iTunes Library on a newer version of iTunes. please can anyone tell me how to do it? Thanks!

iTunes is an awesome application for downloading and purchasing items, such as songs, movies, podcasts, audio books, and so on which brings much fun to users daily life. Users can download and purchase contents directly from iTunes Store on their Apple devices. But these contents may not be transferred automatically to the iTunes Library on your computer. To keep the purchased items safe, you probably want to back them up to iTunes. Regarding this, I would like to offer two ways to transfer purchases from iPhone to iTunes for the purpose of backing up. Now let’s begin.

Transfer Purchases to iTunes

Way 1: How to Transfer Purchases from iPhone to iTunes

Transferring purchases from iPhone to iTunes is quite simple. You can use iTunes to transfer them on your comptuer. This method works only for contents purchased from the iTunes Store. Any other items that you import from CD or receive from other sources can’t be transferred from your device to the iTunes Library. If you have items from other resources, please move to next method.

1. Connect your iPhone to the computer and open iTunes if it doesn’t open automatically. Make sure that your iTunes is running th latest version and you are logged into your account.

2. You will see your iPhone’s icon appearing in the upper-left corner of iTunes after iTunes recognizes your device.

3. From the memu bar at the top of your computer screen or at the top of the iTunes window, select FileDevicesTransfer Purchases from “device’s name”.

Transfer Purchased Items

Way 2: How to Transfer Purchases to iTunes via FoneLab

Using FoneTrans for iOS, you can not only transfer items that you purchased from iTunes Store, but also the non-purchased contents such as music, books, movies, ringones etc.

iOS Transfer

FoneTrans for iOS is professional iOS transfer tool. It could transfer music, contacts, messages, video and photos between iOS devices and computer or between different iOS devices. It also supports all iOS devices including iPhone, iPod and iPad.

Free DownloadFree Download

Step 1: First of all, download and install the software on your PC. When the installation is complete, it will automatically open. Connect your iPhone with the computer via a USB cable, then you will get:

FoneTrans Interface

Step 2: You will see contents like Media, Playlists, Photos, Books, Contacts and SMS displayed on the left column of the interface. Click Media from the list and choose Music on the top tool bar. Then you are allowed to transfer all music no matter they are purchased or not purchased from your iPhone to the iTunes Library by clicking Export toExport to iTunes Library.

Transfer Purchases

Furthermore, FoneTrans for iOS can do the other way round too, transferring music from computer to iPhone with just a few clicks. Besides, other data like photos, books, contacts, iTunes U, podcasts are also transferable by the software. It’s really worth to have this program for its full compatibility and excellent features.

Boey

August 29, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone iTunes Transfer

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.