Top 15 Best Website Screenshot-Generatoren, die Sie nicht verpassen sollten

Valyn HuaGeschrieben von Valyn Hua / 04. März 2021 16:00

Gibt es eine Möglichkeit, einen Screenshot einer Website in voller Länge aufzunehmen? Manchmal möchten Sie vielleicht die gesamte Website erfassen, aber leider finden Sie keinen reaktionsfähigen Website-Screenshot-Generator. Zum Glück kann das Problem hier perfekt gelöst werden.

Website-Screenshot-Generator

In diesem Artikel werden 10 + -Onlinetools vorgestellt, mit denen ein Screenshot einer beliebigen Website erstellt werden kann. Wenn Sie die gleiche Frage haben, finden Sie in den folgenden Abschnitten den besten Screenshot-Generator für Webseiten.

Anleitung

Führerliste

1. Top 10 Website Screenshot-Generatoren

1. Page2images

Es gibt 3-Hauptfunktionen von page2images Seite einschließlich Website-Screenshot, Batch-URL zu Bild und Mobiler Emulator. Dank der API-Unterstützung können Sie innerhalb von 15 Sekunden Screenshots in voller Länge sowohl von Mobilgeräten als auch von Computergeräten machen.

page2images

2. Screenshotlayer

Screenshotlayer ist die Screenshot-API der Website, die für jede Anwendung entwickelt wurde. Sie können die meisten Screenshots in den Formaten PNG, JPG und GIF aufnehmen. Nun, eine einfache Bild-URL kann die meisten Probleme lösen.

Screenshotlayer

3. Screenshots.cloud

Aufgrund des von CDN unterstützten Warteschlangen-API-Dienstes können Sie die Screenshots der automatisierten Website abrufen Screen.cloud in Sekunden. Darüber hinaus können Sie sowohl Desktop- als auch Mobilversionen erhalten. Es wird auch unterstützt, den Schnappschuss nur im Ansichtsfenster oder auf einer ganzen Seite anzuzeigen.

page2images

4. Snapito

Snapito Ermöglicht Benutzern das Herunterladen des ursprünglichen Website-Screenshots nach dem Einfügen der URL. Nun, Sie können auch gleichzeitig eine verfügbare Screenshot-Bild-URL abrufen. Es sind keine zusätzlichen Operationen erforderlich.

Snapito

5. Thum.io

In dem Moment, in dem Sie den Website-Link einfügen, Thum.io wird die Echtzeit-Screenshots schnell streamen. Für fortgeschrittene Benutzer können Sie die Breite und die Pixel manuell festlegen. Eigentlich ist es auch eine gute Möglichkeit, Ihre Websites auf verschiedenen Geräten zu testen.

thum io

6. Url2png

Wie der Name schon sagt, können Sie Website-Snapshots erfassen und als PNG-Bilder speichern. In Ergänzung, url2png ist auch ein Website-Thumbnail-Generator. Sobald der Screenshot aufgenommen wurde, können Sie ihn speichern, twittern oder direkt anheften.

url2png

7. Web-Capture

Sobald Sie den Website-Link übermitteln 7.Web-Capturekönnen Sie den konvertierten Screenshot als JPG-, PDF- oder sogar ZIP-Datei erhalten. Darüber hinaus können Sie HTML kostenlos online in SVG konvertieren. Beachten Sie, dass Sie keine kennwortgeschützten URLs verwenden sollten. Andernfalls funktioniert der kostenlose Website-Screenshot-Generator möglicherweise nicht ordnungsgemäß.

page2images

8. Screenshotmaschine

Durch die Nutzung ScreenshotmaschineIn Sekundenschnelle erhalten Sie Screenshots oder Thumbnails von Webseiten in voller Länge. Darüber hinaus können Benutzer mit der Online-Screenshot-API Website-Screenshots speziell für den Desktop, das Telefon oder das Tablet erstellen.

page2images

9. JoydeepDeb

Mit diesem Online-Screenshot-Generator für Websites können Sie den Screenshot der Website sowohl für Mobilgeräte als auch für Desktops herunterladen. Sie können jedoch die aktuelle Anzeigeseite anstelle der gesamten Site mit erfassen JoydeepDeb kostenlos.

joydeepdeb

10. Urlbox

Sie können einen Screenshot der gesamten Website oder eines einzelnen Elements machen. Darüber hinaus können Sie mit einen Screenshot von oben aufnehmen Urlbox direkt. Aufgrund der Web-Schriftart und der Flash-Unterstützung können Sie den Screenshot der Webseite genau erfassen.

urlbox

2. 5 Website Screenshot Generator Chrome-Erweiterungen

Wenn Google Chrome Ihr Standard-Webbrowser ist, können Sie hier 5 good Chrome-Screenshot-Erweiterungen herunterladen. Die folgenden Screenshot-Generatoren für Websites finden Sie im Chrome-Webshop.

Können Sie einen Screenshot einer Website in voller Länge machen? Haupteigenschaften User Rate
Feuerschuss
  • Erfassen, bearbeiten und speichern Sie den Screenshot als PDF, JPEG, GIF oder PNG.
  • Senden Sie den Screenshot direkt an Google Mail.
4.7 / 5
Ganzseitige Bildschirmaufnahme
  • Erfassen Sie die inneren scrollbaren Elemente und eingebetteten Iframes im vollständigen Screenshot der Webseite.
  • Speichern Sie den Screenshot als Bild oder PDF.
4.7 / 5
Screenshot der 1-Click-Webseite
  • Erstellen Sie Screenshots und Miniaturansichten der gesamten Seite.
  • Bearbeiten Sie den Screenshot mit Rechtecken, Kreisen usw.
4.7 / 5
Super Screenshot
  • Erfassen Sie die gesamte oder einen Teil der Webseite mit einem Klick.
  • Verwischen Sie die sensiblen Informationen auf Ihrem Website-Screenshot.
4.6 / 5
Ganzseitiger Screenshot
  • Erfassen Sie die Webseite vollständig, einschließlich klebriger Kopf- und Fußzeilen.
  • Ziehen Sie den Screenshot direkt auf andere Apps.
4.2 / 5

Es kann auch eine sein Google Chrome Screen Recorder für dich.

3. Beste Screenshot-Capture-Software für alle Online- und Offline-Programme

Wenn Sie Screenshots mit anderen Programmen machen möchten, müssen Sie ausführen FoneLab Screen Recorder. Mit diesem Programm können Benutzer ohne Einschränkungen Videos, Audios und Bilder auf Ihrem Computer aufnehmen. Sie können sogar Screenshots zu den Streaming-Videos mit Hotkeys erstellen. Kurz gesagt, dies kann Ihre ultimative Software für die Screenshot-Erfassung von Websites sein.

1. Was können Sie von FoneLab Screen Recorder erhalten

  1. Nehmen Sie Streaming-Videos, Tutorials und andere Bildschirmaktivitäten ohne Verzögerung auf.
  2. Erfassen Sie den Systemklang und die Mikrofonstimme auf Ihrem Computer.
  3. Machen Sie Screenshots im Vollbildmodus oder in einer benutzerdefinierten Größe.
  4. Fügen Sie dem Video oder Screenshot Pfeile, Linien, Schrittwerkzeuge und andere Zeichenfilter hinzu.  
  5. Setzen Sie Hotkeys, um den gesamten Aufzeichnungsprozess zu steuern.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. Schritte zum Erstellen eines Screenshots auf Ihrem Computer

Schritt 1 Starten Sie den FoneLab Screen Recorder

Laden Sie FoneLab Screen Recorder kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer. Starten Sie dann das Programm nach der Installation. Wenn Sie nur die Website erfassen möchten, können Sie die auswählen Schnappschuss .

fonelab Bildschirmschreiber

Schritt 2 Mach ein Bildschirmfoto

Verwenden Sie Ihre Maus, um den benutzerdefinierten Bildschirm zu zeichnen, den Sie erfassen möchten. Nun, Sie können Ihrem Screenshot Texte, Kreise und andere bevorzugte Bezeichnungen hinzufügen. Später können Sie den Screenshot direkt speichern oder freigeben.

mach ein Bildschirmfoto

Mit einem Wort, Sie können den Screenshot-Bereich in Online- und Offline-Programmen frei einstellen. Das Standardausgabebildformat ist PNG. In einigen Graden FoneLab Screen Recorder macht einen besseren Job als übliche Screenshot-Capture-Tools für Websites, es kann auch ein guter sein Chrom-Bildschirmschreiber für dich.

Wenn Sie einen guten Website-Screenshot-Generator haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Top 15 Best Website Screenshot Generators You Should Not Miss

Valyn Hua

Nov 02, 2018 09:00 / Posted by Valyn Hua

Is there any way to take a full length website screenshot? Sometimes you may want to capture the entire website, but sadly you cannot find a responsive website screenshot generator. Fortunately, the problem can be solved perfectly here.

website screenshot generator

This article introduces 10+ online tools that can take a screenshot of any website. If you have the same question, then you can find your best webpage screenshot generator from the following paragraphs.

1. Top 10 Website Screenshot Generators

1. Page2images

There are 3 main functions of page2images site including Website Screenshot, Batch URL to Image and Mobile Emulator. Due to the API support, you can take full length screenshots of both mobile and computer devices within 15 seconds.

page2images

2. Screenshotlayer

Screenshotlayer is the website screenshot API that designed for any application. You can capture most screenshots as PNG, JPG and GIF formats. Well, a simple image URL can solve most problems.

screenshotlayer

3. Screenshots.cloud

Due to the CDN backed queue API service, you can get the automated website screenshots on Screen.cloud in seconds. Moreover, you can get both desktop and mobile versions. It is also supported to display the snapshot in viewport only or full page.

page2images

4. Snapito

Snapito allows users to download the original website screenshot after pasting the URL. Well, you can also get an available screenshot image URL at the same time. No extra operations are required.

snapito

5. Thum.io

The moment you paste the website link, Thum.io will stream the real-time screenshots quickly. For advanced users, you can specify the width and pixels manually. Actually, it is also a good way to test your sites on different devices.

thum io

6. Url2png

Just as its name shows, you can capture website snapshots and save them as PNG images. In addition, url2png is also a website thumbnail generator. Once the screenshot is captured, you can save, tweet or pin it directly.

url2png

7. Web-capture

Once you submit the website link on 7.Web-capture, you can get the converted screenshot as a JPG, PDF or even ZIP file. What’s more, you can convert HTML to SVG online for free. Be aware that you should not use password protected URLs. Otherwise, the free website screenshot generator may not work properly.

page2images

8. Screenshotmachine

By using Screenshotmachine, you can get full length webpage screenshots or thumbnails in seconds. Moreover, the online screenshot API allows users to create website screenshots for the desktop, phone or tablet specifically.

page2images

9. JoydeepDeb

You can get the website screenshot of both mobile and desktop versions from this online website screenshot generator. However, you can capture the current viewing page instead of the entire site with JoydeepDeb for free.

joydeepdeb

10. Urlbox

You can take a screenshot of the entire website or an individual element. In addition, you can also capture an above-the-fold screenshot with Urlbox directly. Because of the web font and flash support, you can capture the webpage screenshot accurately.

urlbox

2. 5 Website Screenshot Generator Chrome Extensions

If Google Chrome is your default web browser, then you can get 5 good Chrome screenshot extensions here. The following website screenshot generators can be found in the Chrome web store.

Can you take a full length website screenshot? Main Features User Rate
FireShot
  • Capture, edit and save the screenshot as PDF, JPEG, GIF or PNG.
  • Send the screenshot to Gmail directly.
4.7/5
Full Page Screen Capture
  • Capture the inner scrollable elements and embedded iframes into the full webpage screenshot.
  • Save the screenshot as an image or PDF.
4.7/5
1-Click Webpage Screenshot
  • Create entire page screenshots and thumbnails.
  • Edit the screenshot with rectangles, circles, etc.
4.7/5
Awesome Screenshot
  • Capture all or part of the webpage by one click.
  • Blur the sensitive information on your website screenshot.
4.6/5
Full Page Screenshot
  • Capture the web page entirely including sticky headers and footers.
  • Drag the screenshot to other apps directly.
4.2/5

It also can be a Google chrome screen recorder for you.

3. Best Screenshot Capture Software for All Online and Offline Programs

If you want to take screenshots on other programs, then you need to run FoneLab Screen Recorder. This program allows users to record videos, audios and images on your computer without restrictions. You can even create screenshots on the streaming videos by hotkeys. In a word, this can be your ultimate website screenshot capture software.

1. What Can You Get from FoneLab Screen Recorder

  1. Record streaming videos, tutorials and other on-screen actives without lag.
  2. Capture system sound and microphone voice to your computer.
  3. Take screenshots with full screen or customized size freely.
  4. Add arrows, lines, step tools and other drawing filters on the video or screenshot.  
  5. Set hotkeys to control the whole recording process.

2. Steps to Take a Screenshot on Your Computer Freely

Launch FoneLab Screen Recorder

Free download and install FoneLab Screen Recorder on your Windows or Mac computer. Then launch the program after the installation. If you want to capture the website only, you can choose the Snapshot option.

fonelab screen recorder

Take a screenshot

Use your mouse to draw the customized screen you want to capture. Well, you can add texts, circles and other preferred labels on your screenshot. Later, you can save or share the screenshot directly.

take a screenshot

In a word, you can freely set the screenshot area on online and offline programs. The default output image format is PNG.  In some degrees, FoneLab Screen Recorder does a better job than common website screenshot capture tools, it also can be a good chrome screen recorder for you.

Well, if you have any good website screenshot generator, please don’t hesitate to contact us.

FoneLab > Resource >Top 15 Best Website Screenshot Generators You Should Not Miss

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.