5 besten Voice Recorder Apps für iPhone

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 05. Februar 2021, 16:00 Uhr

Das Aufzeichnen von Audio ist eine häufige Anforderung bei der täglichen Nutzung des iPhone. Aus verschiedenen Gründen müssen Sie nimm deine stimme auf. Sie können sich auf die integrierte Sprachnotiz-App verlassen, um problemlos Audio aufzunehmen. Sie können sich auch auf Dritte verlassen Diktiergerät App um deine Stimme auf dem iPhone festzuhalten.

Möchten Sie wissen, wie Sie die Sprachnotiz-App verwenden oder Ihre Stimme auf dem iPhone erfassen können?

5 besten Voice Recorder Apps für iPhone

Tatsächlich gibt es im App Store eine große Anzahl von Sprachaufzeichnungsoptionen, mit denen Sie Ihre Stimme und andere Audios auf einem iOS-Gerät erfassen können. Hier in diesem Beitrag stellen wir Ihnen die 5 besten Voice-Recorder-Apps zur Auswahl. Unabhängig von Ihrem speziellen Sprachaufzeichnungszweck können Sie einen iPhone-Sprachrekorder auswählen, um Ihre Stimme mit hoher Qualität aufzunehmen.

Anleitung

Führerliste

1. Top 5 iPhone Voice Recorder

Was ist die beste Diktiergerät-App für das iPhone? Hier im ersten Teil möchten wir Ihnen eine Liste mit 5 großartigen iPhone-Diktiergeräten zusammenstellen, aus denen Sie auswählen können. Sie können Ihre bevorzugte auswählen, um Ihre Stimme auf dem iPhone zu erfassen.

NO.1 iPhone Voice Recorder - Sprachnotizen

Sprachnotizen ist die offizielle Sprachaufzeichnungs-App für iOS-Geräte wie iPhone, iPad und iPod touch. Mit diesem iPhone-Diktiergerät können Sie Ihr iPhone ganz einfach in ein tragbares Gerät verwandeln Audiorecorder. Sprachnotizen sind auf das eingebaute Mikrofon Ihres Apple-Geräts angewiesen Nehmen Sie Ihren Sound auf. Darüber hinaus bietet es eine einfache und bequeme Möglichkeit, Ihre Sprachaufzeichnungsdatei zu bearbeiten und freizugeben.

Sprachnotizen

Sprachnotizen sind einfach zu bedienen und völlig kostenlos. Sie können Ihre Stimme so lange reibungslos erfassen, wie Sie möchten. Darüber hinaus können Sie mit dieser iPhone-Sprachaufzeichnungs-App Sprachaufzeichnungen, Nachrichten, E-Mails, Notizen hinzufügen oder eine Drittanbieter-App auf dem iPhone sichern. Sprachnotizen können die erste und beste Wahl sein, wenn Sie nach einem Diktiergerät für das iPhone suchen.

IPhone Sprachrekorder Nr. 2 - iTalk

ich spreche ist eine beliebte Diktiergerät-App für iPhone-Nutzer. Es verfügt über eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die Ihnen ein großartiges Sprachaufzeichnungserlebnis garantiert. Es bietet Ihnen 3 Auswahlmöglichkeiten in Audioqualität: Guter, besserer und bester Klang. Sie können Ihre Stimme auf dem iPhone mit verschiedenen Qualitäten erfassen, je nach Bedarf.

italk recorder

iTalk kann Audio aufnehmen und die Aufnahmedatei direkt an SoundCloud weitergeben. Darüber hinaus verfügt es über eine nützliche Notizfunktion, mit der Sie Ihren Aufnahmen Notizen hinzufügen können. Danach können Sie problemlos die Informationen jeder Aufnahme überprüfen, einschließlich Datum, Länge, Qualität, Dateigröße und Format. Aber Sie sollten wissen, dass dieser iPhone-Diktiergerät nicht völlig kostenlos ist. In der kostenlosen Version können Sie nur Audioaufnahmen aufnehmen und anhören. Sie müssen für einige In-App-Käufe bezahlen, um viele zusätzliche Funktionen freizuschalten.

Nr. 3 Bester Diktiergerät für iPhone - Awesome Voice Recorder

Super Diktiergerät ist eine weitere beliebte Diktiergerät-App für das iPhone. Sie können damit je nach Bedarf unkomprimiertes oder komprimiertes Audio aufnehmen. Dieser iPhone-Diktiergerät bietet Ihnen ein stabiles Sprachaufzeichnungserlebnis. Nach der Aufnahme können Sie es direkt per E-Mail, Airdrop, Dropbox, Text und mehr teilen.

Super Voice Recorder Pro

Awesome Voice Recorder bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Versionen. Die kostenlose Version enthält einige nervige Anzeigen. In der Pro-Version werden diese Anzeigen entfernt und Sie können mit mehreren Dateien arbeiten.

IPhone Sprachrekorder Nr. 4 - Anker

Moderator ist eine sehr beliebte Podcast-App, mit der Sie Ihre Stimme auf dem iPhone aufzeichnen können. Mit dieser Diktiergerät-App für das iPhone können Sie Ihren Podcast mühelos aufnehmen, bearbeiten und produzieren. Sie können mehrere Audiosegmente bearbeiten und mischen. Darüber hinaus können Sie Ihrer Sprachaufnahme Musik und Effekte hinzufügen. Anchor bietet eine bequeme Möglichkeit, mit dem eingebauten Mikrofon von überall aufzunehmen.

Anker

Nr. 5 Bester Diktiergerät für iPhone - AudioShare

AudioShare ist eine umfassende Sprachaufzeichnungs- und Audio-Editor-App für iOS-Benutzer. Sie können die Audiodatei mühelos aufnehmen, zuschneiden, konvertieren, normalisieren, übertragen, exportieren, importieren und freigeben. Es ist mit einer Inter-App-Aufnahmefunktion ausgestattet, mit der Audio von anderen Apps aufgenommen werden kann. AudioShare bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, alle Ihre Sounddateien und MIDI-Dateien auf dem iPhone zu organisieren.

audioshare

Mit AudioShare können Sie Ihre Stimme von einem externen Mikrofon aufnehmen. Darüber hinaus können Sie aus einer Vielzahl von Bit- und Sampleraten auswählen oder Ihre Aufnahmen mit unterschiedlichen Wiedergabequalitäten aufnehmen und abspielen. Sie können auch Ihre eigene Musik zur Bearbeitung in AudioShare importieren. Diese Diktiergerät-App für das iPhone ist nicht kostenlos. Sie können zum App Store gehen, um es zu kaufen.

Bester Video- und Audiorecorder für Windows / Mac

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. Aufzeichnen von Sprache auf dem iPhone mit Sprachnotizen

Voice Memos ist die vorinstallierte Sprachaufzeichnungs-App auf einem iOS-Gerät. Sie können Ihre Stimme auf dem iPhone über das eingebaute Mikrofon erfassen. In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme mit der Sprachnotiz-App auf dem iPhone erfassen.

Schritt 1Öffnen Sie die Sprachnotiz-App auf dem iPhone.

Schritt 2Tippe auf das rote Rekord Symbol unten, um die Aufnahme Ihrer Stimme zu starten. Wenn Sie die Sprachaufnahme stoppen möchten, tippen Sie einfach auf Stoppen Symbol.

Stimme auf dem iPhone aufnehmen

Schritt 3Jetzt können Sie Ihre Sprachaufzeichnungsdatei anhören und bearbeiten. Tippen Sie dann auf Gemacht um die Aufnahme auf dem iPhone zu speichern.

Schritt 3Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie möchten iPhone-Bildschirm aufnehmenkönnen Sie seine Bildschirmaufnahmefunktion verwenden, um Nehmen Sie iPhone-Videos mit Audio auf.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

3. FAQs der Best Voice Recorder App

Frage 1. Gibt es eine zeitliche Begrenzung für Sprachnotizen auf dem iPhone?

Nein. Es gibt kein bestimmtes Zeitlimit für die Sprachaufzeichnung auf dem iPhone. Die spezifische Aufnahmezeit, die Sie aufzeichnen können, hängt von der internen Speicherkapazität Ihres iOS-Geräts ab.

Frage 2. Wird die Sprachnotiz-App aufgezeichnet, wenn das iPhone gesperrt ist?

Ja. Mit der Sprachnotiz-App können Sie Audio im Hintergrund aufnehmen, auch wenn Ihr iPhone gesperrt ist.

Frage 3. Kann ich eine gelöschte Sprachnotiz auf meinem iPhone abrufen?

Wenn Sie versehentlich eine Sprachnotizdatei auf Ihrem iPhone löschen, können Sie sich auf die Wiederherstellung von iOS-Daten verlassen, um die verlorene Sprachnotiz wiederzufinden. Falls Sie nicht wissen, welches Wiederherstellungswerkzeug Sie verwenden sollen, empfehlen wir hier das leistungsstarke iPhone Datenrettung für dich.

Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, können Sie bekommen 5 besten Voice Recorder Apps um deine Stimme auf dem iPhone festzuhalten. Wenn Sie weitere Empfehlungen für iPhone-Diktiergeräte haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarteil mit anderen Lesern.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

5 Best Voice Recorder Apps For iPhone

Lisa Ou

June 28, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

Recording audio is one kind of common need while the daily usage of iPhone. For different reasons, you will have the need to record your voice. You can rely on its built-in Voice Memos app to record audio with ease. Also, you can rely on some third-party voice recorder app to capture your voice on iPhone.

Do you want to know how to use the Voice Memos app or capture your voice on iPhone?

5 Best Voice Recorder Apps For iPhone

In fact, there are a large number of voice recorder options offered in App Store that can help you capture your voice and other audios on iOS device. Here in this post, we will share 5 best voice recorder apps for you to choose from. Regardless of the particular voice recording purpose you have, you can pick one iPhone voice recorder to capture your voice with high quality.

1. Top 5 iPhone Voice Recorder

What is the best voice recorder app for iPhone? Here at the first part, we like to make a list of 5 great iPhone voice recorders for you to choose from. You can choose your preferred one to capture your voice on iPhone.

NO.1 iPhone voice recorder - Voice Memos

Voice Memos is the official voice recorder app for iOS devices like iPhone, iPad and iPod touch. This iPhone voice recorder can easily turn your iPhone into a portable audio recorder. Voice Memos rely on the built-in microphone on your Apple device to capture your sound. What’s more, it provides a simple and convenient way to edit and share your voice recording file.

voice memos

Voice Memos is easy-to-use and totally free. It enables you to capture your voice smoothly as long as you like. Moreover, this iPhone voice recorder app allows you to back up voice recordings Message, Mail, Add to Notes, or a third-party app on iPhone. Voice Memos can be the first and best choice when you are looking for a voice recorder for iPhone.

NO.2 iPhone voice recorder - iTalk

iTalk is a popular voice recorder app for iPhone users. It is designed with a simple and intuitive interface which ensures you have a great voice recording experience. It offers you 3 audio quality selections, Good, Better and Best Sound. You can capture your voice on iPhone with different qualities based on your need.

italk recorder

iTalk is able to record audio and share the recording file straight to SoundCloud. What’s more, it has a useful note feature that allows you to add notes to your recordings. After that, you can easily check each recording's information, including the date, length, quality, file size, and format. But you should know that, this iPhone voice recorder is not totally free. Its free version only allows you to record and listen to the audio recording. You have to pay for some in-app purchases to unlock many additional features.

NO.3 Best voice recorder for iPhone - Awesome Voice Recorder

Awesome Voice Recorder is another popular voice recorder app for iPhone. It enables you to record uncompressed or compressed audio according to your need. This iPhone voice recorder can give you a stable voice recording experience. After recording, you can directly share it through email, Airdrop, Dropbox, text, and more.

awesome voice recorder pro

Awesome Voice Recorder offers both free and paid versions. The free version has some annoying ads. Pro version will remove these ads and lets you work with multiple files.

NO.4 iPhone voice recorder - Anchor

Anchor is a very popular podcast-making app that allows you to record your voice on iPhone. This voice recorder app for iPhone lets you record, edit, and produce your podcast with ease. You can edit and mix multiple audio segments together. Moreover, you can add music and effects to your voice recording. Anchor offers a convenient way to record from anywhere using the the built-in microphone.

anchor

NO.5 Best voice recorder for iPhone - AudioShare

AudioShare is an all-featured voice recording and audio editor app for iOS users. It enables you to record, trim, convert, normalize, transfer, export, import, and share the audio file with ease. It is equipped with an Inter-App recording feature that can record audio from other apps. AudioShare provides you with a simple way to organize all your sound files and MIDI files on iPhone.

audioshare

AudioShare allows you to capture your voice from an external microphone. What’s more, it enables you to choose from a variety of bit and sample rates or record and play your recordings at different playback qualities. You can also import your own music into AudioShare for editing. This voice recorder app for iPhone is not free. You can go to App Store to purchase it.

Best video and audio recorder for Windows/Mac

2. How to Record Voice on iPhone with Voice Memos

Voice Memos is the pre-installed voice recording app on iOS device. It enables you to capture your voice on iPhone through the built-in microphone. This part will show you how to capture your voice on iPhone with Voice Memos app.

Open Voice Memos app on iPhone.

Tap the red Record icon at the bottom to start recording your voice. When you want to stop the voice recording, you can simply tap on the Stop icon.

record voice on iphone

Now you are allowed to listen to your voice recording file and edit it. Then tap Done to save the recording on iPhone.

Please note that if you want to record iPhone screen, you can use its screen recording feature to capture iPhone video with audio.

3. FAQs of Best Voice Recorder App

Question 1. Is there a time limit on voice memos on iPhone?

No. There is not a specific time limit of voice recording on iPhone. The specific recording time that you'll be able to record is dependent on the internal storage capacity of your iOS device.

Question 2. Will Voice Memos app record when iPhone is locked?

Yes. Voice Memos app allows you to record the audio in background even if your iPhone is locked.

Question 3. Can I retrieve a deleted voice memo on my iPhone?

When you delete a voice memo file on your iPhone by mistake, you can rely on some iOS data recovery to help you find the lost voice memo back. In case you don’t know which recovering tool you should use, here we recommend the powerful iPhone Data Recovery for you.

After reading this post, you can get 5 best voice recorder apps to capture your voice on iPhone. If you have any other iPhone voice recorder recommendations, please share them in the comment part with other readers.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > 5 Best Voice Recorder Apps For iPhone

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.