So zeichnen Sie Overwatch-Highlights auf Ihrem Computer auf und speichern sie

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 05. Februar 2021, 16:00 Uhr

Overwatch verfügt über die Standardfunktionen für die Spielaufzeichnung. Sie können Overwatch-Highlights über die heutigen Top 5, kürzlich erfasste und gespeicherte Highlights aufzeichnen. Es scheint, dass die Overwatch-Highlight-Aufnahme für Overwatch-Spieler ausreicht. Es ist nicht erforderlich, Dritte zu verwenden Game-Recorder-Software für Overwatch. Ist es wahr?

So zeichnen Sie Overwatch-Highlights auf Ihrem Computer auf und speichern sie

Die Wahrheit ist, dass die Highlights von Overwatch begrenzt sind. Sie können nicht alle besten Overwatch-Momente für eine lange Zeit aufzeichnen. Wenn Sie Overwatch-Highlights stundenlang in 1080p aufnehmen und speichern möchten, sollten Sie sich an einen professionellen Gameplay-Recorder wenden. Es ist viel besser als die automatische Aufzeichnung von Overwatch-Highlights. Wie auch immer, Sie können hier auf zwei verschiedene Arten Overwatch-Highlights und Gameplays aufzeichnen.

Anleitung

Führerliste

1. Aufzeichnen und Freigeben aller Overwatch-Highlights (erweitert)

Wenn Sie eine gesamte Overwatch-Runde aufzeichnen möchten, verwenden Sie FoneLab Screen Recorder ist deine bessere Wahl. Sie können Overwatch-Spielvideos, Webcams und Voice-Over gleichzeitig aufnehmen. Das Gameplay-Rekorder wird Ihren Computer nicht verlangsamen. So können Sie Overwatch-Highlights und -Momente aufzeichnen.

Darüber hinaus können Sie Mauseffekte während der Aufnahme auf Overwatch aktivieren. Die Erzählungen auf dem Bildschirm machen es einfach, Ihre Highlights und Kills hervorzuheben. Darüber hinaus können Sie Hotkeys so einstellen, dass Overwatch-Highlights gestartet, angehalten, fortgesetzt und gestoppt werden. Die Overwatch-Hervorhebungsaufzeichnung ist einfacher zu steuern als die Bildschirmoptionen.

  1. Nehmen Sie Overwatch-Highlights auf und machen Sie Screenshots mit Optionen und Hotkeys.
  2. Bildschirmaufnahme Overwatch mit internem Audio, Voice Over und Webcam gleichzeitig.
  3. Passen Sie das Ausgabevideoformat, die Qualität, die Bildrate, die Bitrate und andere Aufnahmeeinstellungen vollständig an.
  4. Extrahieren Sie Highlights aus dem Overwatch-Gameplay-Video mit dem integrierten Video-Cutter.
  5. Teilen Sie die aufgezeichneten Overwatch-Highlights mit YouTube, Facebook und anderen Plattformen.
  6. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Computer schnell läuft. Keine Verzögerung oder Verlangsamung.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Kostenlos Herunterladen FoneLab Screen Recorder. Starten Sie das Programm nach der Installation. Wählen Video Recorder in der Hauptschnittstelle.

Fonelab Screen Recorder-Schnittstelle

Schritt 2Wählen Sie das Overwatch-Fenster. Anschalten System Klang um das Overwatch-Gameplay mit internem Audio aufzunehmen. Sie können einschalten Mikrofon Overwatch-Highlights auch mit Voice-Over aufzunehmen.

Videorecorder

Schritt 3Klicken Sie auf die Einstellungen Symbol zum Anpassen der Einstellungen für die Bildschirmaufnahme. Klicken Sie später auf REC Symbol zum Starten der Aufzeichnung von Highlights in Overwatch. Sie können die Aufzeichnung anhalten und die Overwatch-Wiedergabe ohne zeitliche Begrenzung fortsetzen.

Aufnahmeeinstellungen

Schritt 4Klicken Sie Stoppen um die Overwatch-Highlight-Aufnahme zu beenden. In dem Vorschau Fenster, spielen und schneiden Sie das aufgenommene Overwatch-Spielvideo. Zum Schluss klicken Sie auf Spare gefolgt von Weiter um Highlights in Overwatch zu speichern oder zu teilen.

Speichern Sie die Aufnahme von Videos

2. Aufzeichnen und Speichern von Overwatch-Highlights (Basic)

Overwatch speichert Highlights nicht automatisch. Wenn Sie Overwatch-Highlights zum ersten Mal aufzeichnen, müssen Sie die Ausgabeeinstellungen manuell festlegen. Daher kann Overwatch beim nächsten Mal Highlights automatisch aufzeichnen und speichern. Hier ist das Tutorial zum Speichern von Overwatch-Highlights, denen Sie folgen können.

Schritt 1Führen Sie Overwatch aus. Wählen Steuerung und gehe zu seinem Highlight anfordern Abschnitt.

Schritt 2Verwenden Sie die Hotkeys für Overwatch-Highlights, um Highlights in Overwatch aufzuzeichnen. Sie können die letzten 12 Sekunden von Overwatch-Kills aufzeichnen.

Schritt 3Öffnen Sie das Menü Overwatch Highlights. Suchen Sie das Overwatch-Highlight-Video, das Sie speichern möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.

Schritt 4Auswählen Rekord um Änderungen zu bestätigen und zu speichern. Sie können den Speichervorgang für Overwatch-Highlights mit der Bildschirmführung abschließen.

Overwatch-Rekord-Highlights

3. FAQs zum Aufzeichnen von Overwatch-Highlights

Wo speichern Overwatch-Highlights?

Overwatch-Highlights werden in der gespeichert Kürzlich erfassen Ordner standardmäßig. Oder du kannst zum gehen Dokumente Ordner und finden Sie die Wacht Ordner, um Overwatch-Clips zu finden.

Können Sie die Standardspeicherorte für Overwatch-Highlights ändern?

Ja. Stellen Sie zunächst sicher, dass Overwatch geschlossen ist. Drücken Sie die Windows Taste auf Ihrer Tastatur. Art %Unterlagen% in den Rohling. Drücken Sie später die Taste Weiter Schlüssel zum Weitermachen. Gehe zu \ Dokumente \ Overwatch \ Einstellungen. Finden und öffnen Sie die Datei Settings_v0.ini. Wählen Sie MovieExport. Fügen Sie dann die Zeile mit hinzu [MovieExport.1]. Ändern Sie die Position der neuen Overwatch-Markierungen zwischen den Anführungszeichen von VideoPath = "". Speichern Sie die Änderungen und starten Sie Overwatch neu, um den Unterschied zu erkennen.

Was tun, wenn Overwatch-Highlights nicht angezeigt werden?

Es gibt viele Beschwerden darüber, dass gespeicherte Overwatch-Highlights nicht angezeigt werden oder Overwatch-Highlights nicht gespeichert werden. Wenn der Overwatch-Highlight-Fehler auftritt, werden die manuellen und automatisch gespeicherten Overwatch-Highlights gelöscht. Starten Sie die Overwatch-Einstellungen neu und setzen Sie sie zurück. Wenden Sie sich an das Overwatch Bug Report Forum, um das Problem zu melden. Es gibt nicht viele Lösungen, um Ihre Overwatch-Highlights wiederzufinden.

Alles in allem können Sie die letzten 12 Sekunden des Overwatch-Spiels auf Ihrem Computer speichern. Mit Overwatch können Benutzer in jeder Overwatch-Runde bis zu 3 aktuelle Highlights erfassen. Die maximalen Overwatch-Highlights können nicht mehr als 26 gespeichert werden. Die heutigen Top 5-Highlights von Overwatch werden nach 24 Stunden gelöscht oder durch Hew-Highlights ersetzt.

Wenn Sie das gesamte Overwatch-Spielvideo aufnehmen möchten, FoneLab Screen Recorder ist Ihre kluge Wahl. Es gibt kein maximales Aufnahmezeitlimit. Sie können Overwatch-Highlights, Highscores, Kills und andere beste Momente stundenlang aufzeichnen. Übrigens gibt es keine Overwatch-Highlights, bei denen Probleme fehlen und nicht geladen werden. Kein lästiger Betrieb oder überwältigende Schnittstelle. Sie können also das Gameplay von Overwatch und mehr aufnehmen.

Haben Sie noch Fragen zu Overwatch-Highlights beim Aufzeichnen und Speichern? Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren oder unten eine Nachricht hinterlassen. Fragen und Anregungen sind willkommen. Wir helfen Ihnen, wann immer Sie es brauchen.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Record and Save Overwatch Highlights on Your Computer

Lisa Ou

Oct 22, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

Overwatch has the default game recording features. You can record Overwatch highlights via Today’s Top 5, Recently Captured and Save Highlights. It seems that Overwatch highlight recording is enough for Overwatch gamers. There is no need to use any third-party game recorder software for Overwatch. Is it true?

How to Record and Save Overwatch Highlights on Your Computer

Well, the truth is that Overwatch highlights are limited. You cannot record all Overwatch best moments for a long time. If you want to record and save Overwatch highlights in 1080p for hours, you had better turn to a professional gameplay recorder. It performs much better than auto Overwatch highlights recording. Whatever, you can get 2 different ways to record Overwatch highlights and gameplays here.

1. How to Record and Share All Overwatch Highlights (Advanced)

If you want to record an entire Overwatch round, using FoneLab Screen Recorder is your better choice. You can record Overwatch game video, webcam and voiceover at the same time. The gameplay recorder will not slow down your computer. So you can feel free to record Overwatch highlights and moments.

Moreover, you can enable mouse effects while recording on Overwatch. The on-screen narrations make it easy to emphasize your highlights and kills. In addition, you can set hotkeys to start, pause, resume and stop recording Overwatch highlights. It is easier to control Overwatch highlight recording than on-screen options.

  1. Record Overwatch highlights and take screenshots with options and hotkeys.
  2. Screen capture Overwatch with internal audio, voice over and webcam at the same time.
  3. Fully customize the output video format, quality, frame rate, bitrate and other recording settings.
  4. Extract highlights from Overwatch gameplay video with the built-in video cutter.
  5. Share the recorded Overwatch highlights to YouTube, Facebook and other platforms.
  6. Keep your computer runs fast. No lag or slow down.

Free download FoneLab Screen Recorder. Launch the program after the installation. Choose Video Recorder in the main interface.

fonelab screen recorder interface

Select the Overwatch window. Turn on System Sound to record Overwatch gameplay with internal audio. You can turn on Microphone to record Overwatch highlights with voice over as well.

video recorder

Click the Settings icon to adjust the screen recording preferences. Later, click the REC icon to start recording highlights in Overwatch. You can pause and resume recording Overwatch plays without time limit.

record settings

Click Stop to end up Overwatch highlight recording. In the Preview window, play and trim the recorded Overwatch game video. At last, click Save followed by Next to save or share highlights in Overwatch.

save recording videos

2. How to Record and Save Overwatch Highlights (Basic)

Overwatch will not save highlights automatically. The first time you record Overwatch highlights, you need to specify the output settings manually. Therefore, next time Overwatch can record and save highlights automatically. Here is the tutorial to save Overwatch highlights you can follow.

Run Overwatch. Select Controls and head to its Request Highlight section.

Use Overwatch highlights hotkeys to record highlights in Overwatch. You can record the last 12 seconds of Overwatch kills.

Open the Overwatch Highlights menu. Find and right-click on the Overwatch highlight video you want to save.

Choose Record to confirm and save changes. You can complete the Overwatch highlight saving process with its on-screen guide.

overwatch record highlights

3. FAQs of Recording Overwatch Highlights

Where do Overwatch highlights save?

Overwatch highlights are saved into the Recently Capture folder by default. Or you can go to the Documents folder and find the Overwatch folder to find Overwatch clips.

Can you change the default Overwatch highlights save location?

Yes. To start with, make sure Overwatch is closed. Press the Windows key on your keyboard. Type %Documents% into the blank. Later, press the Enter key to move on. Go to \Documents\Overwatch\Settings. Find and open the Settings_v0.ini file. Choose MovieExport. Then add the line with [MovieExport.1]. Change the new Overwatch highlights location between the quotation marks of VideoPath = “”. Save changes and relaunch Overwatch to see the difference.

What to do when Overwatch highlights not showing up?

There are many complaints about Overwatch saved highlights not showing up or Overwatch highlights not saving. If you encounter the Overwatch highlight bug, you can find that the manual and auto-saved Overwatch highlights are deleted. Restart and reset Overwatch settings. Contact the Overwatch Bug Report Forum to report the issue. There are not many solutions to find back your Overwatch highlights.

All in all, you can save the latest 12 seconds of Overwatch gameplay to your computer. Overwatch allows users to capture up to 3 recent highlights in each Overwatch round. The maximum Overwatch highlights can be saved no more than 26. As for Overwatch Today’s Top 5 highlights, they will be deleted after 24 hours or replaced by hew highlights.

If you want to record the entire Overwatch game video, FoneLab Screen Recorder is your smart choice. There is no maximum recording time limit. You can record Overwatch highlights, high scores, kills and other best moments for hours. By the way, no Overwatch highlights missing and not loading issues. No hassle operation or overwhelming interface. So you can feel free to record gameplay from Overwatch and more.

Still have questions about Overwatch highlights recording and saving? You can feel free to contact us by email or leave messages below. Any questions and suggestions are welcome. We will help you whenever you need.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > How to Record and Save Overwatch Highlights on Your Computer

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.