Sichern von Daten auf einem gesperrten iPhone - 2 - die einfachsten Methoden

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 27. Januar 2021, 09:15 Uhr

Ich vermische plötzlich meinen iPhone-Passcode mit anderen. Egal, wie sehr ich mich zu erinnern versuche, ich kann mir den genauen entsperrten Passcode für mein iPhone nicht vorstellen. Ich versuche also, Codes einzugeben, die ich mir mehrmals merken kann, dann hat das iPhone mich gesperrt und sagt “iPhone ist deaktiviert”. Ich habe das iPhone schon lange nicht mehr gesichert. Ich habe alle tollen Fotos meiner Kinder und meiner Kontakte! Ich will sie nicht verlieren. Weiß jemand da draußen, wie man ein gesperrtes iPhone sichert?

Hier ist eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht für Menschen, die Passwort vergessen. Das Gute daran ist, dass alle Daten immer noch auf Ihrem iPhone gespeichert sind. Das schlimme Neue ist, dass Sie das entsperrte Passwort sowieso nicht wiederherstellen können.

Gibt es also sowieso ein gesperrtes iPhone ohne Passcode zum sichern oder zu bekommen Daten vom gesperrten iPhone wiederherstellen?

Backup-Daten auf dem gesperrten iPhone

Natürlich ja,

Sie können zwischen verschiedenen Optionen wählen. Wenn Sie Ihr iPhone mit iTunes synchronisieren können, wählen Sie es aus. Wenn Sie in iTunes dennoch zur Eingabe eines Passcodes aufgefordert werden, versuchen Sie es mit einem anderen Computer, mit dem Sie jemals synchronisiert haben. Wenn dies nicht funktioniert, benötigen Sie möglicherweise ein alternatives Sicherungswerkzeug.

Haben Sie keine Ahnung, welche andere Option zum Sichern Ihres iPhones verfügbar ist?

Hier ist meine Empfehlung: FoneLab iPhone Datenwiederherstellung. Es ist nicht nur ein perfektes Backup-Tool, sondern auch eine Datenwiederherstellungssoftware, mit der Sie auf Ihr gesperrtes iPhone zugreifen, die gelöschten oder verlorenen Daten wie Fotos, Kontakte, Nachrichten, Notizen, Videos und mehr ohne Backups anzeigen und wiederherstellen können.

Zwei Möglichkeiten zum Sichern von iPhone-Daten, wenn Sie das iPhone-Passwort vergessen haben.

Anleitung

Führerliste

1. Sichern Sie ein gesperrtes iPhone über iTunes

Wenn Sie Ihr iPhone zuvor mit iTunes synchronisiert haben, speichert iTunes das Kennwort. ITunes fordert Sie daher wahrscheinlich nicht auf, Ihr iPhone zu entsperren, wenn Sie eine Verbindung herstellen.

Schritt 1Starten Sie iTunes auf Ihrem Computer und schließen Sie Ihr iPhone an den Computer an.

Schritt 2Wenn das iPhone-Symbol angezeigt wird, klicken Sie darauf und gehen Sie zu Zusammenfassung Abschnitt.

Schritt 3Klicken Sie Jetzt sichern Klicken Sie auf, um sofort eine manuelle Sicherung durchzuführen.

IPhone über iTunes sichern

Schritt 4Überprüfen Sie, ob die Sicherung abgeschlossen ist oder nicht. Navigiere zu Bearbeiten - Vorzug - Geräte. Die fertigen Backup-Dateien zeigen dann ihren Namen und die jeweilige Uhrzeit an.

Überprüfen Sie das iPhone iTunes Backup

Schritt 5Sie können Ihren iPhone-Passcode auch mit iTunes löschen, nachdem Sie Ihre Daten erfolgreich gesichert haben. Versetzen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus, indem Sie gedrückt halten Leistung und Startseite Taste zusammen ca. 15 Sekunden. Lassen Sie die Tasten los, wenn der Bildschirm zum Herstellen einer Verbindung mit iTunes auf Ihrem iPhone angezeigt wird. Anschließend können Sie das iPhone gemäß den Anweisungen von iTunes im Wiederherstellungsmodus wiederherstellen.

Schritt 6Der Wiederherstellungsvorgang dauert eine Weile, aber sobald er abgeschlossen ist, können Sie erneut ohne Kennwort auf Ihr iPhone zugreifen. Stellen Sie Ihr iPhone mit dem soeben erstellten iTunes-Backup wieder her.

2. Verwenden Sie FoneLab iPhone Data Recovery, um Ihr gesperrtes iPhone zu sichern

Viele unerwartete Gründe werden dazu führen iTunes erkennt das iPhone nicht. Was können Sie tun, wenn Sie keine Daten in iTunes sichern können?

Jetzt,

Beginnen wir mit der detaillierten Sicherung von Daten auf einem gesperrten iPhone ohne iTunes. Diese Schritte basieren auf der Windows-Version von FoneLab. Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, laden Sie stattdessen die Mac-Version herunter. Die Bedienung ist aber ähnlich.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Laden Sie die FoneLab iPhone-Datenrettungssoftware herunter, installieren Sie sie und installieren Sie sie.

Schritt 2Führen Sie das Programm aus und verbinden Sie das gesperrte iPhone mit dem Computer, den Sie jemals synchronisiert haben oder auf Trust getroffen haben.

Schritt 3Auswählen Wiederherstellen von iOS-Gerät um Daten von Ihrem iPhone zu scannen.

Connect

Schritt 4Alle Daten, die die Software von Ihrem iPhone gefunden hat, werden in übersichtlichen Kategorien aufgelistet. Sie finden die Daten einschließlich der vorhandenen und gelöschten Daten. Sie können sie einzeln überprüfen und eine Vorschau der Details anzeigen.

Inhalte scannen

Schritt 5Klicken Sie Erholen um die Objekte, die Sie sichern möchten, auf Ihrem Computer zu speichern.

IPhone mit FoneLab sichern

Das ist alles. Was denkst du darüber iPhone Datenrettung?

Hinweis: Sie können auch den Wiederherstellungsmodus von ausprobieren Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei um den Inhalt Ihres iCloud-Backups zu überprüfen. Möglicherweise wird automatisch eine iCloud-Sicherungsdatei für Sie erstellt, falls Sie die iCloud-Sicherungsfunktion auf Ihrem iPhone aktiviert haben, bevor Sie den Passcode zum Entsperren des iPhone-Bildschirms vergessen haben.

Warum nicht gleich herunterladen und ausprobieren?

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Sie können die Software auch dazu verwenden iPad aus iCloud Backup wiederherstellen or iTunes-Backup für iOS-Geräte extrahieren. Der größte Vorteil ist, dass Sie die Option haben, nur das wiederherzustellen, was Sie möchten, im Vergleich zu herkömmlichen Wiederherstellungsmethoden über iTunes oder iCloud. Und Sie werden Ihre vorhandenen Daten nicht verlieren. Sicher ist es erreichbar Lesezeichen in Safari wiederherstellen oder andere iOS-Daten.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Backup Data on Locked iPhone - 2 Easiest Ways

BoeyUpdated by Boey Wong / Jan 27, 2021 09:15

I suddenly mix up my iPhone passcode with others. No matter how hard I try to recall, I can’t think of the exact unlocked passcode for my iPhone though. So I try to enter codes that I can remmber several times, then the iPhone locked up on me and says “iPhone is Disabled”. I haven’t backed up iPhone for a long time. I have all great photos of my kids and my contacts! I don’t want to lose them. Does anybody out there know how to back up a locked iPhone?

Here is a good news and bad news for people who forgot iPhone passcode. The good new is that all data are still sitting on your iPhone. The bad new is that you can’t recover the unlocked password in anyway.

So is there anyway to get into a locked iPhone without passcode in order to back up or restore data from locked iPhone?

backup data on locked iphone

Of course yes,

There are couples of options to choose. If you can sync your iPhone with iTunes, then go for it. But if iTunes still requires you to enter passcode, try another computer that you’ve ever synced with. If not work, you may need an alternative backup tool.

Have no idea about what other option to backup your iPhone?

Here is my recommendation: FoneLab iPhone Data Recovery. It’s not only a perfect backup tool, but also a data recovery software which can help you access your locked iPhone, preview and recover the deleted or lost data including photos, contacts, messages, notes, videos and more contents without any backups.

Two ways to backup iPhone data when you forgot iPhone password.

Guide

Guide List

1. Backup a Locked iPhone via iTunes

If you have sync your iPhone with iTunes before, then iTunes will remember the password. So iTunes probably won’t ask you to unlock your iPhone when you connect to it.

Step 1Launch iTunes on your computer and plug your iPhone in to the computer.

Step 2When the iPhone icon appears, click on it, then go to Summary section.

Step 3Click Back Up Now button to do a manual backup immediately.

Back up iPhone via iTunes

Step 4Check whether the backup is finished or not. Navigate to EditPreferenceDevices. Then the finished backup files will display its name and specific time respectively.

Check iPhone iTunes Backup

Step 5You can also erase your iPhone passcode with iTunes after you successfully backing up your data. Put your iPhone into recovery mode by pressing and holding the Power and Home button together about 15 seconds. Release the buttons when the connect to iTunes screen appears on your iPhone. Then you can restore the iPhone in recovery mode as iTunes instructed.

Step 6The restoring process will take a while, but once it is complete, you can access to your iPhone without password again. Restore your iPhone with the iTunes backup that you just created.

2. Use FoneLab iPhone Data Recovery to Backup Your Locked iPhone

Many unexpected reasons will cause iTunes won’t recognize iPhone. What can you do if you fail to backup data to iTunes?

Now,

Let’s start to back up data on a locked iPhone without iTunes in detail. These steps are based on Windows version of FoneLab. If you are a Mac users, please download the Mac version instead. But the operation is similar.

FoneLab for iOS
FoneLab for iOS

With FoneLab for iOS, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat and more data from your iCloud or iTunes backup or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

Step 1Download and install the FoneLab iPhone Data Recovery software and install it.

Step 2Run the program and connect the locked iPhone to the computer that you’ve ever syned or hit trust before.

Step 3Choose Recover from iOS Device to scan data from your iPhone.

Connect

Step 4All data that the software found from your iPhone will be listed in clear categories. You will find the data including those existing and deleted data. You can check them one by one and preview the details.

Scan Contents

Step 5Click Recover to save those items you want to back up to your computer.

Backup iPhone with FoneLab

That's all. What do you think about this iPhone data recovery?

Note: You can also try the recover mode of Recover from iCloud Backup File to check contents from your iCloud backup. There may be an iCloud backup file generated automatically for you in case you had enabled the iCloud backup function on your iPhone before you forgot the iPhone screen unlock passcode.

Why not download now and give it a try?

FoneLab for iOS
FoneLab for iOS

With FoneLab for iOS, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat and more data from your iCloud or iTunes backup or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

You can also use the software to restore iPad from iCloud backup or extract iTunes backup for iOS device. The most advantage is that you have an option to recover only what you want, comparing with common recovery way via iTunes or iCloud. And you will not lose your existing data. Certainly, it is achievable to restore bookmarks in safari or other iOS data.

Leave your comment and join our discussion