Wie man Daten vom wassergeschädigten iPhone wiederherstellt

Boey WongGeschrieben von Boey Wong / 01. April 2021, 09:00 Uhr

Ich habe mein iPhone ins Wasser geworfen und es lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Kann ein wassergeschädigtes iPhone repariert werden? Jeder sagt mir keine Chance, es zu beheben. Aber alles was ich brauche, sind die Daten auf dem Telefon. Wie man Daten von toten iPhone wiederherstellen?

Wiederherstellen von Daten von einem mit Wasser beschädigten iPhone

Wir haben einige Lösungen für vorgestellt wie man wassergeschädigtes iPhone repariert Vor. Sie können es für weitere Hilfe lesen. Heute möchten wir ein leistungsstarkes iPhone-Datenrettungstool vorstellen, mit dem Daten von einem beschädigten iPhone wiederhergestellt werden können. FoneLab iPhone Datenwiederherstellung kann Ihr iPhone direkt scannen und Daten daraus wiederherstellen. Außerdem können Sie mit dieser Software optional Daten aus einer Sicherungsdatei extrahieren oder wiederherstellen. Das heißt, wenn Sie zuvor ein Backup erstellt haben, müssen Sie nicht das gesamte Backup wiederherstellen, wenn Sie nur einige bestimmte Dateien zurück benötigen. Es gibt weitere herausragende Funktionen dieser Software. Schauen wir es uns an.

  1. Rufen Sie Ihre verlorenen Dateien ab, während die aktuellen Daten intakt bleiben.
  2. Stellen Sie verlorene Daten vom iOS-Gerät wieder her, auch wenn diese defekt, wassergeschädigt, verloren oder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt sind.
  3. Wiederherstellen gelöschter oder verlorener Dateien von 19-Daten, die auf diesen Geräten erstellt wurden - iPhone 4 / 3GS, iPad 1 oder iPod touch 4.
  4. Abrufen und Exportieren von 8-Typen verlorener Daten von jedem anderen iOS-Gerät, einschließlich iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
  5. Zeigen Sie eine Vorschau der wiederherstellbaren Dateien an, bevor Sie sie wiederherstellen.
  6. Die Software bietet drei Wiederherstellungsmodi: Wiederherstellen von iOS-Gerät, Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei und Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei.
  7. Es unterstützt alle Apple-Modelle und bietet sowohl Mac- als auch Windows-Versionen.
FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Daten von einem wassergeschädigten iPhone wiederherstellen

Schritt 1Zunächst sollten Sie die Software herunterladen und über den obigen Link auf Ihrem Computer installieren. Die Software wird automatisch gestartet, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Schließen Sie dann Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer an.

Schritt 2Wenn Sie überhaupt kein Backup haben, können Sie wählen Wiederherstellen von iOS-Gerät Nachdem Ihr Gerät erkannt wurde, klicken Sie auf Scan starten.

Erinnerungen vom iPhone abrufen

Schritt 3Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, wird das Scan-Ergebnis in Kategorien aufgelistet. Klicken Sie auf den Inhalt links, um eine Vorschau der Details anzuzeigen, und aktivieren Sie dann die Elemente, die Sie zurückerhalten möchten. Klicken Erholen nachdem.

Erinnerungen vom iPhone abrufen

Daten von iPhone Backup wiederherstellen

Wenn Sie Backups haben, können Sie die folgenden Wiederherstellungsmodi auswählen.

Schritt 1Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei dann erhalten Sie mehrere Sicherungsdateien, wenn Sie erstellt haben. Wenn du wählst Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei, müssen Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort bei iCloud anmelden. Wählen Sie eine Sicherungsdatei aus der Liste aus und klicken Sie auf Scan starten.

Schritt 2Vorschau des Inhalts in Details. Überprüfen Sie dann die Elemente, die Sie abrufen müssen, und klicken Sie auf Erholen. Die abgerufenen Dateien werden auf Ihrem Computer gespeichert.

Stellen Sie Erinnerungen aus iCloud wieder her

Das ist es! Was denkst du über diese Software? Mit ihm können Sie fast alle Daten wie Kontakte, Textnachrichten, Nachrichtenanhänge, Notizen, Erinnerungen, Safari-Lesezeichen, Videos usw. wiederherstellen. Wenn Sie dieses Programm mögen, teilen Sie es bitte mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Recover Data from Water Damaged iPhone

How to Recover Data from Water Damaged iPhone

I dropped my iPhone in water and it can’t turn on since then. Can a water damaged iPhone be fixed? Every one tells me no chance to fix it. But all I need is the data on the phone. How to recover data from dead iPhone?

Recover Data from Water Damaged iPhone

We have introduced some solutions on how to fix water damaged iPhone before. You can read it for further help. Today we would like to demonstrate a powerful iPhone data recovery tool which is capable of recovering data from damaged iPhone. FoneLab iPhone Data Recovery can directly scan your iPhone and recover data from it. Besides, this software also enables you to optionally extract or recover data from an backup file. That means if you have created an backup before, you don’t need to recover the whole backup when you only need some certain files back. There are more outstanding features this software has. Let’s take a look at it.

  1. Retrieve your lost files while keeping current data intact.
  2. Restore lost data from iOS device even when it is broken, water damaged, lost, or factory reset.
  3. Recover deleted or lost files from 19 different types of data created on these devices – iPhone 4/3GS, iPad 1 or iPod touch 4.
  4. Retrieve and export 8 types of lost data from any other iOS device, including iPhone 7 and iPhone 7 Plus.
  5. Preview the recoverable files before restoring.
  6. The software provides three recovery mode: Recover from iOS Device, Recover from iTunes Backup File and Recover from iCloud Backup File.
  7. It supports all Apple models and provides both Mac and Windows versions.
Fonelab for iOS Screenshot

iPhone Data Recovery

FoneLab - iPhone Data Recovery - recover the lost/deleted iPhone data including call history from your iCloud or iTunes backup or device.

Free DownloadFree Download

Recover Data from a Water Damaged iPhone

Step 1: First of all, you should download and install the software on your computer with the above link accordingly. The software will launch automatically once the process completes. Then connect your iPhone to the computer with USB cable.

Step 2: If you have no backup at all, you can choose Recover from iOS Device after your device is detected and then click Start Scan.

Retrieve reminders from iPhone

Step 3: After the process is complete, the scanning result will list in categories, click the contents on the left to preview details and then check those items you want to get back. Click Recover after that.

Retrieve reminders from iPhone

Recover Data from iPhone Backup

If you have backups, you can choose below recovery modes.

Step 1: Select Recover from iTunes Backup File then you will get multiple backup files if you have created. If you choose Recover from iCloud Backup File, you need to sign in iCloud account with Apple ID and password. Select one backup file from the list and click Start Scan.

Step 2: Preview contents in details. Then check the items that you need to retrieve and click Recover. The retrieved files will be saved to your computer.

Restore reminders from iCloud

That’s it! What do you think about this software? With it, you can recover almost all data, such as contacts, text messages, message attachments, notes, reminders, safari bookmarks, videos, and so on. If you like this program, please share it with your friends and family.

Boey

December 02, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone Recover

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.