So stellen Sie Daten vom iPhone im Wiederherstellungsmodus wieder her

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 19. März 2021 10:00

Endlich habe ich beschlossen, mein iPhone 6s auf iOS 10 zu aktualisieren. Aber dummerweise habe ich mein iPhone vorher nicht gesichert. Derzeit heißt es, dass die Software auf dem neuesten Stand ist, sich jedoch im Wiederherstellungsmodus befindet, und dass ich als letzten Schritt meinen iPHOne wiederherstellen soll. Ich möchte nicht alle meine Bilder aus dem vergangenen Sommer verlieren, die ich nicht gesichert habe. Ist es möglich, das iPhone vor dem Wiederherstellen im Wiederherstellungsmodus zu sichern? Danke für die Hilfe!

Manchmal ist es unvermeidlich, dass iPhone-Nutzer Probleme mit ihrem iPhone haben. Probleme mögen iPhone bleibt im Wiederherstellungsmodus stecken Aufgrund eines fehlgeschlagenen Firmware-Updates oder eines fehlerhaften Betriebssystems müssen Benutzer möglicherweise ihre Telefone wiederherstellen. Sie leiden unter dem Verlust der neuesten Dateien, insbesondere wenn das neueste Backup nicht sehr aktuell war.

Was können Sie tun, um Datenverlust in dieser Situation zu verhindern?

Zuallererst

Versuchen Sie, den Wiederherstellungsmodus ohne Wiederherstellung zu beenden. Halten Sie die Schlaf / Wach und Startseite Tasten gleichzeitig, bis das Apple-Logo angezeigt wird und das Telefon neu gestartet wird.

Wenn Sie das iPhone danach immer noch nicht aus dem Wiederherstellungsmodus bringen können, sollten Sie sich an eine Software eines Drittanbieters wenden, die Sie unterstützt. Ich empfehle sehr FoneLab iPhone Datenrettung Mit diesem Tool kann das iPhone nicht nur Fehler beheben iPod steckt im Wiederherstellungsmodus fest oder DFU-Modus mit einem Klick ohne Datenverlust, sondern ermöglicht es Benutzern, gelöschte oder verlorene Daten aus der Sicherungsdatei oder direkt vom iOS-Gerät wiederherzustellen.

Werfen wir einen Blick auf die Leistung dieser Software.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Fix iPhone im Wiederherstellungsmodus stecken

Die Software bietet sowohl Windows- als auch Mac-Versionen an. Klicken Sie auf den obigen Link, um FoneLab iPhone Data Recovery herunterzuladen und auf Ihrem Computer zu installieren. Es wird nach Abschluss der Installation automatisch gestartet. Befolgen Sie anschließend diese Schritte.

Schritt 1Schließen Sie Ihr iPhone an den Computer an und klicken Sie auf Neu starten, nachdem Ihr Gerät im nicht normalen Modus von der Software erkannt wurde. In wenigen Sekunden ist Ihr iPhone wieder normal.

Beenden Sie die iPhone-Wiederherstellung

Schritt 2Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Wiederherstellen von iOS-Gerät auf der Oberfläche und klicken Sie auf Scan starten. Das Scannen kann einige Minuten dauern.

Schließen Sie das iPhone zum Wiederherstellen an

Schritt 3Sobald dies erledigt ist, wird das Scan-Ergebnis in Kategorien aufgelistet und Sie können eine Vorschau der Details anzeigen, indem Sie auf den gewünschten Inhalt klicken. Klicken Sie zum Beispiel auf camera Roll und dann können Sie diese Fotos in Miniaturbildgröße anzeigen.

Inhalte scannen

Schritt 4Aktivieren Sie die Elemente, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf Erholen. Suchen Sie einen Speicherort, um sie auf dem Computer zu speichern.

Fotos vom iPhone wiederherstellen

Was ist mehr,

Wenn Sie Sicherungsdateien haben, können Sie wählen, ob Sie die Sicherungsdatei von iTunes oder die Sicherungsdatei von iCloud wiederherstellen möchten. Wählen Sie einfach einen anderen Wiederherstellungsmodus in Schritt 2. Die Software bietet iPhone Datenrettung Service, wenn das iPhone nicht mit iTunes wiederhergestellt werden konnte, falsches Löschen, Wiederherstellung der Werkseinstellungen, Systemabsturz, iPhone defekt oder verloren. Es unterstützt auch andere Apple-Modelle wie iPad und iPod touch. Es kann gelöschte MMS wiederherstellen, Fotos, Nachrichten, Kontakte, Musik, Videos, Notizen, Erinnerungen usw.

Jetzt können Sie 30-Tage lang kostenlos mit dieser Software testen.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Recover Data from iPhone in Recovery Mode

How to Recover Data from iPhone in Recovery Mode

I finally decided to update my iPhone 6s to iOS 10. But I stupidly did not backup my iPhone before doing this. Currently it says the software is up to date but it is in recovery mode and wants me to restore my iPHOne as the final step. I do not want to lose all my pictures from this past summer that I have not backed up. Is it possible to backup iPhone in recovery mode before restoring? Thanks for help!

Sometimes, it is inevitable that iPhone users get into troubles with their iPhone. Problems like iPhone stuck in recovery mode due to failed firmware update or faulty OS may force users to restore their phones. You will suffer from losing most recent files especially when the newest backup you have wasn’t very recent.

What you can do to prevent data loss in this situation?

First of all,

Try to exit recovery mode without restoring. Press and hold the Sleep/Wake and Home buttons at the same time untill the Apple logo appears and the phone will reboot.

However, if you still can’t get iPhone out of recovery mode after doing this, then you should turn to a third-party software to assist you. I highly recommend FoneLab iPhone Data recovery which is a tool that not only enables iPhone to fix iPod stuck in recovery mode or DFU mode in one click with no data loss at all, but also empowers users to recover deleted or lost data from backup file or directly from the iOS device.

Let’s take a look at how this software performs.

Fonelab for iOS Screenshot

iPhone Data Recovery

FoneLab - iPhone Data Extractor - recover and extract the lost/deleted iPhone data including text messages from your iCloud or iTunes backup or device.

Free DownloadFree Download

Fix iPhone Stuck in Recovery Mode

The software offers both Windows and Mac versions. Click the above link accordingly in order to download and install FoneLab iPhone Data Recovery on your computer. It will automatically launch after the installation completes. Follow these steps afterwards.

Step 1: Connect your iPhone to the computer and click Restart after your device is detected in not normal mode by the software. In seconds your iPhone will be back to normal.

Exit iPhone Recovery

Recover Data from iPhone

Step 2: Select Recover from iOS Device on the interface and click Start Scan. It can take a few minutes to scan.

Connect iPhone to Recover

Step 3: Once it is done, the scan result is listed in categories and you are allowed to preview details by clicking on the contents you need. For example, click Camera Roll and then you can view those photos in thumbnail size.

Scan Contents

Step 4: Check those items you want to retrieve and click Recover. Find a location to save them on the computer.

Recover Photos from iPhone

What’s more,

If you have backup files, you can choose to recover from iTunes backup file or iCloud backup file as well. Just select different recovery mode in step 2. The software provides iPhone data recovery service when iPhone could not be restored with iTunes, wrong deletion, factory settings restore, system crashed, iPhone broken or lost. It also supports other Apple models like iPad and iPod touch. It can recover deleted MMS, photos, messages, contacts, music, videos, notes, reminders and so on.

Now you can have a free try with this software for 30 days.

Boey

November 11, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone Recover

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.