So drucken Sie WhatsApp-Nachrichten auf dem iPhone

Boey WongGeschrieben von Boey Wong / 01. April 2021, 09:00 Uhr

WhatsApp ist eine sehr beliebte Anwendung, mit der Benutzer von Smartphones durch Senden von Nachrichten mit anderen Personen kommunizieren können. Einige Benutzer möchten sogar ihren WhatsApp-Chat-Verlauf für bestimmte Zwecke ausdrucken, wissen jedoch nicht, wie sie dies tun sollen.

Anders als auf einem Computer können Benutzer Nachrichten problemlos drucken. Benutzer können den WhatsApp-Verlauf nicht als Datei exportieren und ausdrucken. Sie können einen Screenshot erstellen und ihn dann auf einem Computer ausdrucken, der mit einem Drucker oder über verbunden ist Luftdruck. Aber was ist, wenn Sie eine lange WhatsApp-Unterhaltung drucken müssen? Außerdem sind die gedruckten Nachrichten aufgrund der Größenbeschränkung eines Screenshots nicht fortlaufend.

Natürlich können Sie WhatsApp-Konversationen auch ganz einfach ausdrucken, indem Sie sie per E-Mail an sich selbst senden. Öffnen Sie Ihre WhatsApp und gehen Sie zu Einstellungen - Chat Einstellungen - E-Mail-Unterhaltung. Anschließend können Sie das zu sendende Gespräch auswählen. Beachten Sie jedoch, dass Sie möglicherweise nicht den gesamten WhatsApp-Nachrichtenverlauf per E-Mail senden können, da die E-Mail-Größe eingeschränkt ist.

So drucken Sie WhatsApp-Nachrichten

Zum Exportieren und Drucken von WhatsApp-Nachrichten empfehle ich Ihnen dringend, es zu versuchen FoneLab iPhone Datenwiederherstellung Hiermit können WhatsApp-Nachrichten von Ihrem iPhone, iCloud-Backup oder iTunes-Backup als druckbare HTML- oder XML-Dateien auf Ihrem Computer extrahiert werden. Sie können die kostenlose Testversion herunterladen, um sie auszuprobieren.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

So exportieren Sie den WhatsApp-Chat-Verlauf

Schritt 1Laden Sie die kostenlose Testversion mit dem obigen Link herunter und installieren Sie sie, je nachdem, welches Betriebssystem auf Ihrem Computer ausgeführt wird.

Schritt 2Wenn es fertig ist, wird es automatisch gestartet. Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an Ihren Computer an. Die Software erkennt das Gerät innerhalb weniger Sekunden.

Schritt 3Nachdem Ihr iPhone vom Programm erkannt wurde, haben Sie drei Wiederherstellungsmodi zur Auswahl. Wiederherstellen von iOS-Gerät, Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei und Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei. Wenn Sie Ihr iPhone in iTunes oder iCloud gesichert haben, können Sie wählen Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei or Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei. Ansonsten wählen Sie Wiederherstellen von iOS-Gerät.

Funktion auswählen

Schritt 4Nachdem der Scanvorgang beendet ist. Das Scan-Ergebnis wird in der linken Seitenleiste nach Dateitypen sortiert angezeigt. Klicken WhatsApp Nachrichten Klicken Sie in der Seitenleiste rechts auf die Vorschau des WhatsApp-Chatverlaufs. Aktivieren Sie die gewünschten Elemente und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Der wiederhergestellte WhatsApp-Verlauf wird im HTML- oder XML-Format gespeichert und kann dann beliebig ausgedruckt werden.

Mit dieser Software können Sie ganz einfach Textnachrichten vom iPhone aus drucken. FoneLab iPhone Data Recovery kann nicht nur die vorhandenen Daten extrahieren, sondern auch die verlorenen oder gelöschten Daten vom iOS-Gerät oder der Sicherungsdatei wiederherstellen.

Damit sind Sie in der Lage Wiederherstellung verlorener Daten aus dem internen iPhone-Speicher Karte leicht. Es unterstützt die Wiederherstellung verlorener Daten vom iPhone iPhone XS, X, 8, 8 Plus, 7, 7 Plus, 6, 6 Plus, 6, 6c, 5, 5S, iPad 5, Air, Mini, iPod touch usw.

Darüber hinaus können Sie vor der Wiederherstellung eine Vorschau anzeigen.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Home > Resource > How to Print WhatsApp Messages on iPhone

How to Print WhatsApp Messages on iPhone

"WhatsApp is a very popular application for smart phone users to communicate with other people by sending messages. Some of the users even want to print out their WhatsApp chat history for some purposes, but they don’t know how to do it."

Unlike on a computer, users can print messages easily. There is no way for users to export WhatsApp history as a file and print it out. You may choose to take a screen shot and then print it on a computer connected with a printer or through Airprint. But what if you need to print a long WhatsApp conversation? Besides, the printed messages are not continuous because of the size restriction of a screen shot.

Of course you can try another easy way to print WhatsApp conversation is to email them to yourself. Open your WhatsApp and go to SettingsChat settingsEmail Conversation. Then you can select the conversation to send. However, please note that you may not be able to email your whole WhatsApp message history due to mail size restriction.

How to Print WhatsApp Messages

To export and print WhatsApp messages, I highly recommend you to try FoneLab iPhone Data Recovery which is able to extract WhatsApp messages from your iPhone, iCloud backup or iTunes backup file as a printable HTML or XML files on your computer. You can download its free trial version to have a try.

Fonelab for iOS Screenshot

iPhone Data Recovery

FoneLab - iPhone Data Extractor - recover and extract the lost/deleted iPhone data including text messages from your iCloud or iTunes backup or device.

Free DownloadFree Download

How to Export WhatsApp Chat History

Step 1: Download and install the free trial version with above link according to what operating system your computer is running.

Step 2: When it is finished, it will launch automatically. Connect your iPhone to your computer via USB cable. The software will detect the device within a few seconds.

Step 3: After your iPhone is detected by the program, you will have three recovery modes to choose from, Recover from iOS Device, Recover from iTunes Backup File and Recover from iCloud Backup File. If you have backed up your iPhone to iTunes or iCloud, you can choose Recover from iTunes Backup File or Recover from iCloud Backup File. Otherwise, choose Recover from iOS Device.

Select Function

Step 4: After the scan process is finished. The scan result will list in the left sidebar sorted by file types. Click WhatsApp Messages from the sidebar to preview WhatsApp chat history on the right. Check those items you want and click Recover to save them onto your computer. The recovered WhatsApp history will be saved as a HTML or XML format file, then you can print it out as you want.

You can print text messages from iPhone easily with the help of this software. FoneLab iPhone Data Recovery can not only extract the existing data, but also recover the lost or deleted data from iOS device or backup file.

With it, you are able to recover lost data from iPhone internal memory card easily. It supports lost data recovery from iPhone iPhone XS, X, 8, 8 Plus,7, 7 Plus, 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, 5s, 5c, 5, 4S, iPad 2, Air, mini, iPod touch, etc.

What’s more, it allows you to preview before recovery.

Boey

May 19, 2017 09:00 / Posted by Tag: iPhone Message WhatsApp

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.