So entsperren Sie das iPad mini und umgehen den gesperrten Bildschirm - Hier sind 3 effiziente Methoden

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 20. Januar 2021, 16:30 Uhr

Wenn Sie die privaten Informationen in einem iPad mini schützen müssen, richten Sie möglicherweise ein kompliziertes Kennwort ein. Wenn Sie sechsmal hintereinander das falsche Passwort eingeben, wird das iPad mini gesperrt.

So entsperren Sie das iPad mini und umgehen den gesperrten Bildschirm - Hier sind 3 effiziente Methoden

Wie entsperre ich das iPad mini und umgehe den gesperrten Bildschirm, wenn du das Passwort vergessen hast? Natürlich gibt es einige Standardmethoden, um das vergessene Passwort für das iPad mini zu entsperren. Wenn Sie jedoch die Originaldaten im Gerät beibehalten müssen, finden Sie hier die ultimativen Methoden, die Sie kennen sollten.

Anleitung

Führerliste

1. Die ultimative Methode zum Entsperren des iPad mini / Air

Wenn Ihr iPad mini ohne Passcode oder Gesichts-ID im Sperrbildschirm stecken bleibt, können Sie das Gerät einfach an einen Computer anschließen, um das iPad mini vollständig zu entsperren. FoneLab iOS Unlocker ist eine vielseitige Möglichkeit, den Passcode zu löschen, die Apple ID zu entfernen und die Bildschirmzeitbeschränkung zu umgehen. Sie können damit nur das gesperrte iPad mini in ein neues verwandeln.

1. Entfernen Sie den 4-stelligen Passcode, den 6-stelligen Passcode, die Touch-ID oder die Gesichts-ID für das iPad.
2. Ermöglichen Sie den Zugriff auf einen defekten oder nicht reagierenden iPad-Minibildschirm.
3. Löschen Sie die Apple ID ohne E-Mail-, Passcode- oder Sicherheitsfragen.
4. Kompatibel mit iPad 2019 / iPad Pro / iPad mini / iPad Air und mehr.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

Schritt 1Laden Sie FoneLab iOS Unlocker herunter und installieren Sie es. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten und die auswählen Passcode löschen Modus zum Entfernen des Passcodes des Sperrbildschirms des iOS-Geräts. Verbinden Sie Ihr iPad mini mit dem Original-USB-Kabel mit dem Computer.

Unlocker-Schnittstelle

Schritt 2Klicken Sie auf die Start Schaltfläche zum Herunterladen der Firmware zum Entsperren des iPad mini. Danach können Sie auf klicken Aufschließen Schaltfläche zum Löschen Ihres Bildschirmpasscodes. Sie sollten wissen, dass Sie die Apple ID und den Passcode korrigieren, um die Aktivierungssperre zu entfernen.

Geräteinformationen bestätigen

Schritt 3Weiter 0000 in der Box, um das Entsperren zu bestätigen. Wenn Sie das iPad mini entsperren, wird auch das Kennwort für den Sperrbildschirm gelöscht und auf die neueste iOS-Version aktualisiert. Wenn Sie den bildschirmgesperrten Passcode auf dem iPad mini entfernen, werden alle Daten und Einstellungen gelöscht.

Bestätigung entsperren

2. So entsperren Sie das iPad mini ohne iTunes

Um das iPad mini wiederherzustellen, ohne Daten zu verlieren, ist iTunes die beste Wahl. Sie sollten das iPad mini entsperren, um alle Inhalte zu löschen. Stellen Sie jedoch die Originaldaten wieder her, wenn Sie über ein iTunes-Backup verfügen. Natürlich können Sie die wählen Jetzt sichern Schaltfläche, um die Originaldaten vorher zu speichern.

Schritt 1Verbinden Sie das gesperrte iPad mini mit dem Original-USB-Kabel mit Ihrem Computer. iTunes wird automatisch gestartet, um alle Dateien zu erkennen.

Schritt 2Anschließend können Sie mit iTunes ein Backup Ihres iPad mini erstellen oder Ihr iOS-Gerät mit dem mit iTunes synchronisieren Jetzt sichern .

Schritt 3Klicken Sie auf die Wiederherstellen iPad Mit der Taste und iTunes wird das gesperrte iPad auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, um alle Daten und Inhalte zu entfernen.

Schritt 4Sobald Sie den Setup-Bildschirm erreicht haben, können Sie die auswählen Wiederherstellen von iTunes Backup Taste zum Entsperren des iPad mini ohne Datenverlust.

Verbinden Sie das iPhone mit iTunes

3. So entsperren Sie das iPad mini ohne iTunes

Wenn Sie nur ein iPad mini unterwegs haben, wie können Sie ein iPad mini ohne iTunes auf einem Computer entsperren? Sie können sich einfach von einem anderen Gerät wie dem iPhone oder dem iPod Touch aus beim iCloud-Konto anmelden. Anschließend können Sie sich mit der Apple ID und dem Kennwort des gesperrten iPad bei icloud.com anmelden.

Schritt 1Gehen Sie mit einem beliebigen Browser auf Ihrem Computer zu iCloud.com. Melden Sie sich mit Apple ID und Passwort im Konto für das gesperrte iPad mini an.

Schritt 2Wähle aus Finde mein iPad Option und wählen Sie das iPad mini. Tippen Sie dann auf IPad löschen um alle Daten einschließlich des Passcodes zu entfernen.

Schritt 3Um das iPad mini zu entsperren, müssen Sie die Apple ID und das Kennwort noch einmal eingeben, um zu bestätigen, dass alle Daten auf dem gesperrten iPad entfernt werden.

iPad löschen

4. So entsperren Sie das iPad mini ohne iTunes

Warum ist es schwierig, das iPad mini 4/5 ohne Passwort freizuschalten?

Um das Konzept zum Entsperren des iPad mini klar zu machen, sollten Sie wissen, wie das Sicherheitssystem des iPad mini funktioniert. Es gibt zwei verschiedene Autorisierungsmethoden, die von einem iPad mini 5 verwendet werden: Passcode und Touch ID. Sie müssen beide Einschränkungen umgehen, um das iPad mini 4/5 ohne Passwort freizuschalten.

Wann müssen Sie das iPad mini ohne Passwort entsperren?

Hier sind einige wichtige Szenarien, die Sie benötigen, um ein iPad mini ohne Passwort zu entsperren. Vergessen Sie Ihren iPad Mini-Bildschirm-Passcode. Die Touch ID Ihres iPad mini funktioniert nicht mehr. Das Gerät wird nach vielen Passcode-Versuchen automatisch deaktiviert. Der Bildschirm ist defekt und Sie können den Passcode nicht eingeben.

Wie ändere ich die Apple ID auf dem iPhone ohne Passwort?

Wenn Sie zur Website https://appleid.apple.com/ gehen. Geben Sie Ihren Namen und Ihre aktuelle E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich beim Apple-Konto angemeldet haben. Anschließend können Sie die Apple ID per E-Mail wiederherstellen oder die Sicherheitsfragen beantworten. Sie können eine E-Mail mit einer neuen Apple ID für Ihr iPhone erhalten.

Wie entsperre ich das iPad mini mit Passcode?

Sobald Sie Ihren Passcode für das iPad eingerichtet haben, wird er automatisch gesperrt, wenn Sie die Ein- / Aus-Taste drücken oder Ihr Bildschirm wird schwarz. Wenn Sie den Bildschirm aufleuchten lassen, können Sie Ihren Passcode eingeben, um das iPad mini zu entsperren. Natürlich können Sie das Gerät auch mit der Face ID oder Touch ID entsperren.

Fazit

Wenn Sie nach den effizientesten Methoden zum Entsperren des iPad mini suchen, können Sie die Standardmethoden zum Zurücksetzen des iPad mini auf die Werkseinstellungen auswählen. Um das iPad mini zu entsperren, ohne Daten zu verlieren, sollte FoneLab iOS Unlocker die effizienteste Methode sein, die Sie in Betracht ziehen können. Wenn Sie Fragen zum Thema haben, können Sie einen Kommentar im Artikel veröffentlichen.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Unlock iPad mini and Bypass the Locked Screen – Here are 3 Efficient Methods

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / Jan 20, 2021 16:30

When you need to protect the private information within an iPad mini, you might set up some complicated password. If you enter the wrong password 6 times in a row, the iPad mini will be locked.

How to Unlock iPad mini and Bypass the Locked Screen – Here are 3 Efficient Methods

How to unlock iPad mini and bypass the locked screen if you forgot the password? Of course, there are some default methods to unlock iPad mini forgot password. But if you need to preserve the original data within the device, here are the ultimate methods you should know.

Guide

Guide List

1. The Ultimate Method to Unlock iPad mini/Air

If your iPad mini is stuck in the lock screen without a passcode or Face ID, you can simply connect the device to a computer to the unlock iPad mini completely. FoneLab iOS Unlocker is a versatile way to wipe passcode, remove Apple ID, and bypass Screen Time restriction. It just enables you to turn the locked iPad mini into a new one.

1. Remove 4-digit passcode, 6-digit passcode, Touch ID, or Face ID for iPad.
2. Enable you to access to broken or unresponsive iPad mini screen.
3. Wipe the Apple ID without Email, passcode, or security questions.
4. Compatible with iPad 2019/iPad Pro/iPad mini/iPad Air and more.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

Step 1Download and install FoneLab iOS Unlocker, you can launch the program on your computer and choose the Wipe Passcode mode to remove the lock screen passcode of the iOS device. Connect your iPad mini with the computer with the original USB cable.

unlocker interface

Step 2Click the Start button to download the firmware to unlock the iPad mini. After that, you can click on the Unlock button to wipe your screen passcode. You should know correct the Apple ID and passcode to remove its activation lock with them.

confirm device information

Step 3Enter 0000 in the box to confirm unlocking. When you unlock the iPad mini, it will also erase the lock screen password and update to the latest iOS version. When you remove the screen locked passcode on the iPad mini, all the data and settings will be erased.

unlock confirmation

2. How to Unlock iPad mini without iTunes

To restore iPad mini without losing data, iTunes is the best choice. You should unlock the iPad mini to erase all contents. But recover the original data if you have an iTunes backup. Of course, you can choose the Back Up Now button to save the original data beforehand.

Step 1Connect the locked iPad mini to your computer with the original USB cable. iTunes will launch automatically to detect all the files.

Step 2Then you can make a backup of your iPad mini with iTunes or sync your iOS device to iTunes with the Back Up Now button.

Step 3Click the Restore iPad button and iTunes will factory reset the locked iPad to remove all the data and contents.

Step 4Once you have reached the setup screen, you can choose the Restore from iTunes backup button to unlock the iPad mini without losing data.

connect iphone to itunes

3. How to Unlock iPad mini without iTunes

When you only have an iPad mini on the go, how to unlock an iPad mini without iTunes on a computer? You can simply log into the iCloud account from another device, such as iPhone, or iPod Touch. Then you can sign in to icloud.com with the Apple ID and password of the locked iPad.

Step 1Go to iCloud.com with any browser on your computer. Log into the account for the locked iPad mini with Apple ID and password.

Step 2Select the Find My iPad option and choose the iPad mini. Then tap on the Erase iPad to remove all the data, including the passcode.

Step 3To unlock the iPad mini, you should enter the Apple ID and password one more time to confirm that all data on the locked iPad will be removed.

erase ipad

4. How to Unlock iPad mini without iTunes

Why It is Difficult to Unlock iPad mini 4/5 without Password?

To make the concept clear for unlocking the iPad mini, you should know how the security system of the iPad mini. There are two different authorizing methods used by an iPad mini 5, Passcode and Touch ID. You have to bypass both restrictions to unlock iPad mini 4/5 without a password.

When You Need to Unlock iPad mini without Password?

Here are some important scenarios that you need to unlock an iPad mini without a password. Forget your iPad mini screen passcode. The Touch ID of your iPad mini stops working. The device is disabled automatically after many passcode attempts. The screen is broken and you are unable to type in the passcode.

How to Change Apple ID on iPhone without Password?

When you go to the https://appleid.apple.com/ site. Input your name and current Email address that you used to log in to the Apple account. Then you can recover the Apple ID by Email, or answer the security questions, you can receive an email with a new Apple ID for your iPhone.

How to Unlock iPad mini with Passcode?

Once you have set up your passcode for iPad, it will automatically get locked when you press the Power button or your screen blacks out. When you light up the screen, you can type in your passcode to unlock the iPad mini. Of course, you can also use the Face ID or Touch ID to unlock the device.

Conclusion

If you are looking for the most efficient methods to unlock the iPad mini, you can choose the default methods to factory reset the iPad mini. But to unlock iPad mini without losing data, FoneLab iOS Unlocker should be the most efficient methods you can take into consideration. When there is any query about the topic, you can share a comment in the article.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.
Leave your comment and join our discussion