3 Einfache Möglichkeiten, gelöschte Facebook-Nachrichten auf dem iPad wiederherzustellen

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 08. Januar 2021, 09:05 Uhr

Zusammenfassung: Einige wichtige Facebook-Nachrichten verlieren und zurückbekommen wollen? Dieser Beitrag bietet Ihnen drei einfache Methoden, um gelöschte Facebook-Nachrichten auf iPad, iPhone und iPod touch wiederherzustellen. Das Empfohlene iPad Datenwiederherstellung ermöglicht es Ihnen, gelöschte Nachrichten auf Facebook Messenger wiederherstellen mit Leichtigkeit.

Wie kann ich gelöschte Facebook-Nachrichten auf dem iPad wiederherstellen? Ich habe versehentlich einige nützliche Facebook-Nachrichten gelöscht. Gibt es eine einfache Möglichkeit, gelöschte / verlorene Nachrichten von Facebook Messenger abzurufen? Wenn Sie einen guten Rat dazu haben, helfen Sie bitte!

3 Einfache Möglichkeiten, gelöschte Facebook-Nachrichten auf dem iPad wiederherzustellen
Anleitung

Führerliste

Facebook Messenger hat viele Benutzer angezogen, seit es in 2011 veröffentlicht wurde. Als flexible und Instant Messaging-App können Sie mit Facebook Messenger ganz einfach mit Familie, Freunden und Followern in Kontakt treten, Kommentare austauschen und schreiben, Video- / Sprachanrufe tätigen und vieles mehr. Sie müssen viele wertvolle Daten in diesem beliebten sozialen Netzwerk gesammelt haben.

So Wie gelöschte Facebook-Nachrichten auf dem iPad wiederherzustellen bei versehentlichem Löschen einer Nachricht?

Teil 1: Wie gelöschte Facebook-Nachrichten auf dem iPad wiederhergestellt werden (Best Way)

Tatsächlich gibt es mehrere effektive Möglichkeiten, um gelöschte Facebook-Nachrichten auf dem iPad, iPhone oder iPod touch wiederherzustellen. Im ersten Teil empfehlen wir dringend die mächtigen iPad Datenwiederherstellung um Ihnen beim Abrufen gelöschter Nachrichten im Facebook Messenger zu helfen. Sie können es kostenlos herunterladen und die folgende Anleitung verwenden, um Ihre verlorenen Facebook-Nachrichten wiederzufinden.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Herunterladen iPad Datenwiederherstellung

Klicken Sie oben auf den Download-Button, um diese gelöschten Facebook-Nachrichten schnell herunterzuladen, zu installieren und auf Ihrem Computer wiederherzustellen. Drücke den iPhone Datenrettung Option, wenn Sie die erste Schnittstelle eingeben.

ipad scan

Schritt 2Auswählen Wiederherstellen von iOS-Gerät Modus

Schließen Sie Ihr iPad mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an. Es erkennt das iOS-Gerät automatisch. Wählen Wiederherstellen von iOS-Gerät Modus auf der linken Seite und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Scan starten Schaltfläche, um den Scanvorgang zu starten.

Schritt 3Wählen Sie Messenger

Klicken Sie nach dem Scannen auf Messenger Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf und zeigen Sie dann die Detailinformationen im rechten Fenster an. Die gelöschten Facebook Messenger-Nachrichten werden rot markiert. Die schwarzen sind die noch vorhandenen Facebook Messenger Nachrichten.

kik nachrichten auf dem ipad wiederherstellen

Schritt 4Gelöschte Facebook-Nachrichten wiederherstellen

Wählen Sie alle gelöschten Facebook-Nachrichten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen Schaltfläche, um die gelöschten Elemente auf Ihrem Computer wiederherzustellen. Wenn Sie Ihre Facebook-Fotos, Videos, Audiodateien oder andere Dateien wiederherstellen möchten, können Sie die auswählen Messenger-Anhänge.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Tool suchen, um gelöschte Facebook-Nachrichten vom iPad oder iPhone wiederherzustellen, können Sie dies versuchen FoneLab - iPhone Datenwiederherstellung Software. Es kann verschiedene iOS-Dateien wie Nachrichten, App-Anhänge, Kontakte, Videos, Anruflisten, Fotos, Notizen usw. von jedem iOS-Gerät wiederherstellen.

Teil 2: Bitten Sie einen Freund, Ihre gelöschten Facebook-Nachrichten zu senden

Für einige bestimmte gelöschte Facebook-Konversationen können Sie Ihren Freund leicht bitten, sie zurückzusenden. Dies ist der einfachste Weg, um gelöschte Facebook-Nachrichten auf dem iPad wiederherzustellen. Zunächst müssen Sie herausfinden, mit welchem ​​Kontakt Sie das Gespräch führen. Dann müssen Sie Ihrem Freund nur noch eine SMS schreiben, ihm erklären, dass Sie die Nachrichten versehentlich gelöscht haben, und ihn bitten, Ihnen eine Kopie der Nachrichten zu senden.

Beste Datenrettung für das iPad, die Sie gerne kennen würden:

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Teil 3: Versteckte Nachrichten überprüfen und archivierte Nachrichten auf Facebook wiederherstellen

Es gibt auch einen anderen Fall, in dem Sie einige Facebook-Nachrichten nicht finden können. Die Wahrheit ist, es gibt viele versteckte Facebook-Nachrichten in den Archiven. Das Archiv Diese Option wird von Facebook angeboten, wenn die Nachricht nicht in der Liste angezeigt werden soll, sie jedoch abgerufen werden kann, um später verwaltet zu werden.

In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie diese versteckten Facebook-Nachrichten anzeigen und archivierte Nachrichten mühelos wiederherstellen können.

Schritt 1Navigieren Sie zur Facebook-App und klicken Sie auf den Namen Ihres Freundes im Suchfeld, um die archivierten Nachrichten zu überprüfen. Sie können auch wählen Nachrichten Registerkarte und wählen Sie dann Mehr > Archivierte Option, um das gesamte Archiv zu überprüfen.

Schritt 2Klicken Sie Nachrichten und wählen Sie dann einen Kontakt aus, mit dem Sie die archivierten Nachrichten ausgetauscht haben. Danach finden Sie die archivierte Facebook-Nachricht.

Archivierung von Facebook-Nachrichten auf dem iPad aufheben

Schritt 3Auswählen Handeln > unarchive um diese versteckten Facebook-Nachrichten anzuzeigen. Jetzt können Sie die gelöschten Facebook-Nachrichten mühelos einzeln wiederherstellen.

Fazit

Hier in diesem Beitrag haben wir hauptsächlich darüber gesprochen Wie gelöschte Facebook-Nachrichten auf dem iPad wiederherzustellen. Wir haben einfache 3-Lösungen bereitgestellt, mit denen Sie verlorene Facebook-Nachrichten wiederfinden können. Das Empfohlene FoneLab-Wiederherstellungstool Gelöschte / verlorene iOS-Daten können leicht abgerufen werden. Sie können sie kostenlos herunterladen und ausprobieren.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

3 Simple Ways to Recover Deleted Facebook Messages on iPad

Lisa Ou

August 20, 2019 / Posted by Lisa Ou

Summary: Lose some important Facebook messages and want to get them back? This post provides you three easy methods to recover deleted Facebook messages on iPad, iPhone and iPod touch. The recommended iPad data recovery enables you to recover deleted messages on Facebook Messenger with ease.

How do I recover deleted Facebook messages on iPad? I just mistakenly deleted some useful Facebook messages. Is there any simple way to retrieve deleted/lost messages from Facebook Messenger? If you have some good advice about that, please help!

3 Simple Ways to Recover Deleted Facebook Messages on iPad

Facebook Messenger has attracted a lot of users since it was released in 2011. As a flexible and instant messaging app, Facebook messenger makes it easy to contact with family, friends and followers, share and write comments, make video/voice calls and more. You must have gathered lots of valuable data in this popular social network.

So how to recover deleted Facebook messages on iPad upon an accidental deletion of a message?

Part 1: How to Recover Deleted Facebook Messages on iPad (Best Way)

Actually, there are several effective ways can help you recover deleted Facebook messages on iPad, iPhone or iPod touch. At the first part, we strongly recommend the powerful iPad data recovery to help you retrieve deleted messages on Facebook Messenger. You can free download it and take the following guide to find your lost Facebook messages back.

Download iPad data recovery

Click the download button above to quickly download, install and run this deleted Facebook messages recovery on your computer. Click the iPhone Data Recovery option when you enter the first interface.

ipad scan

Choose Recover from iOS Device mode

Connect your iPad to your computer with a USB cable, it will automatically detect the iOS device. Select Recover from iOS Device mode on the left and then click the Start Scan button to start the scanning process.

Select Messenger

After scanning, click Messenger from the left sidebar, and then view the detailed information on the right window. The deleted Facebook Messenger messages will be marked in red. The black ones are those still existing Facebook Messenger messages.

recover kik messages on ipad

Recover deleted Facebook messages

Choose all the deleted Facebook messages you want to recover and click the Recover button to restore the deleted items to your computer. If you want to recover your Facebook photos, videos, audio, or other files, you can choose the Messenger Attachments.

If you are looking for a reliable tool to recover deleted Facebook messages from iPad or iPhone, you can try this FoneLab - iPhone Data Recovery software. It has the capability to recover different iOS files like messages, app attachments, contacts, videos, call logs, photos, notes, etc. from any iOS devices.

Part 2: Ask Friend to Send Your Deleted Facebook Messages

For some specific deleted Facebook conversations, you can easily ask your friend to send them back. It’s the easiest way to recover deleted Facebook messages on iPad. First, you need to figure out which contact you are making the conversation. Then all you have to do is text your friend, explain him/her that you have mistakenly deleted the messages and ask them to send you a copy of the messages.

Best iPad Data Recovery You May Like to Know:

Part 3: Check Hidden Messages and Recover Archived Messages on Facebook

There is also another case that you can’t find some Facebook messages. Truth is, there are lots of hidden Facebook messages are in the archives. The Archive option is offered by Facebook when you don't want the message to show in the list but it can still be retrieved to be managed later.

This part will show you how to view these hidden Facebook messages and recover archived messages with ease.

Navigate to Facebook app and click your friend's name into the search box to check the archived messages. You can also choose Messages tab and then choose More > Archived option to check the entire archive.

Click Messages and then pick one contact with whom you exchanged the archived messages. After that, you can find the archived Facebook message.

unarchive facebook messages on ipad

Choose Action > Unarchive to show these hidden Facebook messages. Now you are allowed to recover the deleted Facebook messages one by one with ease.

Conclusion

Here in this post, we mainly talked about how to recover deleted Facebook messages on iPad. We shared 3 simple solutions to help you find lost Facebook messages back. The recommended FoneLab Recovery Tool can easily retrieve any deleted/lost iOS data, you can free download it and give a try.

FoneLab > Resource > 3 Simple Ways to Recover Deleted Facebook Messages on iPad

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.