So finden Sie gelöschte Nachrichten auf dem iPhone

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 01. Februar 2021, 15:00 Uhr

Hallo Leute! Ich bin noch nie auf eine Situation gestoßen, in der mein iPhone 6 von Viren befallen wurde. Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht und die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben, wäre ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Ich kann jedoch die Gespräche zwischen meinem Kunden und mir über SMS nicht verlieren. Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte Textnachrichten wiederzufinden? Danke vielmals!

Es ist üblich, dass iPhone-Benutzer das iPhone zum Senden und Empfangen von Nachrichten verwenden und alle SMS-Nachrichten in Ihrem internen Speicher gespeichert werden. Es kann jedoch vorkommen, dass Daten aufgrund verschiedener Ursachen wie Virenbefall, Systemabsturz, versehentlichem Löschen, Wasserschaden, Defekt oder Verlust verloren gehen. Zum Glück kannst du das Gelöschte Textnachrichten wiederherstellen weil die Nachrichten nicht wirklich gelöscht werden. Sie benötigen lediglich ein Tool eines Drittanbieters. FoneLab iPhone DatenwiederherstellungHiermit können Sie gelöschte Textnachrichten nicht nur lesen, sondern auch mit wenigen Klicks auf Ihren Computer zurückrufen. Diese Software kann Ihr iPhone direkt nach gelöschten Nachrichten durchsuchen oder Nachrichten, die Sie zuvor erstellt haben, selektiv aus dem Backup extrahieren. Sie haben drei Wiederherstellungsmodi zum Abrufen gelöschter Textnachrichten:

Gelöschte Textnachrichten abrufen
  1. Wiederherstellen von iOS-Gerät: Scannen Sie das Gerät direkt ohne Backup und behalten Sie die vorhandenen Dateien auf dem iPhone, iPad oder iPod bei.
  2. Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei: Wenn Sie Ihr iPhone kürzlich mit iTunes synchronisiert haben, können Sie die gelöschten Textnachrichten sicher wieder aus der iTunes-Sicherungsdatei abrufen.
  3. Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei: Wenn Sie keine iTunes-Sicherung haben, werden möglicherweise eine oder mehrere iCloud-Sicherungen automatisch erstellt. Sie können eine Aufnahme machen, um gelöschte Nachrichten aus der iCloud-Sicherung wiederherzustellen.
Anleitung

Führerliste

So stellen Sie gelöschte Nachrichten wieder her

Mit FoneLab iPhone Data Recovery können auch andere Daten wie Fotos, Kontakte, Anruflisten, Videos, Notizen, Voicemail, Erinnerungen und vieles mehr wiederhergestellt werden. Es unterstützt die Datenwiederherstellung von iPhone, iPad und iPod und verfügt über Windows- und Mac-Versionen. Sie können die kostenlose Testversion dieser Software herunterladen, um sie auszuprobieren.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Wiederherstellen von iOS-Gerät

Schritt 1Laden Sie die Software über den obigen Link herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Die Software wird automatisch gestartet, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Schließen Sie dann Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer an.

Schritt 2Nachdem Ihr Gerät erfolgreich verbunden wurde, wählen Sie Wiederherstellen von iOS-Gerät Klicken Sie auf der FoneLab-Oberfläche auf Scan starten.

Recover Kontakte

Schritt 3Nach dem Scan wird das Scan-Ergebnis in der linken Spalte aufgelistet. Klicken Sie auf Nachrichten und Nachrichtenanhänge um eine Vorschau der Details jedes Elements anzuzeigen. Sie können alle oder nur die gewünschten auswählen und dann auf klicken Erholen nachdem.

Datenwiederherstellung

Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei

Schritt 1Auswählen Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei am Anfang. Führen Sie iTunes nicht aus, um ein Überschreiben der Daten durch die iTunes-Synchronisierung zu vermeiden, während das Programm ausgeführt wird.

Schritt 2Sie erhalten mehrere Sicherungsdateien, wenn Sie diese zuvor erstellt haben. Wählen Sie die neueste und klicken Sie auf Scan starten.

Wiederherstellen von iTunes Backup

Schritt 3Vorschau des Inhalts vor der Wiederherstellung.

Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei

Schritt 1Auswählen Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei und melde dich in deinem iCloud Account an.

Melden Sie sich bei iCloud an

Schritt 2Laden Sie die neueste Version von der Liste herunter. Und dann eine Vorschau vor der Wiederherstellung.

Laden Sie iCLoud Backup herunter

Das ist es! Diese Software kann Ihnen auch helfen Wiederherstellen von Daten von Wasser beschädigt iPhone, iPad oder iPod, das werden Sie nie verpassen.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Find Deleted Messages on iPhone

How to Find Deleted Messages on iPhone

Hello you guys! I have never come across a situation when my iPhone 6 would get attacked by virus. I searched for help on the internet and the only way to fix the issue would be trough a factory reset. However, I can’t lose the conversations between my client and I from SMS. Is there any way to find deleted text messages back? Thanks a lot!

It’s common that iPhone users use iPhone to send and receive messages and all the SMS messages are stored on your internal memory. But things often happen, you may encounter data loss due to various of reasons like virus attack, system crashed, mistakenly deleted, water damaged, broken or lost. Fortunately, you can recover deleted text messages because the messages don’t actually get deleted. All you need is a third-party tool, FoneLab iPhone Data Recovery, which enables you not only to read deleted text messages, but also retrieve them back to your computer within a few clicks. This software can directly scan your iPhone for the deleted messages, or selectively extract messages from backup if you have created before. You are provided with three recovery modes to retrieve deleted text messages:

Retrieve Deleted Text Messages
  1. Recover from iOS Device: Scan the device directly without any backup and remain the existing files on iPhone, iPad or iPod.
  2. Recover from iTunes Backup File: If you have recently synced your iPhone to iTunes, then you surely can retrieve the deleted text messages back from the iTunes backup file.
  3. Recover from iCloud Backup File: If you don’t have an iTunes backup, you might have one or several iCloud backups generated automatically. You can take a shot to recover deleted messages from iCloud backup.

How to Recover Deleted Messages

FoneLab iPhone Data Recovery can also recover other data like photos, contacts, call logs, videos, notes, voicemail, reminders and much more. It supports data recovery of iPhone, iPad and iPod and has its Windows and Mac versions. You can download the free trial version of this software to have a try.

Fonelab for iOS Screenshot

iPhone Data Recovery

FoneLab - iPhone Data Recovery - recover the lost/deleted iPhone data including photos from your iCloud or iTunes backup or device.

Free DownloadFree Download

Recover from iOS Device

Step 1: Download and install the software on your computer with the above link accordingly. The software will launch automatically once the process completes. Then connect your iPhone to the computer with USB cable.

Step 2: After your device is connected sucessfully, choose Recover from iOS Device on the FoneLab interface and click Start Scan.

Recover Contacts

Step 3: After the scan, the scanning result will be listed in the left column, click Messages and Message Attachments to preview the details of each item. You can select all or the specific ones you need and then click Recover after that.

Data Recovery

Recover from iTunes Backup File

Step 1: Choose Recover from iTunes Backup File in the beginning. Don’t run iTunes to avoid data overwriting by iTunes synchronization while the program is running.

Step 2: You will get several backup file if you have made before. Choose the latest one and click Start Scan.

Recover from iTunes Backup

Step 3: Preview contents before recovery.

Recover from iCloud Backup File

Step 1: Choose Recover from iCloud Backup File and log in your iCloud account.

Login to iCloud

Step 2: Download the newest version from the list. And then preview before recovery.

Download iCLoud Backup

That’s it! This software can also help you recover data from water damaged iPhone, iPad or iPod, you will never miss this.

Boey

December 03, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone Recover Message

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.