[Gelöst] 3 Effiziente Methoden zum Aktivieren des deaktivierten iPhone innerhalb von Klicks

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 20. Januar 2021, 16:30 Uhr

Wenn Sie falsche Versuche unternommen haben, ist das iPhone möglicherweise aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Natürlich können Sie einfach eine Minute warten, bis das deaktivierte iPhone die Meldung "iPhone ist deaktiviert" repariert.

[Gelöst] 3 Effiziente Methoden zum Aktivieren des deaktivierten iPhone innerhalb von Klicks

Aber wenn das iPhone gesperrt oder vollständig deaktiviert ist, was sollten die besten Methoden sein, um ein deaktiviertes iPhone wiederherzustellen? Weitere Informationen zum Wiederherstellen und Entsperren eines deaktivierten iPhone mit iCloud, iTunes sowie zur professionellen Methode finden Sie im Artikel.

Anleitung

Führerliste

1. Die professionelle Methode zum Aktivieren des deaktivierten iPhone

Wenn ein iPhone nicht reagiert und Sie es nicht mit Tasten oder sogar einem defekten Bildschirm aktivieren können, FoneLab iOS Unlocker bietet eine vielseitige Möglichkeit, ein deaktiviertes iPhone zu aktivieren. Es kann auf bewährte einfache Weise 4-stelligen Passcode, 6-stelligen Passcode, Touch-ID und Gesichts-ID entfernen. Darüber hinaus können Sie auch die Bildschirmzeitbeschränkung umgehen und Ihre Apple ID entfernen.

  1. Entfernen Sie den iPhone-Passcode von einem gesperrten, deaktivierten und defekten Bildschirm.
  2. IPhone-Bildschirm umgehen Zeitbeschränkungskennwort ohne Datenverlust.
  3. Aktivieren Sie das deaktivierte iPhone ohne den Passcode der Apple ID.
  4. Kompatibel mit den neuesten Versionen von iOS 14 und früheren Versionen.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

Vollständige Anleitung zum Entsperren eines deaktivierten iPhone mit iOS Unlocker

Schritt 1Laden Sie FoneLab iOS Unlocker herunter und installieren Sie es, starten Sie das Programm und wählen Sie die Passcode löschen Modus. Schließen Sie in der Zwischenzeit Ihr iPhone und einen Computer über das Original-USB-Kabel an. Drücke den Start Schaltfläche, um das deaktivierte iPhone zu aktivieren.

Schritt 2Sobald der Computer Ihr iPhone erkennt, sollten Sie auf tippen Vertrauen Option zum Anschließen beider Geräte. Bestätigen Sie Ihre iPhone-Informationen im Programm. Drücke den Start Schaltfläche zum Herunterladen der zu reparierenden Firmware. Stellen Sie die Verbindung während des Vorgangs sicher.

Schritt 3Das Herunterladen der Dateien dauert eine Weile. Dann können Sie auf die klicken Aufschließen Taste zum Entsperren des deaktivierten iPhone. Eingeben 0000 um das Entsperren zu bestätigen. Wenn Mein iPhone suchen Wenn das Gerät auf dem Gerät aktiviert ist, sollten Sie das Apple ID-Kennwort in das iCloud-Konto eingeben, um das Gerät nach dem Entsperren zurückzusetzen.

2. So stellen Sie ein deaktiviertes iPhone mit iTunes wieder her

Wenn Sie ein deaktiviertes iPhone über iTunes aktivieren müssen, ohne die Originaldaten zu verlieren, müssen Sie ein Backup für die aktuellen Daten erstellen. Wenn Sie die gewünschten Dateien jedoch nicht mit iTunes synchronisiert haben, können Sie das deaktivierte iPhone mit den folgenden Schritten als Werkseinstellungen aktivieren.

Schritt 1Versetzen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus. Halten Sie die Taste gedrückt Side Knopf und einer der Einheit Knopf bis zum Ausschalten Der Schieberegler wird auf dem iPhone 8 oder höher angezeigt. Ziehen Sie den Schieberegler, um das iPhone auszuschalten. Halten Sie die Side Klicken Sie auf die Schaltfläche, bis der Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.

Schritt 2Starten Sie iTunes auf Ihrem PC und klicken Sie auf Wiederherstellen Klicken Sie im Popup auf die Schaltfläche, und klicken Sie dann auf die Option Wiederherstellen und Aktualisieren. Vereinbaren Sie nacheinander die nächsten drei Popups. Warten Sie dann einige Minuten, während die neue Software heruntergeladen und auf Ihrem iPhone wiederhergestellt wird.

Schritt 3Sobald Sie das deaktivierte iPhone aktiviert haben, können Sie den Anweisungen folgen, um Ihr iPhone erneut einzurichten. Wenn Sie eine iTunes-Sicherung Ihrer Daten haben, können Sie zu gehen Zusammenfassung Menü und wählen Sie die Wiederherstellen iPhone Option zum Wiederherstellen des deaktivierten iPhone.

wie man das iPhone mit iTunes deaktiviert

Hinweis: Halten Sie für iPhone 7 / iPhone 7 Plus die Taste gedrückt Side Drücken Sie die Taste, um Ihr iPhone auszuschalten Volume Down Klicken Sie auf die Schaltfläche, bis der Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird, wenn Sie eine Verbindung zum PC herstellen. Halten Sie bei iPhone 6s oder älteren Typen die Taste gedrückt Side or Top Drücken Sie die Taste, um Ihr iPhone auszuschalten Startseite Schaltfläche, bis der Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.

3. So löschen Sie deaktiviertes iPhone über iCloud

Wenn Sie iCloud verwenden möchten, um ein deaktiviertes iPhone zu aktivieren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie das iPhone eingerichtet haben Mein iPhone suchen Funktion im Voraus. Natürlich kann das deaktivierte iPhone weiterhin auf den Internetdienst zugreifen. Danach können Sie das deaktivierte iPhone löschen und als neues aktivieren.

Schritt 1Gehen Sie in Ihrem Browser auf Ihrem Computer zu iCloud. Sie können sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort bei Ihrem iCloud-Konto anmelden. Wähle aus Mein iPhone suchen Option von unten, sollten Sie eine Karte finden, die den aktuellen Standort Ihres iPhones zeigt, wenn Sie das eingerichtet haben Mein iPhone suchen Feature.

Schritt 2Klicken Sie auf die Alle Geräte Wählen Sie das deaktivierte iPhone aus, das Sie löschen möchten. Wählen Sie das Löschen Iphone Klicken Sie in der Benutzeroberfläche auf die Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Löschen um Ihre Option im Popup sicherzustellen. Geben Sie Ihr Apple ID-Passwort in das folgende Popup ein.

Schritt 3Danach können Sie eine Telefonnummer eingeben, unter der Sie erreichbar sind. Diese wird nach dem Löschen auf Ihrem iPhone angezeigt. Klicken Sie dann auf Weiter Klicken Sie auf die Schaltfläche Gemacht Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das deaktivierte iPhone zu löschen und das iPhone als neues zu aktivieren.

Werksreset iPhone auf icloud

4. FAQs zum Aktivieren des deaktivierten iPhone

Was bedeutet "iPhone deaktiviert Mit iTunes verbinden"?

Wenn Sie 6 Mal hintereinander den falschen Passcode eingeben, bleibt das Telefon deaktiviert. Wenn Sie das deaktivierte iPhone derzeit mit iTunes verbinden, gibt es Einschränkungen, um sich vor einem möglichen Hacking-Versuch zu schützen. Es ist der Grund für das iPhone Disabled Connect to iTunes, Sie müssen stattdessen eine professionelle Methode wählen.

Kann ich ein deaktiviertes iPhone aktivieren, ohne Daten zu verlieren?

Nein. Sie können Ihr deaktiviertes iPhone nicht entsperren, ohne Daten zu verlieren. Wenn Sie jedoch ein iTunes-Backup oder ein iCloud-Backup haben, können Sie die Backup-Dateien anschließend wiederherstellen. Was den defekten Bildschirm und das nicht reagierende iPhone betrifft, können Sie jederzeit die professionelle Methode auswählen, um das deaktivierte iPhone mit nur wenigen Klicks zu aktivieren.

Was sind die wichtigen Faktoren, um ein deaktiviertes iPhone zu aktivieren?

Natürlich sollten Sie die Dateien für das iPhone häufig sichern müssen. Wenn Sie einen Passcode für das iPhone einrichten müssen, müssen Sie ihn in ein Notizbuch schreiben. Stellen Sie sicher, dass das gebrauchte iPhone bereits entsperrt ist. Wählen Sie einfach einen professionellen Weg, um ein behindertes iPhone zu aktivieren. Dies ist auch wichtig, wenn einige Unfälle passieren.

Fazit

Es gibt verschiedene Gründe, die Ihr iPhone deaktivieren könnten. Es ist wichtig, regelmäßig ein Backup für Ihr iPhone zu erstellen. Wenn Ihr iPhone deaktiviert ist, gibt es drei effiziente Methoden, um Ihr deaktiviertes iPhone zu aktivieren, z. B. iTunes und iCloud. Es gibt jedoch einige Nachteile, z. B. die Internetverbindung und das iTunes-Backup. FoneLab iOS Unlocker ist eine vielseitige Methode zum Entsperren des deaktivierten iPhone auf verschiedene Arten, mit der Sie auch die Apple ID und die Bildschirmzeit entfernen können.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

[Solved] 3 Efficient Methods to Enable Disabled iPhone within Clicks

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / Jan 20, 2021 16:30

If you have some wrong attempts, the iPhone might be disabled for security reasons. Of course, you can simply wait one minute to enable the disabled iPhone to fix the iPhone is Disabled message.

[Solved] 3 Efficient Methods to Enable Disabled iPhone within Clicks

But when the iPhone is locked or disabled completely, what should be the best methods to restore a disabled iPhone? Just learn more about how to recover and unlock a disabled iPhone with iCloud, iTunes, as well as the professional method from the article.

Guide

Guide List

1. The Professional Method to Enable Disabled iPhone

When an iPhone is unresponsive that you are not able to enable it with buttons, or even a broken screen, FoneLab iOS Unlocker provides a versatile way to enable a disabled iPhone. It can remove 4-digit passcode, 6-digit passcode, Touch ID, and Face ID in a proven easy way. Moreover, you can also bypass the Screen Time restriction and remove your Apple ID.

  1. Remove the iPhone passcode from a locked, disabled, broken screen.
  2. Bypass iPhone Screen Time restriction password without losing data.
  3. Activate the disabled iPhone without the passcode of the Apple ID.
  4. Compatible with the latest iOS 14 and earlier versions.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

Full Guide to Unlock Disabled iPhone with iOS Unlocker

Step 1Download and install FoneLab iOS Unlocker, launch the program, and choose the Wipe Passcode mode. Meanwhile, connect your iPhone and a computer via the original USB cable. Click the Start button to enable the disabled iPhone.

Step 2Once the computer detects your iPhone, you should tap the Trust option to connect both devices. Confirm your iPhone information on the program. Click the Start button to download the firmware to repair. Make sure the connection during the process.

Step 3It takes a while to download the files. Then you can click the Unlock button to unlock the disabled iPhone. Enter 0000 to confirm unlocking. If Find My iPhone is enabled on the device, you should enter the Apple ID password to the iCloud account to reset the device after unlocking.

2. How to Restore Disabled iPhone with iTunes

When you need to enable a disabled iPhone via iTunes without losing the original data, you have to make a backup for the current data. But if you have not synced the desired files with iTunes, you can still activate the disabled iPhone as factory settings with the following process.

Step 1Put your iPhone into Recovery mode. Press and hold the Side button and one of the Volume button until the Power Off slider appears on iPhone 8 or above. Drag the slider to turn off the iPhone. Keep holding the Side button until you find the recovery mode screen appears.

Step 2Launch iTunes on your PC, click the Restore button on the pop-up, and then click the Restore and Update option. Agree on the next three given pop-up in turn. Then wait for a few minutes while the new software is getting downloaded and restored on your iPhone.

Step 3Once you have enabled the disabled iPhone, you can follow the prompts to set up your iPhone again. If you have an iTunes backup of your data, you can go to the Summary menu and choose the Restore iPhone option to restore the disabled iPhone.

how to undiabled iphone with itunes

Note: For iPhone 7/iPhone 7 Plus, press and hold the Side button to turn off your iPhone, keep pressing the Volume Down button until the recovery screen appears when connecting to PC. For iPhone 6s or older types, press and hold the Side or Top button to turn off your iPhone, keep pressing the Home button until the recovery screen appears.

3. How to Erase Disabled iPhone via iCloud

When you want to use iCloud to enable a disabled iPhone, you should make sure that you have set up the Find My iPhone feature beforehand. Of course, the disabled iPhone can still access Internet service. After that, you can erase the disabled your iPhone and activate it as a new one.

Step 1Head to iCloud on your browser on your computer, you can sign in to your iCloud account with your Apple ID and password. Select the Find My iPhone option from the bottom, you should find a map showing the current location of your iPhone if you have set up the Find My iPhone feature.

Step 2Click the All Devices option and select the disabled iPhone your need to erase. Choose the Erase iPhone button in the interface, and then click Erase to ensure your option in the pop-up. Enter your Apple ID password in the following appear pop-up.

Step 3After that, you can enter a phone number where you can be reached and it will be shown on your iPhone after it has been erased, then click the Next button, click the Done button to erase the disabled iPhone, and activate the iPhone as a new one.

factory reset iphone on icloud

4. FAQs about Enabling Disabled iPhone

What Does “iPhone Disabled Connect to iTunes” Mean?

When you type the wrong passcode 6 times in a series, which will leave you with a disabled phone. If you connect the disabled iPhone to iTunes at the moment, there are limitations to protect itself from a possible hacking attempt. It is the reason for the iPhone Disabled Connect to iTunes, you have to choose a professional method instead.

Can l Enable Disabled iPhone without Losing Data?

No. There is no way for you to unlock your disabled iPhone without losing data. But when you have an iTunes backup or iCloud backup, you can still restore the backup files afterward. As for the broken screen and unresponsive iPhone, you can always choose the professional way to enable the disabled iPhone within clicks.

What are the Important Factors to Enable a Disabled iPhone?

Of course, you should have to back up the files for the iPhone frequently. When you need to set up a passcode for the iPhone, you have to write it down in a notebook. As for the second-hand iPhone, make sure it has already been unlocked. Just choose a professional way to enable a disabled iPhone is also important when some accidents happen.

Conclusion

There are a variety of reasons that might disable your iPhone. It is important to make a backup for your iPhone frequently. When your iPhone is disabled, there are 3 efficient methods to enable your disabled iPhone, such as iTunes and iCloud, but there are some drawbacks, such as the Internet connection and the iTunes backup. FoneLab iOS Unlocker is a versatile method to unlock the disabled iPhone in multiple ways, which enables you to remove Apple ID and screen time as well.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.
Leave your comment and join our discussion