[Gelöst] Wie SWF zu MP4 leicht konvertieren

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 22. Januar 2021, 16:30 Uhr

Erhalten Sie einige SWF-Dateien, können diese aber nicht mit Ihrem Media Player abspielen?

SWF ist eine Art von Dateierweiterung, die hauptsächlich im Web verwendet wird. Es kann Video- und vektorbasierte Animationen und Sound übertragen. Das SWF-Format ist ausschließlich für die effiziente Übermittlung über das Internet konzipiert. Sie können eine SWF-Datei mit dem Flash-Player oder dem Plugin ganz einfach in Ihrem Browser abspielen.

[Gelöst] Wie SWF zu MP4 leicht konvertieren

Möglicherweise stellen Sie jedoch fest, dass die SWF-Datei von Ihrem Media Player abgespielt werden kann. In vielen Fällen ist dies also durchaus erforderlich SWF in MP4 konvertieren Für eine bessere Wiedergabe auf Ihrem Media Player, Computer oder tragbaren iOS / Android-Gerät. Hier in diesem Beitrag möchten wir Ihnen zwei einfache Möglichkeiten zeigen, wie Sie die Videokonvertierung von SWF in MP2 durchführen können.

Anleitung

Führerliste

1. Was ist SWF [SWF vs MP4]

Macromedia Flash (SWF) Eine Flash-Datei, die mit Adobe Flash erstellte Animationen mit Text und Bildern enthält. SWF wird normalerweise zum Erstellen von animierten Videos mit Adobe Flash Player verwendet. Das SWF-Format ist also mit mehreren Adobe Multimedia-Authoring-Tools kompatibel. Die SWF-Dateien werden als kleine Animationen, Banner und mehr auf Webseiten veröffentlicht.

SWF (Kleine Web-Format) ist eine Art von Dateierweiterung, die ausschließlich in mit Adobe Flash Technology integrierten Webanwendungen verwendet wird. SWF bietet eine qualitativ hochwertige Bereitstellung von Inhalten im Browser. Es ist in Actionscript geschrieben und nicht zum Bearbeiten gedacht. SWF-Dateien können problemlos auf einem Player abgespielt werden, auf dem das Flash-Plugin aktiviert ist. So können Sie SWF-Dateien bequem mit Flash Player oder einem Webbrowser anzeigen, auf dem das Flash-Plugin installiert ist.

Warum SWF in MP4 konvertieren?

Wie oben erwähnt, kann die SWF-Dateierweiterung nur mit Flash Player verwendet werden und kann von Ihrem Media Player nicht abgespielt werden. Sie müssen also die nicht unterstützte SWF-Datei in einige beliebte Videoformate wie MP4 konvertieren. Im Vergleich zu SWF kann das MP4-Videoformat von fast allen Mediaplayern, Computern und iOS- / Android- / Windows-Geräten unterstützt werden.

2. Bester Weg, um SWF in MP4 umzuwandeln [empfohlen]

SWF wird mit hoher Animationsqualität und Audio-Codec erstellt. Wenn Sie nach einem Konvertierungswerkzeug suchen, sollten Sie daher der Videoausgabequalität mehr Aufmerksamkeit schenken. Um die exakte Bild- und Tonqualität des Originals auszugeben, sollten Sie die professionelle SWF-MP4-Konvertierungssoftware verwenden. Video Converter Ultimate.

Video Converter Ultimate
Video Converter Ultimate

Video Converter Ultimate ist die beste Video- und Audio-Konvertierungssoftware, die MPG / MPEG in MP4 mit hoher Geschwindigkeit und hoher Bild- / Tonqualität konvertieren kann.

  • Konvertieren Sie jedes Video / Audio wie MPG, MP4, MOV, AVI, FLV, MP3 usw.
  • Unterstützt 1080p / 720p HD und 4K UHD Videokonvertierung.
  • Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, Zuschneiden, Drehen, Effekte, Verbessern, 3D und mehr.

Schritt 1Zunächst müssen Sie diesen leistungsstarken SWF-MP4-Konverter kostenlos herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Es bietet sowohl Windows- als auch Mac-Versionen an. Hier müssen Sie die richtige auswählen und installieren.

Schritt 2Wenn Sie zur Hauptoberfläche dieses Videokonverters gelangen, klicken Sie auf Datei hinzufügen Zum Laden der SWF-Videos, die Sie in MP4 konvertieren möchten.

SWF-MP4-Konverter-Schnittstelle

Schritt 3Jetzt müssen Sie nur noch auswählen MP4 als Ausgabeformat aus der Dropdown-Liste von Profil Möglichkeit. Zuvor dürfen Sie die SWF-Datei bearbeiten und die Bild- / Tonqualität für die Ausgabe anpassen.

mp4 Format

Wie Sie oben sehen können, bietet Ihnen dieser MP4 in OGG-Konverter viele nützliche Bearbeitungsfunktionen wie Ausschneiden, Drehen, Zusammenführen, Hinzufügen von Effekten und mehr. Vor der endgültigen Konvertierung können Sie die geladene Datei nach Ihren Wünschen bearbeiten.

Schritt 4Klicken Sie auf die Konvertieren Taste, um die Konvertierung von SWF nach MP4 zu starten. Mit dieser Software zur Konvertierung von SWF in MP4 können Sie mehrere SWF-Videos gleichzeitig konvertieren. Dies garantiert, dass während des Konvertierungsprozesses keine Qualitätsverluste auftreten.

3. Wie man kostenlos SWF in MP4 Online konvertiert

In Anbetracht der Tatsache, dass SWF im Allgemeinen eine geringe Dateigröße hat, können Sie kostenlose Online-Videokonverter zum Konvertieren von SWF in MP4 verwenden. Viele im Internet angebotene Online-Tools können Ihnen dabei helfen, die Konvertierung problemlos durchzuführen. Hier stellen wir Ihnen einen gängigen Konverter vor, Convertio, mit dem Sie Ihre Arbeit erledigen können.

Schritt 1Öffne deinen Browser und gehe auf die offizielle Seite von Convertio. Hier können Sie direkt zu https://convertio.co/swf-mp4/ gehen.

Schritt 2Klicken Sie auf die Dateien auswählen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die SWF-Datei hochzuladen, die Sie in MP4 konvertieren möchten. Sie dürfen hier nur eine auf 100 MB beschränkte Datei hochladen.

SWF in MP4 konvertieren

Schritt 3Stellen Sie sicher, dass das Ausgabeformat ist MP4 und klicken Sie dann auf die Konvertieren Taste. Dann wird der SWF-Datei-Upload- und Konvertierungsprozess gestartet. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf Herunterladen Schaltfläche, um das konvertierte MP4-Video auf Ihrem Computer zu speichern.

Nachdem Sie diese Seite gelesen haben, erfahren Sie mehr über das SWF-Format. Außerdem kann man bekommen 2 SWF zu MP4 Konverter um Ihnen bei der Videokonvertierung von SWF nach MP4 zu helfen. Ob du willst kostenlos konvertieren SWF zu MP4 onlineOder wenden Sie sich an die professionelle Lösung. In diesem Beitrag können Sie ganz einfach das finden, was Sie brauchen.

Video Converter Ultimate
Video Converter Ultimate

Video Converter Ultimate ist die beste Video- und Audio-Konvertierungssoftware, die MPG / MPEG in MP4 mit hoher Geschwindigkeit und hoher Bild- / Tonqualität konvertieren kann.

  • Konvertieren Sie jedes Video / Audio wie MPG, MP4, MOV, AVI, FLV, MP3 usw.
  • Unterstützt 1080p / 720p HD und 4K UHD Videokonvertierung.
  • Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, Zuschneiden, Drehen, Effekte, Verbessern, 3D und mehr.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

[Solved] How to Convert SWF to MP4 Easily

Lisa Ou

Dec 24, 2019 17:00 / Posted by Lisa Ou

Get some SWF files but can’t play them with your media player?

SWF is one kind of file extension which mainly used in web. It can carry video and vector-based animations and sound. SWF format is designed exclusively for efficient delivery over the web. You can easily play an SWF file on your browser with the Flash player or plugin.

[Solved] How to Convert SWF to MP4 Easily

However, you may notice that the SWF file can be played by your media player. So in many cases, it’s quite necessary to convert SWF to MP4 for better playback on your media player, computer or portable iOS/Android device. Here in this post, we like to show you 2 simple ways to make the video conversion from SWF to MP4.

1. What Is SWF [SWF vs MP4]

Macromedia Flash (SWF) a flash file that carries animation created with Adobe Flash with text and images. SWF is a usually used to create animated videos with adobe flash player. So the SWF format is compatible with several Adobe multimedia authoring tools. The SWF files are published as small animations, banners and more in web pages.

SWF (Small Web Format) is one kind of file extension used exclusively in web applications integrated with Adobe Flash Technology. SWF provides a high-quality content delivery on browser. It is written in Actionscript and not meant to edit. SWF file can be easily played on a player that has the flash plugin enabled. So you can handily view SWF file with Flash Player or a web browser that has the Flash plugin installed.

Why convert SWF to MP4

As mentioned above, SWF file extension can only work with Flash player, and it can’t be played by your media player. So you have to convert the unsupported SWF to some popular video formats like MP4. Comparing with SWF, MP4 video format can be supported by almost all media players, computers and iOS/Android/Windows devices.

2. Best Way to Convert SWF to MP4 [Recommended]

SWF is produced with high animation quality and audio codec. So you should pay more attention to the output video quality when you look for a converting tool. To output the exact original image and sound quality, you should use the professional SWF to MP4 converting software, Video Converter Ultimate.

First, you need to free download and install this powerful SWF to MP4 converter on your computer. It offers both Windows and Mac versions. Here you need to pick the right one and install it.

When you get to the main interface of this video converter, click Add File to load the SWF video(s) you want to convert to MP4.

swf to mp4 converter interface

Now all you need to do is selecting MP4 as output format from the drop-down list of Profile option. Before you do that, you are allowed to edit the SWF file and custom the output image/sound quality.

mp4 format

As you can see from above, this MP4 to OGG converter provides you with many useful editing features like cut, rotate, merge, add effects, and more. Before the final conversion, you can edit the loaded file as you like.

Click the Convert button to begin the conversion from SWF to MP4. This SWF to MP4 converting software enables you to convert several SWF videos at a time. It guarantees that there won’t be any quality loss during the converting process.

3. How to Free Convert SWF to MP4 Online

Considering that SWF has a small file size in general, you can turn to free online video converters to convert SWF to MP4. Lots of online tools offered on the internet can help you make the conversion with ease. Here introduce you with one popular converter, Convertio to help you get the job done.

Open your browser and go to the official site of Convertio. Here you can directly go to the https://convertio.co/swf-mp4/.

Click the Choose Files button to upload the SWF file you want to convert to MP4. You are only allowed to upload a file limited to 100MB here.

convert swf to mp4

Ensure the output format is MP4 and then click on the Convert button. Then it will start the SWF file uploading and converting process. When the process is finished, click the Download button to save the converted MP4 video on your computer.

After reading this page, you can learn more information about the SWF format. Moreover, you can get 2 SWF to MP4 converters to help you make the video conversion from SWF to MP4. Whether you want to free convert SWF to MP4 online, or turn to the professional solution, you can easily get what you need from this post.

FoneLab > Resource > [Solved] How to Convert SWF to MP4 Easily

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.