[Gelöst] 3 Effiziente Methoden zum Aktivieren des deaktivierten iPhone innerhalb von Klicks

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 20. Januar 2021, 16:30 Uhr

Unabhängig davon, ob Sie ein gebrauchtes iPhone verwenden oder jemals eine andere Apple ID zum Herunterladen einiger Apps verwendet haben, werden Sie häufig aufgefordert, sich erneut bei der Apple ID anzumelden.

[Gelöst] 3 Effiziente Methoden zum Aktivieren des deaktivierten iPhone innerhalb von Klicks

Können Sie die Apple ID ohne Passwort von einem iPhone entfernen, um die Nachricht zu entfernen? Der Artikel enthält die 4 am häufigsten verwendeten Methoden zum Löschen des Apple ID-Kontos auf einem iPhone / iPad. Lesen Sie einfach den Artikel und wählen Sie den gewünschten entsprechend aus.

Anleitung

Führerliste

1. 4 Methoden zum Entfernen der Apple ID vom iPhone ohne Passcode

Was ist die effizienteste Methode, um die Apple ID ohne Passcode von einem iPhone zu entfernen? FoneLab iOS Unlocker Mit dieser Option können Sie vergessene Apple IDs entfernen, um das iPhone als neues zu aktivieren. Unabhängig davon, ob das iPhone nach vielen falschen Versuchen oder einem gesperrten gebrauchten iPhone deaktiviert ist, können Sie immer auf das gesperrte iPhone zugreifen.

  1. Löschen Sie die Apple ID und das Passwort, um das iPhone als neues zu aktivieren.
  2. Entfernen Sie den vergessenen Passcode, um in das Gerät mit Bildschirmsperre zu gelangen.
  3. Löschen Sie die Apple ID ohne Sicherheitsfrage, vertrauenswürdige Nummer oder Gerät.
  4. Erstellen Sie eine neue Apple ID und ein neues Passwort, um die volle Kontrolle über Ihr iPhone zu erhalten.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

Schritt 1Sobald Sie den iOS Unlocker installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten, um die Apple ID auf einem iPhone zu entfernen. Danach können Sie das iPhone mit einem USB-Kabel an einen Computer anschließen.

ios Unlocker-Schnittstelle

Schritt 2Tippen Sie auf die Vertrauen und auf Ihrem iPhone und geben Sie den Bildschirmpasscode ein. Danach stellt der Computer eine Verbindung zum iPhone her und Sie können auf klicken Start Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Apple ID zu löschen und vom iPhone zu entfernen.

Starten Sie die Apple-ID

Schritt 3Wenn Sie das bereits aktiviert haben Mein iPhone suchen Mit dieser Option können Sie die Schritte zum Zurücksetzen aller Einstellungen ausführen und einen Bildschirmpasscode eingeben, um alle Einstellungen, einschließlich der Apple ID vom iPhone, ohne Kennwort zu entfernen.

Alle Einstellungen auf dem iPhone zurücksetzen

Hinweis: Löschen Sie nicht alle Inhalte und Einstellungen auf Ihrem iPhone. Andernfalls ist das iPhone möglicherweise dauerhaft mit der ursprünglichen Apple ID verknüpft. Stellen Sie sicher, dass Sie iTunes nicht zum Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres iPhones verwenden. Andernfalls wird es möglicherweise auch blockiert.

2. Entfernen Sie die Apple ID ohne Passcode über den Vorbesitzer vom iPhone

Wenn Sie ein gebrauchtes iPhone gekauft haben, können Sie sich einfach an den Vorbesitzer wenden, um den Passcode für die Apple ID zu erhalten, oder über die Funktion "Mein iPhone suchen" das Löschen der Apple ID vom iPhone ohne Kennwort anfordern.

Schritt 1Gehen Sie online zum iCloud-Konto und melden Sie sich mit ID und Passwort an.

Schritt 2Klicken Sie auf die Finde das iPhone Option am unteren Rand der Schnittstelle.

Schritt 3Wählen Sie das gewünschte iPhone aus dem Alle Geräte Liste.

Schritt 4Wähle aus Vom Konto entfernen .

Schritt 5Klicken Sie auf die [Gerät löschen] um die Apple ID vom iPhone zu löschen.

Entfernen Sie die Apple-ID aus icloud

3. Entfernen Sie die Apple ID ohne Passwort vom iPhone, indem Sie sie deaktivieren

Wenn Sie die alte Apple ID vergessen haben, mit der Sie die Anwendungen auf Ihr iPhone heruntergeladen haben, können Sie die alte Apple ID auch ohne Passcode deaktivieren und vom iPhone entfernen, wie in den folgenden Schritten beschrieben.

Schritt 1Stellen Sie sicher, dass Sie Apple ID bereits von anderen Apps abgemeldet haben.

Schritt 2Gehen Sie zum Einstellungen App und wählen Sie die App & iTunes Store .

Schritt 3Tippen Sie auf die Apple ID, um die auszuwählen Ausloggen .

Schritt 4Navigieren Sie danach zu Einstellungen App und abmelden von iCloud.

Hinweis: Wenn Sie das Kennwort für die alte Apple ID auf Ihrem iPhone vergessen haben, können Sie auf klicken Ich habe vergessen Option, um das Passwort vorher abzurufen. Dann müssen Sie die Sicherheitsfragen beantworten.

Melden Sie den iTunes App Store ab

4. Löschen Sie die Apple ID vom iPhone ohne Passwort aus dem iTunes-Wiederherstellungsmodus

Der iTunes-Wiederherstellungsmodus bietet eine weitere effiziente Methode zum Entfernen der Apple ID ohne Kennwort. Das iPhone bleibt jedoch nach der Wiederherstellung bei der Aktivierungssperre hängen. Hier ist der detaillierte Prozess, den Sie kennen sollten.

Schritt 1Drücken und halten Sie die Leistung Taste, um Ihr iPhone auszuschalten.

Schritt 2Schließen Sie das iPhone an Ihren Computer an und starten Sie iTunes.

Schritt 3Rufen Sie den Wiederherstellungsmodus für Ihr iPhone auf, indem Sie auf drücken Side .

Schritt 4Danach können Sie auf die Schaltfläche klicken Wiederherstellen Schaltfläche zum Löschen Ihrer Apple ID.

Hinweis: Wenn Sie die Apple ID ohne Kennwort von Ihrem iPhone löschen müssen, müssen Sie die Taste drücken Home Klicken Sie auf Ihrem iPhone 6 auf die Schaltfläche "Wiederherstellungsmodus". Halt die Volume Down Taste auf Ihrem iPhone 7 / 7Plus. Drücken Sie die Side Taste, um den Wiederherstellungsmodus auf dem iPhone 8 / X / XR / XS / 11/12 aufzurufen.

Wiederherstellungsmodus aktivieren

2. FAQs zum Entfernen der Apple ID vom iPhone ohne Passwort

Was ist eine Apple ID des iPhone?

Apple ID ist eine Authentifizierungsmethode, die von Apple für iPhone, iPad, Mac und andere Apple-Geräte verwendet wird. Es enthält persönliche Informationen und Einstellungen für Benutzer. Wenn eine Apple ID zum Anmelden bei einem Apple-Gerät verwendet wird, verwendet das Gerät automatisch die Einstellungen, die der Apple ID zugeordnet sind.

Entfernt ein Werksreset die Apple ID auf dem iPhone?

Nein. Mit der Option Alle Inhalte und Einstellungen löschen wird nur der Inhalt des Telefons gelöscht. Der Eintrag für iMessage, FaceTime und iCloud wird jedoch nicht auf dem dem iPhone zugeordneten Apple-Server gelöscht. Sie müssen sich weiterhin vom Konto abmelden und die Apple ID ohne Passwort vom iPhone abmelden.

Wie ändere ich die Apple ID auf dem iPhone ohne Passwort?

Wenn Sie zur Website https://appleid.apple.com/ gehen. Geben Sie Ihren Namen und Ihre aktuelle E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich beim Apple-Konto angemeldet haben. Anschließend können Sie die Apple ID per E-Mail wiederherstellen oder die Sicherheitsfragen beantworten. Sie können eine E-Mail mit einer neuen Apple ID für Ihr iPhone erhalten.

Können Sie ein gesperrtes iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um die Apple ID zu entfernen?

Ja. Wenn Sie zu oft den falschen Passcode für die Apple ID eingeben, wird Ihr iPhone gesperrt. Mithilfe von iTunes können Sie Ihr deaktiviertes iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und anschließend die oben genannten Lösungen ausführen, um die Apple ID vom iPhone zu löschen.

Fazit

Was sind die besten Methoden, um die Apple ID ohne Passcode von einem iPhone zu entfernen? Der Artikel teilt 4 häufig verwendete Methoden, die Sie kennen sollten. Natürlich können Sie den Vorbesitzer einfach bitten, die Geräte online aus der iCloud zu entfernen, die alte Apple-ID aus dem Konto zu deaktivieren oder sogar den iTunes-Wiederherstellungsmodus zu verwenden, um das iPhone als neues Gerät zu erhalten.

Aber FoneLab iOS Unlocker ist die effizienteste Methode, mit der Sie in verschiedenen Szenarien die vergessene Apple-ID ohne Passcode vom iPhone entfernen können. Erfahren Sie einfach mehr Details und wählen Sie die gewünschte aus.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie die Apple ID ohne Passwort löschen, hinterlassen Sie bitte unten Kommentare.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

[Solved] 3 Efficient Methods to Enable Disabled iPhone within Clicks

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / Jan 20, 2021 16:30

Whether you are using a second-hand iPhone, or ever used another Apple ID to download some apps, there are many prompt notifications asking you to log in to the Apple ID again.

[Solved] 3 Efficient Methods to Enable Disabled iPhone within Clicks

Can you remove the Apple ID from an iPhone without a password to get rid of the message? The article shares the 4 most frequently used methods to delete the Apple ID account on an iPhone/iPad. Just read the article and choose the desired one accordingly.

Guide

Guide List

1. 4 Methods to Remove Apple ID from iPhone without Passcode

What is the most efficient method to remove the Apple ID from an iPhone without a passcode? FoneLab iOS Unlocker enables you to remove forgotten Apple ID to activate the iPhone as a new one. Whether the iPhone is disabled after many incorrect attempts or a locked second-hand iPhone, it always enables you to get into the locked iPhone.

  1. Wipe Apple ID and password to activate the iPhone as a new one.
  2. Remove the forgotten passcode to get into the screen locked device.
  3. Delete Apple ID without the security question, trusted number, or device.
  4. Create a new Apple ID and password to get full control of your iPhone.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

Step 1Once you have installed the iOS Unlocker, you can launch the program on your computer to remove the Apple ID on an iPhone. After that, you can connect the iPhone to a computer with a USB cable.

ios unlocker interface

Step 2Tap the Trust on your iPhone and enter the screen passcode. After that, the computer will connect to the iPhone and you can click the Start button to erase the Apple ID and remove it from the iPhone.

start to remove apple id

Step 3If you have already enabled the Find My iPhone option, you can follow the steps to reset all settings and enter a screen passcode to remove all settings, including the Apple ID from iPhone without a password.

reset all settings on iPhone

Note: Do not erase all content and settings on your iPhone, or else, the iPhone might be linked to the original Apple ID permanently. Make sure that you are not using iTunes to update or restore your iPhone, or else, it might also be blocked.

2. Remove Apple ID from iPhone without Passcode via The Previous Owner

If you purchased a second-hand iPhone, you can simply contact the previous owner for the passcode for the Apple ID, or ask for deleting the Apple ID from iPhone without a password via the Find My iPhone feature.

Step 1Go to the iCloud account online and login with ID and password.

Step 2Click the Find iPhone option at the bottom of the interface.

Step 3Choose the desired iPhone from the All Devices list.

Step 4Select the Remove from Account option.

Step 5Click the Erase [Device] to delete the Apple ID from the iPhone.

remove apple id from icloud

3. Remove Apple ID from iPhone without Password by De-activate

When you forgot the old Apple ID you used to download the applications on your iPhone, you can also de-activate and remove the old Apple ID from iPhone without passcode as in the steps below.

Step 1Make sure you have already logged out Apple ID from other apps.

Step 2Go to the Settings app and choose the App & iTunes Store option.

Step 3Tap the Apple ID to choose the Sign Out option.

Step 4After that, navigate to the Settings app and sign out from iCloud.

Note: If you forgot the password for the old Apple ID on your iPhone, you can click the iForgot option to retrieve the password beforehand. Then you need to answer the security questions.

sign out itunes app store

4. Delete Apple ID from iPhone without Password from iTunes Recovery Mode

iTunes recovery mode provides another efficient method to remove Apple ID without a password. But it will make the iPhone stuck on activation lock after restore. Here is the detailed process you should know.

Step 1Press and hold the Power button to power off your iPhone.

Step 2Connect the iPhone to your computer and launch iTunes.

Step 3Enter the Recovery Mode for your iPhone by pressing the Side button.

Step 4After that, you can click the Restore button to delete your Apple ID.

Note: When you need to delete Apple ID from your iPhone without a password, you need to press the Home button on your iPhone 6 to the Recovery Mode. Hold the Volume Down button on your iPhone 7/7Plus. Press the Side button to enter the Recovery Mode on iPhone 8/X/XR/XS/11/12.

enter recovery mode

2. FAQs about Removing Apple ID from iPhone without Password

What is An Apple ID of iPhone?

Apple ID is an authentication method used by Apple for iPhone, iPad, Mac, and other Apple devices. It contains personal information and settings for users. When an Apple ID is used to log in to an Apple device, the device will automatically use the settings associated with the Apple ID.

Will A Factory Reset Remove The Apple ID on iPhone?

No. The Erase All Content and Settings option only wipes the contents of the phone. But the entry for iMessage, FaceTime, and iCloud are not deleted on the Apple server associated with the iPhone. You still need to log out of the account and de-register the Apple ID from the iPhone without a password.

How to Change Apple ID on iPhone without Password?

When you go to the https://appleid.apple.com/ site. Input your name and current Email address that you used to log in to the Apple account. Then you can recover the Apple ID by Email, or answer the security questions, you can receive an email with a new Apple ID for your iPhone.

Can You Factory Reset A Locked iPhone to Remove Apple ID?

Yes. If you enter the wrong passcode for the Apple ID too many times, you will be locked out of your iPhone. With the help of iTunes, you can reset your disabled iPhone to its factory settings, and then you can follow the above solutions to deleted Apple ID from iPhone.

Conclusion

What are the best methods to remove the Apple ID from an iPhone without a passcode? The article shares 4 frequently used methods you should know. Of course, you can simply ask for the previous owner to remove the devices from the iCloud online, de-activate the old Apple ID from the account, or even use the iTunes Recovery Mode to get the iPhone as a new device. But FoneLab iOS Unlocker is the most efficient method that enables you to remove forgotten the Apple ID from the iPhone without passcode in different scenarios. Just learn more details and choose the desired one accordingly.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.
Leave your comment and join our discussion