iMyFone LockWiper Review - Funktioniert es wirklich, iPhone-Sperren zu entfernen?

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 20. Januar 2021, 16:30 Uhr

iMyFone LockWiper ist ein beliebter iPhone-Entsperrer zum Entfernen verschiedener Sperren von iPhone, iPad und iPod Touch. Funktioniert es wirklich Dies sollte wichtig sein, wenn Sie iMyFone LockWiper kaufen müssen. Hier finden Sie eine eingehende Überprüfung des Programms, in der die Funktionen, Nachteile, Vorteile sowie die beste Alternative erläutert werden. Lesen Sie einfach den Artikel und laden Sie iMyFone LockWiper herunter, um herauszufinden, ob es für Sie funktioniert.

iMyFone LockWiper Review - Funktioniert es wirklich, iPhone-Sperren zu entfernen?
Anleitung

Führerliste

1. Eine eingehende Überprüfung von iMyFone LockWiper

Wenn Sie den gesperrten Bildschirm Ihres iPhones entfernen müssen, ist iMyFone LockWiper immer eine der besten Optionen, die Sie berücksichtigen müssen? Lohnt es sich wirklich, einen Plan zu abonnieren? Hier ist die eingehende Überprüfung des Programms, das Sie kennen sollten.

1. Funktionen von iMyFone LockWiper

  1. Entfernen Sie die Apple ID und das iCloud-Konto von iPhone, iPad und iPod touch.
  2. Erhalten Sie vollen Zugriff auf alle gesperrten, deaktivierten, defekten iPhone-iPhone usw.
  3. Entfernen Sie den Bildschirmzeit-Passcode schnell, ohne Daten zu verlieren.
  4. Umgehen Sie den MDM-Aktivierungsbildschirm und das Profil ohne Benutzername / Passwort.

2. Vor- und Nachteile von iMyFone LockWiper

Vorteile:

  1. Entfernen Sie Apple IDS, ohne das Kennwort einzugeben, um das iPhone zu öffnen.
  2. Entsperren und umgehen Sie die Bildschirmzeitbeschränkungen und Sperren auf dem iPhone.
  3. Stellen Sie eine Testversion bereit, um zu überprüfen, ob Sperren entfernt werden können.
  4. Richten Sie das iPhone Un-Locker so ein, dass Fehler mit einem einfachen Vorgang behoben werden.

Nachteile:

  1. Es ist schwierig, die iCloud-Aktivierungssperre mit dem Programm zu entfernen.
  2. Entfernen und löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen Ihres iPhones.
  3. Funktioniert nicht immer mit dem neuesten iOS 13/14 oder dem neuesten iPhone 12.

Wie funktioniert iMyFone LockWiper, um iPhone-Sperren zu entfernen?

Lohnt es sich, iMyFone LockWiper zu kaufen, um iPhone-Sperren zu entfernen? Sie können einfach die Testversion herunterladen, um festzustellen, ob das Programm wirklich für Sie funktioniert, bevor Sie den iMyFone LockWiper aktivieren.

Schritt 1Einfach kostenlos herunterladen iMyFone LockWiper, Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten. Dann können Sie die verschiedenen Entsperrmodi auswählen, z Entsperren Sie den Screen Time Passcode Modus zum Entfernen des Passcodes für Bildschirmzeitbeschränkungen.

Wählen Sie Bildschirmzeit entsperren

Schritt 2Schließen Sie dann Ihr iPhone über ein USB-Kabel an einen Computer an. Wenn Sie den Computer zum ersten Mal anschließen, müssen Sie auf tippen Vertrauen Schaltfläche aus dem Popup ändern auf Ihrem iPhone. Es verbindet Ihr iPhone und den Computer, um Sperren zu entfernen.

Computer vertrauen

Schritt 3Wenn der Entsperren Sie den Screen Time Passcode Fenster wie für iOS 12 oder das Passcode für Einschränkungen wiederherstellen Fenster können Sie auf das klicken Beginnen Sie zu entsperren Schaltfläche zum Verarbeiten. Aber Sie sollten sicherstellen, dass die Mein iPhone suchen deaktiviert sein.

deaktiviert finde mein iPhone

Schritt 4Der Passcode für die Bildschirmzeit wird entfernt. Nach dem Entfernen müssen Sie Ihr Gerät neu einrichten. Wenn Sie die Sperren mit iMyFone LockWiper gelöscht haben, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um sicherzustellen, dass sie für Sie funktionieren.

Bildschirm-Zeit-Passcode entsperren
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

2. Die beste Alternative zu iMyFone LockWiper

Was sollten Sie tun, wenn iMyFone LockWiper nicht wirklich funktioniert? Gibt es eine Alternative, um den Bildschirmzeit-Passcode zu umgehen, ohne Daten zu verlieren? FoneLab iOS Unlocker ist eine effiziente Methode zum Entfernen des Passcodes für iPhone, iPad und iPod Touch, zum Löschen der Apple ID und zum Umgehen der Bildschirmzeitbeschränkung.

  1. Melden Sie sich vom Kennwort für die Bildschirmzeitbeschränkung ab, ohne Daten zu verlieren.
  2. Kompatibel mit iPhone 12 Pro mit iOS 14 mit früheren Versionen.
  3. Stellen Sie eine 100% sichere Methode bereit, die alle Ihre privaten Daten schützt.
  4. Im Vergleich zum iMyFone LockWiper ist er wirtschaftlicher und effizienter.

So entfernen Sie die Bildschirmzeit als iMyFone LockWiper-Alternative

Schritt 1Laden Sie die iMyFone LockWiper-Alternative kostenlos herunter und installieren Sie sie. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten und die auswählen Bildschirmzeit Modus zum Umgehen der Bildschirmzeit auf Ihrem iPhone. Schließen Sie Ihr iPhone über das Original-USB-Kabel an einen Computer an.

Unlocker-Schnittstelle

Schritt 2Wenn Sie das iPhone zum ersten Mal an Ihren Computer anschließen, tippen Sie auf Vertrauen Möglichkeit. Drücke den Start Schaltfläche zum Wiederherstellen oder Entfernen des Bildschirmzeit-Passcodes. Wenn die Mein iPhone suchen Funktion ist bereits deaktiviert, Sie können die Einschränkung direkt entfernen.

Bildschirmzeit

Schritt 3Danach können Sie den Restriktionspasscode zurücksetzen. Um Datenverlust zu vermeiden, wählen Sie bitte die Übertragen Sie keine Apps und Daten Option beim Einrichten der Apps & Daten Möglichkeit. Sobald Sie den Bildschirmzeit-Passcode entfernt haben, können Sie einen abrufen, um den Einschränkungspasscode zurückzusetzen.

Entfernen Sie den Bildschirmzeit-Passcode ios 12

3. FAQs zu iMyFone LockWiper

Löscht iMyFone LockWiper Daten?

Ja. Es hängt aber auch von den Funktionen ab, die Sie verwenden. Wenn Sie die Apple ID auf dem iPhone entsperren oder Google Lock entfernen müssen, löscht iMyFone LockWiper alle Daten auf Ihrem iPhone. Wenn Sie jedoch die anderen Funktionen verwenden, werden die Daten nicht entfernt.

Kann ich eine geknackte Version von iMyFone LockWiper verwenden?

Um Malware und Adware in der geknackten Version von iMyFone LockWiper zu vermeiden, wird nicht empfohlen, das Programm zu verwenden, das Sie in Gefahr bringt. Wenn es teuer ist, das Programm zu kaufen, können Sie stattdessen immer die beste Alternative wählen.

Funktioniert iMyFone LockWiper wirklich?

In kommt darauf an. iMyFone LockWiper funktioniert in einigen Szenarien wirklich, aber nicht immer für Sie. Laden Sie einfach iMyFone LockWiper sowie den besten alternativen FoneLab iOS Unlocker herunter, um die Ergebnisse vor einer endgültigen Entscheidung zu überprüfen.

Fazit

Wenn Sie iMyFone LockWiper kaufen oder die geknackte Version verwenden möchten, um die Sperren und Einschränkungen Ihrer iPhones zu entfernen, sollten Sie diese Bewertung im Voraus lesen. Es ist eine effiziente Methode, funktioniert aber nicht immer. Sie können jederzeit die iMyFone LockWiper-Alternative herunterladen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

iMyFone LockWiper Review – Does It Really Work to Remove iPhone Locks

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / Jan 20, 2021 16:30

iMyFone LockWiper is a popular iPhone unlocker to remove various locks from iPhone, iPad, and iPod Touch. Does it really work? It should be important when you need to buy iMyFone LockWiper. Here is an in-depth review of the program that explains the features, Cons, Pros, as well as the best alternative. Just read the article and download iMyFone LockWiper to find whether it works for you.

iMyFone LockWiper Review – Does It Really Work to Remove iPhone Locks
Guide

Guide List

1. An In-Depth Review of iMyFone LockWiper

When you need to remove the locked screen of your iPhone, iMyFone LockWiper is always one of the best choices you have to take into consideration? Does it really worthwhile to subscribe to a plan? Here is the in-depth review of the program you should know.

1. Features of iMyFone LockWiper

  1. Remove Apple ID and iCloud account from iPhone, iPad, and iPod touch.
  2. Regain full access to any iPhone locked, disabled, broken screen, etc.
  3. Remove the screen time passcode at a fast speed without losing any data.
  4. Bypass the MDM activation screen and profile without username/password.

2. Pros and Cons of iMyFone LockWiper

Pros:

  1. Remove apple IDS without inserting the password to open the iPhone.
  2. Unlock and bypass the screen time restrictions and locks on the iPhone.
  3. Provide a trial version to check whether it works to remove locks.
  4. Set up the iPhone un-locker to clean error with a simple process.

Cons:

  1. It is difficult to remove the iCloud Activation Lock with the program.
  2. Remove and erase all the contents and settings of your iPhone.
  3. Does not always work on the latest iOS 13/14, or the latest iPhone 12.

How Does iMyFone LockWiper Work to Remove iPhone Locks

Is it worthwhile to buy iMyFone LockWiper to remove iPhone locks? You can simply download the trial version to find whether the program really works for you before activate the iMyFone LockWiper.

Step 1Just free download iMyFone LockWiper, you can launch the program on your computer. Then you can choose the different unlock modes, such as the Unlock Screen Time Passcode mode to remove the screen time restrictions passcode.

choose unlock screen time

Step 2Then connect your iPhone to a computer via a USB cable. If it is the first time to connect the computer, you need to tap the Trust button from the popup alter on your iPhone. It will connect your iPhone and the computer to remove locks.

trust computer

Step 3When the Unlock Screen Time Passcode window as for iOS 12, or the Recover Restrictions Passcode window, you can click the Start to Unlock button to process. But you should make sure the Find My iPhone to be disabled.

disabled find my iphone

Step 4It will start to remove the Screen Time passcode. After the removal, you need to re-setup your device. Once you have completed to wipe the locks with iMyFone LockWiper and follow the onscreen instruction to make sure it works for you.

unlock screen time passcode
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

2. The Best Alternative to iMyFone LockWiper

What should you do if iMyFone LockWiper does not really work? Is there an alternative to bypass the screen time passcode without losing data? FoneLab iOS Unlocker is an efficient method to remove passcode for iPhone, iPad, and iPod Touch, wipe the Apple ID, and bypass screen time restriction.

  1. Log out of the Screen Time restriction password without losing data.
  2. Compatible with iPhone 12 Pro with iOS 14 with earlier versions.
  3. Provide a 100% secure method that protected all your private information.
  4. Compare to the iMyFone LockWiper, it is more economic and efficient.

How to Remove Screen Time as iMyFone LockWiper Alternative

Step 1Free download and install the iMyFone LockWiper alternative, you can launch the program on your computer and choose the Screen Time mode to bypass the screen time on your iPhone. Connect your iPhone to a computer via the original USB cable.

unlocker interface

Step 2If it is the first time to connect the iPhone to your computer, you should tap the Trust option. Click the Start button to recover or remove the Screen Time passcode. If the Find My iPhone feature is already disabled, you can remove the restriction directly.

screen time

Step 3After that, you can reset the restriction passcode. To avoid data loss, please select the Don’t Transfer Apps & Data option when setting up the Apps & Data option. Once you remove the screen time passcode, you can retrieve one to reset the restriction passcode.

remove screen time passcode ios 12

3. FAQs about iMyFone LockWiper

Does iMyFone LockWiper Delete Data?

Yes. But it also depends on the functions you are using, when you need to unlock the Apple ID on iPhone or Remove Google Lock, iMyFone LockWiper will erase all data on your iPhone. But when you use the other functions, it will not remove the data.

Can I Use A Cracked Version of iMyFone LockWiper?

To avoid the malware and adware within the cracked version of iMyFone LockWiper, it is not recommended to use the program that takes you into danger. If it is pricy to buy the program, you can always choose the best alternative instead.

Does iMyFone LockWiper Really Works?

In depends. iMyFone LockWiper really works for some scenarios, but it does not always work for you. Just free download iMyFone LockWiper, as well as the best alternative FoneLab iOS Unlocker to check the results before a final decision.

Conclusion

When you want to buy iMyFone LockWiper or use the cracked version to remove the locks and restrictions on your iPhones, it is the review you should read beforehand. It is an efficient method but not always work, you can always download the iMyFone LockWiper alternative to achieve the desired result accordingly.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.
Leave your comment and join our discussion