So entsperren Sie das iPhone 5 ohne Passwort für einen beliebigen Mobilfunkanbieter zu Hause

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 20. Januar 2021, 16:30 Uhr

Wenn Sie den iPhone 5-Passcode vergessen haben, werden Sie vom iPhone ausgeschlossen. Ihr iPhone ist erst verfügbar, wenn Sie das vergessene Kennwort für den Sperrbildschirm entfernen. Aber mach dir darüber keine Sorgen. Hier können Sie den iPhone 5-Passcode mit der höchsten Erfolgsrate entsperren.

So entsperren Sie das iPhone 5 ohne Passwort für einen beliebigen Mobilfunkanbieter zu Hause

Darüber hinaus können Sie mit einfachen Schritten das iPhone 5 mit einem anderen Anbieter für die weitere Verwendung entsperren. Auch wenn Ihr iPhone an Ihren Mobilfunkanbieter gebunden ist, können Sie das iPhone 5 problemlos mit einem neuen Mobilfunkanbieter austauschen. Lesen und lernen Sie einfach, wie Sie das iPhone 5 ohne Passcode zu Hause selbst entsperren können.

Anleitung

Führerliste

1. So entsperren Sie das vergessene iPhone 5-Passwort

FoneLab iOS Unlocker kann das Bildschirmkennwort und die Apple ID von iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s und späteren iPhone-Modellen entfernen. Wenn Sie sich nicht an Ihr iPhone 5-Passwort erinnern können, können Sie das 4-stellige oder 6-stellige Passwort für den iPhone-Sperrbildschirm erfolgreich entfernen. Alle iOS-Versionen werden unterstützt, einschließlich des neuesten iOS 14. Kurz gesagt, Sie können das deaktivierte iPhone 5 nach zu vielen fehlgeschlagenen Versuchen und anderen Situationen entsperren.

  1. Entsperren Sie den vergessenen iPhone 5-Passcode von einem defekten / nicht reagierenden iPhone, einem gebrauchten iPhone, einem deaktivierten iPhone usw.
  2. Wischen Sie einen 4-stelligen oder 6-stelligen Passcode von Ihrem gesperrten iPhone-Bildschirm.
  3. Entfernen Sie das Kennwort für die Apple ID und die Bildschirmzeitbeschränkung für alle Versionen.
  4. Kompatibel mit iPhone 5 / 5s / 5c / 6/6 Plus / 6s / 6s Plus usw. mit iOS 5/6/7/8/9/10/11/12/13/14.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

Schritt 1Laden Sie FoneLab iOS Unlocker kostenlos herunter, installieren Sie es und starten Sie es auf Ihrem Computer. Wählen Sie "Passcode löschen" für das Entsperren des iPhone-Passcodes.

Schnittstelle entsperren

Schritt 2Klicken Sie im Bildschirm Passcode löschen auf Start, um fortzufahren. Verwenden Sie dann ein Blitz-USB-Kabel, um Ihr iPhone an den Computer anzuschließen.

Entfernen Sie die Apple ID-Schnittstelle

Schritt 3Überprüfen Sie die angezeigten iPhone-Informationen. Klicken Sie auf Start, um das Firmware-Paket zu bestätigen und herunterzuladen.

Starten Sie die Apple-ID

Schritt 4Klicken Sie auf Entsperren, um das vergessene iPhone 5-Passwort zu entsperren. Geben Sie 0000 in den Bestätigungsbildschirm zum Entsperren ein. Klicken Sie abschließend auf Entsperren, um ein iPhone 5 zu entsperren und sein Kennwort zu entfernen.

Entfernen Sie die Apple-ID und das icloud-Konto

2. So entsperren Sie das iPhone 5 für einen beliebigen Anbieter

Nach dem Entsperren Ihres iPhones können Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter wenden und ein Entsperren des iPhone 5 anfordern. Das iPhone unterstützt AT & T-, Sprint-, T-Mobile- und Verizon-Netzbetreiber. Unabhängig davon, für welchen Mobilfunkanbieter Sie sich entscheiden, können Sie das iPhone 5 für jeden Mobilfunkanbieter entsperren, wie in den folgenden Abschnitten gezeigt.   

Schalte das iPhone 5 von AT & T frei

AT & T verlangt, dass das Mobiltelefon mindestens 60 Tage im Netzwerk aktiv ist. Andernfalls ist die Entsperranforderung für das AT & T iPhone 5 nicht verfügbar. Wenn ja, besuchen Sie die offizielle Website von AT & T. Gehen Sie zum Abschnitt zum Entsperren von Geräten und geben Sie Ihre iPhone-Informationen ein. Folgen Sie dem Assistenten, um AT & T iPhone 5 für andere Anbieter freizuschalten.

Starten Sie die Apple-ID

Entsperren Sie das iPhone 5 von T-Mobile

Wenn Ihr iPhone 5 nicht mindestens 40 Tage lang im T-Mobile-Netzwerk aktiv ist, können Sie den iPhone-Entsperrvorgang abschließen. Besuchen Sie die T-Mobile-Website. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und finden Sie Ihr Telefon unter Konto anzeigen und Leitungen und Geräte. Senden Sie Ihre Anfrage zum Entsperren des iPhone 5 T-Mobile. Nach der Bestätigung wird Ihr iPhone 5 kostenlos von T-Mobile an einen beliebigen Mobilfunkanbieter entsperrt.

Starten Sie die Apple-ID

Schalte das iPhone 5 von Verizon frei

Wenn Sie nach 5 Tagen ein iPhone 60 gekauft haben, wird Ihr iPhone automatisch vom Versionsnetzwerk entsperrt. Für das Entsperren der Version iPhone 5 müssen Sie nichts tun. Seien Sie einfach geduldig, ein iPhone 5 von Verizon für die Verwendung mit einem beliebigen Mobilfunkanbieter freizuschalten. Sie können sich auch an das Verizon-Kundendienstteam wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Starten Sie die Apple-ID

Schalte das iPhone 5 von Sprint frei

Um ein Sprint iPhone 5 für den Einsatz in Übersee freizuschalten, können Sie sich an das Kundendienstteam wenden oder die Entsperrbedingungen für das Sprint-Telefon überprüfen. Wenn Sie das iPhone 5 Sprint für den Hausgebrauch entsperren möchten, gibt es keine offizielle Unterstützung für das Entsperren von Sprint. Es heißt, dass das iPhone 5 entsperrbar ist. Sie können Online-iPhone-Entsperrdienste verwenden, um das iPhone 5 bei einem anderen Anbieter zu entsperren.

3. FAQs zum Entsperren des iPhone 5

Wie entsperre ich das iPhone 5 mit Find My iPhone?

Besuchen Sie die iCloud-Website. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort beim iCloud-Konto an. Wählen Sie "Mein iPhone suchen", um das iPhone-Passwort zu entsperren. Wählen Sie in der Dropdown-Liste Alle Geräte den Namen Ihres gesperrten iPhone 5 aus. Wählen Sie iPhone löschen, um das Kennwort für den Sperrbildschirm wiederherzustellen und vom iPhone 5 zu entfernen.

Wie entsperre ich das iPhone 5 mit iTunes?

Versetzen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus. Führen Sie iTunes auf Ihrem Computer aus. Halten Sie die Home-Taste auf dem iPhone 5 gedrückt und drücken Sie sie. Schließen Sie das iPhone 5 später mit einem USB-Kabel an diesen Computer an. Nachdem iTunes Ihr iPhone 5 erkannt hat, klicken Sie zur Bestätigung auf OK. iTunes stellt das iPhone 5-Passwort mit iTunes wieder her und entsperrt es.

Können Sie die iPhone 5-Aktivierungssperre entsperren?

Ja. Sie können FoneLab iOS Unlocker ausführen, um die Aktivierung der iPhone 5 Apple ID erfolgreich zu entsperren. Rufen Sie einfach den Bildschirm "Apple ID entfernen" auf und erhalten Sie weitere Details.

Das ist alles, um das iPhone 5 Passwort und den Mobilfunkanbieter freizuschalten. Sie können das Kennwort für den iPhone 5-Sperrbildschirm und die Einschränkung des Netzbetreibers problemlos umgehen. Wenn Sie noch Fragen zum Entsperren des iPhone 5 haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Unlock iPhone 5 without Password to Any Carrier at Home

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / Jan 20, 2021 16:30

If you forgot the iPhone 5 passcode, you will be locked out of the iPhone. Your iPhone is unavailable until you remove the forgotten lock screen password. But don’t worry about that. You can unlock iPhone 5 passcode with the highest success rate here.

How to Unlock iPhone 5 without Password to Any Carrier at Home

Moreover, you can also get easy steps to unlock iPhone 5 with a different carrier for further use. Even though your iPhone is locked to your carrier, you can still switch iPhone 5 with a new carrier with ease. Just read and learn how to unlock iPhone 5 without a passcode at home by yourself.

Guide

Guide List

1. How to Unlock iPhone 5 Forgotten Password

FoneLab iOS Unlocker is capable to remove screen password and Apple ID from iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, and later iPhone models. It’s okay if you cannot remember what your iPhone 5 password is, you can remove the 4-digit or 6-digit iPhone lock screen password successfully. All iOS versions are supported, including the latest iOS 14. In a word, you can unlock the disabled iPhone 5 after too many failed attempts and other situations.

  1. Unlock the forgotten iPhone 5 passcode from a broken/unresponsive iPhone, second-hand iPhone, disabled iPhone, etc.
  2. Wipe a 4-digit or 6-digit passcode from your locked iPhone screen.
  3. Remove Apple ID and Screen Time restriction password for all versions.
  4. Compatible with iPhone 5/5s/5c/6/6 Plus/6s/6s Plus, etc. running iOS 5/6/7/8/9/10/11/12/13/14.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

Step 1Free download, install, and launch FoneLab iOS Unlocker on your computer. Choose Wipe Passcode for iPhone passcode unlock.

unlock interface

Step 2In the Wipe Passcode screen, click Start to move on. Then use a lightning USB cable to plug your iPhone into the computer.

remove apple id interface

Step 3Check the displayed iPhone information. Click Start to confirm and download the firmware package.

start to remove apple id

Step 4Click Unlock to unlock iPhone 5 forgotten password. Enter 0000 in the Unlock confirmation screen. At last, click Unlock to unlock an iPhone 5 and remove its password.

remove apple id and icloud account

2. How to Unlock iPhone 5 to Any Carrier

After unlocking your iPhone, you can contact your carrier and request an iPhone 5 unlock. iPhone is designed to supported AT&T, Sprint, T-Mobile, and Verizon carriers. No matter which phone carrier you choose, you can unlock iPhone 5 for any carrier as the following paragraphs show.   

Unlock iPhone 5 from AT&T

AT&T requires that the mobile phone should be active on the network for no less than 60 days. Otherwise, the AT&T iPhone 5 unlocking request is not available. If yes, visit the AT&T official website. Go to the device unlocking section and enter your iPhone information. Follow its wizard to unlock AT&T iPhone 5 to other carriers.

start to remove apple id

Unlock iPhone 5 from T-Mobile

Unless your iPhone 5 is active on the T-Mobile network for at least 40 days can you complete the iPhone unlocking process. Visit the T-Mobile website. Sign in to your account and find your phone under View Account and Lines and Devices. Submit your iPhone 5 T-Mobile unlocking request. After the confirmation, your iPhone 5 will be unlocked from T-Mobile to any carrier for free.

start to remove apple id

Unlock iPhone 5 from Verizon

If you bought a Version iPhone 5 after 60 days, your iPhone is unlocked from the Version network automatically. There is nothing you need to do for Version iPhone 5 unlocking. Just be patient to unlock an iPhone 5 from Verizon for use with any carrier. Or you can contact the Verizon customer support team for more details.

start to remove apple id

Unlock iPhone 5 from Sprint

To unlock a Sprint iPhone 5 for overseas use, you can contact its customer support team or check the Sprint phone unlocking conditions. If you want to unlock iPhone 5 Sprint for domestic use, there is no official Sprint unlocking support. It says that iPhone 5 is unlockable. You can use online iPhone unlock services to unlock iPhone 5 with a different carrier.

3. FAQs of Unlocking iPhone 5

How to unlock iPhone 5 with Find My iPhone?

Visit the iCloud website. Sign in to the iCloud account with your Apple ID and password. Choose Find My iPhone for iPhone password unlocking. From the All Device drop-down list, select the name of your locked iPhone 5. Choose Erase iPhone to restore and remove lock screen password from iPhone 5.

How to unlock iPhone 5 with iTunes?

Put your iPhone in recovery mode. Run iTunes on your computer. hold and press the Home button on iPhone 5. Later, connect iPhone 5 to this computer with a USB cable. After iTunes detect your iPhone 5, click OK to confirm. iTunes will restore and unlock iPhone 5 password with iTunes.

Can you unlock iPhone 5 activation lock?

Yes. You can run FoneLab iOS Unlocker to unlock iPhone 5 Apple ID activation successfully. Just enter into its Remove Apple ID screen and get further details.

That’s all to unlock iPhone 5 password and carrier. You can bypass the iPhone 5 lock screen password and network carrier restriction with ease. If you still have iPhone 5 unlocking questions, you can feel free to contact us.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.
Leave your comment and join our discussion