So entfernen Sie die Aktivierungssperre, ohne den Vorbesitzer zu kontaktieren

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 20. Januar 2021, 16:30 Uhr

Wenn der Vorbesitzer zuvor "Mein iPhone suchen" aktiviert hat, wird gleichzeitig die Aktivierungssperre aktiviert. Obwohl Ihr iPhone, iPad, iPod oder Ihre Apple Watch verloren geht oder gestohlen wird, kann die iPhone-Aktivierungssperre die Reaktivierung anderer Personen verhindern. Wenn Ihr iPhone jedoch für die Aktivierung gesperrt ist oder Sie ein gebrauchtes iPhone mit dem vorherigen Apple ID-Konto kaufen, müssen Sie die Aktivierungssperre ohne den Vorbesitzer manuell entfernen. Andernfalls können Sie sich nicht bei Ihrer Apple ID anmelden und auf alle iCloud-Funktionen zugreifen.

So entfernen Sie die Aktivierungssperre, ohne den Vorbesitzer zu kontaktieren

Da der vorherige iPhone-Besitzer nicht verfügbar ist, können Sie die Aktivierungssperr-Entfernungssoftware von Drittanbietern oder Online-Umgehungsdienste verwenden, um die iCloud-Aktivierungssperre zu entfernen. Wenn Sie eine höhere Erfolgsrate bei der Umgehung der iPhone-Aktivierungssperre erzielen möchten, können Sie die Aktivierungssperre ohne Kennwort entfernen, wie in den folgenden Abschnitten gezeigt. Einfach lesen und folgen.

Anleitung

Führerliste

1. Entfernen der Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer

FoneLab iOS Unlocker kann die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne Vorbesitzer umgehen und entfernen. Nach dem Entsperren können Sie mit jeder Apple ID und jedem Kennwort auf dieses iOS-Gerät zugreifen. Das vorherige iCloud-Konto kann Ihr iPhone oder iPad nicht mehr blockieren oder löschen. Auf diese Weise können Sie die Apple ID entfernen und die Aktivierungssperre auf jedem iPhone, iPad und iPod erfolgreich umgehen.

  1. Entfernen Sie den Aktivierungssperrbildschirm ohne das Kennwort des Vorbesitzers.
  2. Entsperren Sie die iCloud-Aktivierungssperre ohne Jailbreak mit Klicks.
  3. Löschen Sie das Passwort für den Sperrbildschirm und das Passwort für die Bildschirmzeitbeschränkung.
  4. Bypass-Aktivierungssperre auf dem neuesten iPhone 12 Pro Max, iPad 2019 und iPod touch 7 mit iOS 5/6/7/8/9/10/11/12/13/14.
  5. Kompatibel mit Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / XP / Vista und Mac OS X 10.7 oder höher.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

Schritt 1Kostenloser Download, Installation und Start von FoneLab iOS Unlocker. Wählen Sie auf der Hauptoberfläche die Option Apple ID entfernen. Dieser Schritt ist wirklich wichtig für das weitere Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre.

Schnittstelle entsperren

Schritt 2Verwenden Sie ein beleuchtendes USB-Kabel, um das iPhone an Ihren Computer anzuschließen. Nach dem Gerät erfolgreich verbunden Wenn der Bildschirm angezeigt wird, tippen Sie zur Bestätigung auf Ihrem iPhone auf Vertrauen.

Entfernen Sie die Apple ID-Schnittstelle

Schritt 3Klicken Sie auf dem Desktop auf Start. Apple ID-Bildschirm entfernen. Für Benutzer mit iOS 11.4 und höher müssen Sie Find My iPhone / iPad deaktivieren, bevor Sie die Aktivierungssperre entfernen. Gehen Sie zur App Einstellungen. Wählen Sie in der Reihenfolge Allgemein, Zurücksetzen und Alle Einstellungen zurücksetzen. Geben Sie den Passcode für den Sperrbildschirm ein, um fortzufahren. Wenn Sie iOS 11 und früher verwenden, können Sie stattdessen Einstellungen, iCloud und Mein iPhone suchen auswählen.

Starten Sie die Apple-ID

Schritt 4Ihr aktivierungsgesperrtes iPhone wird automatisch neu gestartet. Nach einer Weile sehen Sie den Bildschirm Sie haben Ihr Gerät erfolgreich entsperrt. Dies bedeutet, dass Sie die iPhone-Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer oder Kennwort erfolgreich entfernen. Klicken Sie zur Bestätigung auf OK.

Entfernen Sie die Apple-ID und das icloud-Konto

2. FAQs zum Entfernen der Aktivierungssperre

Gibt es einen kostenlosen Online-Service zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre?

Nein. Es ist unmöglich, die iCloud-Aktivierungssperre kostenlos zu umgehen, ohne den Vorbesitzer zu kontaktieren. Die Online-Aktivierungssperre für iPhone-Entsperrdienste kostet etwa 20 US-Dollar, einschließlich icloudbypassonline, Wipelock, imeiunlocksim und mehr. Die Lieferzeit für das Online-Entsperren von iCloud ist lang. Wenn Sie die Aktivierungssperre innerhalb von 24 Stunden ohne den ursprünglichen Besitzer entfernen möchten, ist FoneLab iPhone Unlocker Ihre erste Wahl.

Wie entferne ich den Vorbesitzer vom entsperrten iPhone?

Wechseln Sie nach dem Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre auf dem iPhone oder iPad zur App Einstellungen. Wählen Sie "Allgemein", "Zurücksetzen" und "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort korrekt ein. Jetzt können Sie den vorherigen iPhone-Besitzer erfolgreich entfernen.

Können Sie Find My iPhone deaktivieren, um die Aktivierungssperre zu deaktivieren?

Ja. Sie können die Option "Mein iPhone suchen" von "Ein" auf "Aus" auslösen, um die iOS-Aktivierungssperre direkt zu entfernen. Geben Sie Ihr Apple ID-Passwort ein, um die Änderungen zu bestätigen und zu speichern. Jetzt können Sie die Aktivierungssperre auf dem iPhone erfolgreich deaktivieren.

Das ist alles, um die Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer zu entfernen. Sie können die höchste Erfolgsrate erzielen, um die iCloud-Aktivierungssperre zu entfernen, ohne den ersten Eigentümer zu kontaktieren. Wenn sich kein Computer in Ihrer Nähe befindet und Sie den vorherigen iOS-Besitzer nicht kontaktieren können, können Sie zum nahe gelegenen Apple Store gehen. Erläutern Sie Ihre Situation und beweisen Sie, dass Sie dieses Apple iOS-Gerät gekauft haben. Der Apple Support weigert sich jedoch aus diesen oder diesen Gründen weiterhin, die Aktivierungssperre ohne Kennwort oder Vorbesitzer zu entfernen.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Remove Activation Lock without Contacting the Previous Owner

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / Jan 20, 2021 16:30

If the previous owner turns on Find My iPhone before, the Activation Lock is activated at the same time. Even though your iPhone, iPad, iPod or Apple Watch is lost or stolen, the iPhone Activation Lock can stop others from reactivation. However, if your iPhone is activation locked, or you buy a second-hand iPhone with the previous Apple ID account existing, you need to remove Activation Lock without the previous owner manually. Otherwise, you cannot sign in to your Apple ID and access all iCloud features.

How to Remove Activation Lock without Contacting the Previous Owner

Since the previous iPhone owner is not available, you can use third-party Activation Lock removal software or online bypassing services to get rid of the iCloud Activation Lock. If you want to get a higher success rate of iPhone Activation Lock bypassing, you can remove Activation Lock without a password as the following paragraphs show. Just read and follow.

Guide

Guide List

1. How to Remove Activation Lock without a Previous Owner

FoneLab iOS Unlocker is capable to bypass and remove the Find My iPhone Activation Lock without a previous owner. After unlocking, you can access this iOS device with any Apple ID and password. The previous iCloud account cannot block or erase your iPhone or iPad anymore. Thus, you can remove Apple ID and bypass Activation Lock on any iPhone, iPad, and iPod successfully.

  1. Remove the Activation Lock screen without the previous owner’s password.
  2. Unlock iCloud Activation Lock without jailbreaking in clicks.
  3. Wipe lock screen password and Screen Time restriction password.
  4. Bypass Activation Lock on the latest iPhone 12 Pro Max, iPad 2019, and iPod touch 7 running iOS 5/6/7/8/9/10/11/12/13/14.
  5. Compatible with Windows 10/8.1/8/7/XP/Vista and Mac OS X 10.7 or above.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

Step 1Free download, install, and launch FoneLab iOS Unlocker. Choose Remove Apple ID on the main interface. This step really matters for further iCloud Activation Lock removal.

unlock interface

Step 2Use a lighting USB cable to connect the iPhone to your computer. After the Device connected successfully screen appears, tap Trust on your iPhone to confirm.

remove apple id interface

Step 3Click Start on the desktop Remove Apple ID screen. For iOS 11.4 and later users, you need to turn off Find My iPhone/iPad before removing Activation Lock. Go to the Settings app. Choose General, Reset, and Reset All Settings in order. Enter the lock screen passcode to move on. If you are an iOS 11 and earlier user, you can choose Settings, iCloud, and Find My iPhone instead.

start to remove apple id

Step 4Your activation locked iPhone will restart automatically. After a while, you can see the You have unlocked your device successfully screen. It means you remove iPhone Activation Lock without a previous owner or password successfully. Click OK to confirm.

remove apple id and icloud account

2. FAQs of Activation Lock Removal

Is there any iCloud Activation Lock removal free online service?

No. It is impossible to bypass iCloud Activation Lock for free without contacting the previous owner. The online Activation Lock iPhone unlocking services charges about $20, including icloudbypassonline, wipelock, imeiunlocksim, and more. The online iCloud unlocking delivery time is long. If you want to remove Activation Lock without the original owner within 24 hours, FoneLab iPhone Unlocker is your first choice.

How to remove the previous owner from the unlocked iPhone?

After removing the iCloud Activation Lock on iPhone or iPad, go to the Settings app. Choose General, Reset, and Erase All Content and Settings. Enter your Apple ID and password correctly. Now you can remove the previous iPhone owner successfully.

Can you turn off Find My iPhone to disable Activation Lock?

Yes. You can trigger the Find My iPhone option from On to Off to remove the iOS Activation Lock directly. Enter your Apple ID password to confirm and save changes. Now you can turn off Activation Lock on iPhone successfully.

That’s all to remove Activation Lock without a previous owner on your Windows or Mac computer. You can get the highest success rate to remove the iCloud Activation Lock without contacting the first owner. If there is no computer around you, and you cannot contact the previous iOS owner, you can go to the nearby Apple Store. Explain your situation and take proof that you bought this Apple iOS device. However, Apple Support will still refuse to remove Activation Lock without a password or previous owner due to these or those reasons.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.
Leave your comment and join our discussion