Apple ID gesperrt - 4 beste Möglichkeiten, um die Apple ID für Ihr iPhone XR ganz einfach zu entsperren

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 31. März 2021 16:30

Wenn Sie Ihre iPhone XR Apple ID nach vielen falschen Versuchen nicht überprüfen können, erhalten Sie möglicherweise die Meldung, dass Mit diesem Apple ID wurde gesperrt aus Sicherheitsgründen. Wenn Ihre Apple ID auf Ihrem iPhone gesperrt ist, können Sie keine App mehr aus dem Apple Store oder iTunes Store herunterladen. Wie umgehen Sie die gesperrte Apple ID?? Erfahren Sie im Artikel mehr über 4 einfache Möglichkeiten, in Ihr iPhone XR einzusteigen.

Apple ID gesperrt - 4 beste Möglichkeiten, um die Apple ID für Ihr iPhone XR ganz einfach zu entsperren
Anleitung

Führerliste

1. Der effiziente Weg, um gesperrte Apple ID vollständig zu entfernen

Wenn Sie die gesperrte Apple ID auf Ihrem iPhone entfernen müssen, FoneLab iOS Unlocker sollte die erste Wahl sein. Hiermit können Sie die Grenzen Ihres iPhones entfernen, z Passcode für iPhone löschen, entsperren Sie die Touch ID/Face ID, iPhone ohne Apple ID zurücksetzen oder Apple ID entfernen ohne Passwort. Es ist kompatibel mit dem neuesten iPhone 13 mit iOS 15 oder höher.

  1. Entfernen Sie die gesperrte Apple ID für Ihr iPhone ohne Passwort.
  2. Betreten Sie das gesperrte iPhone, um den Passcode, die Touch-ID oder die Gesichts-ID zu entfernen.
  3. Bildschirm umgehen Zeitbeschränkungskennwort ohne Datenverlust.
  4. Unterstützt das neueste iOS 14 sowie die vorherigen Versionen.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

So entfernen Sie die Apple ID vom gesperrten iPhone XR

Schritt 1Sobald Sie FoneLab iOS Unlocker installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten und die auswählen Apple ID entfernen Möglichkeit. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr iPhone bereits mit dem Original-USB-Kabel an den Computer angeschlossen haben.

Unlocker-Schnittstelle

Schritt 2Tippen Sie auf die Vertrauen und Option auf dem iPhone-Bildschirm und geben Sie den Bildschirm-Passcode ein. Danach können Sie auf klicken Start Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die gesperrte Apple ID und das gesperrte iCloud-Konto zu entfernen. Es werden alle Daten gelöscht. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone während des gesamten Vorgangs mit dem Computer verbunden ist.

Starten Sie die Apple-ID

Schritt 3Gehen Sie zum Einstellungen App auf Ihrem iPhone können Sie die auswählen Allgemeines Option und wählen Sie die Alle Einstellungen zurücksetzen Möglichkeit. Anschließend wird Ihr iPhone neu gestartet, nachdem Sie bestätigt haben, dass alle Einstellungen zurückgesetzt wurden. Das Programm entfernt automatisch die gesperrte Apple ID.

Alle Einstellungen auf dem iPhone zurücksetzen

2. So entsperren Sie die gesperrte Apple ID über die Zwei-Faktor-Authentifizierung

Wenn Sie Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse an Ihre Apple ID gebunden haben, können Sie die Apple ID auf Ihrem iPhone XR mithilfe der Zwei-Faktor-Authentifizierung entsperren. Was Sie benötigen, ist die vertrauenswürdige Telefonnummer oder das vertrauenswürdige Gerät. Folgen Sie einfach dem detaillierten Prozess wie unten.

Schritt 1Gehe zum Einstellungen App auf Ihrem iPhone. Sie können auf die Option oben auf der Benutzeroberfläche tippen, die Ihren Namen, Ihre Apple ID und mehr anzeigt.

Schritt 2Wählen Sie das Passwort & Sicherheit Symbol, und tippen Sie dann auf Kennwort ändern Option zum Zurücksetzen des Passworts für die Apple ID.

Schritt 3Sobald Sie sich bei iCloud angemeldet und einen Passcode aktiviert haben, können Sie den neuen Apple-Passcode eingeben, um die gesperrte Apple-ID zu umgehen.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

3. So gelangen Sie mit dem Account Recovery Key in die gesperrte Apple ID

In den Einstellungen Ihrer Apple ID befindet sich eine Funktion zur Wiederherstellung des Kontos, mit der die Sicherheit Ihres Kontos erhöht werden kann. Wenn Sie den Wiederherstellungsschlüssel auf Ihrem iPhone XR aktiviert haben, können Sie über die Funktion auch auf die gesperrte Apple ID zugreifen.

Schritt 1Um die Apple ID über den Wiederherstellungsschlüssel zu entsperren, müssen Sie die offizielle Apple-Website aufrufen. Wechseln Sie zur Benutzeroberfläche des Apple ID-Kontos.

Schritt 2Drücke den Vergessen Sie die Apple ID oder den Passcode Option und geben Sie Ihre gesperrte Apple ID ein. Wählen Sie, um Ihr Passwort zurückzusetzen und klicken Sie auf Fortfahren .

Schritt 3Geben Sie einfach Ihren Wiederherstellungsschlüssel ein. Sie können ein vertrauenswürdiges Gerät auswählen, um einen 4-stelligen Bestätigungscode auf diesem Gerät zu erhalten, um die gesperrte Apple-ID zu umgehen.

Schritt 4Sie können einen neuen Passcode mit dem Bestätigungscode erstellen. Klicken Sie dann auf Passwort zurücksetzen Möglichkeit. Danach können Sie sich mit dem neuen Passwort für Ihre Apple ID anmelden. (Was ist wann zu tun? Apple-Verifizierung fehlgeschlagen?)

Entsperren Sie den Apple ID Recovery Key

4. Ändern und Zurücksetzen der Sicherheitsfrage für Apple ID

Die Sicherheitsfragen bestätigen, dass Sie die einzige Person sind, die Zugriff hat, um Änderungen am Konto vorzunehmen. Wenn Sie die Antworten auf die Fragen vergessen haben, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Ihre Identität zu überprüfen und die Sicherheitsfrage wie folgt zurückzusetzen. (Was tun, wenn Apple-Verifizierung fehlgeschlagen?)

Schritt 1Gehen Sie zu iforgot.apple.com, geben Sie die gesperrte Apple ID ein und klicken Sie auf Fortfahren Taste. Überprüf den Ich muss meine Sicherheitsfrage zurücksetzen Option und klicken Sie auf Fortfahren .

Schritt 2Um Ihre Apple ID zu überprüfen, müssen Sie einige Sicherheitsfragen beantworten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die richtigen Antworten geben. Wenn Sie keine Optionen zur Überprüfung Ihrer Identität erhalten, können Sie Ihre Sicherheitsfragen nicht zurücksetzen.

Apple ID iforgot Fragen

5. FAQs zum Beheben des Problems mit gesperrten Apple-IDs

Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung sicher?

Obwohl die Zwei-Faktor-Authentifizierung Ihre Apple ID schützen kann, kann sie manchmal gefährlich sein. Da einige hochwertige Anwendungen diese Funktion aktivieren, zieht sie manchmal mehr Hacker an.   

Warum wird meine Apple ID aus Sicherheitsgründen gesperrt?

Es gibt Ursachen, die dazu führen, dass Ihre Apple ID aus Sicherheitsgründen gesperrt wird. Die häufigsten Gründe sind, dass Sie möglicherweise Ihren Apple ID-Passcode vergessen oder jemand Ihre Apple ID angreift.

Wie kann verhindert werden, dass Apple ID gehackt wird?

Wenn Sie das Problem vermeiden möchten, dass die Apple ID aufgrund von Hacking gesperrt ist, gibt es zwei Methoden. Erstens können Sie ein sicheres Passwort festlegen, das von Hackern nicht leicht angegriffen werden kann. Zweitens können Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierungsfunktion aktivieren.

Fazit

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Apple ID immer wieder gesperrt wurde, können Sie sie über die Zwei-Faktor-Authentifizierung, den Wiederherstellungsschlüssel, entsperren oder die Sicherheitsfrage ändern. Wenn Sie jedoch das Problem mit der gesperrten Apple ID umgehen möchten, um in Ihre Apple ID zu gelangen, sollte FoneLab iOS Unlocker immer Ihre erste Wahl sein.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Apple ID Locked - 4 Best Ways to Unlock Apple ID for Your iPhone XR Easily

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / March 31, 2021 16:30

When you fail to verify your iPhone XR Apple ID after many wrong attempts, you may receive the message that This Apple ID has been locked due to security reasons. If your Apple ID is locked on your iPhone, you can’t download any app from the Apple Store or iTunes Store anymore. How do you bypass the locked Apple ID? Just learn more about 4 easy ways to get into your iPhone XR from the article.

Apple ID Locked - 4 Best Ways to Unlock Apple ID for Your iPhone XR Easily
Guide

Guide List

1. The Efficient Way to Remove Locked Your Apple ID Completely

When you need to remove the locked Apple ID on your iPhone, FoneLab iOS Unlocker should be the initial choice. It enables you to remove the limits of your iPhone, such as wipe passcode for iPhone, unlock the Touch ID/Face ID, or even remove Apple ID without a password. It is compatible with the latest iPhone 12 with iOS 11.4 or above.

  1. Remove the locked Apple ID for your iPhone without a password.
  2. Get into the locked iPhone to remove the passcode, Touch ID or Face ID.
  3. Bypass Screen Time restriction password without losing data.
  4. Support the latest iOS 14, as well as the previous versions.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

How to Remove Apple ID from Locked iPhone XR

Step 1Once you have installed FoneLab iOS Unlocker, you can launch the program on your computer and choose the Remove Apple ID option. Make sure you have already connected your iPhone to the computer with the original USB cable.

unlocker interface

Step 2Tap the Trust option on iPhone screen and enter the screen passcode. After that, you can click the Start button to remove the locked Apple ID and iCloud account. It will erase all the data. Make sure your iPhone is connected to the computer during the whole process.

start to remove apple id

Step 3Go to the Settings app on your iPhone, you can choose the General option and select the Reset All Settings option. Then your iPhone will restart after you confirm to reset all settings. The program will start removing the locked Apple ID automatically.

reset all settings on iphone

2. How to Unlock Locked Apple ID via Two-Factor Authentication

If you have bound your phone number or email to your Apple ID, you can use the two-factor authentication to unlock the Apple ID on your iPhone XR. What you need is the trusted phone number or the trusted device. Just follow the detailed process as below.

Step 1Go to the Settings app on your iPhone. You can tap the option on top of the interface that displays your name, Apple ID, and more.

Step 2Choose the Password & Security icon, and then tap the Change password option to reset the password for Apple ID.

Step 3Once you have signed in to iCloud and have a passcode enabled, you can enter the new Apple passcode to bypass the locked Apple ID.

two factor authentication

3. How to Get into Locked Apple ID with Account Recovery Key

There is an Account Recovery Key feature in the settings of your Apple ID, which can increase the security of your account. If you have turned on the Recovery Key on your iPhone XR, you can also get into the locked Apple ID through the feature.

Step 1To unlock the Apple ID via Recovery Key, you should enter Apple official website. Head to the Apple ID Account interface.

Step 2Click the Forget Apple ID or Passcode option, and input your locked Apple ID. Choose to reset your password and click the Continue button.

Step 3Just input your recovery key. You can select a trusted device to get a 4-digit verification code on that device to bypass the locked Apple ID.

Step 4You can create a new passcode with the verification code. Then click the Reset Password option. After that, you can sign up for your Apple ID with the new password.

unlock apple id recovery key

4. How to Change and Reset Security Question for Apple ID

The security questions will verify that you are the only person that can access to make changes to the account. If you forgot the answers to the questions, you can follow the steps to verify your identity and reset the security question as below.

Step 1Go to the iforgot.apple.com and enter locked Apple ID and click the Continue button. Check the I need to reset my security question option and click the Continue button.

Step 2To verify your Apple ID, you need to answer some security questions. Just make sure you give the right answers. If you don't get any options to verify your identity, you can't reset your security questions.

apple id iforgot questions

5. FAQs of How to Fix Apple ID Locked Issue

Is the Two-factor Authentication Safe?

Although the two-factor authentication can protect your Apple ID, it can be dangerous sometimes. Since that some high-value applications will enable this function, it may attract more hackers sometimes.   

Why My Apple ID Get Locked for Security Reasons?

There are causes result in your Apple ID locked for security reasons. The most common reasons are that you may forget your Apple ID passcode or someone attacks your Apple ID.

How to Prevent Apple ID from Being Hacked?

If you want to avoid the issue that the Apple ID is locked because of hacking, there are two methods. First, you can set a strong password, which is not easy to be attacked by hackers. Second, you can enable the two-factor authentication function.

Conclusion

When you encounter the situation that your Apple ID got locked again and again, you can unlock it via the two-factor authentication, Recovery Key, or change the security question. However, if you want to bypass the Apple ID locked issue to get into your Apple ID, FoneLab iOS Unlocker should always be your first choice.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.
Leave your comment and join our discussion