Demaskieren Sie die neuen Funktionen von iPhone 7

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 02. April 2021, 09:40 Uhr

Nach monatelangen Gerüchten kündigte Apple heute bei seiner Auftaktveranstaltung in San Francisco sowohl iPhone 7 als auch iPhone 7 Plus an.

iPhone 7 und 7 plus

Der Analyst von KGI Securities, Ming-Chi Kuo, der über eine solide Erfolgsbilanz bei der Berichterstattung über neue Apple-Geräte verfügt, sagte in einem Bericht, dass Apple seine Konfigurations- und Funktionsspezifikationen aktualisiert hat, obwohl das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus ähnlich wie das iPhone 6 gestaltet sind.

Jetzt ist alles geregelt, was beweist, dass Kuo Recht hat. Wenn Sie die Farbe und Größe des iPhone 6s mögen, werden Sie glücklich sein. Und vielleicht sind Sie wegen der veränderten Kopfhörer- und Antennenbänder aufregend. Wenden wir uns dem Aussehen von iPhone 7 und iPhone 7 Plus zu.

1. Größe und Dicke

Das iPhone 7-Design bietet weiterhin zwei Versionen des iPhones, eine ist iPhone 7 mit 4.7-Zoll-Displays, eine andere ist iPhone 7 Plus mit 5.5-Zoll-Displays. Laut Apple ist das "HD Retina Display" 25% heller als das letztjährige Modell. Es enthält die druckempfindliche 3D Touch-Ebene, die beim Drücken und Halten des Bildschirms leicht summt.

iPhone Größe

2. Farboptionen

Apple bietet das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus in 5-Farben an, die gleichen drei Farben wie das iPhone 6 - Silber, Gold, Roségold. Die anderen beiden neuen Farben sind Schwarz und Glossy Jet Black.

iPhone 7 Farben

3. Material

Das iPhone 7 verwendet das Aluminiumlegierungsmaterial der 7000-Serie, das mit dem der Apple Watch identisch ist. Durch die Deaktivierung der Kopfhörerbuchse mit IP67 und diesem Material verbessert Apple die Wasserdichtigkeit und die Robustheit von iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

4. Home "Button

Das iPhone 7 und 7 Plus verfügen über eine druckempfindliche Home-Taste, die eine ähnliche Technologie wie der 3D-Touchscreen verwendet, anstelle der physischen Schaltertaste früherer iPhones. Die Schaltfläche "ähnlich wie die Trackpads der neuesten MacBook-Reihe" nutzt die Vorteile einer aktualisierten Taptic Engine, die dem Benutzer über ein vibrierendes haptisches Gefühl eine Rückmeldung anstelle eines echten physischen Klicks gibt.

iPhone 7 Homebutton

5. Antennenbänder

Die Antennenbänder auf der Rückseite des Geräts wurden entfernt, befinden sich jedoch oben, unten und an den Seiten des iPhones.

Attenna Bands

Apple iPhone 7 sieht mit iPhone 6s ähnlich aus, aber es gibt andere herausragende Funktionen für iPhone 7, die es besser machen und iPhone-Benutzer in es verlieben lassen. Das iPhone 7 und 7 Plus verfügen über einen schnelleren, von TSMC hergestellten A10-Prozessor,…

6. A10-Chips

Apple konzentriert sich darauf, mit jeder Design-Iteration leistungsfähigere und effizientere Geräte einzuführen. Das taiwanesische Unternehmen TSMC hat die alleinigen Produktionsrechte für den A10-Chip für das iPhone 7 der nächsten Generation erhalten. So verfügen das iPhone 7 und 7 Plus über einen A10 Fusion-Prozessor mit zwei Hochleistungskernen, die doppelt so schnell laufen wie das iPhone 6, und zwei Hochleistungskernen, die ein Fünftel der Energie verbrauchen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Unter diesen Verbesserungen unterstützt der Speicherbus mit größerer Breite den Betrieb mit geringerem Stromverbrauch für mobile Geräte, was bedeutet, dass das iPhone für Verbraucher eine bessere Leistung und Effizienz bietet.

iPhone 7-Chips

7. Interner Speicherplatz

Apple bietet iPhone 6s mit 16GB und 64GB internem Speicherplatz an. Einige iPhone-Käufer geben an, sich für das erstere zu entscheiden und ihre iPhones schmerzhaft zu verwenden. Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sind in drei Speicherkonfigurationen erhältlich. 32 GB, 128 GB und 256 GB. Das neue Tiefschwarz ist nur in den Modellen 128GB und 256GB verfügbar. iPhone-Benutzer löschen nicht mehr häufig Fotos oder Musik vom iPhone, um internen Speicherplatz zu sparen.

Interner Speicherplatz für iPhone 7

8. EarPods

Apple hat die drahtgebundenen Kopfhörer mit der Bezeichnung EarPods aktualisiert, um das Fehlen einer Kopfhörerbuchse auszugleichen. Apple wird in jede iPhone-Box einen Lightning to 3.5mm-Adapter und Lightning EarPods einbinden.

Was in der Apple-Box

Apple hat auch neue drahtlose Kopfhörer mit dem Namen "AirPods" eingeführt, die einen von Apple entwickelten W1-Funkchip verwenden. Es verfügt über eine gestenbasierte Siri-Aktivierung, ein Mikrofon mit Sprachisolierungsfunktionen und die Fähigkeit, automatisch zu erkennen, wann sie in Ihren Ohren sind. AirPods sind ab Ende Oktober für 159 erhältlich.

AirPods

9. Stereo-Lautsprecher

Apple verfügt über Lautsprecheröffnungen an der rechten und linken Seite des Blitzanschlusses, die den Platz füllen, den die Kopfhörerbuchse bietet. Ein zweiter Lautsprecher wird mit dem iPhone verbunden und gibt Ihnen Stereolautsprecher. Es gibt jetzt eine unten und eine oben.

Sounds

10. Kamera

Das iPhone 7 verfügt über eine 12-Megapixel-Kamera mit optischer Bildstabilisierung, einen neuen von Apple entwickelten Bildsignalprozessor, ein 6-Element-Objektiv, eine größere Blende für f / 1.8 und eine breite Farbaufnahme für lebendigere, naturgetreue Farben .

iPhone 7 Zimmer

Das iPhone 7 Plus bietet die gleichen Kamera-Verbesserungen wie das iPhone 7, enthält jedoch auch ein Doppelkamerasystem mit einem Weitwinkelobjektiv und einem Teleobjektiv, das den optischen Zoom 2x und einen neuen, DSLR-ähnlichen Tiefenschärfeeffekt ermöglicht das verbessert Porträtaufnahmen.

iPhone 7 Plus-Kamera

Es gibt auch eine verbesserte Frontkamera mit einem 7-Megapixel-Sensor mit breiter Farbaufnahme, fortschrittlicher Pixel-Technologie und automatischer Bildstabilisierung für Selfies, die besser aussehen als je zuvor. Ein neuer True Tone-Blitz mit vier LEDs ist 50% heller und verfügt über einen Sensor, der flackerndes Licht erkennen und kompensieren kann.

11. Preis

Sie können das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus an diesem Freitag, dem 9-September, vorbestellen. Telefone sind ab September 16 erhältlich. (iOS 10 ist ab September 13 für alle anderen verfügbar, die ein Upgrade durchführen möchten.)

Modell Kapazität US UK HK

iPhone 7

32GB $ 649 £599 HK $ 5,588
128GB $ 749 £699 HK $ 6,388
256GB $ 849 £799 HK $ 7,188

7 iPhone plus

32GB $ 769 £719 HK $ 6,588
128GB $ 869 £819 HK $ 7,388
256GB $ 969 £919 HK $ 8,288

Wie Sie wissen, führen das neue iPhone 7 und das iPhone 7 Plus zum Start iOS10 aus. Unten finden Sie Spezifikationen von iOS10.

  1. Ändern Sie das Aussehen Ihrer Nachrichtenblasen.
  2. Schlagen Sie Aufkleber auf Blasen, kleiden Sie ein Foto an oder kleben Sie eines auf einen anderen Aufkleber. Verfügbar im neuen App Store für iMessage.
  3. Tippen Sie einfach auf, um eine von sechs schnellen Antworten zu senden, mit denen die Leute wissen, was Sie denken.
  4. Sagen Sie Dinge wie "Alles Gute zum Geburtstag!" Oder "Glückwunsch!" Mit Animationen, die den gesamten Bildschirm einnehmen.
  5. Senden Sie eine Nachricht in Ihrer eigenen Handschrift. Ihre Freunde werden es animieren sehen, so wie Tinte auf Papier fließt.
  6. Jetzt können Sie zwei Sprachen gleichzeitig eingeben, ohne zwischen den Tastaturen wechseln zu müssen.
  7. Tauschen Sie Wörter mit Emoji aus - alles mit einer einfachen Berührung.
  8. Greifen Sie ganz einfach auf Ihre Lieblings-Apps zu, um Inhalte zu erstellen und zu teilen, Zahlungen zu tätigen und vieles mehr, ohne Nachrichten zu hinterlassen.
  9. Senden Sie eine Nachricht oder ein Foto, das verborgen bleibt, und wischen Sie dann einfach, um es anzuzeigen.
  10. iOS10
  11. Das Tippen ist schneller und einfacher als je zuvor. Wenn Sie etwas wie "Ich bin verfügbar um" eingeben, wird die freie Zeit in Ihrem Kalender als Option angezeigt.
  12. Senden Sie Feuerbälle, Herzschläge, Skizzen und mehr. Sie können sogar über Videos zeichnen.
  13. Mit der neuen Home-App können Sie das Licht einschalten, Türen entriegeln und sogar die Fensterrollläden anheben - und das auf einmal, wenn Sie möchten.
  14. Nehmen Sie einfach Ihr iPhone in die Hand, um es aufzuwecken. Ihre Benachrichtigungen werden dort auf Sie warten.
  15. Online-Shopping ist jetzt schneller, sicherer und privater als je zuvor. Stöbern Sie einfach und zahlen Sie dann in Ihrem Browser.
  16. Auf der Karte wird nach Orten in der Nähe gesucht und die Entfernung von Tankstellen, Restaurants und Orten angezeigt, an denen Sie möchten. Map kann einen Tisch über Apps wie OpenTable und eine Fahrt mit Uber buchen - alles innerhalb von Maps.
  17. Das einfache, intuitive Design macht es noch einfacher, Ihre Lieblingslieder zu genießen. Sie können die Texte auch anzeigen, während Sie sie anhören.
  18. iOS-Vorschau
  19. Mit der Foto-App können Sie wertvolle Erinnerungen wie eine Wochenendwanderung oder den ersten Geburtstag Ihres Babys wiederfinden und sogar wunderschöne Filme daraus erstellen. Und es kann Ihre Fotos nach Personen oder Dingen durchsuchen, z. B. nach einem Strand, einem Fußballspiel oder einem Welpen.
  20. Verwenden Sie 3D Touch in Apps wie Kalender, Wetter und Aktien, um einen schnellen Überblick über die benötigten Informationen zu erhalten.
  21. Finden Sie ganz einfach die Geschichten, die Ihnen am wichtigsten sind, in verschiedenen Abschnitten der wunderschön überarbeiteten Nachrichten-App.
  22. Siri arbeitet mit Ihren Lieblings-Apps aus dem App Store, sodass Sie ihn bitten können, eine Fahrt durch Lyft zu buchen oder Geld an jemanden mit Square zu senden.

Apple wird offiziell bekannt geben, dass das neue Release-Datum für das iPhone 7 der 7 September ist und mit 6pm UK beginnt. Und wir werden weiterhin die neuesten Informationen von iPhone 7 hier für Sie aktualisieren.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

New Year Sales
FoneLab > Resource > Unmask New Features of iPhone 7

Unmask New Features of iPhone 7

After months of rumors, Apple announced both iPhone 7 and iPhone 7 Plus today at its launch event in San Francisco.

iPhone 7 and 7 Plus

KGI Securities analyst Ming-Chi Kuo, who has a solid track record of reporting new Apple devices said in a report, although iPhone 7 and iPhone 7 Plus design similar with the iPhone 6s, Apple have updated their configurational and functional specifications.

Everything is settled down now, which proves Kuo is right. if you like the color and size of iPhone 6s, you will be happy. And you may feel exciting for its changes of headphone and antenna bands. Let’s turn to what iPhone 7 and iPhone 7 Plus look like.

1. Size and thickness

The iPhone 7 design is continue offering two versions of iPhone, one is iPhone 7 with 4.7 inch displays, another is iPhone 7 Plus with 5.5 inch displays. Apple says the "HD Retina display" is 25% brighter than last year's model. It includes the pressure-sensitive 3D Touch layer that buzzes slightly when you press and hold the screen.

iPhone size

2. Color options

Apple offers iPhone 7 and iPhone 7 Plus in 5 colors, the same three colors with iPhone 6s’—Silver, Gold, Rose Gold. The other two new colors are Black and Glossy Jet Black.

iPhone 7 colors

3. Material

The iPhone 7 is using the 7000 series aluminum alloy material, which is the same as Apple Watch’s. Through cancelling headphone jack, using IP67 and this material, Apple improves waterproof resistance and solidity of iPhone 7 and iPhone 7 Plus.

4. Home button

The iPhone 7 and 7 Plus feature a flush pressure-sensitive home button, using technology similar to that found on the 3D Touchscreen, in place of the physical switch button found on previous iPhones. The button "similar to trackpads in the latest MacBook line" that takes the advantage of an updated Taptic Engine, which will provide feedback to the user via a vibrating haptic sensation instead of a true physical click.

iPhone 7 homebutton

5. Antenna bands

Antenna bands across the back of the device have been removed, but remain at the top, bottom, and sides of the iPhone.

Attenna bands

Apple iPhone 7 looks similar with iPhone 6s, but there are other outstanding features for iPhone 7 which make it better and let iPhone users fall in love with it. The iPhone 7 and 7 Plus include a faster TSMC-made A10 processor, wireless headphone…

6. A10 chips

• Apple focus on introducing more powerful, efficient devices with each design iteration. Taiwan-based TSMC have won sole production rights on the A10 chip slated for the next-generation iPhone 7. So the iPhone 7 and 7 Plus have an A10 Fusion processor with two high-performance cores that run two times faster than the iPhone 6 and two high-efficiency cores that run at one-fifth of the power to save battery life. Among those improvements, higher-width memory bus supports lower-power operation for mobile devices, which means iPhone with better performance and efficiency for consumers.

iPhone 7 chips

7. Internal storage space

Apple offers iPhone 6s with 16GB and 64GB internal storage space. Some of iPhone buyers will submit to choose the former one and use their iPhones painfully. So The iPhone 7 and iPhone 7 Plus are available in three storage configurations; 32 GB, 128 GB and 256 GB. New jet black is only available in 128GB and 256GB models. iPhone users won’t delete photos or music from iPhone frequently to save internal storage space anymore.

iPhone 7 internal storage space

8. EarPods

Apple updated wired headphones called EarPods, which to make up for the lack of a headphone jack. Apple will include a Lightning to 3.5mm adapter and Lightning EarPods in every iPhone box.

What in the Apple box

Apple has also introduced new wireless headphones called "AirPods," which use an Apple-designed W1 wireless chip. it features gesture-based Siri activation, a microphone with voice isolating capabilities, and the ability to automatically detect when they're in your ears. AirPods will be available in late October for $159.

AirPods

9. Stereo speakers

Apple features speaker holes on both the right and left sides of lightning port, filling the space left by headphone jack. A second speaker joins the iPhone to give you stereo speakers. There's now one at the bottom and one at the top.

Sounds

10. Camera

The iPhone 7 features a 12-megapixel camera with optical image stabilization, a new Apple-designed image signal processor, a 6-element lens, a larger f/1.8 aperture, and wide color capture for more vibrant, true-to-life colors.

iPhone 7 camera

The iPhone 7 Plus features the same camera improvements as the iPhone 7, but it also includes a dual-camera system with a wide-angle lens and a telephoto lens, enabling 2x optical zoom and a new DSLR-like depth-of-field effect that enhances portrait shots.

iPhone 7 Plus camera

There's also an improved front-facing camera, featuring a 7-megapixel sensor with wide color capture, advanced pixel technology, and auto image stabilization for selfies that look better than ever. A new four-LED True Tone flash is 50% brighter and it features a sensor that can detect and compensate for flickering lights.

11. Price

You can preorder both the iPhone 7 and iPhone 7 Plus this Friday, September 9, and phones will be available September 16. (iOS 10 becomes available on September 13 for everyone else who's ready to upgrade).

Model

Capacity

US

UK

HK

iPhone 7

32GB

$649

£599

HK $5,588

128GB

$749

£699

HK $6,388

256GB

$849

£799

HK $7,188

iPhone 7 Plus

32GB

$769

£719

HK $6,588

128GB

$869

£819

HK $7,388

256GB

$969

£919

HK $8,288

As you know, the new iPhone 7 and iPhone 7 Plus run iOS10 for launch. Below are specifications of iOS10.

  1. Change the way your message bubbles look.
  2. Slap stickers on top of bubbles, dress up a photo, or even put one on another sticker. Available in the new App Store for iMessage.
  3. Just tap to send one of six quick responses that let people know what you are thinking.
  4. Say things like “Happy Birthday!” or “Congratulations!” with animations that take over the entire screen.
  5. Send a message in your own handwriting. Your friends will see it animate, just as ink flows on paper.
  6. Now you can type in two languages at the same time without having to switch between keyboards.
  7. Swap out words with emoji — all with a simple touch.
  8. Easily access your favorite apps to create and share content, make payments, and more, without leaving Messages..
  9. Send a message or photo that remains hidden, then simply swipe to reveal it.
  10. iOS10

  11. Typing is quicker and easier than ever. When you type something like “I’m available at,” the free time in your calendar pops up as an option.
  12. Send fireballs, heartbeats, sketches, and more. You can even draw over videos.
  13. The new Home app lets you turn on lights, unlock doors, and even raise your window shades — all at once if you like.
  14. Simply pick up your iPhone to wake it up. Your notifications will be there waiting for you.
  15. Shopping online is now faster, safer, and more private than ever. Just browse, then pay in your browser.
  16. The map will search what good place is nearby, and show you the distant of gas station, restaurant and wherever you want. Map can book a table through apps like OpenTable, and a ride with Uber — all within Maps.
  17. The simple, intuitive design makes it even easier to enjoy your favorite songs. You can also view the lyrics while you are listening to them.
  18. iOS preview
  19. The Photos app can help you rediscover cherished memories — like a weekend hike or your baby's first birthday — and even create beautiful movies out of them. And it can Search your photos by the people or things in them, like a beach, a football game, or a puppy.
  20. Use 3D Touch in apps like Calendar, Weather, and Stocks for a quick glance at the information you need.
  21. Easily find the stories that matter to you most, in distinct sections of the beautifully redesigned News app.
  22. Siri works with your favorite apps from the App Store, so you can ask it to book a ride through Lyft, or send money to someone with Square.

Apple will officially published that the new iPhone 7 release date is 7 September starting at 6pm UK time. And we will continue to update latest information of iPhone 7 here for you.

September 07th, 2016 18:00 / Posted by Tag: iPhone

Recover iPhone Data
iPhone Error Fix
Backup & Restore iOS
Recover Android Data
Broken Android Data Extraction
Backup & Restore Android
spring sales
Twitter Google Plus Facebook YouTube

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2018 Aiseesoft Studio. All rights reserved.