FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Verabschieden Sie sich von Galaxy Note 7 und Hallo an Xiaomi Mi Note 2

Lisa Ouaktualisiert von Boey Wong / 19. März 2021 11:30

Wir haben das Erscheinungsdatum des Xiaomi Mi Note 2 schon lange erraten, aber unsere Rätselraten wurden bis Oktober 25 beendet, als Xiaomi vorgestern zwei beeindruckende Smartphones, Mi Note 2 und Mi Mix, bei einer extravaganten Auftaktveranstaltung in New York ankündigte China. Diese beiden neuen Smartphones überraschen uns mit ihrem Aussehen und ihren Funktionen. Das Mi Note 2 wird sogar als Ersatz für das inzwischen nicht mehr existierende Samsung Galaxy Note 7 angesehen, da es verdächtig ähnlich aussieht und wahrscheinlich ein geringeres Brandrisiko darstellt. Mi Note 2 bietet High-End-Interna in Form eines flexiblen, gebogenen Oled 5.7-Zoll-QHD-Displays, während andere Telefone in der gleichen Größe wie 7 iPhone plus kann nur maximale 5.5-Zoll-Anzeige erreichen. Und es sieht von allen Xiaomi-Handys umwerfend aus, ohne zu übertreiben.

Meine Anmerkungen 2

Nach dem Vorführen des Mi Note 2 stellte das Unternehmen ein Konzepttelefon vor, das sie als Mi Mix bezeichnen. Das Mi Mix übertrifft all das mit seinem 6.4-Zoll-1080p-LCD-Display, das dem Telefon ein 91.3-Prozent-Verhältnis von Bildschirm zu Körper verleiht. Sie werden feststellen, dass die Hörmuschel, der Infrarot-Näherungssensor und die Frontkamera von der Oberseite entfernt wurden, so dass die Oberkante des Geräts und das größte Bildschirm-Smartphone der Welt sauberer aussehen. Diese Funktionen werden durch einen freitragenden Piezoaktor hinter der Glasscheibe ersetzt, der einen hörbaren Ton für Telefongespräche und einen Ultraschall-Abstandssensor für die Näherungserkennung erzeugt. Die Frontkamera befindet sich stattdessen in der unteren rechten Ecke des Telefons. Und natürlich hat es als Flaggschiff-Telefon Flaggschiff-Spezifikationen. Der CEO Lei Jun behauptete, dass Sie den Xiaomi Mi Mix halten, als ob Sie die ganze Welt halten würden.

Kantenlose Anzeige

Leider hat das Unternehmen angekündigt, in naher Zukunft keines der beiden Telefone außerhalb Chinas auf den Markt zu bringen, da Xiaomi das Enthusiasten-Segment in China anvisiert. Diese Nachricht könnte den größten XiaoMi-Fan Indiens enttäuschen, bei dem sich Xiaomi bisher davor gescheut hat, seine leistungsstärksten Smartphones wie das letztjährige Mi Note, Mi Note Pro oder sogar das diesjährige Mi 5 herauszubringen, was einige Zeit in Anspruch nahm. Xiaomi bietet dieses Mal jedoch Mi Note 2-Unterstützung für globales LTE, sodass das Telefon mit Netzbetreibern auf der ganzen Welt kompatibel ist. Obwohl das Telefon derzeit nicht außerhalb Chinas verkauft wird, bietet es zahlreiche internationale Konnektivitätsoptionen. Wenn Sie sich also für einen Import aus China entscheiden, sollte dieser in Ihrem Netzwerk funktionieren.

Xiaomi neue gestartete Telefone

Konfigurationen für Mi Note 2

Nach dem Google Pixel und Pixel XLDas Xiaomi Mi Note 2 ist das dritte Smartphone, das den schnellsten aktuellen Qualcomm Snapdragon 821-Prozessor verwendet. Es ist in zwei Konfigurationen erhältlich: 64GB-Speicher + 4GB-RAM und 128GB-Speicher + 6GB-RAM. Bei den Kameras ist die Xiaomi Mi Note 2 mit einer 22.56-Megapixel-Rückfahrkamera mit einem Sony IMX318 Exmor RS-Sensor und einem Sony IMX8 Exmor RS-Sensor mit 268-Megapixel ausgestattet.

Xiaomi Mi Note 2-Kamera

Das Android 6.0 Marshmallow-basierte Xiaomi Mi Note 2 ist mit einem 4070mAh-Akku ausgestattet, der nur 166 Gramm wiegt, und der Schnellladetechnologie Quick Charge 3.0 sowie einem Fingerabdrucksensor auf der Home-Taste.

Beidseitig gebogenes Design

Das Mi Note 2 ist ein Dual-SIM-Smartphone (GSM und GSM), das Nano-SIM unterstützt. Zu den Konnektivitätsoptionen gehören WLAN, GPS, Bluetooth, NFC, Infrarot, 3G und 4G (mit Unterstützung für Band 40, das von einigen LTE-Netzwerken in Indien verwendet wird). Zu den Sensoren am Telefon gehören ein Kompassmagnetometer, ein Näherungssensor, ein Beschleunigungsmesser, ein Umgebungslichtsensor, ein Gyroskop und ein Barometer. Mit an Bord ist auch der AQSTIC-Audioprozessor mit 192kHz / 24-Bit-HiFi-Klangqualität.

Xiaomi Mi Note 2 Specs

Preis für Mi Note 2

Das Telefon wird in drei Preisen erhältlich sein: ein 4GB RAM / 64GB Speichermodell zum Preis von CNY 2,199, ein 6GB RAM / 128GB Speichermodell zum Preis von CNY 3,299 und das Global Edition 6GB RAM / 128GB Speichermodell zum Preis von CNY 3,499. Das letzte Modell unterstützt bis zu 37 globale LTE-Bänder. Mi Note 2 ist in zwei Farben erhältlich: Piano Black und Glacial Silver. Es ist jetzt für Vorbestellungen in China und wird ab November 1st zum Verkauf angeboten.

Preis für Xiaomi Mi Note 2

Konfigurationen für Mi Mix

Auf der anderen Seite ist das Mi MAX ein Konzept-Smartphone, das in China in begrenzten Stückzahlen verkauft wird. Es ist das weltweit erste kantenlose Telefon mit einem 6.4-Zoll-Display, das ein 91.3-Prozent-Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis liefert. Das Smartphone verfügt außerdem über einen prächtigen Keramikkörper und einen piezoelektrischen akustischen Keramik-Ohrhörer.

91.3% Bildschirm zum Körperverhältnis

Das Xiaomi-Gerät wird von einem 2.35GHz-Quad-Core-Snapdragon-821-SoC mit 4GB oder 6GB RAM, 128GB oder 256GB integriertem Speicher gespeist und enthält einen massiven 4400mAh-Akku mit Quick Charge 3.0-Unterstützung, einen Fingerabdruckleser, NFC und HD-Audiowiedergabe , eine 16-Megapixel-Hauptkamera und eine kleine maßgeschneiderte 5-Megapixel-Selfie-Kamera (das Modul ist halb so groß wie herkömmliche). Mi Mix unterstützt auch LTE Cat 11 mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 600Mbps.

Xiaomi Mi Mix Specs

Preis für Mi Mix

Das Mi Mix-Telefon wird ab dem 4. November in China erhältlich sein. Das Basismodell kostet CNY 3,499, während das Top-End-Modell, das 18-Karat-Goldfelgen um die Hauptkamera und den Fingerabdruckleser unterstützt, einen Preis von CYN 3,999 hat. Obwohl die beiden Telefone im Vergleich zu anderen Xiaomi-Produkten einen hohen Preis haben, ist es wahrscheinlich, dass das Unternehmen mit dem Mobilteil keinen Gewinn erzielt. Xiaomi brachte Anfang des Jahres eine Keramikversion des Mi 5 auf den Markt und verkaufte sie in begrenzten Mengen. Das Unternehmen verlor Geld für jede verkaufte Einheit. Die Telefone werden sich in der Tat in China für das einzigartige Design, die technischen Daten und den angemessenen Preis gut verkaufen.

Xiaomi Mi Mix

Obwohl Mi Note 2 und Mi Mix auf China beschränkt sein werden, werden sie wahrscheinlich bei Drittanbietern wie GearBest oder HonorBuy auftauchen. Selbst wenn Sie die Produkte nicht offiziell kaufen können, können Sie sie importieren. Der Nachteil dabei ist jedoch die mangelnde Unterstützung bei Software-Updates. Das sind die Kosten für Spitzentechnologie.

Xiaomi Mi Mischtelefon
FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Say Goodbye to Galaxy Note 7 and Hello to Xiaomi Mi Note 2

Say Goodbye to Galaxy Note 7 and Hello to Xiaomi Mi Note 2

We have been guessing the release date of the Xiaomi Mi Note 2 for a long time, but our guesswork was ended by October 25th, the day before yesterday when Xiaomi announced two impressive smart phones Mi Note 2 and Mi Mix at an extravagant launch event in China. These two new smart phones bring us so much surprise for their appearance and features. The Mi Note 2 is even regarded as the replacement of the now-defunct Samsung Galaxy Note 7 for its looking is suspiciously similar while probably posing less of a fire risk. Mi Note 2 offers high-end internals in the form of a flexible Oled 5.7-inch QHD dual curved display while other phones in same size like iPhone 7 Plus can only reach maximum 5.5-inch display. And it looks most gorgeous of all Xiaomi phones with no exaggeration for its two-side curved design and 3D glass body.

Mi Note 2

After showing off the Mi Note 2, the company unveiled a concept phone which they call it Mi Mix. The Mi Mix surpasses all of that with its 6.4-inch edge-to-edge 1080p LCD display that gives the phone boasting a 91.3 percent screen to body ratio. You will find that the earpiece, infrared proximity sensor and front camera have been removed from the top making a cleaner look on the device’s top edge and the biggest screen smart phone in the world. These features are replaced by a cantilevered piezoelectric actuator behind the glass to produce audible sound for phone calls and a ultrasonic distance sensor for proximity sensing. The front camera is placed in the lower-right corner of the phone instead. And of course, as the flagship phone it has flagship specs. The CEO Lei Jun claimed that holding the Xiaomi Mi Mix as if you are holding the entire world.

Edgeless Display

Unfortunately, the company has announced that it will not launch either phone outside of China in the near future as Xiaomi is targeting the enthusiast segment in China. This news may disappoint the biggest XiaoMi fan India where Xiaomi has previously shied away from releasing its most powerful smart phones such as last year’s Mi Note, Mi Note Pro or even this year’s Mi 5, which took a while to arrive. However, Xiaomi gives Mi Note 2 global LTE support this time, making the phone compatible with carriers around the globe. Therefore, although the phone won’t be sold outside China by now, it does come with plenty of international connectivity options. So if you decide to import one from China it should work on your network.

Xiaomi New Launched Phones

Configurations for Mi Note 2

After the Google Pixel and Pixel XL, the Xiaomi Mi Note 2 is the third smart phone to use the fastest current Qualcomm Snapdragon 821 processor and it comes in two configurations: 64GB storage + 4GB RAM, and 128GB storage + 6GB RAM. As far as the cameras are concerned, the Xiaomi Mi Note 2 packs a 22.56-megapixel rear camera with a Sony IMX318 Exmor RS sensor, and an 8-megapixel Sony IMX268 Exmor RS sensor.

Xiaomi Mi Note 2 Camera

The Android 6.0 Marshmallow-based Xiaomi Mi Note 2 bears a 4070mAh battery weighing only 166 grams and Quick Charge 3.0 fast-charging technology, along with a fingerprint sensor on the home button.

Two-side Curved Design

The Mi Note 2 is a dual SIM (GSM and GSM) smart phone that accepts Nano-SIM. Connectivity options include Wi-Fi, GPS, Bluetooth, NFC, Infrared, 3G and 4G (with support for Band 40 used by some LTE networks in India). Sensors on the phone include Compass Magnetometer, Proximity sensor, Accelerometer, Ambient light sensor, Gyroscope and Barometer. And also on board is the AQSTIC audio processor, with 192kHz/24-bit Hi-Fi sound quality.

Xiaomi Mi Note 2 Specs

Price for Mi Note 2

The phone will be available in three prices: a 4GB RAM/64GB storage model priced at CNY 2,199, a 6GB RAM/128GB storage model priced at CNY 3,299, and the Global Edition 6GB RAM/128GB storage model priced at CNY 3,499. The last model supports for up to 37 global LTE bands. Mi Note 2 will be available for two colors Piano Black and Glacial Silver. It is now for pre-orders in China, and goes on sale from November 1st.

Price for Xiaomi Mi Note 2

Configurations for Mi Mix

On the other hand, the Mi MAX is a concept smart phone that will be sold in limited quantities in China. It is the world’s first edgeless phone with 6.4-inch display that gives it a 91.3 percent screen-to-body ratio; along with that, the smart phone has a splendid ceramic body and piezoelectric acoustic ceramic earpiece speaker.

91.3% Screen to Body Ratio

The Xiaomi device is powered by a 2.35GHz quad-core Snapdragon 821 SoC, coupled with 4GB or 6GB of RAM, 128GB or 256GB of inbuilt storage and packs a massive 4400mAh battery with Quick Charge 3.0 support, a fingerprint reader, NFC, HD audio playback, a 16-megapixel main camera and a tiny custom-made 5-megapixel selfie camera (the module is half the size of conventional ones). Mi Mix also supports LTE Cat 11 with download speeds of up to 600Mbps.

Xiaomi Mi Mix Specs

Price for Mi Mix

The Mi Mix phone will be available in China on November 4th. The base model costs CNY 3,499, while the top-end model which supports 18-karat gold rims around the main camera and fingerprint reader is priced at CYN 3,999. Even though the two phones have high price tag compared to other Xiaomi products, it is likely the company isn’t making any profit on the handset. Xiaomi rolled out a ceramic version of the Mi 5 earlier this year and sold in limited quantities, the company ended up losing money on each unit sold. The phones will probably indeed sell well in China for the unique design, specs and reasonable price.

Xiaomi Mi Mix

Although the Mi Note 2 and Mi Mix will be limited to China, they probably will pop up on third-part sellers like GearBest or HonorBuy. So even if you won’t be able to buy the products officially, you can get them imported. But the downside of doing so is the lack of support when it comes to software updates. That’s the cost to pay for cutting-edge tech.

Xiaomi Mi Mix Phone

October 27, 2016 09:00 / Posted by Tag: News

Recover iPhone Data
iPhone Error Fix
spring sales

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2018 Aiseesoft Studio. All rights reserved.