FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Google Pixel Review

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 05. März 2021 09:15

Google hat kürzlich zwei Smartphones, Pixel und Pixel XL, auf den Markt gebracht, die die vorherige Marke Nexus ersetzen. Dies bedeutet, dass Google die Nexus-Serie in diesem Jahr vollständig beenden wird. Verbraucher können diese beiden Smartphones bereits im Google Store oder bei Verizon vorbestellen und erhalten sie ab dem 20. Oktober.

Google hat beschlossen, einen Pop-up-Shop zu eröffnen, in dem “Hergestellt von Google”In 96, Spring Street, New York am 20. Oktober, um zu beweisen, wie viel Aufmerksamkeit sie den neu eingeführten Handys schenken. Es handelt sich um ein temporäres Einzelhandelsgeschäft, das Pixel, Pixel XL, den neuen WLAN-Router, intelligente Home-Audio-Geräte und VR-Headsets verkauft.

Google Pixel
Anleitung

Führerliste

Kurze Einführung von Google Pixel

Für viele Smartphone-Enthusiasten war das Google Nexus-Telefon eine glaubwürdige Existenz für hohe Konfiguration bei geringen Kosten und origineller Android-Erfahrung. Abgesehen von der Namensänderung, sagte Google, dass Pixel das erste Telefon von Google ist, da das Pixel sowohl Hardware als auch Software von Google kombiniert, während das Design von Nexus vom OEM bereitgestellt wurde und Google nur für Änderungen und Ergänzungen verantwortlich ist. Das Pixel des Jahres wurde jedoch vollständig von Google entwickelt. OEM ist nur für die Herstellung und Montage verantwortlich. Dies ist der Beziehung zwischen Apple und Foxconn sehr ähnlich. Auf der Rückseite des Pixeltelefons befindet sich nur noch ein Großbuchstabe „G“, und Sie können keine Spuren mehr vom OEM finden. Pixel und Pixel XL sind die detailliertesten Android-Smartphones, die ich bisher gesehen habe. Nicht jedes Detail ist das Beste, aber sehr wenige offensichtliche Unzufriedenheit für die Menschen.

Konfigurationen für Google Pixel

Google Pixel:

  1. Das Telefon verfügt über ein 5.0-Zoll-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 1080-Pixel x 1920-Pixel bei einem PPI von 441-Pixel pro Zoll.
  2. Das Google Pixel wird mit dem 1.6GHz Quad-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 821 betrieben und verfügt über 4GB RAM. Und es packt 32 GB internen Speicher kann nicht erweitert werden. Was die Kameras anbelangt, so enthält der Pixel eine 12.3-Megapixel-Primärkamera auf der Rückseite und einen 8-Megapixel-Frontshooter für Selfies.
  3. Google Pixel verwendet Android 7.1 und wird von einem nicht austauschbaren 2770mAh-Akku angetrieben.
  4. Das Telefon ist ein einzelnes SIM-Smartphone (GSM), das eine Nano-SIM-Karte akzeptiert. Zu den Konnektivitätsoptionen gehören WLAN, GPS, Bluetooth, NFC und 4G. Zu den Sensoren am Telefon gehören der Näherungssensor, der Umgebungslichtsensor, der Beschleunigungsmesser und das Gyroskop.
Google Pixel Telefon

Google Pixel XL:

Im Vergleich zu Google Pixel verfügt das Pixel XL-Telefon über ein größeres Touchscreen-Display in 5.50-Zoll mit einer Auflösung von 1440-Pixeln pro 2560-Pixel bei einem PPI von 534-Pixeln pro Zoll und einen viel größeren 3450mAh-Akku. Ansonsten ist es bei Google Pixel genauso.

Zum Anfassen und Betrachten von Google Pixel und Pixel XL

Auf den ersten Blick sehen Google Pixel-Telefone nicht besonders beeindruckend aus. Ein Unibody-Metalldesign erhält einen zusätzlichen Glasbereich auf der Rückseite, der um den Fingerabdruckleser herum beginnt und sich bis nach oben erstreckt. Dieses zusätzliche Glas trägt dazu bei, dass es sich von anderen Metalltelefonen unterscheidet. Eine definierte Fase vergrößert auch einige Abmessungen an den Seiten des Telefons. Das Aussehen dieses Telefons ist dem des iPhones sehr ähnlich, unterscheidet sich jedoch durch eine Kopfhörerbuchse oben, eine nicht hervorstehende Kamera und einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Es hat drei Farben, schwarz, weiß und blau.

Google Pixel ist zurück

Google Pixel ist das erste Handy mit Google Assistant eingebaut. Google Assistant jetzt im wesentlichen ersetzt Google Now On Tap, Dies ist der erste Ort und derzeit der einzige Ort, den Sie verwenden können Google Assistant gründlich am Telefon. Um darüber zu sprechen Google Assistant Ist das, es ist eigentlich irgendwie beängstigend genau. Es ist wirklich gut, wenn es darum geht, Stimmen zu erfassen, und selbst in sehr lauten Umgebungen kann das Telefon meine Stimme genau erfassen und meine Sprache ohne Probleme in Texte umwandeln. Die Suchfunktion ist so leistungsfähig, dass in vielen Fällen eine entsprechende Anwendung geöffnet werden kann, die Sie möchten.

Google Assistant

Das Google Pixel wird von einem 2770mAh-Akku gespeist, während das Pixel XL über einen viel größeren 3450mAh-Akku verfügt. Sowohl Google Pixel als auch Pixel XL können für eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Stunden schnell aufgeladen werden und benötigen nur eine Aufladung von 15 Minuten. Pixel-Akkulaufzeit ist erstaunlich!

Pixel und Pixel XL

Die Kamera der Pixel-Telefone ist eine sehr große Sache für diese neue Reihe von Handys. Mit einem besten 89 DxOMark Mobile Score (die höchste Bewertung DxOMark Mit der Kamera von Pixel können Sie brillante Fotos bei schwachem Licht, hellem Licht oder bei jedem anderen Licht aufnehmen. Sogar ein verstärkter HDR + -Modus, der standardmäßig auf Automatisch eingestellt ist, ist verfügbar, um die besten Bilder unter nicht idealen Bedingungen zu erzielen. Mit der hoch bewerteten Kamera bietet Google Fotos außerdem unbegrenzten Speicherplatz für alle Ihre Fotos und Videos. Sie können sich also von diesen Benachrichtigungen verabschieden, dass der Speicher voll ist.

Unbegrenzter Cloud-Speicher

Google hat ein komfortables und benutzerfreundliches VR-Headset namens „Daydream View“ entwickelt, mit dem die VR-Erfahrung auch einfach und elegant gestaltet werden kann. Es verwendet das weiche Gewebematerial, das ihm ein stilvolles Aussehen verleiht und es vor allem insgesamt sehr leicht macht. Sie werden sich auch nach langem Tragen nicht müde fühlen. Daydream View ist jedoch kein perfektes VR-Headset für den eingeschränkten visuellen Bereich, das das immersive Gefühl beeinträchtigen kann, wenn Sie es zum Spielen oder für andere Aufgaben verwenden. Aber eine gute Neuerung ist, dass es nur in 79 US-Dollar verkauft wird, was Ihre Aufmerksamkeit auf diese neue Technologie lenken könnte.

VR-Headset

Das Wechseln in 3-Schritten ist so einfach wie nie zuvor: Verbinden Sie Ihr altes iPhone oder Android-Gerät mit dem Quick Switch Adapter mit Ihrem neuen Pixel. Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto bei Ihrem Pixel an, oder erstellen Sie ein neues Pixel. Wählen Sie aus, was Sie verschieben möchten, z. B. Kontakte , Fotos, Videos, Musik, Nachrichten usw., dann lehnen Sie sich zurück und lassen Sie Pixel die Arbeit erledigen.

Telefon wechseln

Auf dem realen Telefon können wir sehen, ob das externe Design oder die internen Komponenten, Google leistet gute Arbeit in Pixel. Wie hoch ist dann der Google Pixel-Preis? Der Preis für Pixel beträgt $ 649 für das kleinere Pixel mit 32GB Onboard-Speicher. Upgrades auf 128GB kosten für beide Telefone 100 US-Dollar, wenn Sie auf Pixel XL umsteigen, erhalten Sie weitere 129 US-Dollar.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Google Pixel Review

Boey

October 18, 2016 09:00 / Posted by Boey Wong

Google Recently launched two smart phones, Pixel and Pixel XL which are used to replace the previous Nexus brand. This means Google will completely end the Nexus series this year. Consumers can already pre-order these two smart phones from the Google Store or Verizon and will begin to get them on October 20th.

Google decided to open a pop-up shop subjected by “Made by Google” in 96, Spring Street, New York on October 20th in order to prove how much attention they pay to the new launched phones. It is a temporary retail store that is selling Pixel, Pixel XL, the new released Wi-Fi router, intelligent home audio equipment and VR headset.

Google Pixel

Brief Introdution of Google Pixel

For many smart phone enthusiasts, Google Nexus phone has been a faith-like existence for high configuration with low cost and original Android experience. Besides the change of the name, Google said that Pixel is the first phone by Google, since the Pixel combines both hardware and software made by Google, while the design of Nexus has been provided by OEM and Google is only responsible for modification and supplement. However, the Pixel of this year is designed entirely by Google. OEM is only in charge of producing and assembling. This is very similar to the relationship between Apple and Foxconn. On the Pixel phone back, there is only a capital “G” and you can not find any traces of the OEM anymore. Pixel and Pixel XL are the most detailed Android Smartphone I have ever seen so far. Not every detail is the best, but very few obvious dissatisfaction for people.

Configurations for Google Pixel

Google Pixel:

  1. The phone comes with a 5.0 inch touch screen display with a resolution of 1080 pixels by 1920 pixels at a PPI of 441 pixels per inch.
  2. The Google Pixel is powered by 1.6GHz quad-core Qualcomm Snapdragon 821 processor and it comes with 4GB of RAM. And it packs 32 GB of internal storage cannot be expanded. As far as the cameras are concerned, the Pixel packs a 12.3-megapixel primary camera on the rear and a 8-megapixel front shooter for selfies.
  3. Google Pixel runs Android 7.1 and is powered by a 2770mAh non removable battery.
  4. The phone is a single SIM(GSM) Smartphone that accepts a Nano-SIM. Connectivity options include Wi-Fi, GPS, Bluetooth, NFC, 4G. Sensor on the phone include Proximity sensor, Ambient light sensor, Accelerometer, and Gyroscope.
Google Pixel Phone

Google Pixel XL:

Compare to Google Pixel, Pixel XL phone has a bigger touch screen display in 5.50-inch with a resolution of 1440 pixels by 2560 pixels at a PPI of 534 pixels per inch and has a much larger 3450mAh battery. Apart from that, other things are same with Google Pixel.

Hands on and First Look at The Google Pixel and Pixel XL

At first glance of Google Pixel phones, they don’t look especially impressive. A unibody metal design gets an extra area of glass on the back that starts around the fingerprint reader and stretches up to the top. This extra glass does help in making it different with other metal phones. A defined chamfer increases some dimensions to the sides of the phone as well. The appearance of this phone is very similar to iPhone, but differs with a headphone jack located up top , a not protruding camera and finger print sensor on the back. It has three colors, black, white, and blue.

Google Pixel's Back

Google Pixel is the first phone with Google Assistant built in. Google Assistant now essentially replaces Google Now On Tap, this is the first place and currently the only place that you can use Google Assistant thoroughly on the phone. To talk about Google Assistant is that, it is actually kind of scarily accurate. It’s really good at picking up voice and even in the very loud area, the phone can accurately pick up my voice and convert my speech into texts with no problems at all. The search function is so powerful that In a lot of cases, it can open an appropriate application that you want it.

Google Assistant

The Google Pixel is powered by a 2770mAh battery while Pixel XL has a much larger 3450mAh battery. Both Google Pixel and Pixel XL can be quick charged for up to 7 hours battery life and only need for 15 minutes charged. Pixel battery life is amazing!

Pixel and Pixel XL

The camera of the Pixel phones are a very big deal for this new line of phones. With a best 89 DxOMark Mobile score (the highest rating DxOMark has given out to any smartphone), Pixel’s camera lets you take brilliant photos in low light, bright light or any light. Even a bolstered HDR+ mode that is defaulted to auto is available to make the best pictures out of lesser than ideal conditions. With the highly rated camera, Google Photos will also provide unlimited storage for all your photos and videos. So you can say goodbye to those “storage is full” notifications.

Unlimited Cloud Storage

Google created a comfortable and easy-to-use VR headset, “Daydream View” making the VR experience can also be simple and elegant. It uses the soft fabric material giving it a stylish appearance and most importantly making it very light overall. You will not feel tired even after long time wearing. However, Daydream View is not a perfect VR headset for the limited visual area which can decline the immersive feel when you use it to play games or do other stuffs. But a good new is, it’s only sold in 79 US dollars which may attract your attention to this new technology.

VR Headset

It’s easier than ever to switch in 3 steps: Connect your old iPhone or Android device to your new Pixel with the Quick Switch Adapter, Sign into your Google account on your Pixel or create a new one, Choose what you want to move, like contacts, photos, videos, music, messages, etc, then sit back and let Pixel do the work.

Switch Phone

From the real phone we can see, whether the external design or internal components, Google is doing a good job in Pixel. So what’s the Google Pixel price then? The price of Pixel is $649 for the smaller Pixel with 32GB of onboard storage. Upgrades to 128GB cost $100 for either phone while going to the Pixel XL will set you back another $129.

FoneLab > Resource > Google Pixel Review

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.