Home > Top 10 Android Kamera APK

Top 10 Android Kamera APK

Kameras auf Smartphones sind für Benutzer so wichtig, dass sie jederzeit Fotos aufnehmen können. Eine nette Kameraanwendung hilft Ihnen, jeden Moment festzuhalten. Alle diese Anwendungen verfügen über verschiedene Tools zum Anpassen und Verschönern Ihrer Fotos. Wir werden Ihnen in diesem Beitrag die besten 10 Android-Kameras APK vorstellen.

10. Kamera öffnen APK

Kamera öffnen

Open Camera ist eine völlig kostenlose Open Source Camera-App mit vollem Funktionsumfang für Android-Telefone und -Tablets. Sie können verschiedene Modi und Funktionstools verwenden, um Ihre Fotos perfekt auszurichten. Es ist praktisch, dass Sie die Lautstärketasten zum Aufnehmen von Fotos verwenden können. Unterstützt HDR- und Belichtungsreihen, jedoch nur für Camera 2.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Open Camera APK

9. Kamera MX - Live Foto APK

Kamera MX - Live Foto APK

Camera MX ist eine Live-Fotoanwendung, mit der Sie Fotos und Videos aufnehmen können. Sie können die Taschenlampe aktivieren, die Vorder- und Rückfahrkamera wechseln, in den Videomodus wechseln und verschiedene Funktionswerkzeuge auswählen, um Ihre Fotos zu dekorieren. Es ist wichtig, dass Sie über Ihre Android-Geräte Live-Fotos aufnehmen und diese mit Ihren Freunden teilen können. Es beginnt zu erfassen, bevor Sie es tatsächlich nehmen, so dass Sie die Vergangenheit schießen können, wenn Sie brauchen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Camera MX APK herunter

8. Kamera FV-5 Lite APK

Kamera FV-5 Lite

Kamera FV-5 Lite ist eine professionelle Kameraanwendung, mit der Sie den LSDR-Modus manuell steuern können, um die besten Rohfotos aufzunehmen, damit Sie sie später bearbeiten und atemberaubende Fotos erhalten können. Sie können auf tippen, um den Fokusmodus zu wählen, zur Frontkamera oder zum Videomodus zu wechseln, die ISO einzustellen und andere. Es gibt mehr als 30-Sprachen für die Benutzeroberfläche zur Auswahl.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Camera FV-5 Lite APK herunter

7. VSCO Cam APK

VSCO Cam

VSCO Cam ist eine Kamera, mit der Sie Ihr Foto für andere freigeben und Fotos suchen können, nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben. Sie können bei Bedarf die Blitzlicht- und Gesichtserkennung sowie andere Funktionen aktivieren. Mit dieser Anwendung können Sie Ihre Fotos mit verschiedenen Effekten, Spitzentönungen, Schattentönungen, Überblendungen und vielem mehr bearbeiten. Sie können einige kostenpflichtige Artikel, die Sie benötigen, über den In-App-Kauf kaufen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen VSCO Cam APK

6. Youcam Perfect - Selfie Kamera APK

Youcam Perfect - Selfie-Kamera

Youcam Perfect - Selfie Camera ist eine Kameraanwendung, mit der Sie Videos aufnehmen, Fotos bearbeiten und Collagenfotos erstellen können. Sie können bis zu 6-Fotos einmal kombinieren, und es gibt verschiedene und coole Layouts für Optionen. Wenn Sie die Tränensäcke und andere Gesichtsprobleme aus Ihrem Gesicht entfernen möchten, können Sie die leistungsstarken Werkzeuge verwenden, um dies mit einer einfachen Bedienung zu erreichen. Darüber hinaus können Sie durch einfaches Tippen größer und schlanker aussehen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Youcam Perfect - Selfie Camera APK herunter

5. Süßigkeiten Kamera APK

Süßigkeitskamera

Candy Camera ist eine leistungsstarke Kameraanwendung, die sich auf Selfies spezialisiert und das Bearbeiten von Fotos und das Erstellen von Fotocollagen ermöglicht. Es gibt viele Werkzeuge, die Sie beim Aufnehmen von Fotos verwenden können, z. B. Werkzeuge zum Auswählen der Proportionen, zum Aktivieren der weiteren Aufnahme, zum Deaktivieren der Taschenlampe usw., damit Sie die schönen Fotos erhalten, sobald das Foto fertig ist. Wählen Sie die Markierung Einstellungen, Speichern und Süßigkeiten aus, indem Sie auf das Einstellungssymbol tippen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Candy Camera APK

4. Retrica APK

noch einmal erleben

Retrica ist eine großartige Anwendung, mit der Sie Fotos und Videos aufnehmen und sie sogar mit einem einfachen Fingertipp in GIF umwandeln können, wenn Sie möchten. Es gibt 120-Filter für Optionen, die Sie für Ihre Fotos oder Videos verwenden können. Sie können Ihre eigenen Privatlebenalben verursachen, damit Sie Fotos teilen können, die Sie mit Ihren Freunden lieben.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Retrica APK

3. Camera360 - Photo Editor APK

Camera360 - Bildbearbeitung

Camera360 ist eine umfassende Kameraanwendung, mit der Sie verschiedene Werkzeuge für die Vorder- und Rückfahrkamera verwenden können. Es hat spezialisierte Werkzeuge wie Crop, Blur, Rotate, Farbbalance für die Rückfahrkamera, während es weiße und glatte Haut gibt, Augen aufhellen und vergrößern, Akne für Selfie entfernen. Es ist mächtig, dass für beide Kameras unterschiedliche Tools zur Verfügung stehen. Und Sie können Dekorationen wie Filter und Aufkleber verwenden, um Ihre Fotos cool aussehen zu lassen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Camera360 - Photo Editor APK herunter

2. B612 APK

B612

B612 ist eine Kameraanwendung, mit der Sie von Herzen Selfies erstellen können. Sie können es verwenden, um Fotos mit Comic-Aufklebern und tollen Filtern aufzunehmen. Der Fotoanteil ist einstellbar, sodass Sie den für Ihre Fotos geeigneten auswählen können. Sie können damit Videos aufnehmen, und für den Videomodus stehen auch Filter zur Verfügung.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie B612 APK herunter

1.Cymera APK

Cymera

Cymera ist eine einfache Anwendung, die auch als fantastischer Bildbearbeiter verwendet werden kann. Es hat Crop, Light, Effect und andere Werkzeuge, um die Größe, Farbe und den Effekt von Fotos anzupassen. Und es gibt Körper, große Augen, Lächeln und mehr, um Ihre Fotos zu verschönern. Mit dem Widget von Cymera können Sie schnell Fotos aufnehmen, sodass Sie sie mit einem Fingertipp schnell starten können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Cymera APK
Lisa

Oktober 26th, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android Camera APK

Top 10 Android Camera APK

Cameras on smartphones is so important for users to take photos anytime they want, so a nice camera application helps you to capture every moment. All of these applications have various of different tools to adjust and beautify your photos. We will introduce top 10 best Android Camera APK for you in this post.

10. Open Camera APK

Open Camera

Open Camera is a completely free and fully featured Open Source Camera app for Android phones and tablets. You can use different modes and functional tools to make your photos perfectly level. It is convenient that you can use volume keys to take photos. Supports HDR and Exposure Bracketing but for Camera 2 only.

Pros:

Cons:

Download Open Camera APK

9. Camera MX - Live Photo APK

Camera MX - Live Photo APK

Camera MX is a live photo application for you to take photos and videos. You can enable flashlight, switch the front and rear-cameras, turn to video mode and choose different functional tools to decorate your photos. It is important that you can take live photos via your Android devices and share them with your friends. It starts to capture before you actually take it, so you can shoot the past if you need.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Camera MX APK

8. Camera FV-5 Lite APK

Camera FV-5 Lite

Camera FV-5 Lite is a professional camera application which allows you to control the LSDR-like manually to capture the best raw photos, so that you can edit them later and get stunning photographs. You can tap to choose the focus mode, switch to front camera or video mode, adjust the ISO and others. There are more than 30 languages for interface to choose from.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Camera FV-5 Lite APK

7. VSCO Cam APK

VSCO Cam

VSCO Cam is a camera which allows you to share your photo with others and search photos after logging in your account. You can enable flashlight, face detection and others if you need, and it allows you to use this application to edit your photos with its various of Effects, Highlights tint, Shadows tint, Fade and more. You can buy some charged items you need via in-app purchase.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download VSCO Cam APK

6. Youcam Perfect – Selfie Camera APK

Youcam Perfect – Selfie Camera

Youcam Perfect – Selfie Camera is a camera application which allows you to take videos, edit photos and make collage photos. You can combine up to 6 photos once, and there are different and cool layouts for options. If you want to remove the eye bags and other face problems from your face, you can use its powerful tools to do it with simple operation. What’s more, it can make you look taller and slimmer with easy taps.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Youcam Perfect – Selfie Camera APK

5. Candy Camera APK

Candy Camera

Candy Camera is a powerful camera application specialize in selfie which allows you to edit photo and make photo collages. There are many tools to use when you are taking photo, such as tools to choose the proportion, enable continues shooting, disable flashlight, etc., so you can get the nice photos once the photo is done. Select the Settings, Saving and Candy mark via tap the settings icon.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Candy Camera APK

4. Retrica APK

Retrica

Retrica is an awesome application which allows you to capture photos and videos, even make them into GIF with simple tap if you like. There are 120 filters for options to use for your photos or videos. You can create your own privacy albums so that you can share photos which you love with your friends.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Retrica APK

3. Camera360 - Photo Editor APK

Camera360 - Photo Editor

Camera360 is a comprehensive camera application which allows you to use different tools for front and rear-camera. It has specialized tools like Crop, Blur, Rotate, Color balance for rear-camera, while there are Whiten and smooth skin, Brighten and enlarge eyes, Remove acne for selfie. It is powerful that have different tools for both cameras. And you can use decorations like filters and stickers to make your photos look cool.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Camera360 - Photo Editor APK

2. B612 APK

B612

B612 is a camera application which allows you to selfie from heart. You can use it to take photos with cartoon stickers and awesome filters. Proportion of photo is adjustable, so you select the suitable one for your photos. You can use it to take videos and filters are also available for video mode.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download B612 APK

1.Cymera APK

Cymera

Cymera is a simple application which can be used as an awesome photo editor, too. It has Crop, Light, Effect and others tools to adjust the size, color and effect of photos. And there are Body, Big eyes, Smile and more to beautify your photos. It enables you to take photos quickly with widget of Cymera so that you can launch them quickly with one tap.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Cymera APK
Lisa

October 26th, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.