iPhone steckt im DFU-Modus fest? Hier ist die ultimative Lösung

Boey

Sep 04, 2019 16: 00 / Gepostet von Boey Wong

"Ich habe das aktuelle Betriebssystem auf meinem iPhone 7 satt und aktualisiere das Betriebssystem meines iPhones. Damit die Änderung funktioniert, versetze ich mein Telefon in den DFU-Modus. Allerdings kann ich diesen Modus jetzt nicht verlassen. Wie verlasse ich den DFU-Modus? Bitte bieten Sie Hilfe an, vielen Dank!"

Was ist der DFU-Modus?

Funktion auswählen

DFU ist die Abkürzung für Device Firmware Update (Geräte-Firmware-Aktualisierung). Dieser Modus unterscheidet sich grundlegend vom normalen Wiederherstellungsmodus. Im DFU-Modus können Sie Ihr iPhone in einen Zustand versetzen, in dem es weiterhin eine Verbindung mit iTunes herstellen kann, ohne das Betriebssystem oder den Bootloader zu laden. Es ist nicht immer erforderlich, Ihr iPhone in den DFU-Modus zu versetzen, es sei denn, Sie möchten ein Upgrade oder ein Downgrade der Firmware durchführen, ein Jailbreak Ihres iPhones durchführen, Ihre SIM-Karte entsperren oder in anderen Situationen, in denen der normale Wiederherstellungsmodus für Sie nicht funktioniert, um Ihr Gerät wieder in Betrieb zu nehmen Arbeitsbedingung.

Sie fragen sich vielleicht:

wie man Wechseln Sie in den DFU-Modus und wie kommt man da raus? Lesen Sie weiter, ich zeige Ihnen, wie es geht.

1. So versetzen Sie das iPhone in den DFU-Modus

iPad, iPhone 6s und darunter, iPhone SE und iPod touch:

  1. Schließen Sie Ihr Gerät an einen Computer an.
  2. Halten Sie die Home- und die Lock-Taste gedrückt.
  3. Lassen Sie die Sperrtaste erst nach 8 Sekunden los. (Wenn das Apple-Logo angezeigt wird, wurde die Sperrtaste zu lange gedrückt.)
  4. Der Bildschirm Ihres Geräts zeigt im DFU-Modus nichts an. Wenn geöffnet, werden Sie von iTunes darüber informiert, dass ein Gerät im Wiederherstellungsmodus gelöscht wurde. (Wenn auf Ihrem Gerät der Bildschirm "Mit iTunes verbinden" angezeigt wird, wiederholen Sie diese Schritte.)
Funktion auswählen

iPhone 7, 7 Plus:

  1. Schließen Sie Ihr iPhone an einen Computer an.
  2. Halten Sie die Seiten- und die Lautstärketaste gedrückt.
  3. Lassen Sie die Seitentaste erst nach 8 Sekunden los. (Wenn das Apple-Logo angezeigt wird, wurde die Seitentaste zu lange gedrückt.)
  4. Der Bildschirm Ihres Geräts zeigt im DFU-Modus nichts an. Wenn geöffnet, werden Sie von iTunes darüber informiert, dass ein Gerät im Wiederherstellungsmodus gelöscht wurde. (Wenn auf Ihrem Gerät der Bildschirm "Mit iTunes verbinden" angezeigt wird, wiederholen Sie diese Schritte.)
Funktion auswählen

iPhone 8, 8 Plus und iPhone X:

  1. Schließen Sie das Gerät an einen Computer an.
  2. Drücken Sie kurz die Lauter-Taste.
  3. Halten Sie die Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird, und halten Sie dann die Seitentaste und die Lautstärketaste gedrückt.
  4. Lassen Sie die Seitentaste erst nach 5 Sekunden los. (Wenn das Apple-Logo angezeigt wird, wurde die Seitentaste zu lange gedrückt.)
  5. Der Bildschirm Ihres Geräts zeigt im DFU-Modus nichts an. Wenn geöffnet, werden Sie von iTunes darüber informiert, dass ein Gerät im Wiederherstellungsmodus gelöscht wurde. (Wenn auf Ihrem Gerät der Bildschirm "Mit iTunes verbinden" angezeigt wird, wiederholen Sie diese Schritte.)
Funktion auswählen

2. So verlassen Sie den DFU-Modus

A harter Neustart kann Ihnen helfen, den DFU-Modus zu beenden, solange mit Ihrem iPhone nichts mehr stimmt.

Wenn das nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen. Ich habe eine gute Nachricht für Sie. Die sicherste und zuverlässigste Möglichkeit, den DFU-Modus auf dem iPhone zu verlassen, ist die Verwendung von FoneLab iOS Systemwiederherstellung Hiermit können Sie alle Arten von iOS-Problemen beheben und Ihr iOS-Gerät wieder in den normalen Zustand versetzen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Daten länger gelöscht werden.

Probleme einschließlich iPod steckt im Wiederherstellungsmodus fest, iPhone schwarzer Bildschirm/ weißer Bildschirm / roter Bildschirm / blauer Bildschirm auf iPhone, iPad und iPod, kann nicht schieben, um zu entsperren, Schleife neu starten und so weiter KANN FESTGESETZT WERDEN. Im folgenden einfachen Tutorial erfahren Sie, wie es funktioniert.

Laden Sie FoneLab herunter und installieren Sie es auf Ihrem Windows- oder Mac OS-Computer.

Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer an, wenn die Installation abgeschlossen ist. Wählen IOS Systemwiederherstellung auf der Schnittstelle, nachdem die Software das Gerät erkennt.

Funktion auswählen

Die Software erkennt, dass sich das angeschlossene iPhone in einem abnormalen Zustand befindet, z. B .: Apple-Logo, Wiederherstellungsmodus, DFU-Modus, schwarzer Bildschirm usw., und fordert Sie auf, auf zu klicken Start Schaltfläche, um loszulegen.

Beginnen Sie mit der Reparatur

Sie werden aufgefordert, die Informationen Ihres iPhones zu bestätigen. Klicken Reparatur Ist dies nicht der Fall, wählen Sie die genauen Informationen vor der Reparatur manuell aus. Um Ihr iOS zu reparieren, lädt das Programm nach dem Erkennen Ihrer aktuellen iOS-Version die neueste Version Ihrer Firmware herunter.

Download Plugin

Mithilfe von FoneLab iOS System Recovery können Sie das Problem beheben iPhone bleibt im Wiederherstellungsmodus stecken nur mit wenigen Klicks. Einfach, schnell und ohne Datenverlust. Und es ist auch eine wirksame Methode, um iPhone-Daten wiederherstellen.

Warum nicht die Software herunterladen, um den DFU-Modus zu verlassen oder andere iPhone-Probleme in Sekunden zu beheben?

FoneLab > -Ressource > iPhone steckt im DFU-Modus fest? Hier ist die ultimative Lösung

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

close button
FoneLab > Resource > iPhone Stuck in DFU Mode? Here's The Ultimate Solution

iPhone Stuck in DFU Mode? Here's The Ultimate Solution

user reviewI am tired of the current OS on my iPhone 7, so I upgrade the operating system of my iPhone. In order to make the change work, I put my phone into DFU mode. However, I can’t get out of this mode now. How to get phone out of DFU mode? Please offer any help, thanks a lot!"

What is DFU mode?

DFU is short for Device Firmware Update, a mode that totally different from normal recovery mode. DFU mode allows you to put your iPhone into a state where it still can connect with iTunes without loading the operating system or boot loader. It is not always necessary to put your iPhone into DFU mode, unless you want to upgrade or downgrade the firmware, jailbreak your iPhone, unlock your SIM, or other situations that normal recovery mode isn’t working for you to get your device back to working condition.

Exit DFU Mode

You may be wondering:

how to enter DFU mode and how to get out of DFU mode? Keep reading, I will show you how to do.

1How to Place iPhone in DFU Mode

iPad, iPhone 6s and below, iPhone SE and iPod touch:

  1. Connect your device to a computer.
  2. Hold down both the Home and Lock buttons.
  3. Only release the Lock button after 8 seconds. (If the Apple logo appears, the Lock button was held down for too long.)
  4. Your device's screen shows nothing when it is in DFU mode. If opens, iTunes will inform you that a device was deletect in recovery mode. (If your device shows a 'connect to iTunes' screen, retry these steps.)
Select Function

iPhone 7, 7 Plus:

  1. Connect your iPhone to a computer.
  2. Hold down both the Side and Volume Down buttons.
  3. Only release the Side button after 8 seconds. (If the Apple logo appears, the Side button was held down for too long.)
  4. Your device's screen shows nothing when it is in DFU mode. If opens, iTunes will inform you that a device was deletect in recovery mode. (If your device shows a 'connect to iTunes' screen, retry these steps.)
Select Function

iPhone 8, 8 Plus, and iPhone X:

  1. Connect the device to a computer.
  2. Quickly press and release the Volume Up button.
  3. Hold down the Side button until the screen goes black, then hold down both the Side and Volume Down buttons.
  4. Only release the Side button after 5 seconds. (If the Apple logo appears, the Side button was held down for too long.)
  5. Your device's screen shows nothing when it is in DFU mode. If opens, iTunes will inform you that a device was deletect in recovery mode. (If your device shows a 'connect to iTunes' screen, retry these steps.)
Select Function

2How to Exit DFU Mode

A hard restart can help you get rid of DFU mode as long as nothing is actually wrong with your iPhone.

If this doesn’t work, don’t worry. I have a good news to tell you. The safest and most reliable way to get out of DFU mode on iPhone is to use FoneLab iOS System Recovery which is able to fix all kinds of iOS problems and bring your iOS device back to normal condition without worrying about any data being erased any longer.

Problems including iPod stuck in recovery mode, iPhone black screen/white screen/red screen/blue screen on iPhone, iPad and iPod, can not slide to unlock, restart loop, and so on CAN BE FIXED. Check the below simple tutorial to learn how it works.

Step 1: Download and install FoneLab on your Windows or Mac OS computer.

Fonelab for iOS Screenshot

iOS System Recovery

FoneLab - iOS System Recovery - Fix iPhone/iPad/iPod from DFU mode, recovery mode, Apple logo, headphone mode, etc. to normal state.

Free DownloadFree Download

Step 2: Connect your iPhone to the computer using a USB cable when the installation is complete. Choose iOS System Recovery on the interface after the software recognizes the device.

Select Function

Step 3: The software can detect the connected iPhone is in abnormal state like: Stuck at Apple logo, Recovery mode, DFU mode, Black screen, etc. and it will ask you to click the Start button to get started.

Start to Repair

Step 4: You will be asked you to confirm the information of your iPhone. Click Repair if it is correct, but if not, select the exact information manually before repair. To fix your iOS, the program will download the latest version of your firmware after detecting your current iOS version.

Download Plugin

With the help of FoneLab iOS System Recovery, you are able to get iPhone out of DFU mode only with a few clicks. Easy, quick and no data loss at all. And it cal also be an effective method to recover iPhone data.

Why not download the software to kick out of DFU mode or fix other iPhone problems in seconds?

November 28, 2017 09:00 / Posted by Tag: iPhone

Recover iPhone Data
iPhone Error Fix
Backup & Restore iOS
Recover Android Data
Broken Android Data Extraction
Backup & Restore Android
spring sales
Twitter Google Plus Facebook YouTube

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2018 Aiseesoft Studio. All rights reserved.