FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So rufen Sie gelöschte Kontakte von der Android SIM-Karte ab

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 08. April 2021, 09:00 Uhr

Opps, ich habe vergessen, mein Handy zu sperren, bevor ich es in meine Tasche steckte. Einige Kontakte wurden versehentlich gelöscht. Ich kann mich nicht an alle meine Ansprechpartner erinnern, daher habe ich keine Ahnung, wessen Kontakte ich verliere. Ich mache mir irgendwann Sorgen, dass ich sie anrufen muss, aber die Telefonnummern auf meinem Telefon fehlen. Daher muss ich sie sofort zurückbekommen. Gibt es jemanden, der weiß, wie man gelöschte Kontakte zurückerhält? Ich werde für Ihre Antwort sehr dankbar sein.

Erstens, wenn wir dem Telefon neue Kontakte hinzufügen, ist die SIM-Karte der erste Ort, an dem wir die Kontakte speichern möchten. Die SIM-Karte ist eine integrierte Mikroelektronikschaltung, die mit allen Mobiltelefonen zum Speichern von Telefonkontakten geliefert wird. Es ist ein unabhängiges Gerät, das mit verschiedenen Mobiltelefonen verwendet werden kann. Sie können Kontakte per SIM-Karte von einem Telefon auf ein anderes übertragen. Was ist jedoch, wenn Sie die Kontakte versehentlich verloren haben? Wie können Sie sie zurückbekommen? Machen Sie sich keine Sorgen, ein Android-Programm zur Wiederherstellung von Kontakten kann Ihnen dabei helfen, gelöschte Kontakte von der Android-SIM-Karte wiederherzustellen.

FoneLab Android Datenrettung ist hier sehr zu empfehlen. Dieses fortschrittliche Programm verfügt über sehr ausgefeilte Algorithmen zum Erkennen gelöschter Kontakte auf SIM-Karten, SD-Karten usw. Es kann gelöschte Kontakte vollständig wiederherstellen und ohne Qualitätsverlust. Darüber hinaus können Sie vor dem Wiederherstellen eine Vorschau der Details anzeigen, um Kontakte selektiv wiederherzustellen. Laden Sie die kostenlose Testversion der Software herunter und probieren Sie es aus.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

Wiederherstellen gelöschter Kontakte von der SIM-Karte mit FoneLab Android Data Recovery

Schritt 1 Zunächst sollten Sie das Programm herunterladen und installieren, bevor Sie mit den nächsten Schritten fortfahren.

Schritt 2 Starten Sie, wenn Sie die Installation abgeschlossen haben, und schließen Sie Ihr Android-Telefon über ein USB-Kabel an den Computer an, wie auf der Benutzeroberfläche angegeben.

Wenden Sie sich an Recovery

Schritt 3 In diesem Schritt sollte der USB-Debugging-Modus auf Ihrem Android-Telefon im Voraus geöffnet werden. Andernfalls aktivieren Sie es bitte als Bildschirmanweisung von FoneLab. Weitere Informationen zum Aktivieren des USB-Debugging-Modus finden Sie weiter unten. Sie werden aufgefordert, das USB-Debugging zuzulassen. Zapfhahn OK dann.

1. Für Android 4.2 oder höher: Weiter Einstellungen > Über Telefon > Tippen Sie auf Build-Nummer mehrmals, bis eine Notiz angezeigt wird "Sie befinden sich im Entwicklermodus"> Zurück zu Einstellungen > Entwickleroptionen > USB-Debugging.

2. Für Android 3.0 bis 4.1: Weiter Einstellungen > Entwickleroptionen > USB-Debugging.

3. Für Android 2.3 oder früher: Weiter Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USB-Debugging.

USB Debugging

Schritt 4 Die Software erkennt Ihr Samsung-Telefon, nachdem Sie das USB-Debuggen zugelassen haben. Dann sehen Sie eine Liste der Dateitypen. Bitte nur auswählen Kontakte und klicken auf Weiter um Scanzeit zu sparen.

Wählen Sie Kontakte zum Scannen

Schritt 5 Wenn Ihr Samsung-Telefon zuvor gerootet wurde. Sie sollten tippen Zulassen / Erteilen / Autorisiert wenn die Erlaubnisanfrage am Telefon erscheint. Wenn die Eingabeaufforderung nicht angezeigt wird, installiert das Programm automatisch eine App, um Ihr Telefon zu rooten, nachdem Sie dies zugelassen haben. Wenn nach der obigen Operation immer noch keine Antwort angezeigt wird, können Sie auf klicken Wiederholen nochmal versuchen.

Privileg erhalten

Schritt 6 Das Scan-Ergebnis wird links in Kategorien aufgelistet. Sie können eine Vorschau der Details anzeigen, indem Sie auf klicken Kontakte Inhalt und wählen Sie diejenigen, die Sie wiederherstellen müssen. Die abgerufenen Kontakte werden im VCF / CSV / HTML-Format auf dem Computer gespeichert.

Kontakte sichern

Das Programm kann auch als Wiederherstellung von Android-Fotos Tool zum Wiederherstellen von Fotos und gelöschte Android-Textnachrichten wiederherstellen, Anruflisten, Video, Audio, Dokumente und Apps.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab for Android Recover Android Data Now

Recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

How to Retrieve Deleted Contacts from Android SIM Card

BoeyPosted by Boey Wong / April 08, 2021 09:00

Opps, I forgot to lock my phone before I put it in my pocket. Some contacts were deleted by accident. I can’t remember all my contact persons, so I have no idea whose contacts I am losing. I am worrying about someday I need to call them but the phone numbers are missing on my phone. Thus, I need to get them back immediately. Is there anyone who knows how to get deleted contacts back? I will be very thankful for your reply.

First of all, when we are adding new contacts to the phone, SIM card is the first place in which we consider to save the contacts. SIM card is an embedded micro electronics circuit shipped with all mobile phones to store phone contacts. It is an independent device that can be worked on different mobile phones. You are able to transfer contacts from one phone to another via SIM card. However, what if you lost the contacts accidently? How can you get them back? Don’t worry about that, an Android contact recovery program can help you out which has the ability to recover deleted contacts from Android SIM card.

FoneLab Android Data Recovery is highly recommended here. This advanced program has very sophisticated algorithms to detect the deleted contacts on SIM card, SD card, etc. It can fully restore deleted contacts and no loss in quality. In addition, you are allow to preview details before restoring so as you can recover contacts selectively. Please download the free trial version of the software and have a try.

FoneLab for Android
FoneLab for Android

With FoneLab for Android, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • Android phone and SD card data are available.

How to Recover Deleted Contacts from SIM Card with FoneLab Android Data Recovery

Step 1 In the first place, you should download and install the program before heading to the next steps.

Step 2 Launch if when you finished the installation and connect your Android phone to the computer via a USB cable as it says on the interface.

Contact Recovery

Step 3 In this step, USB debugging mode should be opened on your Android phone in advance. Otherwise, please enable it as the onscreen instruction of FoneLab. View more details about how to enable USB debugging mode as below. And you will be prompted to allow USB debugging. Tap OK then.

1. For Android 4.2 or later: Enter Settings > About Phone > Tap Build number for several times until getting a note "You are under developer mode" > Back to Settings > Developer options > USB debugging.

2. For Android 3.0 to 4.1: Enter Settings > Developer options > USB debugging.

3. For Android 2.3 or earlier: Enter Settings > Applications > Development > USB debugging.

USB Debugging

Step 4 The software will detect your Samsung phone after you allow USB debugging. Then you will see a list of file types. Please only select Contacts and click Next in order to save scanning time.

Choose Contacts for Scan

Step 5 If your Samsung phone has been rooted before. You should tap Allow/Grant/Authorized when the permission request shows up on the phone. If the prompt message doesn’t shows up, the program will automatically install an app to root your phone after you allow it to. If still no respond after above operation, you can click Retry to try again.

Get Privilege

Step 6 The scanning result will list in categories on the left. You can preview the details by clicking the Contacts content and choose those you need to recover. The retrieved contacts will be saved in VCF/CSV/HTML format on the computer.

Contacts Backup

The program can also be used as an Android photo recovery tool to recover photos and recover deleted Android text messages, call logs, video, audio, documents and apps.

FoneLab for Android
FoneLab for Android

With FoneLab for Android, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • Android phone and SD card data are available.
Leave your comment and join our discussion