Wiederherstellen von Jailbroken iPhone

Boey Wongaktualisiert von Boey Wong / 02. April 2021, 09:40 Uhr

Ich habe mein iPhone 4 Jailbroken. Aber ich erkannte, dass es keine gute Idee ist, einen Jailbreak durchzuführen, da die Dinge nicht so liefen, wie ich es geplant hatte. Nach dem Jailbreak habe ich einige Apps heruntergeladen, aber das iPhone wurde instabil. Ich möchte jetzt den Jailbreak aufgeben. Weiß jemand, wie man Jailbreak vom iPhone 4 entfernt? Bitte helfen Sie mir, ich möchte, dass mein iPhone wieder in den unversehrten Zustand versetzt wird. Vielen Dank!

Was ist ein iPhone mit Jailbreak? Jailbreaking beseitigt Apples Einschränkung für iOS-Geräte. Dies bedeutet, dass das Herunterladen von Apps, die nicht von Apple genehmigt wurden, und anderer Anpassungsfunktionen möglich ist. So viele iPhone-Nutzer gehen das Risiko ein, ihr iPhone zum Jailbreak zu machen. Sie sagen, dass es ihnen mehr Flexibilität gibt.

Es gibt jedoch nicht so viele Vorteile, wie sie denken, da Ihr iPhone nach einem Jailbreak wahrscheinlich sehr instabil wird und nicht mehr normal funktioniert.

Wenn Sie Ihr iPhone mit Jailbreak und Hardwareproblemen zur Reparatur in den Apple Store bringen möchten, werden Sie von den Mitarbeitern abgelehnt, da Apple kein Jailbreak unterstützt und Ihre Garantie für Apple ungültig wird.

Daher können die oben genannten Probleme dazu führen, dass Sie den Jailbreak vom iPhone entfernen müssen. Wie entferne ich dann den Jailbreak? Die einzige Möglichkeit ist, das iPhone mit Jailbreak auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies ist ein sicherer Weg, um alle Jailbreak-Daten und zu entfernen iPhone wiederherstellen mit allen anderen normalen Informationen der vorherigen Sicherung.

Sie können auch lernen iPhone ohne Aktualisierung wiederherstellen.

Ausbruch
Anleitung

Führerliste

1. So setzen Sie ein iPhone über iTunes auf die Werkseinstellungen zurück

Ich zeige Ihnen, wie Sie mit ein paar einfachen Schritten das iPhone über iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzen können.

Schritt 1 Sie sollten sicherstellen, dass Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer installiert haben. Wenn nicht, führen Sie das Update durch, bevor Sie fortfahren.

Schritt 2Deaktivieren Mein iPhone suchen auf dem iPhone, wenn Sie es aktiviert haben. Gehe zu Einstellungen - iCloud - Tab die Mein iPhone suchen Zum Ausschalten umschalten.

Schritt 3 Führen Sie iTunes auf Ihrem Computer aus und verbinden Sie Ihr iPhone damit. Dann erkennt iTunes, dass auf Ihrem iPhone ein iPhone-Symbol in der oberen rechten Ecke angezeigt wird. Wenn iTunes erkennt Ihr iPhone nicht, versetzen Sie es mit der Taste in den Wiederherstellungsmodus Leistung -Taste und Startseite drücken, bis der Bildschirm zum Herstellen einer Verbindung mit iTunes auf dem iPhone-Bildschirm angezeigt wird.

Schritt 4 Klicken Sie auf das iPhone-Symbol und navigieren Sie zu Zusammenfassung Sektion. Und dann klicke auf den Wiederherstellen iPhone Schaltfläche im rechten Hauptfenster.

Wiederherstellen iPhone

Schritt 5 Sie werden aufgefordert, Ihr iPhone zu sichern oder nicht. Ich empfehle, ein Backup des iPhone mit Jailbreak nicht über iTunes zu erstellen, da Apple im Garantiefall feststellen kann, dass das iPhone mit Jailbreak infiziert ist, nachdem Beweise für den Jailbreak auf das frisch wiederhergestellte iPhone zurückkopiert wurden. Also ist es wichtig zu Sichern Sie Ihr iPhone, bevor Sie ins Gefängnis gehen Ihr iPhone und klicken Sie bitte Sichern Sie nicht.

Schritt 6 iTunes fragt Sie, ob Sie das iPhone wirklich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten. Wählen Wiederherstellen und Aktualisieren im Eingabeaufforderungsfenster.

Stellen Sie das iPhone mit Jailbroken wieder her

Schritt 7 Lassen Sie das iPhone nach Abschluss des Wiederherstellungsvorgangs angeschlossen, bis es aktiviert ist. Dann können Sie ein neues iPhone einrichten oder von einem früheren Backup auf iTunes wiederherstellen.

2. Nicht gesicherte Daten von einem iPhone mit Jailbreak wiederherstellen

Soweit Sie oben sehen können, führen Operationen zu Datenverlust dieser Daten, bevor der Jailbreak nicht gesichert wurde. Daher benötigen Sie ein Tool eines Drittanbieters, mit dem Sie ein iPhone mit Jailbreak sichern können, ohne dass Jailbreak-Beweise hinterlassen werden, bevor Sie eine Wiederherstellung durchführen. Alles, was Sie brauchen, ist eine iPhone-Datenwiederherstellungssoftware. Ich empfehle Ihnen, sie zu verwenden FoneLab iPhone Datenwiederherstellung. Es ist leistungsstark genug, um alle Daten von einem iPhone mit Jailbreak sicher wiederherzustellen, einschließlich Fotos, Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, Musik, Apps und so weiter. Laden Sie die Software herunter und sichern Sie Ihr iPhone mit Jailbreak jetzt kostenlos.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1 Starten Sie die Software nach der Installation und schließen Sie Ihr iPhone an den Computer an.

Erholen Sie sich von Jailbreak

Schritt 2 Nachdem die Software Ihr iPhone erkannt hat, wählen Sie Wiederherstellen von iOS-Gerät Scannen.

Vom Gerät wiederherstellen

Schritt 3 Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, zeigt die Software die wiederhergestellten Inhalte in Kategorien an. Sie können eine Vorschau der Details anzeigen, indem Sie auf den Inhalt klicken und die Elemente auswählen, die Sie auf dem Computer sichern möchten. Klicken Wiederherstellen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Jailbroken iPhone auf Computer sichern
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Restore Jailbroken iPhone

How to Restore Jailbroken iPhone

I have my iPhone 4 jailbroken. But I realized that it’s not a good idea to jailbreak it since things did not go as well as I planned. I downloaded some apps after jail-breaking but made the iPhone unstable. I want to give up the jailbreak now. Does anybody know how to remove jailbreak from iPhone 4? Please give me some help, I want my iPhone to be back to its unjailbroken state. Thank you!

What is a jailbroken iPhone? Jail-breaking is removing Apple’s restriction on iOS device. That means it allows the downloads of apps that have not been approved by Apple, and other customization features. So many iPhone users all will to take the risk to jailbreak their iPhones. They say that it gives them more flexibility.

However, it’s not as many benefits as they think because after jail-breaking your iPhone will probably become very unstable and not function normally.

If you want to take your jailbroken iphone which has hardware issues to Apple store for repairing, you will be rejected by the employees because Apple doesn’t support jail-breaking and your warranty with Apple is voided.

Therefore above issues may force you to remove jailbreak from the iPhone. How to remove jailbreak then? The only choice is to reset jailbroken iPhone to its factory settings. This is a safe way to remove all jailbreak data and restore iPhone with all the other normal information of previous backup.

You can also learn restore iPhone without updating.

Jailbreak

How to Reset an iPhone to Factory Settings via iTunes

I will show you how to restore iPhone back to it’s factory settings via iTunes with a few simple steps.

1. You should make sure that you have the latest version of iTunes installed on your computer. If not, do the update before moving forward.

2. Disable Find My iPhone on the iPhone if you have enabled it. Go to SettingsiCloud – Tab the Find My iPhone toggle to turn off.

3. Run iTunes on your computer and connect your iPhone to it. Then iTunes will detect your iPhone display an iPhone icon on the top right corner. If iTunes won’t recognize your iPhone, force it into recovery mode by pressing the Power button and Home button together until the connect to iTunes screen appears on the iPhone screen.

4. Click on the iPhone icon and navigate to Summary section. And then click on the Restore iPhone button on the right main pane.

Restore iPhone

5. You will be prompted to back up your iPhone or not. I suggest you better not to backup jailbroken iPhone via iTunes because if you’re making a warranty claim from Apple store it’s possible for Apple to tell that your iPhone was jailbroken once some evidence of the jailbreak has been copied back to the freshly restored iPhone. So it’s important to back up your iPhone before jail-breaking your iPhone and please click Don’t Back Up.

6. iTunes will ask you if you are sure to restore the iPhone to its factory settings. Select Restore and Update on the prompt window.

Restore Jailbroken iPhone

7. Once the restoring process is complete, leave the iPhone connected until it is activated. Then you can set up as an new iPhone or restore from previous backup on iTunes.

Recover Not Backed Up Data from Jailbroken iPhone

As far as you can see above operations will cause data loss of those data before jailbreak haven’t been backed up. Thus, you need a third-party tool which can help you back up an jailbroken iPhone without leaving any jailbreak evidence before you do a restore. All you need is an iPhone data recovery software, I recommend you to use FoneLab iPhone Data Recovery. It’s powerful enough to recover all data from an jailbroken iPhone safely including photos, contacts, messages, call histories, music, app and so on. Download the software and back up your jailbroken iPhone freely now.

Fonelab for iOS Screenshot

iPhone Data Recovery

FoneLab for iOS - recover and back up data from jailbroken iPhone, damaged iPhone to computer.

Free DownloadFree Download

Step 1: Launch the software after the installation and plug your iPhone to the computer.

Recover from Jailbreak

Step 2: After the software detected your iPhone, select Recover from iOS Device to scan.

Recover from Device

Step 3: Once the scanning process is done, the software will display the recovered contents in categories. You can preview the details by clicking the content and choose those items you want to back up to computer. Click Restore to save them on your computer.

Backup Jailbroken iPhone to Computer
Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone Restore

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.