Wiederherstellen von iCloud Backup ohne Zurücksetzen

Boey Wongaktualisiert von Boey Wong / 02. April 2021, 09:40 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, ein iCloud-Backup auf einem iPhone wiederherzustellen, ohne das Gerät zurückzusetzen? Mein iPhone zeigt an, dass letzte Nacht ein iCloud-Backup erstellt wurde und ich versuche, meine Kontakte und meinen Kalender wiederherzustellen, die auf eine Weise, die ich nicht verstehe, auf eine alte Kopie zurückgesetzt zu sein scheinen. Muss ich das iPhone zurücksetzen?

Es ist allgemein bekannt, dass Benutzer von iOS-Geräten, die Ihr iPhone oder iPad mit einem Wi-Fi-Netzwerk und einer Stromquelle verbinden, automatisch eine iCloud-Sicherung durchführen. Dies macht es sehr einfach, all Ihre Inhalte und Einstellungen von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen und Ihre Daten zurückzugewinnen, falls Sie jemals etwas davon verlieren sollten. Der Nachteil ist jedoch, dass einige Daten auf Ihrem iPhone möglicherweise fälschlicherweise durch die Daten aus der Wiederherstellung des iCloud-Backups ersetzt werden. Daher müssen Sie einen anderen Weg finden, um Datenverluste zu vermeiden Abrufen gelöschter iPhone-Dateien von einer iCloud-Sicherung.

Backup iPhone zu iCloud

Wiederherstellen des iPhone aus iCloud ohne Zurücksetzen

Wir werden einen iCloud Backup Extractor einführen, FoneLab iPhone Datenwiederherstellung an die Benutzer, die selektiv Daten, Dateien oder Informationen aus iCloud Backup wiederherstellen müssen, ohne das iOS-Gerät zurückzusetzen. Mit diesem Programm können Sie auf die verfügbaren iCloud-Sicherungen zugreifen und Inhalte aus der Sicherung anzeigen. Klingt erstaunlich, nicht wahr? Erfahren Sie mehr über die Software zur Wiederherstellung von iCloud-Backups.

Funktionen von FoneLab iPhone Data Recovery

  1. Rufen Sie Ihre verlorenen Dateien ab, während Sie die aktuellen intakt halten.
  2. Wiederherstellen gelöschter Dateien von 19-Daten, die auf diesen Geräten erstellt wurden - iPhone 4 / 3GS, iPad 1 oder iPod touch 4.
  3. Wiederherstellen und Exportieren von acht Arten verlorener Daten von jedem anderen iOS-Gerät, einschließlich iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
  4. Zeigen Sie eine Vorschau der Sicherungsdateien an, bevor Sie sie wiederherstellen.
  5. Stellen Sie Daten aus iCloud Backup oder iTunes Backup wieder her.
  6. Volle Unterstützung für iOS 11 und iTunes 12.7.
FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Laden Sie nun die Datenwiederherstellungssoftware herunter und installieren Sie sie. Befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte, um die iCloud-Sicherung wiederherzustellen, ohne sie zurückzusetzen.

Schritt 1 Führen Sie die Software nach der Installation auf Ihrem Computer aus. Im Allgemeinen wird es direkt nach der erfolgreichen Installation gestartet.

Schritt 2 Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei auf der Schnittstelle, wenn Sie mit drei Wiederherstellungsmodi zur Verfügung stehen. Melden Sie sich dann mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort bei iCloud an.

Einloggen iCloud

Schritt 3 Die Software zeigt alle verfügbaren iCloud-Sicherungsdateien an, die Sie auswählen können. Wählen Sie die richtige Sicherungsdatei zum Herunterladen entsprechend dem Sicherungsdatum aus.

Wiederherstellen von iCloud

Schritt 4 Der wiederhergestellte Inhalt der heruntergeladenen Sicherungsdatei wird links in Kategorien angezeigt. Gehen Sie alle Inhalte nacheinander durch und zeigen Sie eine Vorschau der Details an. Entscheiden Sie dann, welche Sie wiederherstellen möchten.

IPad Fotos wiederherstellen

Wie Sie sehen, ist es mit Hilfe von FoneLab iPhone Data Recovery einfach genug, dies zu tun gelöschte Fotos auf dem iPhone ohne Backup wiederherstellen und Wiederherstellen der Anrufliste von iCloud auch. Am wichtigsten ist, dass Sie nicht die gesamten Sicherungsdateien auf Ihrem Gerät wiederherstellen müssen und alle Ihre Daten intakt bleiben.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Restore from iCloud Backup without Reset

How to Restore from iCloud Backup without Reset

Is there a way to restore an iCloud backup on an iPhone without resetting the device? My iPhone indicates an iCloud backup was taken last night and I am trying to restore my contacts and calendar which seem to have reverted to an old copy in some way I cannot understand. Do I have to reset the iPhone?

It is well known for iOS device users that once connect your iPhone or iPad to a Wi-Fi network and a power source, an iCloud backup will automatically take place. This makes it very easy to transfer all your contents and settings from one device to another and get your data back if you ever lose some of it. But the downside is that some data on your iPhone may be mistakenly replaced by the data from the restoring iCloud backup. Therefore, you need to find another way that can help you avoid data loss while retrieving deleted iPhone files from an iCloud backup.

Backup iPhone to iCloud

How to Restore iPhone from iCloud without Performing Reset

We are going to introduce an iCloud backup extractor, FoneLab iPhone Data Recovery to the users who need to selectively recover data, files or information from iCloud backup without resetting the iOS device. This program enables you to access the available iCloud backups and view contents from the backup. Sounds amazing, doesn’t it? Let’s learn more about iCloud backup recovery software.

Features of FoneLab iPhone Data Recovery

  1. Retrieve your lost files while keeping current ones intact.
  2. Recover deleted files from 19 different types of data created on these devices – iPhone 4/3GS, iPad 1 or iPod touch 4.
  3. Restore and export eight types of lost data from any other iOS device, including the iPhone 7 and iPhone 7 Plus.
  4. Preview backup files before restoring them.
  5. Restore data from iCloud backup or iTunes backup.
  6. Fully supports iOS 11 and iTunes 12.7.
Fonelab for iOS Screenshot

iPhone Data Recovery

FoneLab - iPhone Data Recovery - recover the lost/deleted iPhone data including WhatsApp Chat History from your iCloud or iTunes backup or device.

Free DownloadFree Download

Now let’s download and install the data recovery software and follow below simple steps to restore iCloud backup without resetting.

Step 1: Run the software on your computer after installed. Generally, it will launch right after you have installed it successfully.

Step 2: Select Recover from iCloud Backup File on the interface when you are provided with three recovery modes. Then sign into iCloud account with your Apple ID and password.

Login iCloud

Step 3: The software will display all the available iCloud backup files for you to choose. Pick the right backup file to download according to the backup date.

Recover from iCloud

Step 4: The recovered contents from the downloaded backup file will be displayed in categories on the left. Go through all contents one by one and preview in details, then decide which ones you want to recover.

Recover iPad Photos

As you can see, with the help of FoneLab iPhone Data Recovery, it is easy enough to recover deleted photos on iPhone without backup and recover call history from iCloud as well. Most important, you don’t need to restore the whole backup files to your device and all your data will keep intact.

Boey

May 11, 2017 09:00 / Posted by Tag: Backup iCloud Restore

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.