FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Wiederherstellen gelöschter Kontakte von einem verwurzelten Samsung-Telefon

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 08. April 2021, 09:00 Uhr

Ich konnte das System meines Samsung-Telefons nicht aktualisieren, also habe ich es auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt. Dann sind alle Daten auf meinem Telefon, einschließlich der Kontakte, gelöscht. Diese Kontakte sind für mich von Wert. Was noch schlimmer ist, ich habe kein Backup und mein Samsung-Handy wurde bereits gerootet. Ich habe einige Tools ausprobiert, um sie zurückzubekommen, aber es hat nicht funktioniert. Habe ich in diesem Fall noch die Möglichkeit, Samsung-Kontakte wiederherzustellen? Danke vielmals!

Kontakte wiederherstellen

Da Kontakte für alle so wichtig sind, kann der Verlust solcher Daten eine Katastrophe sein. Es gibt viele Android-Datenwiederherstellungsprogramme auf dem Markt, mit denen Sie gelöschte oder verlorene Kontakte retten können. Es ist jedoch nicht immer einfach, gelöschte Kontakte von einem verwurzelten Samsung-Smartphone abzurufen. Ich bin also hier und biete Ihnen das umfassendste und effektivste Samsung-Tool zur Datenwiederherstellung, mit dem Sie Kontakte von Ihrem verwurzelten Samsung-Telefon wiederherstellen können. FoneLab Android Datenrettung ist eine 100% -zuverlässige Software, mit der Sie gelöschte Kontakte mit nur wenigen Klicks wiederherstellen können, selbst wenn Ihr Samsung-Telefon zuvor gerootet ist. Weitere Funktionen von FoneLab Android Data Reovery finden Sie weiter unten.

  1. Es unterstützt die Wiederherstellung von einem gerooteten Samsung-Gerät.
  2. Es ist kompatibel mit Android OS 2.1 - 5.1.
  3. Mac- und Windows-Version sind verfügbar.
  4. Das Programm kann alles wiederherstellen, was Sie verloren haben, z. B. Textnachrichten, Nachrichtenanhänge, Fotos, Musik, Videos, Dokumente, Anrufprotokolle usw.
  5. Stellen Sie Kontakte mit Details wie Samsung-Kontaktnummer, Name, E-Mail, Berufsbezeichnung, Firma usw. wieder her.

Eine kostenlose Testversion dieses Programms steht auf unserer offiziellen Website zum Herunterladen zur Verfügung. Sie können sie auch einfach mit dem unten stehenden Link herunterladen, der Ihrem Betriebssystem Ihres Computers entspricht. Es lohnt sich, die folgenden Schritte auszuführen, um die verlorenen Kontakte wiederherzustellen.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So rufen Sie gelöschte Kontakte mit FoneLab Android Data Recovery ab

Um sicherzustellen, dass die verlorenen Telefonnummern erfolgreich wiederhergestellt werden, schalten Sie die Daten aus und verwenden Sie Ihr Telefon nicht mehr, um zu vermeiden, dass neue Daten die alten abdecken. Andernfalls sind die fehlenden Daten für immer verschwunden.

Schritt 1Laden Sie das Programm zunächst herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie anschließend die Software und schließen Sie Ihr Samsung-Gerät über ein USB-Kabel an den Computer an.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2Aktivieren Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon und erlauben USB-Debugging. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, es ist ziemlich einfach.

Verbindung fortsetzen

Schritt 3Die Software erkennt Ihr Samsung-Telefon, nachdem Sie das USB-Debuggen zugelassen haben. Dann sehen Sie eine Liste der verschiedenen Dateitypen. Bitte nur auswählen Kontakte und klicken auf Weiter um die Scanzeit zu verkürzen.

Wählen Sie Kontakt zum Scannen

Schritt 4Da Ihr Samsung-Telefon bereits gerootet wurde, erhalten Sie vom Programm eine Popup-Meldung, in der Sie um Erlaubnis gebeten werden. Sie sollten tippen Erlauben / gewähren / autorisieren um ihm das Privileg zu geben, mehr gelöschte Daten zu scannen. Wenn die Eingabeaufforderung nicht angezeigt wird, können Sie auf klicken Wiederholen nochmal versuchen.

Privileg erhalten

Schritt 5Das Scannen kann eine Weile dauern. Danach können Sie eine Vorschau der Detailinformationen der verlorenen Kontakte anzeigen. Überprüfen Sie den Namen, die Nummer und die E-Mail-Adresse und wählen Sie aus, welche Sie zurückrufen möchten. Dann klick Erholen um sie im HTML- oder XML-Format auf Ihrem Computer zu speichern.

Recover Kontakte

In diesem Moment, glaube ich, haben Sie Ihre verlorenen Kontakte bereits zurückgebracht, oder? Übrigens, Sie sollten eine Kopie dieser wichtigen Daten erstellen. FoneLab Android Data Recovery kann auch als Backup-Tool verwendet werden. Sichern Sie Samsung-Kontakte auf dem Computer Ab und zu halten Sie von der Katastrophe fern. Wenn Sie jedoch gerade einen Datenverlust auf Ihrem Samusng-Gerät haben, können Sie dies angeben beste Android Datenrettung Werkzeug ein Schuss.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Restore Deleted Contacts from Rooted Samsung Phone

How to Restore Deleted Contacts from Rooted Samsung Phone

I failed to upgrade my Samsung phone’s system so I reset it back to the factory default settings, then the whole data on my phone including contacts are all gone. These contacts are valueable for me. What’s worse, I don’t have any backup and my Samsung phone has been rooted before. I’ve tried some tools to get them back but didn’t work. Do I still have a chance to restore Samsung contacts in this case? Many thanks!

Restore Contacts

As contacts are so important to everyone, losing these kind of data may be a disaster. There are many Android data recovery software avaiable in the market to help your rescuing the deleted or lost contacts, but it is not always easy to retrieve deleted contacts from a rooted Samsung smart phone. so here I am, providing you the most comprehensive and effecitive Samsung data recovery tool to help you restore contacts from your rooted Samsung phone. FoneLab Android Data Recovery is a 100% reliable software assisting you to recover deleted contacts with only few clicks even if your Samsung phone is rooted before. View more features of FoneLab Android Data Reovery below.

1. It supports the recovery from rooted Samsung device.

2. It is compatible with Android OS 2.1 – 5.1.

3. Mac and Windows version are both available.

4. The program is able to recover whatever you lost, such as text messages, message attachments, photos, music, videos, documents, call logs and so on.

5. Recover contacts with details including Samsung contact number, name, email, job title, company, etc.

Free trial version of this program is available to download on our official website or you can just download it with below link according to your operating system of your computer. It’s worth trying and follow the below steps to get back the lost contacts.

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Retrieve Deleted Contacts with FoneLab Android Data Recovery

To guarantee that the lost phone numbers will be recovered successfully, please turn off data and stop using your phone to avoid new data cover the old ones. Otherwise, the missing data will be gone forever.

Step 1: Download and install the program on your computer at first. And then launch the software and plug your Samsung device into the computer via a USB cable afterwards.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: Enable the USB debugging mode on your phone and allow USB debugging. If you don’t know how to do it, follow the onscreen instruction, it is pretty simple.

Allow to Continue Connect

Step 3: The software will detect your Samsung phone after you allow USB debugging. Then you will see a list of different file types. Please only select Contacts and click Next in order to shorten the scanning time.

Choose Contact to Scan

Step 4: Since your Samsung phone has been rooted before, you will receive a pop-up messages from the program asking for permission. You should tap Allow/Grant/Authorize to allow it to get privilege to scan more deleted data. If the prompt message doesn’t show up, you can click Retry to try again.

Get Privilege

Step 5: It can take a while to scan. But after it is done, you can preview the detail information of the lost contacts. Check the name, number, email and select which ones you want to retrieve back. Then click Recover to save them on your computer in html or xml format.

Recover Contacts At this moment, I think you have already brought back your lost contacts, right? By the way, you’d better make a copy of these important data, FoneLab Android Data Recovery can be also used as a backup tool. Back up Samsung contacts to computer once a while will keep you away from the disaster. But if you are suffering data loss on your Samusng device right now, you can give this best Android data recovery tool a shot.

Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Tag: Contact Restore Samsung

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.