So stellen Sie gelöschte Voicemails auf dem iPhone wieder her

Boey WongGeschrieben von Boey Wong / 08. März 2021 09:00

Ich habe eine Voicemail auf meinem iPhone gelöscht, um festzustellen, dass ich sie hätte behalten sollen. Kann ich gelöschte Voicemail wieder auf dem iPhone abrufen? Bitte helfen Sie, vielen Dank!
-Tommy

Tatsächlich ist es möglich und extrem einfach, gelöschte Voicemail wiederherzustellen, solange Ihr Mobilfunkanbieter visuelle Voicemail unterstützt und Sie dafür bezahlt haben. Wenn Sie eine Voicemail auf Ihrem iPhone löschen, ist sie nicht sofort gelöscht. Sie können Ihre Voicemail-Nachrichten vom Server der Telefongesellschaft herunterladen und sie abhören, wann und wo immer Sie möchten.

Gelöschte iPhone Voicemail wiederherstellen

Im Folgenden finden Sie Tipps zum Abrufen gelöschter Voicemail auf dem iPhone und mit dem FoneLab iPhone Data Recovery Tool.

Wenn Sie jedoch einen Mobilfunkanbieter haben, der Visual Voicemail nicht unterstützt, oder nicht dafür bezahlt haben, kann die Telefongesellschaft gelöschte iPhone-Voicemail nicht wiederherstellen. Keine Sorge, Sie können in diesem Fall immer noch Voicemail finden, wenn Sie unsere FoneLab iPhone-Datenrettungssoftware ausprobieren.

Es ist eine Software, die sich auf die Wiederherstellung gelöschter oder verlorener Daten von iOS-Geräten wie iPhone, iPad und iPod spezialisiert hat. Mit ihm können Sie nicht nur gelöschte Voicemail abrufen, sondern auch gelöschte Erinnerungen, Fotos, Kontakte, Textnachrichten, Nachrichtenanhänge, Notizen und mehr wiederherstellen.

Die Software unterstützt sowohl Windows als auch Mac und bietet eine kostenlose Testversion. Sie können es kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Im Folgenden finden Sie Tipps zum Abrufen gelöschter Voicemail auf dem iPhone und mit dem FoneLab iPhone Data Recovery Tool.

Schritt 1Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem iPhone und navigieren Sie zu Voicemail Abschnitt.

Schritt 2Scrollen Sie ganz nach unten und tippen Sie auf Gelöschte Nachrichten die nur angezeigt wird, wenn Sie welche haben.

Schritt 3Wählen Sie alle Nachrichten aus, die Sie zurück erhalten möchten, und tippen Sie auf Undelete.

Anleitung

Führerliste

1. Vom iOS-Gerät wiederherstellen

Schritt 1 Laden Sie zunächst die Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Klicken Sie dazu auf den folgenden Link. Die Software wird nach Abschluss automatisch gestartet. Schließen Sie dann Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer an.

FoneLab für iOS
FoneLab für iOS

Mit FoneLab für iOS können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, WhatsApp, Kik, Snapchat, WeChat und weitere Daten von Ihrem iCloud- oder iTunes-Backup oder -Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 2 Nachdem die Software Ihr Gerät erkannt hat, haben Sie drei Wiederherstellungsmodi zur Auswahl. Wenn Sie Ihre Voicemail gesichert haben, können Sie sie absolut aus der Sicherungsdatei wiederherstellen. Wenn nicht, wählen Sie einfach Wiederherstellen von iOS-Gerät und klicken auf Scan starten.

Anrufliste wiederherstellen

Schritt 3 Das Scan-Ergebnis wird in Kategorien aufgelistet. Zeigen Sie den Inhalt einzeln in einer Vorschau an, einschließlich Fotos, Nachrichten, Nachrichtenanhängen, Kontakten, Notizen, Videos usw., und überprüfen Sie die Elemente, die Sie abrufen möchten. Klicken Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Wenn Sie Gesicherte iPhone Voicemailkönnen Sie iPhone Voicemail aus Bakcup-Dateien wiederherstellen.

2. Wiederherstellen von iOS Backup

Schritt 1 Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei dann erhalten Sie mehrere Sicherungsdateien, wenn Sie erstellt haben. Wenn Sie "Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen" wählen, müssen Sie sich bei iCloud anmelden. Wählen Sie eine Sicherungsdatei aus, die Ihrer Meinung nach die gelöschte Voicemail enthält, und klicken Sie auf Scan starten.

Wiederherstellen von iTunes

Schritt 2 Vorschau des Inhalts in Details. Überprüfen Sie dann die gewünschten Elemente und klicken Sie auf Erholen. Die abgerufenen Dateien werden auf Ihrem Computer gespeichert.

Nun, das ist alles über den Wiederherstellungsprozess. Es ist sehr einfach, mit FoneLab iPhone Data Recovery Ihre Daten abzurufen, unabhängig davon, ob sie versehentlich gelöscht wurden oder aus anderen unerwarteten Gründen verloren gegangen sind. Alles, was Sie tun müssen, ist nur ein paar Klicks. Warum nicht eins auf Ihren Computer bekommen und Daten immer wieder verlieren?

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Recover Deleted Voicemails on iPhone

How to Recover Deleted Voicemails on iPhone

I deleted a voicemail on my iPhone only to find out that I should have kept it. Can I retrieve deleted voicemail back on iPhone? Please help, thanks a lot!
-Tommy

Actually it’s possible and extremely simple to recover deleted voicemail as long as your carrier supports visual voicemail and you have paid for it. So once you delete a voicemail on your iPhone, it isn’t gone immediately, you can download your voicemail messages from the phone company’s server and listen to it whenever and wherever you want.

Recover Deleted iPhone Voicemail

Below is the tips on how to retrieve deleted voicemail on iPhone and with FoneLab iPhone Data Recovery tool.

However, if you are with a carrier that does not support visual voicemail or you haven’t paid for it, the phone company is not able to recover deleted iPhone voicemail. Don’t worry, you can still find voicemail back in this case if you try our FoneLab iPhone Data Recovery software.

It is a software that specialized in recovering deleted or lost data from iOS device like iPhone, iPad and iPod. With it you can not only retrieve deleted voicemail, but also can recover deleted reminders, photos, contacts, text messages, message attachments, notes, and more.

The software supports both Windows and Mac and offers free trial version. You can download it for free and have a try.

Below is the tips on how to retrieve deleted voicemail on iPhone and with FoneLab iPhone Data Recovery tool.

  1. Open the Phone app on your iPhone and navigate to the Voicemail section.
  2. Scroll all the way down and tap Deleted Messages which will only appear if you have any.
  3. Choose any messages that you want to get back and tap Undelete.

1. Recover from iOS Device

Step 1: First of all, Download and install the software on your computer with the below link accordingly. The software will launch automatically once it completes. Then connect your iPhone to the computer with USB cable.

Fonelab for iOS Screenshot

iPhone Data Recovery

FoneLab - iPhone Data Recovery - recover the lost/deleted iPhone data including call history from your iCloud or iTunes backup or device.

Free DownloadFree Download

Step 2: After the software detects your device, you will have three recovery modes to choose. If you have backed up your voicemail, you can absolutely recover them from the backup file. But if not, just choose Recover from iOS Device and click Start Scan.

Recover Call Log

Step 3: The scanning result will be listed in categories, preview contents in detail one by one including photos, messages, message attachments, contacts, notes, videos, etc and check those items that you want to retrieve. Click Recover to save them on your computer.

If you have backed up iPhone voicemail, you can recover iPhone voicemail from bakcup files.

2. Recover from iOS Backup

Step 1: Select Recover from iTunes Backup File then you will get multiple backup files if you have created. If you choose Recover from iCloud Backup File, you need to sign in iCloud account. Select one backup file that you think may contains the deleted voicemail and click Start Scan.

Recover from iTunes

Step 2: Preview contents in details. Then check the items that you need and click Recover. The retrieved files will be saved to your computer.

Well, that’s all about the recovery process. It’s very easy to use FoneLab iPhone Data Recovery to retrieve your data no matter it is mistakenly deleted, or lost due to other unexpected reasons. All you need to do is just a few clicks. Why not get one on your computer and keep losing data away.

Boey

November 18, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone Recover

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.