iPhone X Hands-On Review

Boey Wongaktualisiert von Boey Wong / 02. April 2021, 09:40 Uhr

Apples Event hat gerade ein brandneues, komplett überarbeitetes iPhone X fertiggestellt und herausgebracht. Als Apples neues Flaggschiff hat das iPhone X nicht nur die Reaktion der Verkäufe, sondern auch die Aufgabe, die Homogenisierung auf dem aktuellen Smartphone-Markt zu ändern. Es wurde vor der Veröffentlichung von iPhone X enthüllt, aber die iPhone-Fans erwarten immer noch etwas anderes, das von iPhone X mitgebracht wird.

Die Sache, über die die Leute am liebsten mit dem iPhone X sprechen möchten, ist der Startpreis bei $ 999, aber wenn Sie das Telefon in der Hand haben und damit spielen, fühlt es sich an, es ist es einfach wert!

Auf den ersten Blick werden Sie nicht überrascht sein, wenn es nicht aufwacht. Aber der Bildschirm lodert in Ihren Augen, sobald Sie den Hörer aufwecken.

Das erste, was Ihre Augen anzieht, ist die randlose Anzeige. Die Pixel des 5.8-Zoll-Super-Retina-Displays (2436 x 1125) sehen beim Ansehen eines Videos oder Films großartig aus. Apple hat den Übergang zum OLED-Bildschirm endlich geschafft und es sagt, dass seine Farben realistischer sind als alles andere auf dem Markt.

OLED-Bildschirm

Anders als beim vorherigen iPhone verfügt das iPhone X im Design über Funktionen zur Gesichtserkennung in der Frontkamera und es gibt keine Home-Taste mehr. Darüber hinaus verschmelzen die Glasfront und die Glasrückseite des iPhone X mühelos mit dem polierten Edelstahlband, das an den Seiten verläuft. Sanfter Übergang, der natürlicher und komfortabler wirkt. Sie werden jedoch das Gefühl haben, dass zwischen ihnen eine Lücke besteht, wenn Sie sie vorsichtig berühren.

Auch wenn Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen. Wie das iPhone 8 ist auch das iPhone X IP67 wasserdicht und staubdicht, was bedeutet, dass es bis zu 1.5 Meter für 30 Minuten unter Wasser bleiben kann. Aber das, worauf Sie gut aufpassen sollten, ist die hintere und vordere Scheibe. Da es immer noch Glas ist, wird es wahrscheinlich nach einem Tropfen auf Beton zerbrechen, egal wie langlebig und fest es ist.

Apple verwendet zum ersten Mal den OLED-Bildschirm, aber keinen gewöhnlichen. Es wurde speziell für das iPhone X entwickelt. Die offiziellen Daten zeigen, dass es ein 1000000: 1-Kontrastverhältnis mit einer hohen Auflösung von 2436 x 1125-Pixeln sowie einer hohen Helligkeit und einer besseren Farbgenauigkeit aufweist und das HDR-Display unterstützt.

Ich möchte fünf attraktive Features vorstellen:

Neue Art zu interagieren und mit iOS zu navigieren

In Anbetracht der All-Screen-Front konzentriert sich das iPhone X mehr auf die Bedienung von Gesten.

Im Vergleich zum zuvor veröffentlichten iPhone entfernt das iPhone X die Home-Taste, was bedeutet, dass die Fingerabdruckerkennung abgebrochen wird.

Entsperren und zum Startbildschirm gelangen

Schauen Sie zum Entsperren auf Ihr iPhone X und streichen Sie vom unteren Rand des Sperrbildschirms nach oben. Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben, um jederzeit zum Startbildschirm zu wechseln.

Aufschließen

Öffnen Sie das Kontrollzentrum

Wischen Sie in der rechten oberen Ecke des Bildschirms nach unten, um Einstellungen und Apps im Control Center schnell anzupassen.

Öffnen Sie das Kontrollzentrum

Siehe Benachrichtigung

Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten, um Ihre Benachrichtigungen wie Anrufe, Erinnerungen, Nachrichten usw. anzuzeigen.

Siehe Benachrichtigung

Weitere Gesten zum Navigieren auf Ihrem iPhone X klicken Sie bitte hier .

Gesichtsausweis und Animoji

Die Gesichts-ID ersetzt die Touch-ID. Am oberen Rand des Telefons befinden sich zahlreiche Sensoren, darunter eine TrueDepth-Kamera und ein Projektor, der 30,000-Infrarotpunkte auf Ihr Gesicht wirft, um Ihr Gesicht zu erkennen. Es ist ziemlich beeindruckend, dass das Tiefenverfolgungssystem Ihr Gesicht lernen kann, selbst wenn Sie eine Brille oder einen Hut tragen oder Ihre Frisur ändern. Außerdem lässt es sich nicht von einem Foto von dir täuschen.

Außerdem funktioniert es nicht, wenn Sie die Augen geschlossen haben und nicht aufpassen. Sie müssen also nicht auf jemanden achten, der Ihr Telefon ohne Vorankündigung entsperrt.

Face ID unterstützt die Apple Pay-Überprüfung. Ich muss sagen, dass es so cool ist, eine Zahlung auf einen Blick zu leisten.

Die TrueDepth-Kamera kann viel mehr als nur das iPhone X entsperren.

Sie können diese 3D-Mapping-Sensoren und -Kameras für Messaging verwenden, das heißt Animoji. Starten Sie Ihre Nachrichten-App und Sie finden eine neue Option, um ein animiertes Emoji an einen Freund oder ein Animoji zu senden. Es zeichnet Ihre Gesichtsausdrücke mit überraschender Genauigkeit auf und zeichnet auf, was Sie sagen. Es ist wie eine Bewegungsaufnahme, die in Filmen verwendet wird. Es ist so gut, wenn Sie Animojis über verschiedene Messaging-Apps an andere Personen senden können.

Animoji

Apples A11 Bionic GPU

Die Apple-GPU ist eine der größten Ankündigungen der Veranstaltung, hat aber den geringsten Beifall erhalten, einfach weil die Öffentlichkeit noch nicht vollständig erkennt, wie wichtig dies jetzt und in Zukunft ist. Apple war bereits führend bei Mobilgeräten - insbesondere bei Spielen und der reibungslosen Benutzeroberfläche von iOS -, weil es die besten verfügbaren GPU-Designs von Drittanbietern ausgewählt hatte (im Gegensatz zu Android- und Windows-Telefonen, die sich mit grundlegenderen Grafiken begnügten). Jetzt verfügt Apple über eine eigene GPU-Technologie und kann seine Produkte genau optimieren, um noch größere Differenzierungsmöglichkeiten zu erzielen.

A11 Bionic GPU

Neuer Kameramodus

iPhone X impliziert einen neuen Kameramodus. Am wichtigsten ist der Porträteffekt. Schieben Sie in den Bühnenbeleuchtungsmodus und klicken Sie, um ein Bild aufzunehmen. Das Telefon färbt den Hintergrund automatisch schwarz. Es scheint jedoch einige Probleme zu geben, dass der Hintergrund nicht vollständig schwarz geworden ist.

Dank des speziellen Tiefenverfolgungssystems unterstützt die Frontkamera auch den Porträtbeleuchtungseffekt. Wenn Sie mit einer Art Software arbeiten, können Sie ein sehr cooles Bild machen!

Portraitmodus

Support Wireless-Charging

Schließlich unterstützt das iPhone das kabellose Laden ab Werk. Die Funktionen sind seit Jahren auf Android verfügbar, während iPhone-Benutzer warten oder sperrige Geräte kaufen mussten, um das kabellose Laden auf früheren Modellen zu nutzen.

Jemand hat jedoch die Ladegeschwindigkeiten für Kabel und WLAN getestet. Und die Schlussfolgerung ist, dass das kabellose Laden im Vergleich zum kabelgebundenen Laden schrecklich langsam ist, selbst das langsame kabelgebundene Laden.

Kabelloses Laden

Das iPhone X ist teuer und kostet $ 999 für das 64GB-Basismodell. Wenn Sie das größere 256GB-Modell möchten, kostet es Sie $ 1,149 für das Privileg.

Sie sind jetzt käuflich zu erwerben, es kann jedoch sein, dass Sie Wochen oder Monate warten müssen, um eine zu erhalten, da es einige Lieferengpässe gibt.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > iPhone X Hands-On Review

iPhone X Hands-On Review

Apple’s event just wrapped up and released a brand new, completely redesigned iPhone X. As Apple’s new flagship phone, iPhone X carries not only the response of sales, but also the task of changing the homogenization in the current smartphone market. It has been exposed before iPhone X is released, but the iPhone fans are still expecting something different brought by iPhone X.

The thing that people most want to talk about with iPhone X is the starting price at $999, but when you have the phone in your hand and play with it, it feels, just worth it!

For the first sight of the appearance, you won’t feel too much surprise when it does not wake up. But the screen blazes into your eyes the second you wake the handset up.

The first thing attracts your eyes is its edge-to-edge display. The 5.8-inch Super Retina Display (2436 x 1125) pixels looks gorgeous as you watch a video or a movie. Apple has made the transition to OLED screen finally, and it says that its colors are more realistic than anything else on the market.

OLED Display Screen

Differ from the previous iPhone, the design style of iPhone X packs facial recognition features into the front camera and there is no Home button anymore. What’s more, the iPhone X’s glass front and back melt effortlessly into the polished stainless steel band that runs around the sides. Smooth transition, making it looks more natural and comfortable. However, you will feel there is a gap between them when you touch it carefully.

Even though, you don’t have to worry about this. Same as iPhone 8, iPhone X is IP67 waterproof and dustproof, which means it can stay underwater up to 1.5 meters for 30 minutes. But the thing you should take good care of is the rear and front glass. Because it is still glass, it will likely shatter after a drop on concrete no matter how durable and strong it is.

Apple first time uses the OLED display screen, but not a usual one. It is specially designed for iPhone X. The official data indicates that it has a 1000000:1 contrast ratio, with a high resolution of 2436 x 1125 pixels as well as high brightness, better color accuracy and supports the HDR display.

I would like to introduce five attracting features:

New Way to Interact And Navigate with iOS

Considering the all-screen front, iPhone X more emphasis on gestures operating.

Comparing to previously released iPhone, iPhone X removes Home button, which means fingerprint recognition is canceled.

Unlock And Get to The Home Screen

To unlock, glance at your iPhone X, then swipe up from the bottom of the lock screen. To go to the Home screen at any time, swipe up from the bottom edge of the screen.

Unlock

Open Control Center

To quickly adjust settings and apps in Control Center, swipe down from the upper-right corner of the screen.

Open Control Center

See Notification

To see your notifications, like phone calls, reminders, message, etc, swipe down from the top of your screen.

See Notification

For more gestures to navigate your iPhone X, click here Link out icon.

Face ID And Animoji

Face ID replaces Touch ID. There are a lot of sensors packed at the top of the phone, including an TrueDepth camera and a projector that throws 30,000 infrared dots on your face in order to recognize your face. It is pretty impressive that the depth tracking system can learn your face, even if you are wearing glasses, a hat, or change your hairstyle. Besides, it won’t be fooled by a photograph of you.

Besides, it won’t work if your eyes are closed and not paying attention. So you don’t have to keep an eye on someone else will unlock your phone without notice.

Face ID supports Apple Pay verification. I have to say that it’s so cool to make a payment by just a glimpse.

The TrueDepth camera does a lot more than just unlock the iPhone X.

You can use these 3D-mapping sensors and cameras for messaging, that is Animoji. Launch your Messages app and you will find a new option to send an animated emoji to a friend, or an Animoji. It tracks your facial expressions with surprising accuracy, and records whatever you say. It is like motion capture used in movies. It’s so good if you can send Animojis to people through different messaging apps.

Animoji

Apple’s A11 Bionic GPU

The Apple GPU is one of the biggest announcements of the event, but it got the least applause simply because the public doesn't yet fully recognize how important this is right now and into the future. Apple was already leading in mobile devices—particularly in gaming and the smoothness of iOS' UI—simply because it had selected the best available third party GPU designs (in contrast to Android and Windows Phones that were content with more basic graphics). But now Apple has its own in-house GPU technology, and has the ability to tightly optimize its products to achieve even greater differentiating capabilities.

A11 Bionic GPU

New Camera Mode

iPhone X implies a new camera mode. The most important is the portrait effect. Slide to the stage lighting mode, and click to take a picture. The phone will automatically put the background into black. However, it seems to be some problems that the background hasn’t turned black completely.

Benefit from the special Depth Tracking system, front camera also supports portrait lighting effect. Working with some kind of software, you can take a very cool picture!

Portrait Mode

Support Wireless Charging

Finally, iPhone has supported wireless charging out of the box. The features has been available on Android for years, while iPhone users had to wait or purchase bulky contraption to use wireless charging on previous models.

However, someone has tested charging speeds for both wired and wireless. And the conclusion is the wireless charging is terribly slow compared to wired charging, even the slow wired charging.

Wireless Charging

The iPhone X is expensive that cost $999 for the basic, 64GB model. If you want the larger 256GB model, it’s going to cost you $1,149 for the privilege.

They are now available for purchase, but you may have to wait weeks or months to get one, because there are some supply shortages.

Boey

Nov 17, 2017 09:00 / Posted by Tag: iPhone

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.