Beste iCloud Unlock-Software zur Umgehung der iCloud-Aktivierungssperre

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 20. Januar 2021, 16:30 Uhr

Die iCloud-Aktivierungssperre kann verhindern, dass andere Benutzer Ihr iPhone, iPad, iPod und Ihre Apple Watch löschen, verwenden oder reaktivieren. Ihr iOS-Gerät ist durch die iCloud-Aktivierungssperre geschützt. Nur Ihre zugehörige Apple ID kann dieses Apple-Gerät vollständig steuern. Es gibt jedoch noch viele Situationen, in denen Sie die Aktivierungssperre auf einem iPhone, iPad und mehr entfernen und deaktivieren müssen, z. B. ein gebrauchtes iPhone, eine vergessene Apple ID und vieles mehr.

Beste iCloud Unlock-Software zur Umgehung der iCloud-Aktivierungssperre

Während dieser Zeit können Sie die iCloud-Entsperrsoftware verwenden, um die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne Apple ID erfolgreich zu entfernen. Auch wenn Sie den Vorbesitzer nicht kontaktieren können oder sich nicht an Ihre Apple ID oder Ihr Kennwort erinnern können, können Sie die iCloud-Aktivierungssperre dennoch erfolgreich umgehen.

Anleitung

Führerliste

1. Beste iCloud Unlock-Software für Windows und Mac

Wenn Sie nach einem anfängerfreundlichen iCloud-Entsperr-Tool suchen, FoneLab iOS Unlocker kann Ihre erste Wahl sein. Sie können die iCloud-Aktivierungssperre entfernen und die Apple ID ohne Kennwort entsperren. Im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern bietet die Desktop-Entsperrsoftware iCloud Activation Lock die höchste Erfolgsquote. Sie können die iCloud-Aktivierungssperre mit einfachen Schritten zu Hause selbst entsperren. Folgen Sie einfach dem Tutorial zum Entsperren von iCloud auf dem Bildschirm, um den Bildschirm für die iCloud-Aktivierungssperre in wenigen Minuten zu entfernen.

  1. Entfernen Sie die Apple-Aktivierungssperre und greifen Sie auf Ihr iOS-Gerät zu.
  2. Löschen Sie die vorherige Apple ID und das Kennwort, um auf Ihr gesperrtes iPhone, iPad und Ihren iPod touch zuzugreifen.
  3. Reaktivieren Sie Ihr iOS-Gerät nach dem Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre mit einer neuen Apple-ID.
  4. Kompatibel mit iPhone 12 Pro Max / 12 Pro / 12 Mini / 12/11/11 Pro / 11 Pro Max / XS / XS Max usw. mit der neuesten iOS 14-Version.
  5. Unterstützt Windows 10 / 8.1 / 8/7 / XP / Vista und Mac OS X 10.7 oder höher (einschließlich macOS 10.15 Catalina).
  6. Sicher, sauber und einfach zu bedienen.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

2. So umgehen Sie die iCloud-Aktivierungssperre

Schritt 1Kostenloser Download, Installation und Start von FoneLab iOS Unlocker. Wählen Sie auf der Hauptoberfläche der Entsperrsoftware iCloud Activation Lock die Option Apple ID entfernen.

Schnittstelle entsperren

Schritt 2Verwenden Sie ein blitzschnelles USB-Kabel, um das iPhone an Ihren Computer anzuschließen. Sobald die Benachrichtigung über eine erfolgreiche Verbindung zum Gerät angezeigt wird, wird Ihr iDevice von FoneLab iOS Unlocker erkannt. Tippen Sie auf Ihrem iPhone-Bildschirm auf Vertrauen.

Entfernen Sie die Apple ID-Schnittstelle

Schritt 3Klicken Sie im Bildschirm Apple ID entfernen auf Start, um fortzufahren. Zunächst müssen Sie Find My iPhone zuerst deaktivieren. Wählen Sie in der App Einstellungen die Optionen Allgemein, Zurücksetzen und Alle Einstellungen zurücksetzen. Wenn Sie iOS 11/12/13/14 ausführen, sollten Sie stattdessen iCloud und dann Find My iPhone in der Einstellungen-App auswählen.

Starten Sie die Apple-ID

Schritt 4Die iCloud Unlocker-Software startet Ihr iPhone neu und führt das Entfernen der Aktivierungssperre automatisch durch. Trennen Sie Ihr iPhone erst, wenn Sie sehen, dass Sie Ihr Gerät erfolgreich auf dem Bildschirm entsperrt haben.

Entfernen Sie die Apple-ID und das icloud-Konto

3. FAQs zur iCloud Unlock Software

Gibt es einen kostenlosen Onlinedienst zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre?

Ja. Sie können iCloudin als Ihr kostenloses Online-Tool zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre verwenden. Es werden jedoch nicht alle iOS-Benutzer unterstützt. Wenn Ihr iPhone von iOS 7.0.5 bis iOS 9.0 läuft, können Sie die iCloud-Sperre mit iCloudin kostenlos entsperren.

Können Sie die iCloud-Aktivierung mit IEMI kostenlos umgehen?

Nein. Es ist nicht kostenlos, die iCloud-Aktivierungssperre mit IEMI zu entfernen. Je nach iOS-Gerätemodell und IEMI-Nummer werden unterschiedliche Online-IMEI-basierte iCloud-Entsperrdienste unterschiedlich berechnet. Der iCloud Activation Lock-Dienst ist jedoch nicht kostenlos.

Ist Open My iCloud ein verfügbares Tool zum Entsperren von iCloud?

Ja. Open My iCloud (OpenMyiCloud Easy Unlock Tool) ist weiterhin zum Entsperren der iCloud-Sperre verfügbar. Der Open My iCloud-Download-Link ist jedoch schwer zu finden. In der Zwischenzeit wurde die Open My iCloud-Software seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Daher wird nicht empfohlen, Open My iCloud als kostenlose iCloud-Entsperrsoftware zu verwenden.

Das ist alles, um iCloud Activation Lock mit FoneLab iOS Unlocker freizuschalten. Die iCloud-Entsperrsoftware kann die iCloud-Entfernung auf fast allen iOS-Geräten und -Versionen durchführen. Es ist in Ordnung, wenn Sie keinen technischen Hintergrund haben. Sie können die Anweisungen auf dem Bildschirm mit dem Desktop-iCloud-Bypass-Tool problemlos befolgen.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Hilft beim Entsperren des iPhone-Bildschirms. Entfernt die Apple ID oder das Kennwort. Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.

  • Hilft Ihnen, den iPhone-Bildschirm zu entsperren.
  • Entfernt die Apple ID oder ihr Passwort.
  • Entfernen Sie die Bildschirmzeit oder den Einschränkungspasscode in Sekunden.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Best iCloud Unlock Software to Bypass iCloud Activation Lock

Lisa OuUpdated by Lisa Ou / Jan 20, 2021 16:30

iCloud Activation Lock can prevent other users from erasing, using, or reactivating your iPhone, iPad, iPod, and Apple Watch. Your iOS device is protected by the iCloud Activation Lock. Only your associated Apple ID can fully control this Apple device. However, there are still many situations that you need to remove and disable Activation Lock on an iPhone, iPad, and more, like a second-hand iPhone, Apple ID forgot, and more.

Best iCloud Unlock Software to Bypass iCloud Activation Lock

During this time, you can use iCloud unlock software to remove Find My iPhone Activation Lock without Apple ID successfully. Even though you cannot contact the previous owner, or you cannot remember what your Apple ID or password is, you can still bypass the iCloud Activation Lock successfully.

Guide

Guide List

1. Best iCloud Unlock Software for Windows and Mac

If you are looking for a beginner-friendly iCloud unlock tool, FoneLab iOS Unlocker can be your first choice. You can remove the iCloud Activation Lock and unlock Apple ID without a password. Different from other competitors, the desktop iCloud Activation Lock unlock software offers the highest success rate. You can unlock the iCloud Activation Lock with easy steps at home by yourself. Just follow the on-screen iCloud unlocking tutorial to remove the iCloud Activation Lock screen in minutes.

  1. Remove Apple Activation Lock and access your iOS device.
  2. Erase the previous Apple ID and password to get into your locked iPhone, iPad ,and iPod touch.
  3. Reactive your iOS device with a new Apple ID after the iCloud Activation Lock removal.
  4. Compatible with iPhone 12 Pro Max/12 Pro/12 mini/12/11/11 Pro/11 Pro Max/XS/XS Max, etc. running the latest iOS 14 version.
  5. Support Windows 10/8.1/8/7/XP/Vista and Mac OS X 10.7 or above (including macOS 10.15 Catalina).
  6. Safe, clean, and easy to use.
FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.

2. How to Bypass iCloud Activation Lock

Step 1Free download, install, and launch FoneLab iOS Unlocker. Choose Remove Apple ID on the main interface of the iCloud Activation Lock unlock software.

unlock interface

Step 2Use a lightning USB cable to connect the iPhone to your computer. Once you see the Device connected successfully notification, your iDevice is detected by FoneLab iOS Unlocker. Tap Trust on your iPhone screen.

remove apple id interface

Step 3In the Remove Apple ID screen, click Start to move on. To start with, you need to turn off Find My iPhone first. In the Settings app, choose General, Reset and Reset All Settings options in order. If you runs iOS 11/12/13/14, you should choose iCloud and then Find My iPhone in the Settings app instead.

start to remove apple id

Step 4The iCloud unlocker software will reboot your iPhone and perform the Activation Lock removal process automatically. don’t disconnect your iPhone until you see You have unlocked your device successfully on the display screen.

remove apple id and icloud account

3. FAQs of iCloud Unlock Software

Is there an iCloud Activation Lock removal free online service?

Yes. You can use iCloudin as your online free iCloud Activation Lock removal tool. However, not all iOS users are supported. If your iPhone runs from iOS 7.0.5 to iOS 9.0, you can unlock iCloud lock with iCloudin for free.

Can you bypass iCloud Activation with IEMI for free?

No. It is not free to remove the iCloud Activation Lock with IEMI. According to your iOS device model and IEMI number, different online IMEI-based iCloud unlocking services charge differently. But the iCloud Activation Lock service is not free.

Is Open My iCloud an available iCloud unlock tool?

Yes. Open My iCloud (OpenMyiCloud Easy Unlock Tool) is still available for unlocking iCloud lock. However, the Open My iCloud download link is hard to find. Meanwhile, the Open My iCloud software hasn’t been updated for years. Thus, it is not recommended to use Open My iCloud as your free iCloud unlock software.

That’s all to unlock iCloud Activation Lock with FoneLab iOS Unlocker. The iCloud unlock software is capable to perform iCloud removal on almost all iOS devices and versions. It’s okay if you have no technical background. You can follow the on-screen instruction with the desktop iCloud bypass tool with ease.

FoneLab iOS Unlocker
FoneLab iOS Unlocker

FoneLab Helps you unlock iPhone screen, Removes Apple ID or its password, Remove screen time or restriction passcode in seconds.

  • Helps you unlock iPhone screen.
  • Removes Apple ID or its password.
  • Remove screen time or restriction passcode in seconds.
Leave your comment and join our discussion