FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Android Data Recovery: Verlorene Dateien von Android wiederherstellen

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 07. Februar 2021, 09:00 Uhr

Bitte helfen Sie. Ich habe einen Fehler mit meinem Handy gemacht, jetzt sind alle meine Bilder verschwunden. Ich bin in Panik, weil die Fotos an meinen Chef geschickt werden sollen. Ich habe nicht genug Zeit, um sie erneut zu erschießen. Kann mir jemand von euch helfen? So stellen Sie gelöschte Fotos von Android wieder her Telefone? Ich werde für Ihre Hilfe sehr dankbar sein!

Ich denke, wir haben es alle schon einmal gemacht: Gelöschte Fotos, Videos oder andere Dateien aus Versehen. Da Android-Geräte auf der ganzen Welt immer beliebter werden, besitzen die meisten Menschen wahrscheinlich ein oder mehrere elektronische Geräte mit dem Betriebssystem Android, die im täglichen Leben für persönliche oder geschäftliche Zwecke verwendet werden.

So haben Ihre Android-Geräte mit Sicherheit eine große Menge wichtiger Daten gespeichert, auf die Sie nicht verzichten können, z. B. wertvolle Fotos und Videos, unverzichtbare Kontakte, Lieblingslieder, aktuelle Anruflisten, wichtige Dokumente und vieles mehr.

Kein Zweifel, dass wir nicht gewillt sind, solche Daten auf unseren Android-basierten Smartphones oder Tablets zu verlieren. Das erste, was uns in den Sinn kam, ist, wie man gelöschte Dateien von einem Android-Gerät wiederherstellt. Ist es möglich, bereits gelöschte Android-Dateien wiederherzustellen?

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Deshalb schreibe ich diesen Beitrag. Die Antwort lautet natürlich ja! Alles, was Sie brauchen, ist eine Android-App zur Datenwiederherstellung. Hier FoneLab Android Datenrettung wird dringend empfohlen. Es ist eine sichere und zuverlässige Android-Datenwiederherstellungssoftware, mit der Sie gelöschte Dateien auf einfache Weise von Android abrufen können.

1. Weitere Funktionen dieser Software:

  1. Die Software unterstützt bis gelöschte Textnachrichten Android wiederherstellen, Bilder, Kontakte, Fotos, Audio, Anruflisten und andere Dokumente.
  2. Lesen Sie nur Daten und stellen Sie sie wieder her, ohne sie zu beschädigen, zu löschen oder zu verändern.
  3. Es sind keine technischen Kenntnisse erforderlich, und es ist einfach und effizient, Ihre Daten mit wenigen Klicks wiederherzustellen.
  4. Hiermit können Sie eine Vorschau aller wiederherstellbaren Dateien vor der Wiederherstellung anzeigen.
  5. Kompatibel mit allen Android - Marken wie Sony, LG, Motorola, Samsung, Huawei, Xiaomi, HTC usw. (Wenn Sie Moto X verwenden, erfahren Sie mehr über Moto X Datenrettung).
  6. Hat Versionen für Windows und Mac.

Sie können die Testversion dieses Programms über den folgenden Link herunterladen und es jetzt ausprobieren.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

2. So stellen Sie gelöschte Dateien von Android wieder her

Schritt 1Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es zuerst auf Ihrem Computer. Verbinden Sie Ihr Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer und starten Sie anschließend das Programm.

Wählen Sie Android Datenrettung

Schritt 2Sie müssen das USB-Debugging auf Ihrem Telefon im Voraus aktivieren, damit es vom Programm erkannt werden kann. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Android-Telefon zu öffnen, je nachdem, welche Android-Systeme Sie verwenden.

USB Debugging

Schritt 3Es stehen verschiedene Dateitypen zur Auswahl. Tick Alle auswählen oder den spezifischen Inhalt nach Ihrem Bedarf. Dann klick Weiter rechts unten.

Wählen Sie die wiederherzustellenden Daten aus

Schritt 4Das Programm muss berechtigt sein, Daten von Ihrem Android-Gerät zu lesen. Dadurch wird Ihr Telefon aufgefordert, das Stammverzeichnis zu haben. Wenn Sie noch nicht root sind, werden Sie vom Programm aufgefordert, eine App von FoneLab zu installieren, um das Rooten Ihres Geräts zu erleichtern. Sobald die App erfolgreich installiert wurde, erhalten Sie eine Popup-Notiz, die Sie dazu auffordert Zulassen / Zulassen / Gewähren um Erlaubnis. Wenn es kein solches Popup-Fenster gibt, klicken Sie bitte auf Wiederholen nochmal versuchen.

USB Debugging

Schritt 5Jetzt können Sie eine Vorschau der gelöschten oder verlorenen Dateien anzeigen und diese wiederherstellen. Klicken Sie nacheinander auf die wiederherstellbaren Inhalte in der linken Spalte, um anzuzeigen, welche Elemente zurückgegeben werden können. Wählen Sie dann diejenigen aus, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf Erholen um sie auf dem Computer zu speichern.

Android-Daten wiederherstellen

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben Ihre verlorenen Dateien bis jetzt zurück. In Zukunft sollten Sie jedoch von Zeit zu Zeit ein Backup Ihres Android-Geräts erstellen, damit Sie sich keine Sorgen mehr über Datenverluste machen müssen. Verwenden Sie diese Software, um alle Dateien für die zukünftige Verwendung auf Ihrem Computer zu sichern.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab for Android Recover Android Data Now

Recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

Android Data Recovery: Recover Lost Files from Android

BoeyPosted by Boey Wong / Feb 07, 2021 09:00

Please help. I did a mistake with my phone, now all my pictures are disappeared. I am panic because the photos are supposed to be sent to my boss. I don’t have enough time to shoot them over again. Is there anyone of you guys can help me? How to recover deleted photos from Android phones? I will be very thankful for your help!

I think we have all done it before: deleted photos, videos or other files by accident. As Android device is becoming more and more popular all over the world, most people probably possess one or more electronic devices powered by the Android operating system that are used on daily life for personal or business purpose.

Thus, your Android devices surely have stored a great amount of important data that you cannot live without, such as precious photos and videos, indispensable contacts, favorite songs, recent call logs, important documents and more.

No doubt that we are not willing to lose that kind of data on our Android-based smart phones or tablets. The first thing came to our minds is how to recover deleted files from Android device. Is it possible to recover android files that have already been deleted?

Recover Deleted Files

This is why I am writing this post. Of course, the answer is yes! All you need is an Android data recovery app. Here FoneLab Android Data Recovery is strongly recommended. It is a safe and reliable Android data recovery software which can help you retrieve deleted files from Android with ease.

1. More Features of This Software:

  1. The software supports to recover deleted text messages android, pictures, contacts, photos, audio, call logs, and other documents.
  2. Only read and recover data, no damage, deletion or modification at all.
  3. No technical skill required, it is easy and efficient to recovery your data with a few simple clicks.
  4. Allow you to preview all recoverable files before recovery.
  5. Compatible for all Android brands such as Sony, LG, Motorola, Samsung, Huawei, Xiaomi, HTC and so on (If you use Moto X, you can learn about Moto X data recovery).
  6. Has versions for both Windows and Mac.

You can download the trial version of this program from below link and have a try now.

FoneLab for Android
FoneLab for Android

With FoneLab for Android, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • Android phone and SD card data are available.

2. How to Recover Deleted Files from Android

Step 1Download and install the program on your computer first. Connect your phone with the computer via a USB cable and launch the program afterwards.

choose android data recovery

Step 2You have to enable USB debugging on your phone in advance so that it can be detected by the program. If you have done it yet, follow the onscreen instruction to open the USB debugging mode on your Android phone, depending on what Android systems you are operating.

USB Debugging

Step 3Various types of files are available to choose. Tick Select All or the specific content as per your need. Then click Next on the right bottom.

select data to recover

Step 4The program needs to get privilege to read data from your Android device. This requests your phone to be rooted. If not root before, the program will ask you to install an app from FoneLab to help you root your device. Once the app is installed successfully, you will get a pop-up note requiring you to Allow/Authorize/Grant for permission. If there is no such pop-up window, please click Retry to try again.

USB Debugging

Step 5Now you can preview and recover the deleted or lost files. Click the recoverable contents one by one on the left column in order to view what items are able to get back. And then choose those you want to retrieve and click Recover to save them to the computer.

recover android data

Congratulations!

You have your lost files back so far. But for future, do back up with your Android device from time to time so that you don’t need to worry about losing data anymore. Try this software to backup all files to your computer for future use.

FoneLab for Android
FoneLab for Android

With FoneLab for Android, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • Android phone and SD card data are available.
Leave your comment and join our discussion