FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So stellen Sie gelöschte Textnachrichten von Google Nexus 5 wieder her

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 18. März 2021 09:15

Ich habe meine Google Nexus 5-Nachrichten letzte Nacht verloren, als ich mit meiner kleinen Tochter gespielt habe. Sie nahm plötzlich mein Handy, als ich Nachrichten an meine Freunde schrieb und spielte eine Weile. Ich habe sie einfach spielen lassen. Leider stellte ich bei der Rückgabe meines Telefons fest, dass alle meine SMS-Nachrichten von meiner lieben Tochter gelöscht wurden. Ich muss die gelöschten Textnachrichten wiederfinden, da sich unter ihnen einige sehr wichtige Gespräche befinden. Kann ich gelöschte Textnachrichten auf irgendeine Weise abrufen? Ich danke dir sehr!

Wie wir wissen, ist es aufgrund seines Touchscreens recht einfach, versehentlich etwas auf einem Android-Telefon zu löschen. Es ist eine Katastrophe, dass kritische Textnachrichten unbeabsichtigt verloren gehen, bevor sie gesichert oder ausgedruckt werden.

Ich habe jedoch eine gute Nachricht für Sie. Es ist definitiv richtig, dass Nachrichten nicht unbedingt von Ihrem Google Nexus-Handy verschwinden, wenn Sie sie löschen. Alle diese gelöschten Texte sind irgendwo auf der SIM-Karte oder im internen Flash-Speicher versteckt und warten darauf, wiederhergestellt oder ersetzt zu werden.

Das heißt, Sie sind sicher, gelöschte Texte wiederherzustellen, solange sie nicht durch neue Daten ersetzt werden. Verwenden Sie Ihr Telefon nach einem Datenverlust nicht mehr. Und dann hol ein Android SMS Wiederherstellung Software zur Wiederherstellung gelöschter Nachrichten, gelöschte SMS auf dem HTC wiederherstellen und mehr von Ihrem Telefon, sobald Sie können.

Google Nexus

FoneLab Android Datenrettung ist ein hervorragendes Tool für die Android-Datenwiederherstellung, einschließlich der SMS-Wiederherstellung. Darüber hinaus sind Sie in der Lage Stelle alle verlorenen Dateien von Android wieder her wie Kontakte, Fotos, Musik, Videos, Anrufliste und andere Dokumente.

Die Software unterstützt fast alle mobilen Marken mit Android-Betriebssystemen wie Samsung, HTC, Sony, LG, Motorola, Google Nexus und so weiter. Es stehen Mac- und Windows-Versionen zur Verfügung. Laden Sie es herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und probieren Sie es jetzt aus.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So rufen Sie gelöschte Textnachrichten mit FoneLab Android Data Recovery ab

Schritt 1Starten Sie das Programm auf Ihrem Computer und verbinden Sie Ihr Google Nexus 5 über ein USB-Kabel mit dem Computer. Haben Sie keine Angst davor, dass Daten von Ihrem Telefon veröffentlicht werden. Das Programm speichert Ihre Daten nicht für den gesamten Vorgang.

Verbinden Sie Android mit dem Computer

Schritt 2Die Software erkennt Ihr Android-Telefon nur, wenn Sie dies zulassen. Wenn der USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon geöffnet ist, wird auf dem Telefonbildschirm eine Popup-Nachricht angezeigt, für die eine Erlaubnis erforderlich ist. Andernfalls müssen Sie den USB-Debugging-Modus aktivieren, um fortfahren zu können. Die Bildschirmanweisungen von FoneLab zeigen Ihnen, wie Sie es aktivieren, abhängig von der Android-Version Ihres Telefons.

Für Android 2.3 oder früher: Gehen Sie zu Einstellungen - Entwicklung - USB Debugging.

Für Android 3.0 - 4.1: Navigieren Sie zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Für Android 4.2 oder höher: Tippen Sie auf Einstellungen - Über Telefon. Dann tab Build-Nummer für 7-Zeiten, bis die Meldung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" angezeigt wird. Dann gehe zurück zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

USB Debugging

Schritt 3Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben Nachrichten und Nachrichten Anhänge um den Scan nach erfolgreicher Verbindung zu starten.

Wählen Sie die wiederherzustellenden Daten aus

Schritt 4Bevor die Software die Daten auf Ihrem Android-Telefon scannen kann, muss sie für weitere Aktionen berechtigt sein. Bitte kehren Sie zu Ihrem Android-Handy zurück und tippen Sie auf Erlauben / gewähren / autorisieren im Popup-Fenster. Wenn auf dem Bildschirm keine solchen Popup-Meldungen angezeigt werden, klicken Sie auf Wiederholen nochmal versuchen.

Privileg erhalten

Schritt 5Sie sehen die Liste der Scanergebnisse nach Gruppen auf der linken Seite. Sie können die Details der wiederherstellbaren Textnachrichten mit dem Namen, der Telefonnummer und dem Textinhalt des Kontakts anzeigen. Wählen Sie die gewünschten aus und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Haben Sie die gelöschten Textnachrichten jetzt wieder abgerufen? Ich bin sicher, dass Sie haben. Neben Google Nexus kann es auch gelöschte SMS auf ZTE abrufen.

Ich schlage jedoch vor, dass Sie Ihre SMS-Nachrichten und andere wichtige Dateien auch auf Ihrem Computer speichern, damit Sie sie beim nächsten Datenverlust direkt wieder abrufen können. Mit FoneLab Android Data Recovery können auch Daten vom Android-Gerät auf dem Computer gesichert werden.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab for Android Recover Android Data Now

Recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

How to Recover Deleted Text Messages from Google Nexus 5

BoeyUpdated by Boey Wong / March 18, 2021 09:15

I’ve got my Google Nexus 5 messages lost last night while I was playing with my little daughter. She took my phone suddenly when I was typing messages to my friends and played for while. I just let her played. Unfortunately, when I got my phone back, I found that all my text messages were deleted by my lovely daughter. I have to find the deleted text messages back because there are some very important conversations among them. Can I retrieve deleted text messages by any means? Thank you so much!

As we know, it is quite easy to delete something in an Android phone by accident due to its touch screen. It’s totally a disaster that the critical text messages are lost unintentionally before backing them up or printing them out.

However, I have a good news for you. It is definitely true that messages don’t necessarily disappear from your Google Nexus phone when you delete them. All those deleted texts are hidden somewhere in the SIM card or internal flash memory, waiting either to be recovered or replaced.

That’s to say, you are sure to recover deleted texts as long as they are not replaced by new data. so don’t use your phone after data loss. And then get an Android SMS recovery software to help you restore deleted messages, recover deleted text messages on HTC and more from your phone as soon as you can.

Google Nexus

FoneLab Android Data Recovery is an excellent tool used for Android data recovery including SMS recovery. Further more, you are able to recover all lost files from Android such as contacts, photos, music, videos, call history, and other documents.

The software supports almost all mobile brands that are running Android OS like Samsung, HTC, Sony, LG, Motorola, Google Nexus and so on. Mac and Windows versions are available for use. Download and install it on your computer and give it a try now.

FoneLab for Android
FoneLab for Android

With FoneLab for Android, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • Android phone and SD card data are available.

How to Retrieve Deleted Text Messages with FoneLab Android Data Recovery

Step 1Launch the program on your computer and connect your Google Nexus 5 with the computer via USB cable. Don’t be afraid of any data from your phone being disclosed, the program will not save your information for the whole procedure.

connect android to computer

Step 2The software won’t detect your Android phone unless you allow it to do so. If USB debugging mode is opened on your phone, you will receive a pop-up message on the phone screen requiring the permission. Otherwise, you have to enable the USB debugging mode so as to move forward. The on-screen instruction from FoneLab will show you how to enable it, depending what Android version your Phone is.

For Android 2.3 or earlier: Go to SettingsDevelopmentUSB Debugging.

For Android 3.0 – 4.1: Navigate to SettingsDeveloper OptionsUSB Debugging.

For Android 4.2 or later: Tap SettingsAbout Phone. Then tab Build number for 7 times until the messages “You are under developer mode” appears. Then go back to Settings Developer OptionsUSB Debugging.

USB Debugging

Step 3Select Messages and Messages Attachments to start scan after connected successfully.

select data to recover

Step 4Before the software can scan the data on your Android phone, it needs to get privilege for further action. Please go back to your Android phone and tap Allow/Grant/Authorize on the pop-up window. If there is no such pop-up messages on the screen, click Retry to try again.

Get Privilege

Step 5You will see the scanning result listing by groups on the left. You can view the details of the recoverable text messages with contact’s name, phone number and the text contents. Choose those you need and click Recover in order to save them to your computer.

Have you retrieved the deleted text messages back now? I am sure you have. In addition to Google Nexus, it can also retrieve deleted text messages on ZTE.

But I suggest you should store your SMS messages and other important files to your computer as well so that you can directly get them back when next time data loss. FoneLab Android Data Recovery are also capable of backing up data from Android device to computer.

FoneLab for Android
FoneLab for Android

With FoneLab for Android, you will recover the lost/deleted iPhone data including photos, contacts, videos, files, call log and more data from your SD card or device.

  • Recover photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before recovery.
  • Android phone and SD card data are available.
Leave your comment and join our discussion