So übertragen Sie Fotos vom iPhone auf das iPhone

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 17. März 2021 09:00

Ich habe gerade mein neues iPhone bekommen. Wie kann ich Bilder vom alten iPhone auf das neue kopieren? --- Jenny

Im täglichen Leben haben wir immer Situationen erlebt, in denen wir Fotos von iPhone zu iPhone oder von iPhone zu anderen iOS-Geräten (iPad, iPod) übertragen müssen. Wir brauchen einen schnellen und einfachen Weg, um den Übertragungsprozess zu erreichen.

Wenn wir Fotos vom iPhone auf das iPhone übertragen, ist iTunes möglicherweise die erste Software, an die wir denken. Es konnten jedoch nur Bilder zwischen Computer und iPhone importiert werden. Wir benötigen auch ein Tool, um vom iPhone auf den Computer zu übertragen und dann Fotos vom Computer auf das iPhone zu entfernen. Die folgende Anleitung zeigt Ihnen die Details.

Anleitung

Führerliste

Methode 1: Foto von iPhone auf iPhone übertragen

Schritt 1Kopieren Sie Bilder von iPhone zum Computer

In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Sie mit Autoplay in PC und iPhoto in Mac Fotos vom Computer auf das iPhone hochladen und mit iTunes Fotos vom Computer auf das neue iPhone herunterladen.

Wenn Sie Fotos vom iPhone auf den PC übertragen möchten, verbinden Sie zunächst Ihr iPhone mit einem USB-Kabel mit dem PC. Warten Sie auf Autoplay-Popup-Fenster. Gehen Sie zu Bilder und Videos importieren und sehen Sie ein Fenster, in dem die Fotos von Ihrem iPhone auf den PC verschoben werden. Suchen Sie links unten nach Einstellungen und klicken Sie darauf. Sie können dann das Ziel auswählen. Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, ein Bild zu markieren. Warten Sie einige Minuten. Die Bilder in Ihrem iPhone werden auf den Computer übertragen.

Schritt 2Foto übertragen von Computer auf das iPhone

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Fotos vom iPhone mit dem Computer zu synchronisieren.

Nachdem Sie Fotos vom iPhone auf den Computer übertragen haben, können Sie im nächsten Schritt mit iTunes Fotos vom Computer auf das iPhone herunterladen. Sie könnten es wie folgt machen. Führen Sie iTunes aus und verbinden Sie Ihr neues iPhone mit dem Computer. Gehen Sie zu Einstellungen - Fotos. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Fotos synchronisieren. Sie können dann Fotos aus Eigene Bilder kopieren und auf Eigene Bilder drücken, um die Fotos zu suchen, die Sie übertragen möchten. Warten Sie, bis die Übertragung der Bilder abgeschlossen ist.

Hinweis:

1. iPhoto und Autoplay konnten nur Camera Roll-Fotos übertragen. Es konnten keine Fotos in iPhoto Stream übertragen werden.

2. Durch das Synchronisieren von Bildern mit iTunes werden möglicherweise Ihre Originalfotos auf Ihrem neuen iPhone gelöscht. Wenn Sie Fotos auf das iPhone Ihres Freundes übertragen möchten, ist dies keine gute Wahl.

Methode 2: Übertragen Sie Fotos direkt vom iPhone auf das iPhone

Sie können Ihre Fotos auch viel einfacher und direkter vom iPhone auf das iPhone übertragen. Sie benötigen ein Drittanbieter-Tool, um Ihre Fotos übertragen zu können. FoneTrans für iOS ist einer der besten. Es ist ein leistungsstarkes Übertragungswerkzeug, mit dem Sie nicht nur Fotos, sondern auch Musik, Videos usw. übertragen können. In der folgenden Anleitung werden die Schritte zum Verschieben Ihrer Fotos vom iPhone auf das iPhone beschrieben.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Schließen Sie Ihre Geräte an den Computer an, und beide Geräte werden links im Hauptfenster aufgelistet.

Schnittstelle von FoneTrans für iOS

Schritt 2Wählen Sie die Fotos aus, bevor Sie Fotos vom iPhone auf das iPhone übertragen

Gehen Sie zu dem iPhone, von dem Sie Fotos übertragen möchten, und suchen Sie Fotos Abschnitt. Markieren Sie dann die Fotos, die Sie übertragen möchten.

Fotos auswählen

Schritt 3Wählen Sie den Exportort

PressE Exportieren nach und wähle dann deine iPhone Geräte aus Übertragen Sie die ausgewählten Fotos von einem iPhone zu einem anderen iPhone.

Exportieren Sie Fotos auf ein anderes iPhone

Schritt 4Schließen Sie den Export ab

Warten Sie, bis der Exportvorgang abgeschlossen ist. Dann drücke OK. Sie haben alle Ihre Fotos von einem iPhone auf ein anderes übertragen.

Export abgeschlossen

Das Übertragen von Fotos vom iPhone auf das iPhone scheint im ersten Versuch schwierig zu sein, wenn Sie vom iPhone auf den Computer und dann vom Computer auf das iPhone importieren müssen. Bei der ersten Methode müssen Sie ein Tool wie Autoplay oder iPhoto verwenden, um Fotos vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Verwenden Sie dann iTunes, um vom Computer auf das iPhone zu importieren. Mit FoneTrans für iOS wird der gesamte Vorgang jedoch schnell und einfach. Sie können Fotos mit wenigen Klicks direkt vom iPhone auf das iPhone übertragen. Darüber hinaus vermeidet die Software das Löschen von Fotos auf den Ziel-iOS-Geräten. Es ist ohne Zweifel das beste Transfer-Tool, das Sie jemals bekommen haben.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Transfer Photos from iPhone to iPhone

BoeyPosted by Boey Wong / March 17, 2021 09:00

I have just got my new iPhone, how could I copy pictures from old iPhone to the new one? ---Jenny

During daily life, we always met with situations when we need to transfer photos from iPhone to iPhone or from iPhone to other iOS devices (iPad, iPod). We need a quick and easy way to achieve the transferring process.

When we transfer photos from iPhone to iPhone, the first software we think about may be iTunes. However, it could only import pictures between computer and iPhone. We also need a tool to transfer from iPhone to computer, and then remove photos from computer to iPhone. The following guide will show you the details.

Guide

Guide List

Method 1: Transfer photo from iPhone to iPhone

Step 1Copy pictures from iPhone to computer

In the following guide, we will tell you some detailed steps about how to use Autoplay in PC and iPhoto in Mac to upload photos from computer to iPhone and how to use iTunes to download photos from computer to new iPhone.

If you want to transfer photo from iPhone to pc, first of all, connect your iPhone to PC with a USB cable. Wait moments for pop-up Autoplay windows. Go to Import pictures and videos, then you would find a window exhibiting where the photos are moved from your iPhone to PC. Find Settings at the left bottom and click it. You could then select the destination. You may also be prompted to tag a picture. Wait for minutes, the pictures in you iPhone will be transferred to computer.

Step 2Transfer photo from computer to iPhone

Follow the below steps to sync photos from iPhone to computer.

After you have transferred photos from iPhone to computer, the next step is to use iTunes to download photos from computer to iPhone. You could make it as followings. Run iTunes and connect your new iPhone to computer. Go to settings - Photos. Tick the box next to Sync Photos. You could then copy photos from My Pictures and press My Pictures to locate the photos you want to transfer. Wait moments for the pictures transferring process to complete.

Note:

1. iPhoto and Autoplay could only transfer Camera Roll photos. It could not transfer photos in iPhoto Stream.

2. Syncing pictures with iTunes may have your original photos in your new iPhone deleted. If you want to transfer photos to your friend's iPhone, it will not be a good choice.

Method 2: Transfer photos from iPhone to iPhone directly

You can also have a much easier and direct way of transferring your photos from iPhone to iPhone. You need a third -party tool to enable you to transfer your photos. FoneTrans for iOS is one of the best one. It is a powerful transferring tool, and you could not only transfer photos, but also music, video, etc. The following guide will show you steps to move your photos from iPhone to iPhone.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.

Step 1Connect your devices to computer and then you will find both devices listed on the left of the main window.

Interface of FoneTrans for iOS

Step 2Select the photos before transferring photos from iPhone to iPhone

Go to the iPhone that you would like to transfer photos from, find photos section. Then highlight the photos you would like to transfer.

Select photos

Step 3Choose export place

Press Export to and then select you iPhone devices to transfer the selected photos from one iPhone to another iPhone.

Export photos to another iphone

Step 4Complete the export

Wait moments for the export process to be completed. Then press OK. You will have all your photos transferred from one iPhone to another one.

Export complete

Transferring photos from iPhone to iPhone seems to be difficult in the first attempt where you need to import from iPhone to computer and then from computer to iPhone. In the first method, you need to use a tool like Autoplay or iPhoto to move photos from iPhone to computer. And then use iTunes to import from computer to iPhone. However, with FoneTrans for iOS, the whole process becomes quick and easy. You can just transfer photos directly from iPhone to iPhone with several clicks. Furthermore, the software also avoids erasing photos on the targeted iOS devices. It is no doubt the best transfer tool you ever got.

FoneTrans for iOS
FoneTrans for iOS

With FoneTrans for iOS, you will enjoy freedom to transfer your data from iPhone to computer. You can not only transfer iPhone text messages to computer, but also photos, videos and contacts can be moved to PC easily.

  • Transfer photos, videos, contacts, WhatsApp, and more data with ease.
  • Preview data before transferring.
  • iPhone, iPad and iPod touch are available.
Leave your comment and join our discussion