So übertragen Sie Fotos vom iPhone auf Windows 10

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 17. März 2021 09:00

iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind seit einiger Zeit verfügbar. Sie sind für viele iOS-Benutzer dank der 12-Megapixel-Kamera mit breiter Farbaufnahme für lebendigere, naturgetreuere Farben willkommen. Menschen lieben es, Bilder mit dem Telefon aufzunehmen, um ihren schönen Moment festzuhalten, und möchten eine Kopie dieser Fotos auf ihrem Computer aufbewahren, um sie sicher und dauerhaft zu speichern. Die meisten Benutzer werden an iTunes denken, eine Standardmethode zum Synchronisieren von Daten mit iPhone, iPad und iPod. Es ist jedoch nicht so einfach, Fotos über iTunes wieder mit dem Computer zu synchronisieren. Keine Sorge, diese Anleitung zeigt Ihnen auf drei Arten, wie Sie Fotos vom iPhone auf einen Computer mit dem neuesten Betriebssystem - Windows 10 - übertragen können.

So übertragen Sie Bilder vom iPhone auf den PC
Anleitung

Führerliste

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Methode 1: Übertragen Sie Bilder mit FoneTrans vom iPhone auf den PC

FoneTrans für iOS ist eine professionelle iPhone Photo Transfer-Software, die Dateien zwischen Computer / iTunes und iOS-Gerät oder zwischen den iOS-Geräten übertragen kann. Sie können es auch verwenden, um Importieren Sie Fotos vom iPhone auf den Mac auch. Neben Fotos können auch Kontakte, Nachrichten, Bücher, Videos, Musik, Klingeltöne und mehr kopiert und übertragen werden. Mal sehen, wie es funktioniert.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

Schritt 1Laden Sie das Programm mit dem obigen Link entsprechend herunter. Nachdem das Programm installiert wurde, wird es automatisch geöffnet und verbindet Ihr iPhone mit Ihrem Computer. Nachdem die Software Ihr iPhone erkannt hat, wird das folgende Fenster angezeigt.

Interface-2

Schritt 2Im linken Bereich der Benutzeroberfläche sehen Sie alle Inhalte, die in einer Spalte aufgelistet sind, einschließlich Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakte, SMS und usw. Klicken Sie auf Fotos Sie erhalten alle Bilder auf Ihrem iPhone gespeichert. Sie können eine Vorschau von Fotos aus verschiedenen Alben anzeigen, einschließlich Photo Library, camera Rollusw., bevor Sie sie auf den Computer kopieren. Sie haben die Möglichkeit dazu Verwenden Sie, Exportieren nachbezeichnet, oder Löschen Bilder über die Schnittstelle.

Fotos anzeigen

Methode 2: Verwenden Sie die Phone Companion App, um iPhone-Fotos auf den PC zu übertragen

Telefon Begleiter App ist eine neue in Windows 10 hinzugefügte Funktion, mit der Sie Fotos in großen Mengen direkt vom iPhone auf Windows 10 kopieren können. Sie können versuchen, die Schritte zu befolgen.

Schritt 1Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an Ihren Windows 10-PC an.

Schritt 2Gehen Sie zum Start Menu auf dem PC finden Sie die Telefon Begleiter App und starten Sie es. Der folgende Bildschirm enthält einige Microsoft-Apps und -Dienste sowie einige Informationen zu Ihrem iPhone.

Schritt 3Navigieren Sie zu Importieren Sie Fotos und Videos in die Fotos-App.

Schritt 4Dann ist die Fotos Die App von Windows 10 öffnet sich und zeigt eine Meldung an, in der Sie aufgefordert werden, die gefundenen Fotos in Ihre zu importieren Bilder Mappe. Klicken Import bestätigen. Dies ist eine perfekte Möglichkeit, wenn Sie nur alles auf einmal löschen möchten.

Rufen Sie Campanion an

Methode 3: Verwenden Sie den Datei-Explorer, um iPhone-Fotos auf den PC zu kopieren

Im Gegensatz zu Android-Handys können Sie mit dem iPhone nur über auf Ihre Fotos zugreifen Datei-Explorer. Aber Sie werden es unglaublich einfach finden, Fotos von Ihrem iPhone auf Ihren Computer mit zu übertragen Datei-Explorer.

Schritt 1Offenheit Datei-Explorer und finden Sie Ihr iPhone unter Geräte und Laufwerke.

Schritt 2Klicken Sie auf Ihr Telefon, um das zu sehen DCIM Ordner, in dem alle Ihre Fotos gespeichert sind.

Schritt 3Sie können die Bilder per Drag & Drop von hier aus problemlos auf Ihren PC verschieben.

Datei-Explorer
FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Home > Resource > How to Transfer Photos from iPhone to Windows 10

How to Transfer Photos from iPhone to Windows 10

iPhone 7 and iPhone 7 Plus have been released for a while. They are welcome for many iOS users for its 12-megapixel camera with wide color capture for more vibrant, true-to-life colors. People love taking pictures with the phone to capture their beautiful moment and would like to keep a copy of these photos on their computers to save them safely and permanently. Most users will think of iTunes which is a default way to sync data to iPhone, iPad and iPod. But it’s not that easy to sync photos back to computer via iTunes. Don’t worry, this guide will show you how to transfer photos from iPhone to computer operating the newest OS – Windows 10 easily in three methods.

How to Transfer Pictures from iPhone to PC

How to Transfer Pictures From iPhone to Windows 10

iOS Transfer

The transfer iPhone to computer tool can transfer all the iPhone music to your computer, whether you are using Windows or Mac. You can manage it easily.

Free DownloadFree Download

Method 1: Transfer Pictures from iPhone to PC with FoneTrans

FoneTrans for iOS is a professional iPhone Photo Transfer software which is able to transfer files between computer/iTunes and iOS device, or among the iOS devices. You can also use it to import photos from iPhone to Mac as well. Besides photos, contacts, messages, books, videos, music, ringtones, and more can be copied and transferred too. Let’s see how it works.

Step 1: Download the program with the above link accordingly. After the program is installed, it will automatically open and then connect your iPhone to your computer. After the software recognized your iPhone, you will see the below window.

interface-2

Step 2: On the left pane of the interface, you will see all the contents listed in a column including Media, Playlists, Photos, Books, Contacts, SMS and etc. Click Photos you will get all pictures stored on your iPhone. You can preview photos from different albums including Photo Library, Camera Roll, and so on before copying them to the computer. You have the options to Add, Export to, or Delete images through the interface.

View Photos

Method 2: Use Phone Companion App to Transfer iPhone Photos to PC

Phone Companion app is a new function added in Windows 10 which can help you copy photos from iPhone to Windows 10 in bulk directly. You can have a try and follow the steps.

  1. Plug your iPhone into your Windows 10 PC using USB cable.
  2. Go to the Start Menu on the PC to find the Phone Companion app and launch it. You will see the screen below, with some Microsoft apps and services and some information about your iPhone.
  3. Navigate to Import photos and videos into the Photos app.
  4. Then the Photos app of Windows 10 will open and popup a message asking you to import the found photos to your Pictures folder. Click Import to confirm. This is a perfect way if you just want to dump everything at once.
Phone Campanion

Method 3: Use File Explorer to Copy iPhone Photos to PC

Unlike Android phones, iPhone only allows you to access your photos through File Explorer. But you will find it incredibly easy to transfer photos from your iPhone to your computer with File Explorer.

  1. Open File Explorer and find your iPhone listed under Devices and drives.
  2. Click over your phone you will see the DCIM folder that stores all your photos.
  3. You can drag and drop to move the pictures onto your PC from here without any hassle.
File Explorer
Boey

October 20, 2016 09:00 / Posted by Tag: iPhone Photo Transfer

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.