FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So stellen Sie Hangouts-Audio von Pixel Phone wieder her

Lisa Ouaktualisiert von Boey Wong / 19. März 2021 10:40

Zu verlegen, um zu fragen, griff mein kleines Mädchen nach meinem Google Pixel-Handy, um herumzuspielen, da ich kein Sperrkennwort auf dem Bildschirm festgelegt hatte. Sie hat einen sehr wichtigen Videoanruf aus Hangouts gelöscht, ohne es zu merken. Ich frage mich, ob es möglich ist, gelöschte Hangouts-Audiodaten vom Pixel-Telefon wiederherzustellen. Danke vielmals!

FoneLab Android Datenrettung

Eine Reihe von Android-Handynutzern möchten die Hangouts-App verwenden, um mit Personen in Kontakt zu bleiben. Sie senden Nachrichten an Kontakte, starten kostenlose Video- oder Sprachanrufe und führen Gespräche mit einer Person oder einer Gruppe. Weitere Funktionen dieser Android-Messaging-App:

  1. Schließen Sie alle Ihre Kontakte in Gruppenchats für bis zu 150-Personen ein.
  2. Sagen Sie mehr mit Statusmeldungen, Fotos, Videos, Karten, Emojis, Aufklebern und animierten GIFs.
  3. Verwandeln Sie jede Konversation in einen kostenlosen Gruppen-Videoanruf mit bis zu 10-Kontakten.
  4. Rufen Sie eine beliebige Telefonnummer auf der Welt an (und alle Anrufe an andere Hangouts-Nutzer sind kostenlos!).
  5. Verbinden Sie Ihr Google Voice-Konto für Telefonanrufe, SMS und Voicemail-Integration.
  6. Bleiben Sie mit Kontakten auf Android, iOS und im Internet in Verbindung und synchronisieren Sie Chats auf all Ihren Geräten.
  7. Nachrichtenkontakte jederzeit, auch wenn sie offline sind.

Hin und wieder kommt es jedoch zu Unfällen, bei denen einige Benutzer ihre wichtigen Hangouts-Textnachrichten oder Audio-Nachrichten absichtlich löschen. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Hangouts-Audio mit einem kostenlosen professionellen Android-Tool zur Datenwiederherstellung wiederherstellen können.

FoneLab Android Datenrettung wurde speziell entwickelt, um gelöschte oder verlorene Daten von Android-Telefonen und -Tablets abzurufen, darunter Fotos, Kontakte, Videos, Audio, Anruflisten, APK-Dateien und Dokumente. Es ist in der Lage, verlorene Daten vom internen Speicher und von der externen Speicherkarte gründlich zu scannen und eine Vorschau der gefundenen Dateien vor der Wiederherstellung anzuzeigen. Sowohl Windows- als auch Mac-Versionen sind verfügbar und die Software ist mit fast allen Android-Marken wie Samsung, HTC, Sony, Motorola, Google Pixel usw. voll kompatibel.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So stellen Sie verlorene Hangouts-Audiodaten mit FoneLab wieder her

Schritt 1Laden Sie zuerst die Android-Datenwiederherstellungssoftware FoneLab auf Ihren Computer herunter und installieren Sie sie. Es wird nach erfolgreicher Installation automatisch gestartet. Vergewissern Sie sich, dass auf Ihrem Android-Handy noch mehr als 20% Akku vorhanden ist, und schließen Sie ihn dann an den Computer an.

Verbinden Sie Android mit dem Computer

Schritt 2Sie müssen das USB-Debugging auf Ihrem Gerät im Voraus aktivieren, damit es vom Programm erkannt werden kann. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den USB-Debugging-Modus aktivieren, können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm des Programms folgen. Es sind nur ein paar Fingertipps erforderlich, um es zu öffnen. Danach klicke OK auf deinem Computer.

USB Debugging

Schritt 3Sobald die Verbindung hergestellt ist, können Sie verschiedene Dateitypen auswählen. Tick Audio und klicken auf Weiter.

Wählen Sie die wiederherzustellenden Daten aus

Schritt 4Lassen Sie die Software Ihr Motorola Android scannen. Das Programm muss berechtigt sein, Daten von Ihrem Telefon zu scannen. Tippen Sie also auf Erlauben / gewähren / autorisieren wenn es dich bittet. Wenn die Nachricht nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Wiederholen auf der Schnittstelle, um es erneut zu versuchen.

Privileg erhalten

Schritt 5Jetzt können Sie eine Vorschau des Scan-Ergebnisses anzeigen. Klicken Audio um die Details anzuzeigen. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen Schaltfläche, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Wenn du möchtest gelöschte App-Fotos wiederherstellen von einem Android-Gerät oder Fotos von Android wiederherstellenkann Ihnen die Software auch dabei helfen, dies mühelos zu erreichen. Zögern Sie nicht, wenn Sie noch Fragen zum Programm haben, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Lesen Sie auch So stellen Sie gelöschte Audiodateien vom Android-Handy wieder her.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Restore Hangouts Audio from Pixel Phone

How to Restore Hangouts Audio from Pixel Phone

Too embarrassed to ask, my little girl grabbed my Google Pixel phone to play around as I did not set any lock password on the screen. she deleted one very important recorded video call from Hangouts without noticing. I am wondering is it possible to recover deleted Hangouts Audio from Pixel phone? Thanks a lot!

FoneLab Android Data Recovery

A number of Android phone user like to use Hangouts app to keep in touch with people. They message contacts, start free video or voice calls, and hop on a conversation with one person or a group. More features of this Android messaging app:

• Include all your contacts with group chats for up to 150 people.
• Say more with status messages, photos, videos, maps, emoji, stickers, and animated GIFs.
• Turn any conversation into a free group video call with up to 10 contacts.
• Call any phone number in the world (and all calls to other Hangouts users are free!).
• Connect your Google Voice account for phone calling, SMS texting, and voicemail integration.
• Keep in touch with contacts across Android, iOS, and the web, and sync chats across all your devices.
• Message contacts anytime, even if they’re offline.

However, accidents happen every now and then that some users delete their important Hangouts text messages or audio messages intentionally. This post is going to show you how to restore Hangouts audio back with a free professional Android data recovery tool.

FoneLab Android Data Recovery is specially designed for retrieving deleted or lost data from Android phones and tablets including photos, contacts, videos, audio, call histories, apk files and documents. It is able to deeply scan lost data from internal storage and external memory card and allow you to preview the found files before recovery. Both Windows and Mac versions are available and the software is fully compatible with almost all Android brands like Samsung, HTC, Sony, Motorola, Google Pixel and so on.

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Restore Lost Hangouts Audio with FoneLab

Step 1: Download and install the FoneLab Android data recovery software on your computer at first. It will launch automatically after successfully installed. Please make sure that there is over 20% battery power left on your Android mobile and then plug it into the computer.

connect android to computer

Step 2: You have to enable USB debugging on your device in advance so that it can be detected by the program. If you don’t know how to enable USB debugging mode, you can follow the onscreen instruction from the program. It just takes a few tap to open it. After that click OK on your computer.

USB Debugging

Step 3: Once it is connected, you will have different file types to choose. Tick Audio and click Next.

select data to recover

Step 4: Allow the software to scan your Motorola Android. The program needs to be authorized to scan data from your phone. So tap Allow/Grant/Authorize when it asks you to. If the messages doesn’t pops up, click Retry on the interface to try again.

Get Privilege

Step 5: Now you can preview the scanning result. Click Audio to view the details. Choose those files you want to recover and click the Recover button to save them to your computer.

If you want to restore deleted app photos from Android device, or recover photos from Android, the software can help you achieve it with no hassle as well. Don’t hesitate if you still have any question about the program, we will reply you as soon as we can.

You can also read how to recover deleted audio files from Android phone.

Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Tag: Restore

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.