FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Wiederherstellen gelöschter App-Fotos von einem Android-Gerät

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 13. April 2021, 09:15 Uhr

Mein Sohn hat einige Bilder meines Facebook-Kontos von meinem Android-Handy gelöscht. Kann ich gelöschte Fotos zurückholen? Bitte geben Sie mir Lösungen, vielen Dank!

Das Android-Gerät hat unser Leben mit seinen zahlreichen Funktionen und der Social-App, die mit diesem tragbaren Gerät funktionieren, verändert und unser soziales Leben fantastischer und interessanter gemacht. Eine der Apps, Facebook, ist beliebt bei Menschen in westlichen Ländern, mit denen sie schneller als je zuvor mit Freunden Schritt halten können. Sie können sehen, was Freunde gerade machen, Aktualisierungen, Fotos und Videos freigeben, benachrichtigt werden, wenn Freunde Ihre Beiträge mögen und kommentieren, Spiele spielen und Ihre Lieblings-Apps verwenden usw. Wenn Sie die von Ihren Freunden über Facebook freigegebenen Fotos gelöscht oder verloren haben , sei nicht traurig. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen eine einfache Möglichkeit, gelöschte Fotos mit wenigen Klicks abzurufen.

Sie müssen zuerst herunterladen FoneLab Android Datenrettung auf Ihrem Mac oder PC. Sie können vor der Wiederherstellung eine Vorschau der verlorenen Dateien anzeigen. Es ist völlig kostenlos während des Prozesses. Mit Hilfe dieser Software können Sie Fotos von Apps, Kontakten, SMS, WhatsApp-Nachrichten und -Anhängen, Dokumenten usw. von allen Android-Modellen abrufen, einschließlich Samsung, HTC, Huawei, Google, Sony, Motorola, Xiaomi usw. Beide Mac- und Windows-Versionen sind verfügbar.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So erhalten Sie gelöschte Bilder von Android zurück

Schritt 1 Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Verwenden Sie dazu den obigen Link, der Ihrem Betriebssystem entspricht. Nach der erfolgreichen Installation wird das Programm automatisch gestartet. Schließen Sie das Gerät mit einem USB-Kabel an den Computer an.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2 Für diesen Schritt muss der USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon aktiviert sein, damit die Software ihn erkennen kann. Wenn Sie es noch nie zuvor aktiviert haben, können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen oder die folgenden einfachen Schritte ausführen, um es zu öffnen. Und dann klicke OK um die Verbindung zu autorisieren.

Für Android 2.3 oder früher: Gehe auf Einstellungen - Entwicklung - USB Debugging.

Für Android 3.0 - 4.1: Navigieren Sie zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Für Android 4.2 oder höher: Tippen Einstellungen - Über Telefon. Dann tab Build-Nummer für 7-Zeiten, bis die Meldung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" angezeigt wird. Dann gehe zurück zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

USB Debugging

Schritt 3Sie haben alle Inhalte zur Auswahl aus der Tabelle einschließlich Kontakte, Messages, Message Attachments, Anrufprotokolle, Galerie, Bildbibliothek, Videos, Audio und Dokumente. Aktivieren Sie diese Option, um Fotos von Facebook zu scannen Galerie und Bildbibliothek. Klicken Sie Weiter weiter machen.

Wählen Sie Dateityp

Schritt 4 Das Programm muss über die Scanberechtigung Ihres Telefons verfügen. Dadurch wird Ihr Telefon aufgefordert, das Stammverzeichnis zu haben. Wenn nicht, installiert das Programm automatisch eine App auf Ihrem Telefon, um Sie beim Rooten zu unterstützen. Tippen Sie dann auf Zulassen / Gewähren / Autorisieren auf dem Telefonbildschirm, wenn es dazu auffordert. Wenn Sie immer noch keine Antwort erhalten, klicken Sie bitte auf Wiederholen nochmal versuchen.

Privileg erhalten

Schritt 5 Sie können die gefundenen Bilder jetzt vor der Wiederherstellung anzeigen. Aktivieren Sie die Elemente, die Sie zurückholen möchten, und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Fotos von Android wiederherstellen

Bis jetzt sind Sie mit dem gesamten Prozess fertig. Ich denke, Sie haben Ihre gewünschten Bilder bereits restauriert. Sehr einfach und schnell, nicht wahr? Was ist mehr, Wiederherstellen von Fotos von der Speicherkarte ist auch einfach. Wenn das Wiederherstellung von Android-Fotos Tool hilft, bitte teilen Sie mit Ihren Freunden und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Restore Deleted App Photos from Android Device

How to Restore Deleted App Photos from Android Device

My son deleted some of the images of my Facebook account from my Android phone. Can I Retrieve deleted photos back? Please give me any solutions, thanks a lot!

Android device has changed our life with its numerous features and social app that works on this portable gadget making our social life more fantastic and interesting. One of the apps, Facebook is popular among people living in western countries which help them keep up with friends faster than ever. You can see what friends are up to, share updates, photos and videos, get notified when friends like and comment on your posts, play games and use your favorite apps, etc. When you deleted or lost the photos shared by your friends via Facebook, don’t feel sad. In this post, we will show you an easy way to retrieve deleted photos within few clicks.

You first need to download FoneLab Android Data Recovery on your Mac or PC. You are allowed to preview the lost files before recovery. It is totally free during the process. With the help of this software, you can retrieve photos of any apps, contacts, SMS, WhatsApp messages and attachments, documents and so on from any Android models including Samsung, HTC, Huawei, Google, Sony, Motorola, Xiaomi, etc. Both Mac and Windows versions are available.

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Get Deleted Pictures Back from Android

Step 1: Free Download and install the software to your computer with above link according to your operating system. After it is installed successfully, the program will launch automatically. Connect the device to the computer with USB cable.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: This step needs the USB debugging mode to be enabled on your phone so that the software can detect it. If you have never enabled it before, you can follow the on screen instruction or follow the below simple steps to open it. And then click OK to authorize the connection.

For Android 2.3 or earlier: Go to SettingsDevelopmentUSB Debugging.

For Android 3.0 – 4.1: Navigate to SettingsDeveloper Options USB Debugging.

For Android 4.2 or later: Tap Settings About Phone. Then tab Build number for 7 times until the messages “You are under developer mode” appears. Then go back to SettingsDeveloper OptionsUSB Debugging.

USB Debugging

Step 3: You will have all contents to choose from the table including Contacts, Messages, Message Attachments, Call Logs, Gallery, Picture Library, Videos, Audio and Documents. To scan photos of Facebook, check Gallery and Picture Library. Click Next to move on.

Select File Type

Step 4: The program needs to get scanning privilege from your phone. This requests your phone to be rooted. If not, the program will install an app on your phone automatically to help you root it. Then tap Allow/Grant /Authorize on the phone screen when it prompts up. If no respond still, please click Retry to try again.

Get Privilege

Step 5: You can view the found pictures now before recovery. Check those items you want to get back and click Recover to save them to your computer.

Recover Photos from Android

So far you are done with the whole process. I think you have already restored your desired pictures. Very simple and fast, isn’t it? What’s more, recovering photos from memory card is easy too. If this Android photo recovery tool helps, please share with your friends and let us know if you have any questions.

Boey

March 03, 2017 09:00 / Posted by Tag: Photos Restore Android

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.