Wiederherstellen gelöschter Fotos auf dem HTC One A9

Boey

März 03, 2017 09: 00 / Gepostet von Boey Wong

"Ich liebe es, mit meinem HTC One A9-Smartphone zu fotografieren, das über eine robuste 13MP-Kamera verfügt, die einige Vorteile bietet. Leider habe ich versehentlich einige wertvolle Bilder gelöscht, als ich die unscharfen Bilder gelöscht habe. Kann ein Tool diese verlorenen A9-Images wiederherstellen? Lass es mich wissen, bitte. Vielen Dank!"

Stellen Sie Fotos vom HTC One A9 wieder her

Nun, es ist nicht verwunderlich, aber es tut mir leid, das zu hören. Hier ist eine gute Nachricht, die Sie aufheitern soll: Ein HTC One-Fotowiederherstellungsprogramm kann Ihre gelöschten oder verlorenen Fotos auf jeden Fall wieder zum Leben erwecken, solange sie noch nicht überschrieben wurden. Das heißt, Sie sollten Ihr HTC-Telefon nicht mehr zum Aufnehmen von Bildern verwenden und das Programm so schnell wie möglich zum Abrufen der gelöschten Fotos verwenden. Das von mir dringend empfohlene Programm heißt FoneLab Android Datenrettung, das effektivste und sicherste Android Datenrettung zu verwendendes Werkzeug.

Diese Software garantiert eine hohe Erfolgsrate beim Abrufen gelöschter Fotos, Kontakte, Videos, Audiodateien, Anrufprotokolle, Textnachrichten, Nachrichtenanhänge, WhatsApp-Nachrichten und -Anhänge sowie anderer Dokumente von fast allen Android-Modellen wie Samsung, HTC, Sony, One Plus , Google, Huawei, Blackberry, Motorola und so weiter. Es bietet sowohl Windows- als auch Mac-Versionen an. Eine kostenlose Version der Software ist ebenfalls verfügbar. Nachfolgend sind die Gründe aufgeführt, warum Sie sich für FoneLab Android Data Recovery entschieden haben:

  1. Stellen Sie schnell verlorene oder gelöschte Dateien aller Art wieder her, aus welchen Gründen auch immer die Daten verloren gehen.
  2. Vollständig kompatibel mit allen HTC-Telefon- und Tablet-Modellen.
  3. Scannen Sie das Gerät vor der Wiederherstellung gründlich auf Datenverlust und zeigen Sie eine Vorschau der Daten an.
  4. 100% sauber und sicher.
  5. Lebenszeit-Upgrade.

So stellen Sie mit FoneLab Fotos von HTC wieder her

Holen Sie sich das Programm auf Ihren Computer. Es wird automatisch geöffnet, wenn es erfolgreich installiert wurde. Schließen Sie Ihr Android-Handy mit einem USB-Kabel an den Computer an.

FoneLab Android Datenrettung

Stellen Sie sicher, dass der USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon aktiviert ist. Wenn Sie es noch nie zuvor aktiviert haben und nicht wissen, wie es geht, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm oder die folgenden einfachen Schritte. Zapfhahn OK um das USB-Debuggen danach zu ermöglichen.

Für Android 2.3 oder früher: Gehen Sie zu Einstellungen - Entwicklung - USB Debugging.

Für Android 3.0 - 4.1: Navigieren Sie zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Für Android 4.2 oder höher: Tippen Sie auf Einstellungen - Über Telefon. Dann tab Build-Nummer für 7-Zeiten, bis die Meldung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" angezeigt wird. Dann gehe zurück zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

USB Debugging

Auf der Oberfläche des Programms können Sie verschiedene Dateien zum Scannen auswählen. Überprüfen Sie die Dateitypen, je nachdem, was Sie wiederherstellen möchten. Aktivieren Sie beispielsweise das Kontrollkästchen zuvor Galerie und Bildbibliothek wenn Sie nur verlorene Bilder wiederherstellen möchten. Und dann klicke Weiter sich vorwärts bewegen.

Wählen Sie Dateityp

Für diesen Schritt muss Ihr Telefon gerootet sein. Wenn nicht, installiert das Programm automatisch eine Assistenten-App, um Sie beim Rooten zu unterstützen. Tippen Sie dann auf Erlauben / gewähren / autorisieren wenn die Erlaubnisanfrage auf dem Bildschirm erscheint. Klicken Wiederholen wenn keine Antwort.

Privileg erhalten

Vorschau und gelöschte Dateien wiederherstellen. Die gefundenen Daten werden nun links nach Dateitypen angezeigt. Sie können klicken Galerie und Bildbibliothek Klicken Sie auf, um die einzelnen Elemente einzeln anzuzeigen und zu entscheiden, welche wiederhergestellt werden sollen Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Fotos von Android wiederherstellen

Das ist alles, ziemlich einfach, oder? Mit FoneLab machen Sie sich keine Sorgen mehr über den gelegentlichen Verlust Ihrer Android-Daten. Es wird ein Kinderspiel Android-Fotos wiederherstellen, Nachrichten, Musik usw.

DisqusHinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil
FoneLab > Ressourcen > So erhalten Sie gelöschte Fotos auf dem HTC One A9 zurück

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

How to Get Back Deleted Photos on HTC One A9

Boey

March 03, 2017 09:00 / Posted by Boey Wong

I love taking photos with my HTC One A9 smart phone which features a robust 13MP camera that has some advantages. But unfortunately I accidentally deleted some precious pictures when I was clearing out the blurring images. Is there a tool can restore these lost A9 images? Please let me know. Thanks!

Recover Photos from HTC One A9

Well, it is not surprised but sorry to hear that. Here is a good news to cheer you up though: a HTC One photo recovery program can absolutely bring your deleted or lost photos back to life as long as they have not been overwritten yet. That means you should not use your HTC phone to take any more pictures and get the program to help you retrieve the deleted photos as soon as you can. The program I strongly recommended is called FoneLab Android Data Recovery, the most effective and securest Android data recovery tool to use.

This software guarantees high-rate of success in retrieving deleted photos, contacts, videos, audio, call logs, text messages, message attachments, WhatsApp messages and attachments, and other documents from almost all Android models like Samsung, HTC, Sony, One Plus, Google, Huawei, Blackberry, Motorola and so on. It offers both Windows and Mac versions. A free version of the software is available too. Below are the reasons why choose FoneLab Android Data Recovery:

  1. Quickly restore lost or deleted all kinds of files for whatever cause the data lose.
  2. Completely compatible with all HTC phone and tablet models.
  3. Deeply scan the device for losing data and preview data before recovery.
  4. 100% clean and safe.
  5. Life-time upgrade.

How to Recover Photos from HTC with FoneLab

Get the program onto your computer. It will automatically open when it is installed successfully. Plug your Android phone into the computer with USB cable.

FoneLab Android Data Recovery

Make sure that USB debugging mode is enabled on your phone. If you’ve never enabled it before and don’t know how to do it, follow the on-screen instruction or below simple steps. Tap OK to allow the USB debugging afterwards.

For Android 2.3 or earlier: Go to SettingsDevelopmentUSB Debugging.

For Android 3.0 – 4.1: Navigate to SettingsDeveloper Options USB Debugging.

For Android 4.2 or later: Tap Settings About Phone. Then tab Build number for 7 times until the messages “You are under developer mode” appears. Then go back to SettingsDeveloper OptionsUSB Debugging.

USB Debugging

On the interface of the program, you will have various files to choose for scanning. Check the file types depending on what you want to recover. For example, check the box before Gallery and Picture Library if you only want to recover lost pictures. And then click Next to move forwards.

Select File Type

This step requires your phone to be rooted. If not, the program will automatically install one assistant app to help you root it. Then tap Allow/Grant/Authorize when the permission request shows up on the screen. Click Retry when no response.

Get Privilege

Preview and recover deleted files. Now the found data are displayed in the left by file types. You can click Gallery and Picture Library to view each item one by one and decide which ones you want to recover, click Recover to save them to your computer.

Recover Photos from Android

That’s all, pretty easy right? With FoneLab, you will never worry about losing your Android data occasionally. It becomes a piece of cake to undelete Android photos, messages, music, etc.

FoneLab > Resource > How to Get Back Deleted Photos on HTC One A9

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.