FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So rufen Sie gelöschte Daten in Google Pixel ab

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 07. Februar 2021, 09:00 Uhr

Wie kann ich gelöschte Daten von Google Pixel wiederherstellen? Einige meiner Kontakte wurden versehentlich gelöscht, als ich den Speicher auf meinem Telefon aufräumte. Helfen Sie mir bitte, danke im Voraus!

Gelöschte Daten in Google Pixel abrufen

Mit einer hervorragenden Kamera, einem soliden Akku und unbegrenztem Speicherplatz für Fotos und Videos hat Google Pixel-Handys nach dem Start genügend Aufmerksamkeit erregt. Es ist jedoch weiterhin nicht möglich, dass Ihre Google Pixel-Daten verloren gehen oder gelöscht werden, wenn Sie noch nicht bereit sind. Jeder von uns könnte das Problem haben, hin und wieder Daten von Android-Geräten zu verlieren. Deshalb möchten wir empfehlen FoneLab Android Datenrettung für Ihre Referenz.

Vielleicht gefällt dir: So stellen Sie gelöschte Fotos von Android wieder her

Es ist ein Tool, mit dem Sie gelöschte oder verlorene Dateien von Android-Handys und -Tablets wiederherstellen können. Die Software kann Ihr Gerät nach verlorenen Fotos, Kontakten, Videos, Anrufprotokollen, Audiodaten, Nachrichten und Anhängen, Dokumenten usw. durchsuchen. Sie können diese kostenlos in der Vorschau anzeigen. Wenn Sie die verlorenen Daten zurückerhalten möchten, erwerben Sie eine Vollversion. Darüber hinaus wird die Software keine Ihrer Originaldateien ändern oder aufbewahren, und es ist 100% sicher und sauber, sie zum Abrufen Ihrer gelöschten oder verlorenen Inhalte zu verwenden. Es sind sowohl Mac- als auch Windows-Versionen verfügbar. Laden Sie die kostenlose Testversion jetzt auf Ihren Computer herunter.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

Wiederherstellen gelöschter Daten mit FoneLab

Schritt 1Laden Sie kostenlos FoneLab Android Data Recovery mit dem obigen Link herunter und installieren Sie es, je nachdem, welches Betriebssystem auf Ihrem Computer ausgeführt wird. Es wird sich direkt nach der erfolgreichen Installation von selbst starten. Schließen Sie dann Ihr Google Pixel mit einem USB-Kabel an den Computer an.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2Aktivieren Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon, damit das Programm Ihr Gerät erkennen kann. Wenn Sie es schon einmal gemacht haben, tippen Sie einfach auf Ok wenn es auf dem Telefonbildschirm gefragt wird. Befolgen Sie andernfalls die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Funktion zu aktivieren.

Verbindung fortsetzen

Schritt 3Der wiederherstellbare Inhalt enthält Kontakte, Nachrichten, Nachrichtenanhänge, Anrufprotokolle anrufen, Galerie, Bildbibliothek, Videos, Audiound Dokumente. Wählen Galerie und Bildbibliothek um nur Fotos zu scannen. Klicken Weiter weiter machen.

Wählen Sie Anruflisten

Schritt 4Für diesen Schritt muss Ihr Telefon gerootet sein. Wenn nicht, installiert das Programm automatisch eine Assistenten-App, um Sie beim Rooten zu unterstützen. Tippen Sie dann auf Erlauben / gewähren / autorisieren Wenn die Erlaubnisanforderung auf Ihrem Telefonbildschirm angezeigt wird. Klicken Wiederholen wenn es keine Antwort gibt.

Privileg erhalten

Schritt 5Das Scan-Ergebnis wird nach Gruppen sortiert. Wenn Sie verlorene Fotos wiederherstellen möchten, klicken Sie auf Galerie und Bildbibliothek Klicken Sie im linken Bereich auf, um die gelöschten Bilder in Miniaturbildgröße anzuzeigen, und doppelklicken Sie darauf, um sie in der registrierten Version in voller Größe anzuzeigen. Wählen Sie diejenigen aus, die Sie zurückholen möchten, und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Privileg erhalten

Mit FoneLab Android Data Recovery ist das ganz einfach Backup-Daten auf Google Pixel zum Computer.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Retrieve Deleted Data on Google Pixel

How to Retrieve Deleted Data on Google Pixel

How can I recover deleted data from Google Pixel? Some of my contacts were deleted by mistake when I was cleaning up the storage on my phone. Help me please, thanks in advance!

Retrieve Deleted Data on Google Pixel

With excellent camera, solid battery and unlimited storage for photos and videos, Google Pixel phones has attracted enough attention after launch. However, it is still invetible that your Google Pixel data get lost or deleted when you have not ready yet. Anyone of us may face the problem of losing data from Android devices every now and then. Therefore, we would like to recommend FoneLab Android Data Recovery for your reference.

You may like: How to recover deleted photos from Android

It is a tool that can help you recover deleted or lost files from Android phones and tablets. The software is able to scan your device for lost photos, contacts, videos, call logs, audio, messages and attachments, documents, etc. And you are allowed to preview them for free. If you want to get the lost data back, purchase for a full version. In addition, the software will not modify or keep any of your original files and it is 100% safe and clean to use it for retrieving your deleted or lost contents. Both Mac and Windows versions are available. Why not download the free trial verion on your computer now?

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Restore Deleted Data with FoneLab

Step 1: Free download and install the FoneLab Android Data Recovery with above link according to what OS running on your computer and it will launch itself right after installed successfully. Then connect your Google Pixel to the computer with a USB cable.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: Enable USB debugging mode on your phone so that the program can detect your device. If you have done it before, then just tap Ok when it asks on the phone screen. Otherwise follow the on-screen instruction to enable it.

Allow to Continue Connect

Step 3: The recoverable contents contains Contacts, Messages, Message Attachments, Call logs, Gallery, Picture Library, Videos, Audio, and Documents. Select Gallery and Picture Library to scan photos only. Click Next to move on.

Choose Call logs

Step 4: This step requires your phone to be rooted. If not, the program will automatically install one assistant app to help you root it. Then tap Allow/Grant/Authorize when the permission request shows up on your phone screen. Click Retry when there is no response.

Get Privilege

Step 5: The scanning result will be sorted by groups. If you want to recover lost photos, click Gallery and Picture Library on the left pane so that you can view the deleted pictures in thumbnail size and you can double click it to view its full size under the registered version. Select those you want to get back and click Recover to save them to your computer.

Get Privilege

With FoneLab Android Data Recovery, it is easy to backup data on Google Pixel to computer.

Boey

May 05, 2017 09:00 / Posted by

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.