FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So stellen Sie gelöschte Dateien von ZTE wieder her

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 18. März 2021 09:15

Hallo Leute! Kann jemand einen effektiven Weg finden, um gelöschte Dateien vom ZTE-Handy wiederherzustellen? Ich habe absichtlich einige sehr wichtige Daten auf meinem Telefon gelöscht. Wie kann ich sie zurückbekommen? Danke vielmals!

ZTE

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass es absolut möglich ist, gelöschte oder verlorene Dateien vom Android-Gerät abzurufen. Denken Sie jedoch daran, dass Sie Ihr Telefon nach dem Löschen nicht mehr verwenden. Da die gelöschten Dateien nicht vollständig verschwunden sind, befinden sie sich auf dem Gerät des internen Speichers, der ohne fremde Hilfe nicht angezeigt werden kann.

Wenn Sie Ihr Gerät weiterhin verwenden, können Sie Ihre gelöschten Dateien gründlich überschreiben. Sie müssen sich also an eine App für die mobile Datenwiederherstellung wenden, um sie wieder zum Leben zu erwecken, bevor sie überschrieben werden.

FoneLab Android Datenrettung ist eine professionelle undelete App, mit der gelöschte Dateien von Android-Handys und -Tablets wiederhergestellt werden können. Damit können Sie WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen und Anhänge, Fotos, Kontakte, Videos, Musik, Anrufliste, Textnachrichten und Anhänge, Dokumente usw. Und es kann ein Moto X Fotowiederherstellung zu Android-Fotos wiederherstellen.

Es funktioniert nicht nur auf ZTE, sondern auch auf vielen anderen Android-Modellen wie Samsung, Motorola, Blackberry, Huawei, OnePlus, Google und so weiter. Es werden sowohl Mac- als auch Windows-Versionen bereitgestellt. Außerdem ist eine kostenlose Testversion dieser Software verfügbar. Sie können das Programm kostenlos herunterladen und die folgende einfache Anleitung befolgen, um gelöschte Dateien von ZTE phone wiederherzustellen.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So stellen Sie gelöschte Dateien von ZTE Phone wieder her

Schritt 1Downloaden und installieren Sie Android Dateiwiederherstellung mit obigem Link entsprechend und es wird nach erfolgreicher Installation automatisch geöffnet. Verbinden Sie Ihr ZTE-Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon während des gesamten Vorgangs immer gut verbunden ist.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2Für diesen Schritt muss der USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon aktiviert sein, damit die Software ihn erkennen kann. Wenn Sie es noch nie zuvor aktiviert haben, können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um es zu öffnen. Danach klicken Sie auf OK auf der Schnittstelle, um die Verbindung zu autorisieren.

USB Debugging

Schritt 3Auf der Oberfläche des Programms können Sie verschiedene Dateien zum Scannen auswählen. Überprüfen Sie den Inhalt je nachdem, was Sie wiederherstellen möchten. Wählen Sie alle aus, um alle Inhalte zu scannen, und klicken Sie dann auf Weiter danach.

Wählen Sie Dateitypen für den Scan

Schritt 4Die Software muss über die Berechtigungen Ihres Telefons verfügen, damit sie die Daten Ihres Geräts scannen kann. Das heißt, Sie müssen root dein Android-Gerät. Wenn Sie es schon einmal als Root haben, tippen Sie auf Erlauben / gewähren / autorisieren auf dem Bildschirm Ihres Telefons, um das Scannen zu ermöglichen. Installieren Sie andernfalls die Root-App aus dem Programm und klicken Sie auf Wiederholen nochmal versuchen.

Privileg erhalten

Schritt 5Vorschau und gelöschte Dateien wiederherstellen. Jetzt werden die wiederherstellbaren Daten links nach Gruppen angezeigt. Sie können die Details einzeln anzeigen und entscheiden, welche Sie benötigen, indem Sie auf klicken Erholen um sie auf dem Computer zu speichern.

Gelöschte Dateien abrufen

Stimmen Sie zu, dass FoneLab Android Data Recovery wirklich hilfreich ist? Die Dinge werden viel einfacher, wenn es darum geht Abrufen von Textnachrichten von Samsung Galaxy. Sie müssen sich keine Sorgen mehr über den Verlust Ihrer Android-Daten machen, wenn Sie diese Software besitzen, da Sie sie mithilfe dieser Software leicht abrufen können.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Recover Deleted Files from ZTE

How to Recover Deleted Files from ZTE

Hello guys! Can any one find an effective way to restore deleted files from ZTE phone? I intentionally deleted some very important data on my phone. How can I get them back? Thanks a lot!

ZTE

I am glad to tell you that it is absolutely possible to retrieve deleted or lost files from the Android device. But just keep in mind that do not use your phone after deletion is happened. Because when the files are deleted, they are not completely disappeared, they still exist on the device of the internal memory that you can’t see it without any outside help.

If you keep using your device, you may overwrite your deleted files thoroughly. So you need to turn to a mobile data recovery app to help you pull them back to life before being overwritten.

FoneLab Android Data Recovery is a professional undelete app which is focus in recovering deleted files from Android phones and tablets. With it, you can recover WhatsApp messages and attachments, photos, contacts, videos, music, call history, text messages and attachments, documents, etc. And it can be a Moto X photo recovery to restore Android photos.

It works not only on ZTE, but also many other Android models like Samsung, Motorola, Blackberry, Sony, Huawei, OnePlus, Google and so on. Both Mac and Windows versions are provided. Besides, free trial version of this software is available, too. You can free download the program and follow the below simple guide to restore you deleted files from ZTE phone.

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Recover Deleted Files from ZTE Phone

Step 1: Download and install Android file recovery with above link accordingly and it will automatically open after installed successfully. Connect your ZTE phone to computer via a USB cable. Please make sure your phone is well connected all the time during the whole process.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: This step needs the USB debugging mode to be enabled on your phone so that the software can detect it. If you have never enabled it before, you can follow the on screen instruction to open it. After that, click OK on the interface to authorize the connection.

USB Debugging

Step 3: On the interface of the program, you will have various files to choose for scanning. Check the contents depending on what you want to recover. Select all to scan all contents and then click Next afterwards.

Choose File Types for Scan

Step 4: The software needs to get privilege from your phone so that it can scan your device’s data. This means you need to root your Android device. If you have root it before, tap Allow/Grant/Authorize on your phone screen to allow scanning. Otherwise, install the rooting app from the program and click Retry to try again.

Get Privilege

Step 5: Preview and recover deleted files. Now the recoverable data are displayed in the left by groups. You can view the details one by one and decide which ones you need, click Recover to save them to the computer.

Retrieve Deleted Files

Do you agree that FoneLab Android Data Recovery is really helpful? Things become much easier when it comes to retrieve text messages from Samsung Galaxy. You don’t need to worry about the loss of your Android data anymore if you own this software because you can retrieve them easily with the help of it.

Boey

January 12, 2017 09:00 / Posted by Tag: Recover

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.