FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Samsung SMS-Wiederherstellung

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 07. Februar 2021, 09:00 Uhr

Ich wollte gerade eine Nachricht an meinen Freund auf meinem Samsung Galaxy S6 Edge senden, aber ein unbekannter Fehler trat auf und zwang mein Telefon zum Schließen. Als ich es einschaltete und zurück in die Nachrichten App, meine gesamten Texte waren weg. Wie kann ich in diesem Fall verlorene Textnachrichten abrufen? Bitte helfen Sie, vielen Dank!

Samsung SMS-Wiederherstellung

Samsung Galaxy S6 Edge ist eines der beliebtesten Android-Smartphones auf der ganzen Welt. Sie nutzen es, um mit Familien, Freunden und Geschäftspartnern durch Senden von Nachrichten zu kommunizieren. Der Verlust wichtiger Nachrichten von Samsung kann daher zu einem großen Verlust führen. Viele Gründe können jedoch zu Datenverlust führen, z. B. versehentliches Löschen, Systemabsturz, Formatierung, Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, Vireninfektion und andere unbekannte Gründe. Schlimmer noch, Sie können nach mehreren Versuchen möglicherweise keine gelöschten Texte von Ihrem Samsung-Telefon abrufen.

Fühle dich nicht hoffnungslos. Tatsächlich können Sie leicht verlorene Textnachrichten von Ihrem Samsung-Gerät wiederherstellen. Sie benötigen lediglich ein Samsung SMS-Wiederherstellungstool, um dies zu erreichen. FoneLab Android Datenrettung ist eines der besten SMS-Wiederherstellungstools, mit dem Sie Textnachrichten von Samsung Galaxy mit wenigen Klicks abrufen können.

Darüber hinaus ist es auch in der Lage, Benutzer zu unterstützen Gelöschte Fotos wiederherstellen, Kontakte, Anruflisten, WhatsApp-Nachrichten und -Anhänge, Audio, Videos und Dokumente von anderen Android-Marken wie Sony, HTC, Huawei, ZTE, LG, Blackberry, Google Pixel, Motorola und vielen mehr. Jetzt können Sie die kostenlose Testversion dieser Software herunterladen, um eine kostenlose Wiederherstellung zu erhalten. Unten finden Sie ein einfaches kleines Tutorial als Referenz.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So rufen Sie gelöschte Texte auf Samsung ab

Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihr Samsung-Telefon nach einem Datenverlust nicht mehr verwenden dürfen, um zu vermeiden, dass Daten durch neu erzeugte Daten überschrieben werden.

Schritt 1Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem PC / Mac. Nach erfolgreicher Installation wird es automatisch geöffnet. Bitte schließen Sie Ihr Android-Gerät über USB an den Computer an.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2Wenn Sie das USB-Debugging noch nie auf Ihrem Telefon aktiviert haben, müssen Sie dies in diesem Schritt tun. Es ist extrem einfach, den USB-Debugging-Modus zu öffnen. Nur ein paar Fingerbewegungen. Sie können den Anweisungen auf dem Bildschirm oder den folgenden Schritten folgen:

Für Android 2.3 oder früher: Gehe auf Einstellungen - Entwicklung - USB Debugging.

Für Android 3.0 - 4.1: Navigieren Sie zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Für Android 4.2 oder höher: Tippen Einstellungen - Über Telefon. Dann tab Build-Nummer für 7-Zeiten, bis die Meldung "Sie befinden sich im Entwicklermodus" angezeigt wird. Dann gehe zurück zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Wahrscheinlich wird ein Popup-Bildschirm angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, das USB-Debugging zuzulassen. Klicken Sie auf OK auf Ihrem Telefon, damit das Programm es erkennen kann.

USB Debugging

Schritt 3Zum Scannen können verschiedene Dateitypen ausgewählt werden. Tick Alle auswählen und prüfe Nachrichten und Nachrichtenanhänge um nur Nachrichteninformationen zu scannen.

SMS Backup

Schritt 4Die Software kann Ihr Telefon nur scannen, wenn Sie dies zulassen. Sie sollten also Privilegien gewähren, indem Sie auf tippen Erlauben / gewähren / autorisieren wenn es auf Ihrem Samsung-Handy gefragt. Wenn nicht, klicken Sie auf Wiederholen und das Programm installiert eine App, um Ihr Gerät zu rooten.

Privileg erhalten

Schritt 5Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Texte von Samsung Galaxy. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, wird im linken Bereich eine Liste der wiederherstellbaren Inhalte angezeigt, die gefunden wurden. Aktivieren Sie die gewünschten Optionen und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

SMS Backup und Wiederherstellung

Was denkst du darüber Android SMS Wiederherstellung Software? Bitte teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank!

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Samsung SMS Recovery

Samsung SMS Recovery

I was about to send a message to my friend on my Samsung Galaxy S6 Edge, but an unknown error occurred and forced my phone to close. When I turned it on and went back into the Messages app, my entire texts were gone. How can I retrieve lost text messages in this case? Please help, thanks a lot!

Samsung SMS Recovery

Samsung Galaxy S6 Edge is one of the most popular Android smart phones all over the world. They use it to communicate with families, friends, and business partner by sending messaging. Therefore, losing important Samsung messaging can lead to a big loss. However, many reasons can cause data loss, such as accidental deletion, system crash, formatting, factory reset, virus infection, and other unknown reasons. What’s worse, you may fail to retrieve deleted texts from your Samsung phone after several trials.

Don’t feel hopeless. Actually, you can easily recover lost text messages from your Samsung device. You just need a Samsung SMS recovery tool to help you achieve this. FoneLab Android Data Recovery is one of the best SMS recovery tool that is capable of retrieving text messages from Samsung Galaxy within few clicks.

In addition, it is also able to assist users to recover deleted photos, contacts, call logs, WhatsApp messages and attachments, audio, videos, and documents from other Android brands like Sony, HTC, Huawei, ZTE, LG, Blackberry, Google Pixel, Motorola and many more. Now you are allowed to download the free trial version of this software to have a free recovery journey. Below is a simple small tutorial for your reference.

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Retrieve Deleted Texts on Samsung

Kindly remind that do not use your Samsung phone after losing data to avoid data being overwritten by new generated data.

Step 1: Download and install the software onto your PC/Mac with above link accordingly. Then it will automatically open once it is successfully installed. Please connect your Android device to the computer via USB.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: If you have never enabled USB debugging on your phone before, you have to do it in this step. It’s extremely easy to open USB debugging mode. Just a few finger moves. You can follow the on-screen instruction or the below steps:

For Android 2.3 or earlier: Go to Settings DevelopmentUSB Debugging.

For Android 3.0 – 4.1: Navigate to SettingsDeveloper Options USB Debugging.

For Android 4.2 or later: Tap Settings About Phone. Then tab Build number for 7 times until the messages “You are under developer mode” appears. Then go back to SettingsDeveloper OptionsUSB Debugging.

You will probably see a pop-up screen asking you to allow USB debugging, click OK on your phone so that the program can detect it.

USB Debugging

Step 3: Various types of files can be chose to scan. Tick Select All and check Messages and Message Attachments to scan messaging information only.

SMS Backup

Step 4: The software can’t scan your phone unless you allow it to. So you should give privilege by tapping Allow/Grant/Authorize when it asked on your Samsung phone. If not, click Retry and the program will install an app to root your device.

Get Privilege

Step 5: Preview and recover deleted texts from Samsung Galaxy. Once the scanning process is finished, a list of recoverable contents that have been found from will display in the left pane. Check the ones you need and click Recover to save them to your computer.

SMS Backup and Restore

What do you think about this Android SMS recovery software? Please let us know by dropping a comment. Thanks!

Boey

January 03, 2017 09:00 / Posted by Tag: Samsung

Recover Android Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.