FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

So stellen Sie gelöschte Kontakte auf ZTE-Telefonen wieder her

Boeyaktualisiert von Boey Wong / 18. März 2021 09:15

Wie kann ich gelöschte Kontakte von meinem ZTE-Telefon abrufen, die nie gespeichert oder gesichert wurden? Bitte jeder Rat ist willkommen. Danke im Voraus!

ZTE hat eine gewisse Anzahl von Kunden für seine solide Qualität gewonnen. Die ZTE-Benutzer behalten wichtige Informationen wie Telefonnummer, Kontaktname, E-Mail-Adresse, Firmenname, Websites usw. in ihrem Telefon. Kontakte sind wohl die wichtigsten Daten, denn die Grundfunktion und der Zweck der Erfindung von Mobiltelefonen besteht darin, Anrufe zu tätigen. Es ist also furchtbar, Kontakte von Ihrem ZTE-Telefon zu löschen oder zu verlieren, besonders wenn Sie dies noch nie getan haben gespeicherte Kontakte in Google Mail, Outlook, Yahoo, Cloud oder anderen Orten. Wir müssen uns dem Problem stellen, dass Dateien auf ZTE-Telefonen verloren gehen, da viele Gründe zu Datenverlust führen können:

  1. Versehentlich gelöscht.
  2. Das Telefon wird gelöscht, wenn es vom Werk wiederhergestellt oder formatiert wird.
  3. Virenbefall führt zur Beschädigung des Arbeitsspeichers.
  4. Physischer Schaden, z. B. defekt, Wasserschaden usw.
Stellen Sie die ZTE-Kontakte wieder her

Keine Sorge, in diesem Artikel erfahren Sie, wie es geht gelöschte oder verlorene Kontakte wiederherstellen von ZTE mit einer leistungsstarken Android-Datenrettungssoftware. FoneLab Android Datenrettung wurde speziell für Android-Benutzer entwickelt, um sie bei der Wiederherstellung von Daten von Android-Geräten zu unterstützen, darunter alle ZTE-Telefone, Samsung, HTC, One Plus, Huawei und andere Android-Marken. Mit dieser Software können Sie auch Abrufen von Textnachrichten von Samsung Galaxy, gelöschte SMS auf ZTE abrufen und stellen Sie Fotos, Anruflisten, Videos, Audiodateien, Dokumente und mehr vom Gerät wieder her. Es unterstützt sowohl Windows- als auch Mac-Systeme. Sie können es kostenlos testen und die folgende einfache Anleitung befolgen, um gelöschte oder verlorene ZTE-Kontakte selbst wiederherzustellen.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

So stellen Sie gelöschte Kontakte auf ZTE mit FoneLab wieder her

Schritt 1Zunächst herunterladen und installieren Android Dateiwiederherstellung auf Ihrem PC oder Mac mit dem obigen Link entsprechend. Und dann wird die Software automatisch geöffnet, sobald sie fertig ist. Stecken Sie anschließend Ihr ZTE-Telefon mit einem USB-Kabel in den Computer.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2Um dieses Programm erfolgreich auszuführen, um gelöschte Kontakte von Ihrem Telefon wiederherzustellen, sollten Sie Aktivieren USB-Debugging auf Ihrem Gerät, wenn Sie es noch nicht getan haben. Es gibt drei Möglichkeiten, um den USB-Debugging-Modus zu öffnen, je nach Android-Betriebssystem. Alle sind jedoch recht einfach. Danach klicken Sie auf OK zu bestätigen.

Verbindung fortsetzen

Schritt 3Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Kontakte Klicken Sie in der Tabelle auf, um nur die Kontaktdaten zu scannen, und klicken Sie dann auf Weiter Taste, um vorwärts zu bewegen.

Wählen Sie Kontakte

Schritt 4Gehen Sie jetzt zu Ihrem Gerät und tippen Sie auf Erlauben / gewähren / autorisieren wenn der Superuser Autorität benötigt. Wenn Sie eine solche Anforderung nicht sehen, müssen Sie eine App aus dem Programm installieren und auf tippen Wiederholen nochmal versuchen.

Privileg erhalten

Schritt 5Abhängig von der Größe Ihrer Daten und dem Netzwerkzustand müssen Sie möglicherweise einige Minuten warten. Sobald dies abgeschlossen ist, werden die wiederherstellbaren Kontakte in der linken Spalte aufgelistet. Klicken Kontakte Damit können Sie eine Vorschau der Details wie Kontaktname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse usw. anzeigen. Klicken Erholen um die gewünschten Objekte auf Ihrem Computer zu speichern.

Recover Kontakte

Das ist alles. Mit FoneLab Android Data Recovery müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie versehentlich Daten verlieren. Unabhängig davon, ob Ihr Android-Gerät defekt oder beschädigt ist, können Sie mithilfe dieser Software auch Daten von diesem Gerät wiederherstellen oder Fehler beheben rissige Android-Bildschirm mit FoneLab gebrochen Android Phone Datenextraktion. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, zögern Sie bitte nicht, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > How to Recover Deleted Contacts on ZTE Phones

How to Recover Deleted Contacts on ZTE Phones

How do I retrieve deleted contacts from my ZTE phone that never got saved or backed up? Please any advice is welcomed. Thanks in advance!

ZTE has win a certain amount of customers for its solid quality. The ZTE users keep important information like phone number, contact name, e-mail address, Company name, websites, etc in their phone. Contacts are probably the most important data, because the basic function and the purpose of the invention of mobile phones are to make calls. So it is terrible to delete or lose contacts from your ZTE phone, especially when you have never saved contacts to Gmail, Outlook, Yahoo, cloud or any other places. We are inevitable to face the issue that losing files on ZTE phones, since many reasons can cause data loss:

  1. Accidentally deleted.
  2. The phone is erased due to factory restoring or formatting.
  3. Virus attack leads to memory being corrupted.
  4. Physical damage, such as broken, water damaged, and so on.
Recover ZTE Contacts

Don’t worry, in this article you will learn how to recover deleted or lost contacts from ZTE with a powerful Android data recovery software. FoneLab Android Data Recovery is specially design for Android users with the aim of helping them to recover data from Android devices including all ZTE phones, Samsung, HTC, One Plus, Huawei and other Android brands. With this software, you can also retrieve text messages from Samsung Galaxy, retrieve deleted text messages on ZTE and recover photos, call logs, videos, audio, documents and more from the device. It supports both Windows and Mac system. You can get it for free trial and follow the below simple guide to recover deleted or lost ZTE contacts by yourself.

FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

How to Recover Deleted Contacts on ZTE with FoneLab

Step 1: First of all, download and install Android file recovery on your PC or Mac with the above link accordingly. And then the software will automatically open once it is finished. Plug your ZTE phone into the computer with a USB cable afterwards.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: In order to successfully run this program to recover deleted contacts from your phone, you should enable USB debugging on your device if you haven’t done it before. There are three ways to open the USB debugging mode depending on the different Android OS but all are quite simple. After that, click OK to confirm.

Allow to Continue Connect

Step 3: Check the box beside Contacts from the table to only scan the contacts data and then click the Next button to move forwards.

Choose Contacts

Step 4: Now go to your device and tap Allow/Grant/Authorize when the Super User requires authority. If you don’t see such requirement, then you need to install an app from the program and tap Retry to try again.

Get Privilege

Step 5: You may need to wait a few minute depending on how large your data is and the network condition. Once it is finished, the recoverable contacts will list in the left column. Click Contacts so that you can preview the details, like contact name, phone number, email address and so on. Click Recover to save the items you want to your computer.

Recover Contacts

That’s all of it. With FoneLab Android Data Recovery, you don’t need to worry about losing data by accident any more. No matter whether your Android device is broken, or cracked, you can restore data from it with the help of this software as well, or you can fix cracked android screen with FoneLab Broken Android Phone Data Extraction. If you have any doubt, please don’t hesitate to leave us a comment. We will reply you as soon as we can.

Boey

December 14, 2016 09:00 / Posted by Tag: Contact Recover

Recover iPhone Data
spring sales

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.