FoneLab für Android Android Daten jetzt wiederherstellen

Stellen Sie die verlorenen / gelöschten iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wieder her.

Wiederherstellung von Speicherkarten - Stellen Sie Fotos von der Android SD-Karte wieder her

Lisa Ouaktualisiert von Boey Wong / 19. März 2021 09:20

Gestern Abend nahm einer meiner Freunde mein neues Samsung-Handy, um nach neuen Funktionen auf dem Gerät zu suchen. Aber er hat aus Versehen einige Fotos gelöscht, die für mich sehr wichtig waren. Ich möchte nur wissen, wie ich kann Fotos von Android wiederherstellen SD-Karte? Bitte raten Sie, danke!"

Der SD-Kartensteckplatz ist auf viele Android-Handys wie Samsung Galaxy S6, Huawei P9, HTC 10 usw. zurückgekehrt. Alle aufgenommenen Fotos, Videos, Musiktitel, Kontakte und andere Dateien werden auf der SD-Speicherkarte gespeichert. Es gibt jedoch viele Gründe, die zu Datenverlust auf der Android-Speicherkarte führen können:

  1. Versehentliches Löschen aller Fotos, die auf der SD-Karte gespeichert sind, wenn Sie versuchen, ein einzelnes Bild zu entfernen.
  2. Formatieren Sie Ihre SD-Karte versehentlich, wenn Sie Ihr Android-Gerät zum Übertragen von Dateien an den Computer anschließen.
  3. Laden Sie ungesicherte Apks auf Ihre Android SD-Karte herunter.
  4. Betroffen von Viren, führen zu Systemabstürzen.
  5. Beim Übertragen von Fotos von der SD-Karte auf den Computer wird die Schneiden und Pasta Optionen können auch zum Löschen von Bildern führen.
FoneLab für Android
FoneLab für Android

Mit FoneLab für Android können Sie verlorene / gelöschte iPhone-Daten wie Fotos, Kontakte, Videos, Dateien, Anruflisten und weitere Daten von Ihrer SD-Karte oder Ihrem Gerät wiederherstellen.

  • Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und weitere Daten mühelos wieder her.
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung.
  • Android-Telefon- und SD-Kartendaten sind verfügbar.

Glücklicherweise gibt es viele nützliche Tools. Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie nichts mehr mit Ihrer Speicherkarte tun, wenn Sie feststellen, dass Fotos gelöscht wurden. Nehmen Sie also keine Bilder mehr auf die Karte auf. Wählen Sie dann ein Wiederherstellungstool im Internet. Ich empfehle Ihnen dringend, zu verwenden FoneLab Android Datenrettung Software, die Ihnen hilft gelöschte Fotos von SD-Karte wiederherstellen. Diese Software ist so professionell, dass sie die Wiederherstellung von Fotos, Kontakten, Videos, Anruflisten, Musik, Nachrichten, Nachrichtenanhängen und Dokumenten vom Android-Gerät, der Speicherkarte oder dem internen Speicher unterstützt. Unabhängig davon, aus welchen Gründen Ihre Daten verloren gehen, können Sie sie leichter wiedererlangen. Die kompatiblen Geräte einschließlich Sony, Samsung, HTC, One Plus, Motorola, Huawei und so weiter. Es sind sowohl Mac- als auch Windows-Versionen verfügbar. Laden Sie die kostenlose Testversion herunter und probieren Sie sie jetzt aus.

So stellen Sie Fotos von der SD-Karte wieder her

Schritt 1Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC oder Mac. Es öffnet sich automatisch, wenn es fertig ist. Schließen Sie Ihr Gerät mit eingesteckter SD-Karte an den Computer an.

FoneLab Android Datenrettung

Schritt 2Aktivieren Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Android-Gerät, damit das Programm ihn erkennen kann. Wenn Sie es schon einmal gemacht haben, tippen Sie einfach auf Ok wenn es auf dem Telefonbildschirm gefragt wird. Ansonsten können Sie auch den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um das USB-Debugging zu aktivieren.

USB Debugging

Schritt 3Sie können auswählen, welche Dateien Sie wiederherstellen möchten. Überprüfen Sie, um Bilder wiederherzustellen Galerie und Bildbibliothek und klicken auf Weiter.

Wählen Sie Dateityp

Schritt 4Für diesen Schritt muss Ihr Telefon gerootet sein. Wenn nicht, installiert das Programm automatisch eine Assistenten-App, um Sie beim Rooten zu unterstützen. Tippen Sie dann auf Erlauben / gewähren / autorisieren wenn die Erlaubnisanfrage auf dem Bildschirm erscheint. Klicken Wiederholen wenn keine Antwort.

Privileg erhalten

Schritt 5Mit dem Programm können Sie eine Vorschau der gefundenen Bilder anzeigen. Klicken Galerie und Bildbibliothek Links nacheinander, um die Details anzuzeigen. Dann können Sie auswählen, welche Sie wiederherstellen möchten, und auf klicken Erholen um sie auf Ihrem Computer zu speichern. Die abgerufenen Fotos werden als JPG- oder PNG-Dateien auf Ihrem Computer gespeichert.

Fotos von Android wiederherstellen

Nach Abschluss der Wiederherstellung können Sie diese wiederhergestellten Bilder über einen Reader oder ein USB-Kabel wieder auf Ihre SD-Karte importieren. Diese Software kann verwendet werden als Samsung SMS-Wiederherstellung auch. Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Memory Card Recovery – Recover Photos from Android SD Card

Memory Card Recovery – Recover Photos from Android SD Card

Yesterday evening, one of my friends took my new Samsung phone to check for new features on the device. But he accidentally deleted some photos which were of great importance to me. I just want to know how can I recover photos from Android SD card? Please advise, thanks!

SD card slot has come back to many Android phones like Samsung Galaxy S6, Huawei P9, HTC 10, etc. People store all captured photos, videos, music tracks, contacts and other files on SD memory card. However there are a lot of reasons can cause data loss from Android memory card:

  1. Accidental deletion of all photos that are stored in the SD card when try to remove a single image.
  2. Unintentionally formatting your SD card when connecting your Android device to the computer to transfer files.
  3. Download unsecured apks to your Android SD card.
  4. Affected by virus, lead to crashed system.
  5. When transfer photos from SD card to computer, the Cut and Paste options can also cause deletion of pictures.
FoneLab Android Data Recovery

This is the best program to recover deleted or lost files on Android. You can safely and quickly recover your text file and media content from your Android device and SD card.

Free DownloadFree Download

Fortunately, there are a lot of useful tools out there. But most important, do not do anything to your memory card once you realize photos have been deleted which means don’t take any more pictures onto the card. Then select a recovery tool on the internet. I strongly recommend you to use FoneLab Android Data Recovery software to help you recover deleted photos from SD card. This software is so professional that supports recovering photos, contacts, videos, call history, music, messages, message attachments and documents from Android device, memory card, or internal memory. No matter what reasons cause your data loss, it can help you get them back. The compatible devices including Sony, Samsung, HTC, One Plus, Motorola, Huawei, and so on. Both Mac and Windows versions are available. Why not download its free trial version and have a try now?

How to Recover Photos from SD Card

Step 1: Download and install the program on your PC or Mac with above link accordingly. It will automatically open when it is finished. Connect your device with SD card inserted to the computer.

FoneLab Android Data Recovery

Step 2: Enable USB debugging mode on your Android devcie so that the program can detect it. If you have done it before, then just tap Ok when it asks on the phone screen. Otherwise you can also follow the on-screen instruction to enable the USB debugging.

USB Debugging

Step 3: You can select whatever files you want to recover. In order to restore pictures, check Gallery and Picture Library and click Next.

Select File Type

Step 4: This step requires your phone to be rooted. If not, the program will automatically install one assistant app to help you root it. Then tap Allow/Grant/Authorize when the permission request shows up on the screen. Click Retry when no response.

Get Privilege

Step 5: The program allows you to preview the found images. Click Gallery and Picture Library on the left one by one to view the details. Then you can select which ones you want to recover and click Recover to save them to your computer. The retrieved photos will be saved as .jpg or .png files on your computer.

Recover Photos from Android

After the recovery is done, you are able to import those recovered images back to your SD card via a Reader or USB cable. This software can be used as Samsung SMS recovery as well. Don’t hesitate to contact us if you have any questions.

January 06, 2017 09:00 / Posted by Tag: Photos Recover Android

Recover iPhone Data
iPhone Error Fix
spring sales

Browser compatibility : IE/Firefox/Chrome/Opera/Safari

Copyright © 2017 Aiseesoft Studio. All rights reserved.